Ich habe im Liveticker 1:0 gewonnen, wobei der Liveticker 99 und höher zählte.
Jetzt gucke ich in der Übersicht und da habe ich plötzlich 1:0 verloren????
Was soll das denn????
Und nun?
Also bei mir lüft die Live-Ticker Uhr auch noch, ist grad bei 140 odda so
Und eigentlich hab ich 3:0 geführt/gewonnen, wurde nur 2:0 gewertet.
Was isn los mit diesem Spiel?
Heudde hatte ich Spiel gehabt und hab 2:0 gespielt und nacher steht da nur 1:0!
N Kumpel lag 3:6 hinten, den hat er aufeinmal 1:0 geführt und den stand es 1:1!
Ich krieg mittlerweile das 5. Angebot fürn Spieler die ich immer noch net sehen kann!!!!
Also langsam hab ich echt die Schnauze voll sry wenn ich das so sage!
Meine Daten stehen im Tread "Transfer" hier under "bugs und Fehler"
ich habe schon 4:1 geführt und als ich dann in der Übersicht war stand da nur noch ein 2:1 . Desweiteren hatte ich einen Spieler ausgewechselt und der spielte dann im Live Ticker immer noch.
Was ist denn da los???
Auch kann ich meine Assis nicht mehr auf Lehrgänge schicken. Habee letzte Saison zwei Lehrgänge gemacht und diese Saison geht es gar nicht?
Wer kann mir helfen????
war kürz raus habe Nachricht Lieferung gelöscht statt 2:0 für mich stand aufeinmal 0:1 für Gegner!! Gehe ich auf Fanshop-- keine Lieferung angekommen :mad::mad:
wo bleibt meine Fanshoplieferung??? Was soll das????
Hey, auch heute spinnt mein Live-Ticker nochmal. War von Anfang an on gewesen, kurz vor 18 Uhr. Nach 60 Minuten hab ich bereits 3:0 (Torschützen: Pfeffer, Slotta, Lindl) geführt, hab dann meinen Stürmer seinen 2.Saisoneinsatz gegönnt am letzten Spieltag dieser Saison. Hab ihn also eingewechselt, dann hat mein Ticker gehangen. Habe dann nochmal auf "Live-Ticker" geklickt, und schwups, ganz andere Torschützen. Und dazu fängt mein Spiel mit der 0.Minute an, geht dann zur 60.Minute (Zeit der Einwechslung) an und geht dann mit der 4.Minute weiter. Und wie gesagt, ganz andere Torschützen!
Und der letzte Eintrag ist bei der 80.Minute. Laut Liveticker würde ich jetzt 5:0 führen, bin jetzt schon in der 160.Minute. Der Live-Ticker läuft also einfach weiter! Werde jetzt gleich mal noch ein paar Screens davon machen. Die poste ich dann später hier drin.
Edit 19.55Uhr: So, jetzt habe ich auch noch bemerkt das mein Finanzen nicht mehr stimmen! Habe mal wieder viel zu viele Einnahmen bei der Gastro, Fanshop und den Zuschauern im Ligaspiel! Habe doch schon öfters darauf aufmerksam gemacht, aber anscheinend haben das die Macher noch immer nicht im Griff! Auf jedenfall war um kurz nach 18Uhr noch alles OK mit den Finanzen!
Und was sehe ich jetzt zu guter Schluss??!! Ich habe lediglich 1:0 gewonnen! Aber das ist mir jetzt auch egal, hauptsache gewonnen und die Saison ungeschlagen zu Ende gebracht!!! Jetzt kann die Regionalliga kommen!
So, jetzt gibt's meine Bildchen. Da nicht alle hier reinpassen (erlaubt sind ja nur 4 Stück), füge ich weiter unten noch zwei Bildchen ein!
MFG
Gaupele
Zuletzt geändert von Gaupele; 27.05.2009, 20:04.
Grund: Bilderupload
Sorry, aber was für ein Spiel... die letzten 2 Minuten aus dem Ticker...
das stammt aus nem text den mein gegner gepostet hat...Staffel 2..ich hab das livespiel auch gesehn u es ging 2:2 aus..jetzt wird aber gezeigt dass ich 4:1 verloren habe..so stehts au im spielbericht..is etwas ärgerlich wenn man um die MEISTERSCHAFT spielt..
Bei mir lief es noch schlimmer!!!!
Nach dem Live Ticker habe ich 0:2 gewonnen und das Spiel dominiert.
Große Freude. Ich verlasse den Live Ticker und staune nicht schlecht, dass ich auf einmal das Spiel 2:0 verloren habe. Keine Chance im Spiel.
WAS SOLL DIE SCHEISSE? :mad:
Holgis Truppe
holgi11..........damit nicht wieder meckert!
sorry leute, aber so geht das echt nicht!
habe soeben den liveticker verfolgt; dort auch 3:0 gegen ne gurkentruppe mit neun spielern gewonnen, soweit so gut
gehe auf die übersicht und schon stehts 3:3....
um es mal deutlich zu sagen:
mir geht es nicht um das unendschieden; aufstieg ist eh vorbei
aber dies ist einfach betrug!
auch auf die gefahr hin hier gesperrt zu werden
das kann einfach nicht sein, ihr verdient ein schweinegeld über die credits mit diesem game und und dann darf so etwas nicht passieren!!!
ich überlege ernsthaft, ob die nicht mal ne sache für meinen anwalt, oder später den staatsanwalt ist
und ich bin keine 14 sondern 43, also bitte keine kommentare hinsichtlich des alters , ok
hey, auch heute spinnt mein live-ticker nochmal. War von anfang an on gewesen, kurz vor 18 uhr. Nach 60 minuten hab ich bereits 3:0 (torschützen: Pfeffer, slotta, lindl) geführt, hab dann meinen stürmer seinen 2.saisoneinsatz gegönnt am letzten spieltag dieser saison. Hab ihn also eingewechselt, dann hat mein ticker gehangen. Habe dann nochmal auf "live-ticker" geklickt, und schwups, ganz andere torschützen. Und dazu fängt mein spiel mit der 0.minute an, geht dann zur 60.minute (zeit der einwechslung) an und geht dann mit der 4.minute weiter. Und wie gesagt, ganz andere torschützen!
Und der letzte eintrag ist bei der 80.minute. Laut liveticker würde ich jetzt 5:0 führen, bin jetzt schon in der 160.minute. Der live-ticker läuft also einfach weiter! Werde jetzt gleich mal noch ein paar screens davon machen. Die poste ich dann später hier drin.
Mfg
gaupele
ja sowas ist voll unfair ey!!! Ich hatte 3-0 geführt und verliere dann 2-1 !!! Es gehr bei mir um den aufsteig eyy!!
sage nur habe laut live ticker 2:1 gewonnen...startseite steht 1:0 für den gegner und dazu hat mein IV nach seinem ersten faul direkt die gelb/rote karte bekommen...gibt es bestimmt auch nicht sooo oft im fussball:p
ich habe heute beim Ligaspiel einmal 2:0 gewonnen und dann bin ich nochmal auf Liveticker und habe dann 1:0 verloren.
Und ich habe auch doppelt so viele Zuschauereinnahmen und Fanshop und so.
Kommentar