Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen über Fragen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
    Und natürlich sollte man es wollen, ich bin 2 Monate Carsten auf den Sack gegangen doch bitte ins GO Team zu kommen, ich hab einige anerkannte User gefragt ob sie es sich vorstellen könnten.
    Wenn von denen nun mal keiner will, dann nehme ich natürlich einen den ich vertraue und der eben auch Ahnung hat.

    Jetzt hinterher meckern ist einfach, aber ihr hätten auch was dafür tun können.

    Ich hatte ja eigentlich vor mich nirgends hier mir zu zu melden, aber wenn mein Name schon fällt, werde ich wohl reagieren müssen.
    JA - allerdings bist Du mir mit den Anfragen nicht auf den Sack gegangen
    Ich weiß auch dass 2 andere Leute zusätzlich immer wieder versucht haben mir den GO Posten schmackhaft zu machen.

    Glaube jetzt auch nicht dass ich Dir auch für diese Chance nicht dankbar war/bin, aber ich habe Dir auch gesagt, ich bin ein Forenmensch und ich wollte alles in meiner Macht stehende tun, um dieses, UNSER / MEIN Forum attraktiv, fair, sachlich und MIT SPASS zu unterstützen.

    Das es eine solche Wendung genommen hat, seit dem 01.04. da weisst Du wie meine Einstellung ist und sich auch nicht ändern wird. SO hätte es niemals kommen müssen, aber auch nicht brauchen.

    Das es so gekommen ist, lag einzig und allein an EINER Entscheidung - diese war der Untergang hier und wenn man dann so gut wie alleine auf verlorenem Posten steht, muss man schauen was man macht.

    Den Posten als GO kurz vor der Umstrukturierung anzunehmen, wäre falsch gewesen.

    Ich habe den Posten als MOD hier NIEMALS wegen der Credits gemacht.

    Das ich mich dazu entschlossen habe weiter in einem Forum zu "arbeiten" wo es erlaubt ist Spaß zu haben, wo man auch seine Meinung sagen kann, was durchaus sachlich, fair und auf "gleicher Ebene" passiert, war in keinsterweise leicht und ich bin ehrlich, ich sehne mich noch immer in dieses Forum zurück, aber in das Forum, welches ich als fair, unparteiisch und frei von Anfeindungen kennengelernt habe.

    Es ist in meinen Augen sehr schade, dass eine einzige Entscheidung alles zunichte machen kann.

    JETZT noch kurz 2 andere Sachen:

    Manuel wurde NIEMALS angemacht oder verurteilt aufgrund irgendwelcher Simus oder Kommentare, da muss der "Spitzel" mal genauer lesen und die rosarote Brille abnehmen die ihm hier noch Bonuspunkte sichert

    UND

    Wenn jemand meint aus dem tatsächlich und ich gestehe, überraschend sehr gut laufendem FFF Forum, "austreten" zu wollen um hier einen Posten zu bekleiden, dann wird ihn keiner schief anschauen und es werden ihm keinerlei Steine in den Weg gelegt.

    Eine Doppelposition wird es nicht geben, von daher musste ich mich auch entscheiden, früher als gewollt, aber ich habe es nicht bereut.
    Zuletzt geändert von the-monster; 19.08.2014, 13:51.

    Wir sind wieder da !!!
    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
    >> Simu mit der H ST >>

    Kommentar


      Wie gesagt, ich hab so gut es geht auf deine Fragen geantwortet @ Shit ( doofer Name :p)
      Nun könnt ihr da drüben das beste daraus machen, ich bekomme eh nur das mit was der V mir erzählt.

      Schade das es so gekommen ist, mit Carsten im Go Team hätten wir auch eine gute Verstärkung gehabt, nun haben wir Dee. Fachlich ist er top, er kann den Usern genau da helfen wo es gebraucht wird, persönliche Differenzen muss jeder mit sich selber ausmachen.

      Ich geh Kaffee trinken, wünsch euch was...
      Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

      Kommentar


        Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
        Wie gesagt, ich hab so gut es geht auf deine Fragen geantwortet @ Shit ( doofer Name :p)
        Nun könnt ihr da drüben das beste daraus machen, ich bekomme eh nur das mit was der V mir erzählt.

