Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen über Fragen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von el-bartho Beitrag anzeigen
    Samma Fruchttiger bist du denn eig. nur deppert? Du änderst jens seinen beitrag wegen fremdwerbung? Lies dir mal die Forenregeln durch, dort steht verlinken darf man nicht( dann müsste der bereich wo es um fifa ging auch nicht erlaubt gewesen sein, da das auch zum größten teil ein onlinegame ist). Ich glaube kaum das jens nen link zu den xxx rein gestellt hat. Bevor du hier den Moderator raushängen lässt, studier erstmal die Forenregeln. ich glaube kaum dass das xxx forum i.welche werbung zu anderen browsergames enthält. Langsam reichts aber mal mit dir.
    Jens hat in seinem Beitrag am Ende des Textes dazu aufgefordert (krass gesagt) in das andere Forum zu kommen. Das ist genau genommen abwerben oder allgemein genommen Fremndwerbund.

    Das ist für mich kein Grund sich aufzuregen. Außerdem hat Tigerhead den Text ja nicht verändert sondern nur den Namen des Forums raus genommen.

    Kommentar


      Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
      Jens hat in seinem Beitrag am Ende des Textes dazu aufgefordert (krass gesagt) in das andere Forum zu kommen. Das ist genau genommen abwerben oder allgemein genommen Fremndwerbund.

      Das ist für mich kein Grund sich aufzuregen. Außerdem hat Tigerhead den Text ja nicht verändert sondern nur den Namen des Forums raus genommen.

      Hab kein link genommen.hab nur fff gemacht das doch nicht verboten
      sigpic

      Kommentar


        Hatte der Kindergarten heute wieder geöffnet ???

        Kommentar


          Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
          Genau das hab ich, leider kam bis auf 2..3 Hmm naja vorstellen könnte ich es mit, dann aber nichts mehr. Ich persönlich denke ja diejenigen wollen es sich nicht mit den Usern aus dem fff Bereich verscherzen, wenn sie hier nun ein Posten ausüben.

          Aber wie gesagt, was soll ich machen außer fragen...
          Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
          Auch fleißig nachgehakt habe ich, aber wenn diejenigen die man sich in Team vorstellen könnte nicht wollen, dann kann man sie nicht zwingen.
          Ich denke schon das eine Handvoll fff'ler sehr extrem unterwegs sind, wenn ich höre wie DFB Manu "angemacht" wird nur weil er mit mir in einem simu Turnier gespielt hat, dann finde ich das eine ganz schwache Nummer.
          Immerhin steht an erster stelle der Spaß mit dem Spiel, und den sollte niemanden verboten werden.

          Danke KJF für dein Statement
          Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
          Jens hat in seinem Beitrag am Ende des Textes dazu aufgefordert (krass gesagt) in das andere Forum zu kommen. Das ist genau genommen abwerben oder allgemein genommen Fremndwerbund.

          Das ist für mich kein Grund sich aufzuregen. Außerdem hat Tigerhead den Text ja nicht verändert sondern nur den Namen des Forums raus genommen.

          Habe oben mal 2 Beiträge zitiert in denen auch die goldenen 3 Buchstaben vorkamen im Zusammenhang mit dem anderen Forum!

          ___________

          Das dies überhaupt zensiert wird hier macht keinerlei Sinn da es eigentlich gut fürs gesamte Spiel ist - wer will kann dort seinen Spaß haben und gut! Ist ja in dem Sinn keine Konkurrenz auch wenn man bestimmt dort fachlich alles abfragen kann und gute Antworten bekommt!
          sigpic

          "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

          Kommentar


            Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
            Hab kein link genommen.hab nur fff gemacht das doch nicht verboten
            Du hast geschrieben, dass "wir" rüber kommen sollen in das andere Forum. Extra ein Link dazu zu schreiben, ist da garnicht nötig um "Fremndwerbung" zu betreiben.

            Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
            Habe oben mal 2 Beiträge zitiert in denen auch die goldenen 3 Buchstaben vorkamen im Zusammenhang mit dem anderen Forum!

            ___________

            Das dies überhaupt zensiert wird hier macht keinerlei Sinn da es eigentlich gut fürs gesamte Spiel ist - wer will kann dort seinen Spaß haben und gut! Ist ja in dem Sinn keine Konkurrenz auch wenn man bestimmt dort fachlich alles abfragen kann und gute Antworten bekommt!
            Und das für drei Entfernte buchstaben...

