Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[keine Korrektur] Ergebnis im Liveticker und auf der Hauptseite/Liga stimmt nicht überein!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Live - Ticker 8:0 gewonnen
    hauptseite 4:0 gewonnen

    Team: SG Wanne-Nord
    Manager: Sonic2000
    Zuletzt geändert von barcafan; 27.05.2009, 17:17.

    Kommentar


      #62
      Zitat von Blubmaster Beitrag anzeigen
      Hallo?!
      Was ist das denn?

      Ich habe im Liveticker 1:0 gewonnen, wobei der Liveticker 99 und höher zählte.
      Jetzt gucke ich in der Übersicht und da habe ich plötzlich 1:0 verloren????

      Was soll das denn????

      Und nun?
      Also bei mir lüft die Live-Ticker Uhr auch noch, ist grad bei 140 odda so

      Und eigentlich hab ich 3:0 geführt/gewonnen, wurde nur 2:0 gewertet.

      Ist nicht weiter schlimm, geht ja nur um ein Tor
      Meine Vereinszeitung
      lesen und bewerten

      Kommentar


        #63
        Boah eh

        Was isn los mit diesem Spiel?
        Heudde hatte ich Spiel gehabt und hab 2:0 gespielt und nacher steht da nur 1:0!
        N Kumpel lag 3:6 hinten, den hat er aufeinmal 1:0 geführt und den stand es 1:1!

        Ich krieg mittlerweile das 5. Angebot fürn Spieler die ich immer noch net sehen kann!!!!

        Also langsam hab ich echt die Schnauze voll sry wenn ich das so sage!

        Meine Daten stehen im Tread "Transfer" hier under "bugs und Fehler"

        Kommentar


          #64
          Ergebnis im Liveticker und auf der Hauptseite stimmen nich überein

          Hab mir Heute mein spiel auf beim live ticker angeschaut und da stand es 1:1 und auf der hauptseite steht nun das ich 2:0 verloren hab!!!!

          Gruss Fighter2888
          Hacke-Spitze 1-2-3

          Kommentar


            #65
            bei mir stand es eben im liveticker bis zur 66.min. 6:0

            endstand ist 1:0 gewertet:mad:

            das kann doch nicht euer ernst sein, beim nächsten mal kommt dann eine niederlage beim stand von 8:0 raus oder wie?
            Travianer FC

            :fan:

            Kommentar


              #66
              Habe zwar gewonnen , aber.....

              ich habe schon 4:1 geführt und als ich dann in der Übersicht war stand da nur noch ein 2:1 . Desweiteren hatte ich einen Spieler ausgewechselt und der spielte dann im Live Ticker immer noch.
              Was ist denn da los???
              Auch kann ich meine Assis nicht mehr auf Lehrgänge schicken. Habee letzte Saison zwei Lehrgänge gemacht und diese Saison geht es gar nicht?
              Wer kann mir helfen????

              1911 Okriftel

              Kommentar


                #67
                Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigen
                wie heute auch??
                war kürz raus habe Nachricht Lieferung gelöscht statt 2:0 für mich stand aufeinmal 0:1 für Gegner!! Gehe ich auf Fanshop-- keine Lieferung angekommen :mad::mad:
                wo bleibt meine Fanshoplieferung??? Was soll das????

                Vereinsname FK BiH
                Menager hopala

                Kommentar


                  #68
                  Bei mir das selbe , stand 3:1 in der 80 min im live ticker und hab nur 2:1 gewonnen.

                  Klar ok 3 pkt sind 3 pkt. Aber das Prinzip ist es ja

                  http://i41.tinypic.com/smpls7.jpg

                  http://i44.tinypic.com/35idlaq.jpg

                  Kommentar


                    #69
                    bei mir stand es bis zur 86. Minute 1:0 für mich jetzt habe ich angeblich 6:0 verloren + 2 gelbrote Karten, was ist da los ???

                    Verein: SV Bubenreuth

                    Kommentar


                      #70
                      Live-Ticker spinnt mal wieder! Auch heute!