        Schade das es so gekommen ist, mit Carsten im Go Team hätten wir auch eine gute Verstärkung gehabt, nun haben wir Dee. Fachlich ist er top, er kann den Usern genau da helfen wo es gebraucht wird, persönliche Differenzen muss jeder mit sich selber ausmachen.

        Ich geh Kaffee trinken, wünsch euch was...

        Wir sind wieder da !!!
        Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
        >> Simu mit der H ST >>

        Kommentar


          Zitat von Shit_1966 Beitrag anzeigen
          Warum musstest du das zusammenführen?

          Ich habe hier gezielt 3 leute angesprochen und das geht jetzt wieder mal unter.
          Bitte wieder trennen
          Danke
          Finde es auch etwas unglücklich, dass die Threads zusammengeführt worden sind. Früher hätte das aufgrund der besseren Übersicht ja noch Sinn gemacht - aber nun hat man hier am Tag ja ohnehin nur noch einen paar Themen, in denen was gepostet wird...
          Golden Crew - Hier glänzt alles!
          Fussballcup in Österreich
          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

          Kommentar


            Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
            Wie gesagt, ich hab so gut es geht auf deine Fragen geantwortet @ Shit ( doofer Name :p)
            Nun könnt ihr da drüben das beste daraus machen, ich bekomme eh nur das mit was der V mir erzählt.

            Schade das es so gekommen ist, mit Carsten im Go Team hätten wir auch eine gute Verstärkung gehabt, nun haben wir Dee. Fachlich ist er top, er kann den Usern genau da helfen wo es gebraucht wird, persönliche Differenzen muss jeder mit sich selber ausmachen.

            Ich geh Kaffee trinken, wünsch euch was...

            Dafür danke ich dir auch, der name stammt noch aus Penngame Zeiten von mir und den wollte ich halt beibehalten :p:


            Ich glaube, dass es manchmal nicht genügend Steine gibt

            Kommentar


              Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
              Finde es auch etwas unglücklich, dass die Threads zusammengeführt worden sind. Früher hätte das aufgrund der besseren Übersicht ja noch Sinn gemacht - aber nun hat man hier am Tag ja ohnehin nur noch einen paar Themen, in denen was gepostet wird...
              Der Tiger hätte sich ja gleich dazu aeussern können wenn er schon die Threads zusammenführt

              Kommentar


                Warum sollte ich mich weiter äußern, ihr habt Euer Urteil doch bereits gesprochen, egal welches Thema!

                Kommentar


                  Die Suche nach einem weiteren GO ist leider völlig an mir vorbeigegangen. (Schade) Sonst hätte ich mich bestimmt auch beworben. Ob meine Erfahrung dazu gereicht hätte, weiß ich nicht.

                  Aber mal zu Dee. Ich kann die Diskussion um seine Person überhaupt nicht nachvollziehen. Durch seine lange Erfahrung als Mod und User ist er für den Posten sehr gut geeignet. Dabei kann es uns eigentlich völlig egal sein, dass Dee mal gesagt hatte, keinen Posten mehr übernehmen zu wollen. Jeder kann seine Meinung wieder ändern.

                  Ich will jetzt auch keine Arschkriecherei hier machen. Ich stehe der Sache hier ganz neutral gegenüber. Ich kann auch nicht verstehen wieso einige User hinter jeder Entscheidung eine Verschwörung sehen. Das ist hier doch nur ein Spiel! Aber das ist auch wieder ein anderes Paar Schuhe.

                  Kommentar


                    Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                    Wie gesagt, ich hab so gut es geht auf deine Fragen geantwortet @ Shit ( doofer Name :p)
                    Nun könnt ihr da drüben das beste daraus machen, ich bekomme eh nur das mit was der V mir erzählt.

                    Schade das es so gekommen ist, mit Carsten im Go Team hätten wir auch eine gute Verstärkung gehabt, nun haben wir Dee. Fachlich ist er top, er kann den Usern genau da helfen wo es gebraucht wird, persönliche Differenzen muss jeder mit sich selber ausmachen.

                    Ich geh Kaffee trinken, wünsch euch was...
                    Aber sich nur auf eine Quelle zu verlassen und dann solche Behauptungen, wie die mit Manu, herauszuhauen, finde ich schon fragwürdig.
                    Meist sichert man sich doch besser ab.
                    Aber vlt ist ja Manu bereit, Licht ins Dunkel zu bringen und gibt ein Statement ab.
                    Wenn es das wirklich gegeben haben sollte, dann würde ich das auch als eine große Sauerei halten, was konsequent behandelt werden sollte.


