Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen über Fragen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von K-J-F Beitrag anzeigen
    Es gab aber doch keine Alternativen.
    Und wenn eine Bewerbung erst 2 Tage vor der Verkündung eines neuen GO auf den Tisch flattert, nun, da ist der Käse doch schon gegessen.
    Du hast dich auch beworben.

    Wenn man eine solche Entscheidung trifft, dann muss ich doch die Gesamtheit betrachten.
    Die Verkündung eines neuen GOs hätte man auch verschieben können, um wirklich die Tragweite der Entscheidung zu durchschauen.
    Oder war diese Vergabe des Postens so dringend?
    sigpic

    Kommentar


      Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
      Auch fleißig nachgehakt habe ich, aber wenn diejenigen die man sich in Team vorstellen könnte nicht wollen, dann kann man sie nicht zwingen.
      Ich denke schon das eine Handvoll fff'ler sehr extrem unterwegs sind, wenn ich höre wie DFB Manu "angemacht" wird nur weil er mit mir in einem simu Turnier gespielt hat, dann finde ich das eine ganz schwache Nummer.
      Immerhin steht an erster stelle der Spaß mit dem Spiel, und den sollte niemanden verboten werden.

      Danke KJF für dein Statement
      Keine Ursache,
      äußere mich eigentlich nur dann zu Themen wenn ich sicher weiß das da einige nicht unbedingt alle Fakten haben.

      Allerdings finde ich es auch schade das man wohl auch Probleme bei FFF hat wenn der Manu auch Simus mit Stafflern macht.
      Ich selbst habe ja Tigerhead auch zur Tipprunde zur neuen Bundesligasaison eingeladen.
      Nicht etwa weil ich hier schleimen wollte oder mir Vorteile erhoffe,
      NEIN; ganz einfach erklärt,
      wir alle vorher auch zusammen getippt,simuliert oder was weiß ich alles hatten.
      Zuletzt geändert von K-J-F; 19.08.2014, 10:22.
      So ein netter Mensch wie du,
      schickt mir bestimmt eine Simueinladung zu.

      Kommentar


        Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
        Auch fleißig nachgehakt habe ich, aber wenn diejenigen die man sich in Team vorstellen könnte nicht wollen, dann kann man sie nicht zwingen.
        Ich denke schon das eine Handvoll fff'ler sehr extrem unterwegs sind, wenn ich höre wie DFB Manu "angemacht" wird nur weil er mit mir in einem simu Turnier gespielt hat, dann finde ich das eine ganz schwache Nummer.
        Immerhin steht an erster stelle der Spaß mit dem Spiel, und den sollte niemanden verboten werden.
        Der Spielspaß sollte natürlich an erster Stelle stehen und wenn man an einem Simu Turnier teilnehmen möchte iist das auch in Ordnung für mich.
        Das gehört schließlich zum Spiel.
        Es gibt immer extreme, ich nehme mich da auch nicht raus ganz klar denn ich habe meinen Standpunkt es sei denn man überzeugt mich vom Gegenteil. Allerdings hätte man mit der Wahl eines neuen GO auch warten können finde ich, denn soviel ist ja nun wirklich nicht mehr zu tun.
        Zitat von K-J-F Beitrag anzeigen
        Nein Probleme haben wir bei FFF damit nicht.
        Nur allerdings gerne gesehen hätte man es auch nicht wenn einer von FFF auf einmal im Staffteam im alten Forum aufgenommen worden wäre.
        Weiß sogar das man vor die Wahl gestellt wurde.
        Das finde ich dann auch nicht in Ordnung, den mit dem richtigen wäre aus dem FFF auch nichts nach außen getragen worden, ich denke das ist die Befürchtung, das dann Einfluss genommen wird auf das externe Forum.

        Ich jedenfalls fühle mich dort sehr wohl
        Zuletzt geändert von Shit_1966; 19.08.2014, 10:15.


        Ich glaube, dass es manchmal nicht genügend Steine gibt

        Kommentar


          Zitat von Shit_1966 Beitrag anzeigen
          Der Spielspaß sollte natürlich an erster Stelle stehen und wenn man an einem Simu Turnier teilnehmen möchte iist das auch in Ordnung für mich.
          Das gehört schließlich zum Spiel.
          Es gibt immer extreme, ich nehme mich da auch nicht raus ganz klar denn ich habe meinen Standpunkt es sei denn man überzeugt mich vom Gegenteil. Allerdings hätte man mit der Wahl eines neuen GO auch warten können finde ich, denn soviel ist ja nun wirklich nicht mehr zu tun.
          Wenn Manu wirklich angefeindet wurde, ist das absolut Scheiße.
          Auf der einen Seite kritisiert man den Umgang hier im Forum und praktiziert dann im FFF das Gleiche.
          sigpic

          Kommentar


            Zitat von Shit_1966 Beitrag anzeigen
            Das finde ich dann auch nicht in Ordnung, den mit dem richtigen wäre aus dem FFF auch nichts nach außen getragen worden, ich denke das ist die Befürchtung, das dann Einfluss genommen wird auf das externe Forum.