            Ich weiß selber, dass man das nicht unbedingt als Fremndwerbung auslegen muss, was Tigerhead da entfernt hat. Aber wenn man es ganz genau nimmt, ist es eben Fremndwerbung. Deswegen muss man hier nicht diskutieren. Hätte er Jens dafür gesperrt, wäre das natürlich was anderes.

            Kommentar


              Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
              Das dies überhaupt zensiert wird hier macht keinerlei Sinn da es eigentlich gut fürs gesamte Spiel ist - wer will kann dort seinen Spaß haben und gut! Ist ja in dem Sinn keine Konkurrenz auch wenn man bestimmt dort fachlich alles abfragen kann und gute Antworten bekommt!
              Er sagte doch das man sich da Anmelden soll. Also ist der Fremdwerbung-Paragraph erfüllt.


              Kein Archiv seit dem 29.11.2012

              Kommentar


                Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                Er sagte doch das man sich da Anmelden soll. Also ist der Fremdwerbung-Paragraph erfüllt.
                "§8 Fremdwerbung

                Wir möchten nicht, dass in unserem Forum Werbung für andere Onlinespiele oder Produkte gemacht wird, das beinhaltet auch Links, die zu diesen führen."

                Hier steht nicht explizit anmelden oder ähnliches - Werbung ist wieder auslegungssache....aber bereits die Erwähnung ist Werbung!
                sigpic

                "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                Kommentar


                  Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                  "§8 Fremdwerbung

                  Wir möchten nicht, dass in unserem Forum Werbung für andere Onlinespiele oder Produkte gemacht wird, das beinhaltet auch Links, die zu diesen führen."

                  Hier steht nicht explizit anmelden oder ähnliches - Werbung ist wieder auslegungssache....aber bereits die Erwähnung ist Werbung!
                  ...

                  Kommentar


                    Wäre nett wenn mir einer den Link für das andere Forum zusenden könnte :blauweiß:

                    Ich brauche kein Support bei einem Game das sich seit gut 2 Jahren nichts verändert hat.

                    Kommentar


                      Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                      ...
                      Erstmal den Kaffe austrinken und dann nochmal meine Beiträge lesen die bis zu diesem von dir zitierten Post geführt haben!

                      Wenn du immer noch nicht verstehst was ich meine erklär ich es auch nochmal.....kleiner Tipp: Mir ging es um die 2 Zitate die ich vorher mal mit eingefügt habe!
                      sigpic

                      "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                      Kommentar


                        Mion Mion mal ne frage was soll das bitte heissen hier wen man bei bolzplatz beitrag schreibt kommt das immer

                        Kommentar


                          Manu, nun Funktioniert der Bereich.
                          Grüße
                          Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                          Kommentar


                            Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
                            Mion Mion mal ne frage was soll das bitte heissen hier wen man bei bolzplatz beitrag schreibt kommt das immer

                            Das ist eine Variante in Forum um dafür zu sorgen, dass keine unangebrachten Beiträge oder Spam verfasst wird. Entweder ist es so gewollt und in dem Bereich wird in Zukunft von einem Moderator entschieden, ob der Beitrag gepostet werden darf oder nicht. Oder es war ein ausversehen und es wird noch geändert.

                            So oder so finde ich es schön das dieser Bereich eingerichtet wurde. Ich denke das Chris dann gleich auch die Hall of Fame wieder aus der Versänkung holt.

                            Kommentar


                              Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                              Das ist eine Variante in Forum um dafür zu sorgen, dass keine unangebrachten Beiträge oder Spam verfasst wird. Entweder ist es so gewollt und in dem Bereich wird in Zukunft von einem Moderator entschieden, ob der Beitrag gepostet werden darf oder nicht. Oder es war ein ausversehen und es wird noch geändert.

                              So oder so finde ich es schön das dieser Bereich eingerichtet wurde. Ich denke das Chris dann gleich auch die Hall of Fame wieder aus der Versänkung holt.
                              War auch länger geplant oder ? Sonst hätte Desmond ja deine Farbe entfernt:tanne:

                              Kommentar


                                Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                Das ist eine Variante in Forum um dafür zu sorgen, dass keine unangebrachten Beiträge oder Spam verfasst wird. Entweder ist es so gewollt und in dem Bereich wird in Zukunft von einem Moderator entschieden, ob der Beitrag gepostet werden darf oder nicht. Oder es war ein ausversehen und es wird noch geändert.