                    @ K-J-F möcht ich sagen, dass es für mich nur nachvollziehbar ist, dass man Dir sagt, dass nur ein Posten geht. Entweder hier oder da. Das solltest Du auch verstehen, das hat nichts mit Anmache und Vorhaltung zu tun.

                    Das Carsten der Richtige für einen GO gewesen wäre, möchte ich auch sagen, weil er hat seine Arbeit als mod super geleistet.
                    Doch wenn ihr seinen beitrag lest, lest ihr hoffentlich auch die Verzweiflung die aufkam, welche in dies kaka Situation geendet ist. Das hätte auch in meinen Augen nicht sein müssen.

                    Kommentar


                      Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                      Warum sollte ich mich weiter äußern, ihr habt Euer Urteil doch bereits gesprochen, egal welches Thema!

                      DAs hast Du Dir aber zum teil selber zuzuschrieben. Da sind nicht schon wieder nur die anderen user Schuld.

                      Kommentar


                        Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                        Ich kann auch nicht verstehen wieso einige User hinter jeder Entscheidung eine Verschwörung sehen. Das ist hier doch nur ein Spiel! Aber das ist auch wieder ein anderes Paar Schuhe.
                        Diesen Satz kann ich nicht mehr ertragen! Wenn es doch nur ein Spiel ist, wieso werden hier User gegängelt und gemaßregelt, mit Verwarnungen und Sperren belegt, Beiträge auf unsichtbar geschaltet oder endgültig gelöscht? Wieso sagt hierzu niemand: "Ist doch nur ein Spial!"?

                        Kommentar


                          Da sich ja hier im Laufe des Tages der Mund über meiner Person zerrissen wurde, möchte ich dazu auch mal Stellung beziehen.

                          Bull hat mit seiner Aussage Recht, dass es sich hierbei um einen Mod Posten handelte, aufgrund der Entwicklung im Forum hatte ich einfach keine Lust mehr dazu.

                          Zu meiner damaligen Zeit im Staff gab es bereits zwei Anfragen zur Übernahme eines Go Posten´s. Daher habe ich auch mein Interesse bekundet.

                          Definiert beliebt? Bedeutet beliebt, wenn man nicht der Meinung der anderen ist und seine eigene Meinung hier kund tut, dass man dann ein Arsch ist. Ja, es scheint, so da ich es auch zu spüren bekommen habe.
                          Das zur freien Meinungsfreiheit

                          Meine Rücktrittsanprache aus dem Forum war meine ich am Ende letzten Jahres oder Anfang diesen Jahres, da sind einige Monate ins Land verstrichen (und man mag es nicht glauben, es gab einige User die wollten, dass ich hier zurück komme) auch dies passt nicht lt. diversen Anschuldigungen.

                          Einen Aspekt will ich auch noch aufgreifen, da man hier diesen auch im Raum geworfen hat. (Clan Thread) Mein Thema soll ausschlaggebend gewesen sein, dass der Bereich weggefallen ist? Liest man noch das was man schreibt? Wenn wir alle Vorschläge abgeben, werden diese beim Betreiber nicht erhört, aber ein einzelner User macht ein Thema auf und dann wird reagiert.

                          Denkt mal darüber nach.

                          Ich werde meine Aufgabe nach besten Wissen und Gewissen durchführen, dabei ist es mir egal ob jemand aus dem anderen Forum kommt oder hier herumgeistert. Ich für mich kann das klar differenzieren, da ich objektiv handle. Das war zu meiner damaligen Staff Zeit genauso und zu den Credits, ich habe es nicht nötig, da ich mein eigenes Geld verdiene.

                          Kann mich nur an einen ehemaligen Staffler erinnern, (der ja so beliebt ist) der mich nach einer Grafikation zu Weihnachten gefragt hat. Fragt sich dann wer so Geil auf Credits und Co ist.

                          Abschließend möchte ich nur sagen, warum müsst ihr mit solchen Haß hier gegen Menschen agieren. Gibt es kein reales Leben? Leute es ist ein Spiel...also behandelt es doch als diese

                          Wünsche uns trotzdem ein respektvolles miteinander

                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                          Kommentar


                            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                            Da sich ja hier im Laufe des Tages der Mund über meiner Person zerrissen wurde, möchte ich dazu auch mal Stellung beziehen.