                      Hey, auch heute spinnt mein Live-Ticker nochmal. War von Anfang an on gewesen, kurz vor 18 Uhr. Nach 60 Minuten hab ich bereits 3:0 (Torschützen: Pfeffer, Slotta, Lindl) geführt, hab dann meinen Stürmer seinen 2.Saisoneinsatz gegönnt am letzten Spieltag dieser Saison. Hab ihn also eingewechselt, dann hat mein Ticker gehangen. Habe dann nochmal auf "Live-Ticker" geklickt, und schwups, ganz andere Torschützen. Und dazu fängt mein Spiel mit der 0.Minute an, geht dann zur 60.Minute (Zeit der Einwechslung) an und geht dann mit der 4.Minute weiter. Und wie gesagt, ganz andere Torschützen!
                      Und der letzte Eintrag ist bei der 80.Minute. Laut Liveticker würde ich jetzt 5:0 führen, bin jetzt schon in der 160.Minute. Der Live-Ticker läuft also einfach weiter! Werde jetzt gleich mal noch ein paar Screens davon machen. Die poste ich dann später hier drin.

                      Edit 19.55Uhr: So, jetzt habe ich auch noch bemerkt das mein Finanzen nicht mehr stimmen! Habe mal wieder viel zu viele Einnahmen bei der Gastro, Fanshop und den Zuschauern im Ligaspiel! Habe doch schon öfters darauf aufmerksam gemacht, aber anscheinend haben das die Macher noch immer nicht im Griff!
                      Auf jedenfall war um kurz nach 18Uhr noch alles OK mit den Finanzen!
                      Und was sehe ich jetzt zu guter Schluss??!! Ich habe lediglich 1:0 gewonnen! Aber das ist mir jetzt auch egal, hauptsache gewonnen und die Saison ungeschlagen zu Ende gebracht!!! Jetzt kann die Regionalliga kommen!


                      So, jetzt gibt's meine Bildchen. Da nicht alle hier reinpassen (erlaubt sind ja nur 4 Stück), füge ich weiter unten noch zwei Bildchen ein!






                      MFG
                      Gaupele
                      Zuletzt geändert von Gaupele; 27.05.2009, 19:04. Grund: Bilderupload


                      Kommentar


                        #71
                        Live-Ticker: 3:2 (gewonnen)
                        Hauptseite: 1:2 (verloren)

                        SV Riedheim
                        SVR

                        Kommentar


                          #72
                          FC Träge vs FC Wismut Auerbach 2:2

                          Sorry, aber was für ein Spiel... die letzten 2 Minuten aus dem Ticker...


                          das stammt aus nem text den mein gegner gepostet hat...Staffel 2..ich hab das livespiel auch gesehn u es ging 2:2 aus..jetzt wird aber gezeigt dass ich 4:1 verloren habe..so stehts au im spielbericht..is etwas ärgerlich wenn man um die MEISTERSCHAFT spielt..

                          gibt s ne möglichkeit das zu korrigieren??
                          sigpic

                          Kommentar


                            #73
                            Ich versteh die Welt nicht mehr...

                            Bei mir lief es noch schlimmer!!!!
                            Nach dem Live Ticker habe ich 0:2 gewonnen und das Spiel dominiert.
                            Große Freude. Ich verlasse den Live Ticker und staune nicht schlecht, dass ich auf einmal das Spiel 2:0 verloren habe. Keine Chance im Spiel.
                            WAS SOLL DIE SCHEISSE? :mad:

                            Kommentar


                              #74
                              live ticker vs. ergebnis

                              Holgis Truppe
                              holgi11..........damit nicht wieder meckert!

                              sorry leute, aber so geht das echt nicht!

                              habe soeben den liveticker verfolgt; dort auch 3:0 gegen ne gurkentruppe mit neun spielern gewonnen, soweit so gut

                              gehe auf die übersicht und schon stehts 3:3....

                              um es mal deutlich zu sagen:
                              mir geht es nicht um das unendschieden; aufstieg ist eh vorbei

                              aber dies ist einfach betrug!

                              auch auf die gefahr hin hier gesperrt zu werden
                              das kann einfach nicht sein, ihr verdient ein schweinegeld über die credits mit diesem game und und dann darf so etwas nicht passieren!!!

                              ich überlege ernsthaft, ob die nicht mal ne sache für meinen anwalt, oder später den staatsanwalt ist

                              und ich bin keine 14 sondern 43, also bitte keine kommentare hinsichtlich des alters , ok

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von gaupele Beitrag anzeigen
                                hey, auch heute spinnt mein live-ticker nochmal. War von anfang an on gewesen, kurz vor 18 uhr. Nach 60 minuten hab ich bereits 3:0 (torschützen: Pfeffer, slotta, lindl) geführt, hab dann meinen stürmer seinen 2.saisoneinsatz gegönnt am letzten spieltag dieser saison. Hab ihn also eingewechselt, dann hat mein ticker gehangen. Habe dann nochmal auf "live-ticker" geklickt, und schwups, ganz andere torschützen. Und dazu fängt mein spiel mit der 0.minute an, geht dann zur 60.minute (zeit der einwechslung) an und geht dann mit der 4.minute weiter. Und wie gesagt, ganz andere torschützen!
                                Und der letzte eintrag ist bei der 80.minute. Laut liveticker würde ich jetzt 5:0 führen, bin jetzt schon in der 160.minute. Der live-ticker läuft also einfach weiter! Werde jetzt gleich mal noch ein paar screens davon machen. Die poste ich dann später hier drin.
                                Mfg
                                gaupele