                                So oder so finde ich es schön das dieser Bereich eingerichtet wurde. Ich denke das Chris dann gleich auch die Hall of Fame wieder aus der Versänkung holt.
                                ahso ja verstadtlich wolte nur wissen hoffe icha uch musss da zwei spielr eintragen

                                Kommentar


                                  Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigen
                                  War auch länger geplant oder ? Sonst hätte Desmond ja deine Farbe entfernt:tanne:
                                  Ja das war es. Hatte er auch vor ein paar Tagen hier im Forum erwähnt.

                                  Kommentar


                                    Gibt's denn schon regeln, was man im bolzplatz posten darf und nicht und was man für Themen eröffnen darf?

                                    Kommentar


                                      Zitat von Michel M. Beitrag anzeigen
                                      Gibt's denn schon regeln, was man im bolzplatz posten darf und nicht und was man für Themen eröffnen darf?
                                      Es können keine Themen erstellt werden.

                                      Kommentar


                                        Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                        Es können keine Themen erstellt werden.

                                        Kommentar


                                          Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                                          "§8 Fremdwerbung

                                          Wir möchten nicht, dass in unserem Forum Werbung für andere Onlinespiele oder Produkte gemacht wird, das beinhaltet auch Links, die zu diesen führen."

                                          Hier steht nicht explizit anmelden oder ähnliches - Werbung ist wieder auslegungssache....aber bereits die Erwähnung ist Werbung!
                                          Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                          ...
                                          Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                                          Erstmal den Kaffe austrinken und dann nochmal meine Beiträge lesen die bis zu diesem von dir zitierten Post geführt haben!

                                          Wenn du immer noch nicht verstehst was ich meine erklär ich es auch nochmal.....kleiner Tipp: Mir ging es um die 2 Zitate die ich vorher mal mit eingefügt habe!
                                          Und - Kaffee schon eliminiert?
                                          sigpic

                                          "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                          Kommentar


                                            Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                            Du hast geschrieben, dass "wir" rüber kommen sollen in das andere Forum. Extra ein Link dazu zu schreiben, ist da garnicht nötig um "Fremndwerbung" zu betreiben.



                                            Und das für drei Entfernte buchstaben...

                                            Ich weiß selber, dass man das nicht unbedingt als Fremndwerbung auslegen muss, was Tigerhead da entfernt hat. Aber wenn man es ganz genau nimmt, ist es eben Fremndwerbung. Deswegen muss man hier nicht diskutieren. Hätte er Jens dafür gesperrt, wäre das natürlich was anderes.
                                            Ist auch egal.Wer doch mal was gewessen mit sperre
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Mal ne frage wen er hof da ist konte man auch weider die Bundesligathreads und internationalen thread rausholen ?

                                              Kommentar


                                                Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                                Nein, ich handel doch nur willkürlich und da ich die Hälfte seiner Credits bekomme lass ich ihn wie immer ungestraft davon kommen. So, und nun sperrt mich bitte einer für meinen Spambeitrag. Einen schönen und -hoffentlich- friedlichen Tag gewünscht...
                                                ist dem denn so...wo bleibt die Ausführung :eggly::p
                                                sigpic
                                                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                Whatever you want

                                                Kommentar


                                                  Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                                  ....

                                                  allgemein noch gefragt an Carsten (habe grad keine Lust die Zitierfunktion herauszuholen)...eine Doppelfunktion wird vom Communityforum, Supportforum oder Dir persönlich abgelehnt...weil genau diesen schmarn hatten wir damals schon, ich perönlich finde es total dämlich warum sollte es keine "Doppel"funktion geben vor allem wenn beide "Foren" mehr oder weniger ein und dasselbe Thema beherbergen
                                                  NICHT von mir persönlich, ich bin auch ncht der Erste gewesen der das geschrieben hat, aber ich kann Dir sagen dass es auch von Supportforumsseite nicht gewünscht ist, es sei denn man hat es sich anders überlegt.
                                                  Ich hatte nämlich ein Gespräch wo auch der Begriff Doppelfunktion in den Raum geworfen wurde und es hies auch von der Seite her - groß übersetzt - hier oder dort.

                                                  Solange es kein "Gemeinsam", in welcher Form auch immer, gibt, kann es doch auch kein "Arbeiten" her und dort geben. Ich konzentriere mich ENTWEDER auf eine Sache oder auf eine andere.