                            Bull hat mit seiner Aussage Recht, dass es sich hierbei um einen Mod Posten handelte, aufgrund der Entwicklung im Forum hatte ich einfach keine Lust mehr dazu.

                            Zu meiner damaligen Zeit im Staff gab es bereits zwei Anfragen zur Übernahme eines Go Posten´s. Daher habe ich auch mein Interesse bekundet.

                            Definiert beliebt? Bedeutet beliebt, wenn man nicht der Meinung der anderen ist und seine eigene Meinung hier kund tut, dass man dann ein Arsch ist. Ja, es scheint, so da ich es auch zu spüren bekommen habe.
                            Das zur freien Meinungsfreiheit
                            Ich habe deine Meinung auch schon zu spüren bekommen, bzw dumm angemacht wurde ich auch.
                            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                            Meine Rücktrittsanprache aus dem Forum war meine ich am Ende letzten Jahres oder Anfang diesen Jahres, da sind einige Monate ins Land verstrichen (und man mag es nicht glauben, es gab einige User die wollten, dass ich hier zurück komme) auch dies passt nicht lt. diversen Anschuldigungen.

                            Einen Aspekt will ich auch noch aufgreifen, da man hier diesen auch im Raum geworfen hat. (Clan Thread) Mein Thema soll ausschlaggebend gewesen sein, dass der Bereich weggefallen ist? Liest man noch das was man schreibt? Wenn wir alle Vorschläge abgeben, werden diese beim Betreiber nicht erhört, aber ein einzelner User macht ein Thema auf und dann wird reagiert.

                            Denkt mal darüber nach.
                            Der Thread wurde wahrgenommen und kann natürlich das Thema angetrieben haben , hast ja öfters gemacht.
                            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                            Ich werde meine Aufgabe nach besten Wissen und Gewissen durchführen, dabei ist es mir egal ob jemand aus dem anderen Forum kommt oder hier herumgeistert. Ich für mich kann das klar differenzieren, da ich objektiv handle. Das war zu meiner damaligen Staff Zeit genauso und zu den Credits, ich habe es nicht nötig, da ich mein eigenes Geld verdiene.

                            Kann mich nur an einen ehemaligen Staffler erinnern, (der ja so beliebt ist) der mich nach einer Grafikation zu Weihnachten gefragt hat. Fragt sich dann wer so Geil auf Credits und Co ist.

                            Abschließend möchte ich nur sagen, warum müsst ihr mit solchen Haß hier gegen Menschen agieren. Gibt es kein reales Leben? Leute es ist ein Spiel...also behandelt es doch als diese

                            Wünsche uns trotzdem ein respektvolles miteinander
                            Abschließend kann ich sagen das du hier nicht auf Mitleid machen musst:tanne:

                            Kommentar


                              Sind wir hier in GuAntanamo,wo die Rechte eines Menschen beschnitten werden ?

                              Sind wir hier im Dritten Reich ,wo eine Religiöse Minderheit der Rechte beschnitten wurde ?

                              Haben wir auf dieser Welt noch Menschen ohne Rechte ??
                              Leider ja ,in unterentwickelten Ländern ,aber doch nicht hier

                              Leute schaltet mal 5 Gänge zurück !
                              Wenn eine Person seine eigene Meinung hat ,die er auch noch begründet und vertritt ,dann gebührt im RESPEKT !!! Und man feindet ihn nicht an !

                              Wenn eine Person seine eigene Meinung ändert ,weil er nachgedacht hat ,dann gebürgt ihm noch viel größerer RESPEKT !!! Und man fängt nicht an gegen ihn zu hetzen !


                              Einige User die hier geschrieben haben ,sollten sich erstmal selbst an die Nase fassen bevor sie hier Wild drauf los schreiben

                              Kommentar


                                Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                                Sind wir hier in GuAntanamo,wo die Rechte eines Menschen beschnitten werden ?

                                Sind wir hier im Dritten Reich ,wo eine Religiöse Minderheit der Rechte beschnitten wurde ?