                                ja sowas ist voll unfair ey!!! Ich hatte 3-0 geführt und verliere dann 2-1 !!! Es gehr bei mir um den aufsteig eyy!!

                                Kommentar


                                  #76
                                  0:3 LiveTicker geführt

                                  1:0 Hauptseite verloren

                                  Kommentar


                                    #77
                                    bei mir läuft das spiel immer noch.160 min.wie geil.4:0 für mich und auf der hauptseite stehts 2:0.dickes lob an alle

                                    Kommentar


                                      #78
                                      ahhhhhhhhhhh

                                      Live Ticker:4-1
                                      Hauptseite: 2-1

                                      Und ich kann meine Assis nicht mehr auf Lehrgänge schicken

                                      Kommentar


                                        #79
                                        genau...das ist ja langsam nicht mehr fair...!!!

                                        Kommentar


                                          #80
                                          sage nur habe laut live ticker 2:1 gewonnen...startseite steht 1:0 für den gegner und dazu hat mein IV nach seinem ersten faul direkt die gelb/rote karte bekommen...gibt es bestimmt auch nicht sooo oft im fussball:p
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Jaa ey bei mir gehtz ncoh um den aufsteig weil cih auf nen aufsteigsplatz bin!!! Und was passiert denn da??? Ich führe 3-0 und verliere 2-1 ???????

                                            Kommentar


                                              #82
                                              Unentschieden obwohl ich gewonnen habe

                                              obwohl ich 2:0 führte habe ich nach dem aktualisieren
                                              bei der übersicht gesehn dass ich 2:2 gespielt habe .

                                              Kommentar


                                                #83
                                                Zitat von daniel83 Beitrag anzeigen
                                                bei mir läuft das spiel immer noch.160 min.wie geil.4:0 für mich und auf der hauptseite stehts 2:0.dickes lob an alle
                                                bei mir ist schon die 200 Minute

                                                Außerdem im Ticker stehts 3:0 und gewertet wurde es 2:0
                                                Meine Vereinszeitung
                                                lesen und bewerten

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  in .uk läuft das spiel noch immer, bereits die 205. spielminute, mal sehen ob das spiel auch beendet wird
                                                  Travianer FC

                                                  :fan:

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    bei mir 2-1 geführt

                                                    1-0 verloren

                                                    - geht um aufstieg bei mir

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      Hab mir heute das Liga-Spiel im LiveTicker angeschaut.
                                                      Habe 0:1 gewonnen, aber in der Tabelle steht jetzt 1:1

                                                      Immer nach dem Spiel ein Bildschirmabdruck machen oder was?

                                                      Gibt es dafür ne Lösung???

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        Zitat von MacLeverkusen Beitrag anzeigen
                                                        also irgendwas stimmt da absolut nicht im Live-Ticker ...

                                                        kann nicht sein das ich im heutigen Ligaspiel 3:1 fuehre, dann stehts wieder 1:1 und am ende verliere ich mit meiner Mannschaft mit 0:2

                                                        BITTE GANZ SCHNELL FIXEN und Spieltag wiederholen lassen. !!
                                                        des mitm wiederholen wird wohl nix
                                                        ist ja des gleiche wie gestern
                                                        Meine Vereinszeitung
                                                        lesen und bewerten

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          Zwei mal gespielt?

                                                          Hallo,

                                                          ich habe heute beim Ligaspiel einmal 2:0 gewonnen und dann bin ich nochmal auf Liveticker und habe dann 1:0 verloren.
                                                          Und ich habe auch doppelt so viele Zuschauereinnahmen und Fanshop und so.

                                                          Hattet ihr diesen Fehler auch schonmal?

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            cetin und hs94 haltet doch mal die backen und hört auf in JEDEM Beitrag was dazuzuschreiben das ist nur lästig. wir haben es nun schon vernommen.

                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              so ein quatsch

                                                              Hab im LiveTicker 2:0 gewonnen ...kaum aktualisier ich das...steht auf der Startseite 2:0 verloren -.- ja ne, is klar!!!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X