                                                  Ich wurde im fff früher als MOD eingetragen als gewollt, da ich erst hier einen geregelten Abschluß haben wollte. Durch eine "Fehlfunktion" war ich früher drin, es wurde unverzüglich an entsprechende Stellen hier geleitet und neben einem geschockten und einem überglücklichem Verantwortlichen war ich schneller "normalrot" als ich Amen sagen konnte

                                                  Weiteres möchte ich hier nicht dazu sagen um nicht wieder angeblich Unruhe, Anfeindungen oder sonstiges reinzubringen, das wird hier sehr schnell unterstellt.

                                                  Falls Du weitere Fragen hast, kannst Du gerne auch per PN stellen

                                                  Wir sind wieder da !!!
                                                  Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                                  >> Simu mit der H ST >>

                                                  Kommentar


                                                    Hallo zusammen

                                                    Mir ist auf gefallen das 2 neue Bereichen das sind.

                                                    Bolzplatz und Hall of Fame.

                                                    Sind beide sachen aus Sportbar gewessen.Vetehen nicht sinn drin.erst wird es raus genommen dann wieder geohlt.

                                                    also mir kommt es vor.das Betreiber nur Clans gestört.warum auch immer.

                                                    Wenn so sied sind 2 bereiche um wichtig weil neue User doch in Irie gefürt werden sollte doch nicht so sein.oder liege da falsch
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                                                      Hallo zusammen

                                                      Mir ist auf gefallen das 2 neue Bereichen das sind.

                                                      Bolzplatz und Hall of Fame.

                                                      Sind beide sachen aus Sportbar gewessen.Vetehen nicht sinn drin.erst wird es raus genommen dann wieder geohlt.

                                                      also mir kommt es vor.das Betreiber nur Clans gestört.warum auch immer.

                                                      Wenn so sied sind 2 bereiche um wichtig weil neue User doch in Irie gefürt werden sollte doch nicht so sein.oder liege da falsch
                                                      Kannst du den letzten Satz bitte nochmal schreiben?

                                                      Kommentar


                                                        Hi Jens

                                                        Der Betreiber möchte ein Support Forum, die die lange dabei sind möchten einen Bereich in dem man über das Spiel auch mal quatschen kann. Also versuchen wir beides miteinder zu verbinden, daher sind die Bereiche auch nur für die User sichtbar die sich einloggen. Wenn du zb mit deinem Handy ins Forum gehst, wirst du schnell merken das es viel kompakter und übersichtlicher ist als zuvor. Somit ist der Wunsch des Betreibers erfüllt, wenn du dich dann einloggst dann kannst du auch in den unteren Bereichen stöbern und dich mit Freunden austauschen, wie man es gewohnt war.

                                                        Ich denke das ist bisher ein guter Kompromiss.
                                                        Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                                        Kommentar


                                                          10 Seiten durchgelesen und alles beim alten

                                                          Nur das fand ich witzig

                                                          Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen

                                                          Wahre Worte Knetel
                                                          Knetel ..bester name

                                                          Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                                          Hi Jens

                                                          Der Betreiber möchte ein Support Forum, die die lange dabei sind möchten einen Bereich in dem man über das Spiel auch mal quatschen kann. Also versuchen wir beides miteinder zu verbinden, daher sind die Bereiche auch nur für die User sichtbar die sich einloggen. Wenn du zb mit deinem Handy ins Forum gehst, wirst du schnell merken das es viel kompakter und übersichtlicher ist als zuvor. Somit ist der Wunsch des Betreibers erfüllt, wenn du dich dann einloggst dann kannst du auch in den unteren Bereichen stöbern und dich mit Freunden austauschen, wie man es gewohnt war.

                                                          Ich denke das ist bisher ein guter Kompromiss.
                                                          Man hätte ja auch "Neben dem Platz" einfach unsichtbar für gäste machen können :pardon:

                                                          und ausserdem machen Piraten keine kompromisse :ugly:
                                                          Zuletzt geändert von Tigerhead; 21.08.2014, 14:34. Grund: Zwei Posts hintereinander

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigen

                                                            Man hätte ja auch "Neben dem Platz" einfach unsichtbar für gäste machen können

                                                            und ausserdem machen Piraten keine kompromisse :ugly:
                                                            Das heißt?

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                                              Das heißt?
                                                              Das Ronny n Pirat ist :p:
                                                              Und er hätte ne Meuterei anzetteln sollen um Freiburg zu übernehmen :ugly:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X