                                Haben wir auf dieser Welt noch Menschen ohne Rechte ??
                                Leider ja ,in unterentwickelten Ländern ,aber doch nicht hier

                                Leute schaltet mal 5 Gänge zurück !
                                Wenn eine Person seine eigene Meinung hat ,die er auch noch begründet und vertritt ,dann gebührt im RESPEKT !!! Und man feindet ihn nicht an !

                                Wenn eine Person seine eigene Meinung ändert ,weil er nachgedacht hat ,dann gebürgt ihm noch viel größerer RESPEKT !!! Und man fängt nicht an gegen ihn zu hetzen !


                                Einige User die hier geschrieben haben ,sollten sich erstmal selbst an die Nase fassen bevor sie hier Wild drauf los schreiben



                                Wahre Worte Knetel

                                Kommentar


                                  hab mal ne frage hierzu:

                                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=398505

                                  Wenn das nur der Information dient, finde ich, dass das den Support hier sehr stört. Schließlich ist das kein Nachrichten Forum sondern ein Support Forum



                                  Kommentar


                                    Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                                    Diesen Satz kann ich nicht mehr ertragen! Wenn es doch nur ein Spiel ist, wieso werden hier User gegängelt und gemaßregelt, mit Verwarnungen und Sperren belegt, Beiträge auf unsichtbar geschaltet oder endgültig gelöscht? Wieso sagt hierzu niemand: "Ist doch nur ein Spial!"?

                                    Anders rum kann man fragen, warum es einigen Usern so wichtig ist, ständig für schlechte Luft zu sorgen.

                                    Dazu kommt, dass wenn ich mich nicht irre alle (ausgenommen Tiger) aus dem derzeitigen Staff kein Amt mehr bekleiden wollten und schlussendlich doch das "alte" Team wieder am Werk ist. Warum man da nun so auf Dee rumhackt, bleibt mir weiter schleierhaft.

                                    Unterm Strich kann ich nur sagen, dass zur jetzigen Situation alle beigetragen haben, wo ich mich nun frage, warum hier noch groß geheult wird. Und wie man sieht, ist es kein deut besser geworden... Hier hätte viel früher schärfer gehandelt werden müssen und die Unruhestifter belangt werden müssen. Man sieht auch jetzt, dass der ein oder andere nichts anderes zu tun hat, als seinen Durchfall im Forum zu verbreiten...

                                    Kommentar


                                      Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                      Warum sollte ich mich weiter äußern, ihr habt Euer Urteil doch bereits gesprochen, egal welches Thema!
                                      du versuchst es aber auch nicht zu verändern :pardon:

                                      Kommentar


                                        Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
                                        DAs hast Du Dir aber zum teil selber zuzuschrieben. Da sind nicht schon wieder nur die anderen user Schuld.
                                        Lieg mir bitte keine Worte auf die Tastatur, da ich das nicht geschrieben habe.

                                        Zitat von Michel M. Beitrag anzeigen
                                        du versuchst es aber auch nicht zu verändern :pardon:

                                        Warum sollte ich was ändern...

                                        Kommentar


                                          Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                          Warum sollte ich mich weiter äußern, ihr habt Euer Urteil doch bereits gesprochen, egal welches Thema!
                                          Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                          Lieg mir bitte keine Worte auf die Tastatur, da ich das nicht geschrieben habe.




                                          Warum sollte ich was ändern...
                                          ich lege dir gar nichts auf die Tastatur, du hast selber von ihre habt euer urteil... (siehe oben) geschrieben.

                                          Kommentar


                                            Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                                            Diesen Satz kann ich nicht mehr ertragen! Wenn es doch nur ein Spiel ist, wieso werden hier User gegängelt und gemaßregelt, mit Verwarnungen und Sperren belegt, Beiträge auf unsichtbar geschaltet oder endgültig gelöscht? Wieso sagt hierzu niemand: "Ist doch nur ein Spiel!"?
                                            Es ist aber wie es ist. Ein Spiel!

                                            Aber auch bei Spielen gibt es Regeln die es einzuhalten gibt. Ich bin gewiss nicht in der Lage alle Sperren zu rechtfertigen. Aber die meisten halte ich für richtig.