            Ich jedenfalls fühle mich dort sehr wohl

            Zu deinem vorherigen Post.

            Also ich hatte mich am 06. oder 07.August auf eine Stelle als GO beworben.
            (Auch noch am gleichen Tag wurde Kontakt mit mir aufgenommen)

            Gleichzeitig wurde ich dann bei FFF gefragt ob ich mir vorstellen könnte mich zur Wahl des Co-Mods aufstellen zu lassen.
            Als ich erwähnt hatte (so FAIR sollte man ja auch sein)
            das ich mich hier auch Beworben hatte wurde mir klar erklärt das ich nur für eine Seite tätig sein kann.
            Und das die User bei FFF darüber nicht happy wären das einer von dort im Staff Team wäre.
            Dabei zähle ich jetzt nicht wirklich zu den Leuten die internes von der einen Seite der anderen erzählen würde und umgekehrt.
            Daher lehnte ich dann auch das Angebot von Ronny ab (Sorry wenn ich einfach ungefragt deinen Vorname nutze) mich auf eine Stelle im MOD Team im alten Forum zu bewerben.
            Zuletzt geändert von K-J-F; 19.08.2014, 10:24.
            So ein netter Mensch wie du,
            schickt mir bestimmt eine Simueinladung zu.

            Kommentar


              Die Wahl eines neuen Go's Stand seit 2 Monaten zur Debatte. Einen richtige Zeitpunkt zu erwischen ist da schwierig.
              Ingame gibt es viel zu tun, die ganzen Reports die dort auflaufen müssen bearbeitet werden, auch die Hintergrund Arbeit ist ein Riesen aufwand.

              Wie gesagt, meine Entscheidung viel auf einen sachlichen User der sich hier richtig gut auskennt, ich hätte auch gern Xxx ins Team geholt, aber es ist halt derzeit alles nicht so einfach.
              Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

              Kommentar


                Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                Die Wahl eines neuen Go's Stand seit 2 Monaten zur Debatte. Einen richtige Zeitpunkt zu erwischen ist da schwierig.
                Ingame gibt es viel zu tun, die ganzen Reports die dort auflaufen müssen bearbeitet werden, auch die Hintergrund Arbeit ist ein Riesen aufwand.

                Wie gesagt, meine Entscheidung viel auf einen sachlichen User der sich hier richtig gut auskennt, ich hätte auch gern Xxx ins Team geholt, aber es ist halt derzeit alles nicht so einfach.
                Danke für deine Erklärung.

                Aber wer bitte ist denn für die nicht einfache Situation verantwortlich?
                Ich weiß, darauf wirst du mir keine Antwort geben, aber in deinem Inneren weißt du es auch.

                Ich habe mich hier mal richtig wohl gefühlt, aber aes ist nur noch traurig hier.
                sigpic

                Kommentar


                  Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                  Auch fleißig nachgehakt habe ich, aber wenn diejenigen die man sich in Team vorstellen könnte nicht wollen, dann kann man sie nicht zwingen.
                  Ich denke schon das eine Handvoll fff'ler sehr extrem unterwegs sind, wenn ich höre wie DFB Manu "angemacht" wird nur weil er mit mir in einem simu Turnier gespielt hat, dann finde ich das eine ganz schwache Nummer.
                  Immerhin steht an erster stelle der Spaß mit dem Spiel, und den sollte niemanden verboten werden.

                  Danke KJF für dein Statement
                  Zitat von Diff80 Beitrag anzeigen
                  Wenn Manu wirklich angefeindet wurde, ist das absolut Scheiße.
                  Auf der einen Seite kritisiert man den Umgang hier im Forum und praktiziert dann im FFF das Gleiche.
                  wo wurde Manu denn deswegen angemacht?
                  ich habe drüben alles gelesen, aber angemacht weil er ein Simuturnier mit Ronny spielt??
                  man kann auch nicht alles mitbekommen, aber wüsste nicht, wann/wo so etwas stattgefunden hätte...

                  Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                  Die Wahl eines neuen Go's Stand seit 2 Monaten zur Debatte. Einen richtige Zeitpunkt zu erwischen ist da schwierig.
                  Ingame gibt es viel zu tun, die ganzen Reports die dort auflaufen müssen bearbeitet werden, auch die Hintergrund Arbeit ist ein Riesen aufwand.

                  Wie gesagt, meine Entscheidung viel auf einen sachlichen User der sich hier richtig gut auskennt, ich hätte auch gern Xxx ins Team geholt, aber es ist halt derzeit alles nicht so einfach.
                  fehlt nur noch "beliebten" hinter sachlichen

                  Aber 1 Tag nachdem die Clans abgeschafft werden den größten Clangegner zurück ins Team zu holen, der dazu noch x-mal betont hat, nicht mehr ins Team zu kommen.

                  Also wer da nicht entdeckt, dass das blöde ist...