                                            Kommentar


                                              Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                              Deine Beiträge waren unter aller Sau, da kannst du dir ein Beispiel an Shit oder Teamplayer nehmen, sie sind auch unzufrieden aber bringen ihr anliegen auf den Punkt.
                                              .. du hast vergessen das er noch min. 18 Jahre alt sein sollte, hätte sich ein Rubi oder Sam beworben hätten sie genauso gute chancen gehabt.
                                              die eingebaute alarmanlage wenn man name fällt funktioniert noch :eggly:

                                              na mensch hätte ich das gewusst....wollte doch schon immer mal dauerblau sein :tanne::tanne:

                                              mal allgm. warum muss eigentlich immer über jeden schrott & jeden diskutiert werden??is doch total buggy wer jetzt nun der neue blaue ist...solange er seine arbeit ordentlich erledigt und objektiv vom s-go bzw. dem schwarzen da begutachtet wird ist doch alles in Butter....wenn man sich jetzt mal die zig seiten anschaut wg. EINER BANALEN ENTSCHEIDUNG sieht doch wieder im original, das die "olle" community sich nichts mehr sagen lässt...habt Ihr alle nischt zu tun

                                              btw: klasse das man mal alles zum lesen für die Workaholics stehen gelassen hat...gab´s auch lange nicht mehr...ach ja ich hoffe ronny hat seine 5 Punkte + Ermahnung erhalten....wat muss dat muss und immer als gutes vorbild voran schreiten :eggly:

                                              allgemein noch gefragt an Carsten (habe grad keine Lust die Zitierfunktion herauszuholen)...eine Doppelfunktion wird vom Communityforum, Supportforum oder Dir persönlich abgelehnt...weil genau diesen schmarn hatten wir damals schon, ich perönlich finde es total dämlich warum sollte es keine "Doppel"funktion geben vor allem wenn beide "Foren" mehr oder weniger ein und dasselbe Thema beherbergen
                                              sigpic
                                              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                              Whatever you want

                                              Kommentar


                                                Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                                die eingebaute alarmanlage wenn man name fällt funktioniert noch :eggly:

                                                na mensch hätte ich das gewusst....wollte doch schon immer mal dauerblau sein :tanne::tanne:

                                                mal allgm. warum muss eigentlich immer über jeden schrott & jeden diskutiert werden??is doch total buggy wer jetzt nun der neue blaue ist...solange er seine arbeit ordentlich erledigt und objektiv vom s-go bzw. dem schwarzen da begutachtet wird ist doch alles in Butter....wenn man sich jetzt mal die zig seiten anschaut wg. EINER BANALEN ENTSCHEIDUNG sieht doch wieder im original, das die "olle" community sich nichts mehr sagen lässt...habt Ihr alle nischt zu tun

                                                btw: klasse das man mal alles zum lesen für die Workaholics stehen gelassen hat...gab´s auch lange nicht mehr...ach ja ich hoffe ronny hat seine 5 Punkte + Ermahnung erhalten....wat muss dat muss und immer als gutes vorbild voran schreiten :eggly:

                                                allgemein noch gefragt an Carsten (habe grad keine Lust die Zitierfunktion herauszuholen)...eine Doppelfunktion wird vom Communityforum, Supportforum oder Dir persönlich abgelehnt...weil genau diesen schmarn hatten wir damals schon, ich perönlich finde es total dämlich warum sollte es keine "Doppel"funktion geben vor allem wenn beide "Foren" mehr oder weniger ein und dasselbe Thema beherbergen
                                                Nein, ich handel doch nur willkürlich und da ich die Hälfte seiner Credits bekomme lass ich ihn wie immer ungestraft davon kommen. So, und nun sperrt mich bitte einer für meinen Spambeitrag. Einen schönen und -hoffentlich- friedlichen Tag gewünscht...

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                                  Nein, ich handel doch nur willkürlich und da ich die Hälfte seiner Credits bekomme lass ich ihn wie immer ungestraft davon kommen. So, und nun sperrt mich bitte einer für meinen Spambeitrag. Einen schönen und -hoffentlich- friedlichen Tag gewünscht...
                                                  Du erwartest das man "normal" schreibt, und dann sowas

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                                    . So, und nun sperrt mich bitte einer für meinen Spambeitrag..
                                                    Sowas aehnliches hatte ich auch geschrieben und wurde dann "auf Wunsch gesperrt"

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                                      Nein, ich handel doch nur willkürlich und da ich die Hälfte seiner Credits bekomme lass ich ihn wie immer ungestraft davon kommen. So, und nun sperrt mich bitte einer für meinen Spambeitrag. Einen schönen und -hoffentlich- friedlichen Tag gewünscht...
                                                      Solche unqualifizierten Ausagen sind eines Mods nicht würdig, da frage ich mich ernsthaft ob du für den Posten überhaupt qualifiziert bist!!!
                                                      Auf meine PN hin habe ich nichtmal eine Antwort von diir bekommen, was ich ja wohl erwarten kann, denn dafür bist du da. Und nun halte dich einfach hier zurück, denn ich habe dich in meinem Thread nicht angesprochen, den du ja zusammenfügen musstest.
                                                      Für mich bist du einfach unwürdig diesen Posten zubegleiten, da du nicht sachlich bleiben kannst.


                                                      Ich glaube, dass es manchmal nicht genügend Steine gibt

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigen
                                                        Du erwartest das man "normal" schreibt, und dann sowas
                                                        Zitat von Shit_1966 Beitrag anzeigen
                                                        Solche unqualifizierten Ausagen sind eines Mods nicht würdig, da frage ich mich ernsthaft ob du für den Posten überhaupt qualifiziert bist!!!
                                                        Mal ehrlich: Spaß fordern und selbigen nicht abkönnen kann doch nicht sein...das war nun mal ernsthaft kein Beitrag den es in irgendeiner Weise zu kritisieren gilt!( Das mit der PN ist was anderes -passiert mir auch ab und an mal!)

                                                        Zitat von Michel M. Beitrag anzeigen
                                                        Sowas aehnliches hatte ich auch geschrieben und wurde dann "auf Wunsch gesperrt"
                                                        :tröt:
                                                        sigpic

                                                        "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                                                          Mal ehrlich: Spaß fordern und selbigen nicht abkönnen kann doch nicht sein...das war nun mal ernsthaft kein Beitrag den es in irgendeiner Weise zu kritisieren gilt!( Das mit der PN ist was anderes -passiert mir auch ab und an mal!)



                                                          :tröt:
                                                          Ich meine auch das er will das man nicht provokant schreibt... und der Bt voher war , naja....

                                                          Kommentar


                                                            Ganz erlich was hier ab geht ist nicht normal.meint ihr wenn ihr euch alle a hals bringt wird besser.nein wird es nicht.für wem das gut ist nur für denn betreiber er bekommt seine beiträge so.

                                                            Die leute die in andren forum sind lass doch gut sein.man kann drüben was auf bauen. man muss nicht hier seine zeit verbringen und hier auf go oder staff drauf schauen.Die mit xxxnix zu tun.


                                                            mir ist es egal wer hier GO oder in staff ist meine meinung.Ich mach hier noch meine simu spiele und die sachen was man anmelden muss du hier noch.

                                                            Schreiben in xxx,das solltet ihr auch tun
                                                            Zuletzt geändert von Tigerhead; 20.08.2014, 12:22. Grund: Fremdwerbung
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Samma Fruchttiger bist du denn eig. nur deppert? Du änderst jens seinen beitrag wegen fremdwerbung? Lies dir mal die Forenregeln durch, dort steht verlinken darf man nicht( dann müsste der bereich wo es um fifa ging auch nicht erlaubt gewesen sein, da das auch zum größten teil ein onlinegame ist). Ich glaube kaum das jens nen link zu den xxx rein gestellt hat. Bevor du hier den Moderator raushängen lässt, studier erstmal die Forenregeln.
                                                              Wir möchten nicht, dass in unserem Forum Werbung für andere Onlinespiele oder Produkte gemacht wird, das beinhaltet auch Links, die zu diesen führen. Auch private Foren dürfen nicht verlinkt werden, wenn sie Werbung enthalten. Im Zweifelsfall frage vor dem Posten eines Links einen Moderator. Eine Ausnahme hierzu bilden die Fanprojekte, die vorher durch die Community Manager genehmigt werden müssen. Vereinsseiten oder Fanseiten dürfen verlinkt werden, wenn diese nur Werbung zur Finanzierung beinhalten, wie es z.B. bei Gratishostern der Fall sein kann und diese nicht gegen die Forenregeln verstößt.

                                                              Quelle:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=2
                                                              ich glaube kaum dass das xxx forum i.welche werbung zu anderen browsergames enthält. Langsam reichts aber mal mit dir.
                                                              sigpic


                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X