                  Kommentar


                    Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                    wo wurde Manu denn deswegen angemacht?
                    ich habe drüben alles gelesen, aber angemacht weil er ein Simuturnier mit Ronny spielt??
                    man kann auch nicht alles mitbekommen, aber wüsste nicht, wann/wo so etwas stattgefunden hätte...
                    Ich weiß es auch nicht, deshalb schrieb ich, "wenn er angemacht bzw. angefeindet wurde". :tanne:
                    sigpic

                    Kommentar


                      Die "Petzen" haben sich auch schon angemeldet

                      Kommentar


                        Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                        Die Wahl eines neuen Go's Stand seit 2 Monaten zur Debatte. Einen richtige Zeitpunkt zu erwischen ist da schwierig.
                        Ingame gibt es viel zu tun, die ganzen Reports die dort auflaufen müssen bearbeitet werden, auch die Hintergrund Arbeit ist ein Riesen aufwand.

                        Wie gesagt, meine Entscheidung viel auf einen sachlichen User der sich hier richtig gut auskennt, ich hätte auch gern Xxx ins Team geholt, aber es ist halt derzeit alles nicht so einfach.
                        Es steht bestimmt auch schon seit Monaten Fest wer neuer Go wird.

                        Kommentar


                          Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigen
                          Es steht bestimmt auch schon seit Monaten Fest wer neuer Go wird.
                          Erst nachdem Doro mir geschrieben hatte das Dee doch eine gute Wahl wäre. Man kennt den Namen hier im Forum wohl eher als Renata.
                          Wenn selbst so ein großer Kritiker sieht das Dee Fachlich eine gute Wahl ist, ab dann hatte ich mich auch darauf festgelegt....
                          Zuletzt geändert von BBG_BULL©®; 19.08.2014, 11:31.
                          Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                          Kommentar


                            Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                            Erst nachdem Doro mir geschrieben hatte das Dee doch eine gute Wahl wäre. Man kennt den Namen hier im Forum wohl eher als Renata.
                            Wenn selbst so ein großer Kritiker sieht das Dee Fachlich eine gute Wahl ist, ab dann hatte ich mich auch darauf festgelegt....
                            Fachlich....
                            Also zählt nur das und das man 18 sein muss , laut dir ?

                            Kommentar


                              Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                              Einen schönen guten Tag, dann Antworte ich zu der Frage die mich betrifft.
                              Warum habe ich mich für Dee entschieden.

                              1. Wir mussten auf alte Ressourcen zurück greifen denn das GO Team brauchte Verstärkung, für den GO Posten hatte es nur eine weiterer Anfrage eines Users gegeben, die kam allerdings zu spät da die Entscheidung schon gefallen war.

                              2. Ist Dee vom Fach, er kennt das Spiel in und auswendig und kann den Usern helfen. Denn die GO Arbeit besteht nicht nur darin ständig jemanden zu sperren, sondern zu 80% darin Usern zu helfen die Ingame Probleme haben oder denken sie hätten einen BUG etc, natürlich nehme ich da einen zur Seite der das Spiel prima kennt.

                              3. Sind die Credits doch nicht ausschlaggebend, ich kenne keinen der über Jahre Elo top 20 war nur weil er hier alle 3 Monate paar Credits bekommt. Da gehört schon mehr Arbeit dazu.


                              grüße :tröt:

                              Schön das sich hier jemand äussert der was zu sagen hat
                              SG Dynamo Dresden Fanhread- Im Herzen vereint

                              Forensau: Dezember 2013
                              Sig&Ava made by egfX/VFL04

                              Kommentar


                                Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigen
                                Fachlich....
                                Also zählt nur das und das man 18 sein muss , laut dir ?
                                Soweit mir bekannt ist, kann man nur Go werden, wenn man bereits Erfahrungen als Moderator gemacht hat.

                                Kommentar


                                  Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigen
                                  Fachlich....
                                  Also zählt nur das und das man 18 sein muss , laut dir ?
                                  Und natürlich sollte man es wollen, ich bin 2 Monate Carsten auf den Sack gegangen doch bitte ins GO Team zu kommen, ich hab einige anerkannte User gefragt ob sie es sich vorstellen könnten.
                                  Wenn von denen nun mal keiner will, dann nehme ich natürlich einen den ich vertraue und der eben auch Ahnung hat.

                                  Jetzt hinterher meckern ist einfach, aber ihr hätten auch was dafür tun können.

                                  Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                  Kommentar


                                    Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                    Immerhin steht an erster stelle der Spaß mit dem Spiel, und den sollte niemanden verboten werden.

                                    Danke KJF für dein Statement
                                    Leider wurden einige der Spaß mit dem Forum verboten.

                                    Zum anderen Thema kann ich nicht viel sagen, ich bin nur froh er kein MOD geworden ist.

                                    Kommentar


                                      Jemanden dafür zu kritisieren, dass er an einem Turnier eines Staff-Mitglieds teilnimmt, finde ich haarsträubend!

                                      Allerdings habe auch ich Konsequenzen gezogen. Einen bereits eingefädelten Transfer-Deal mit demjenigen, der hier die meisten User sperrt und Beiträge löscht (soll ich das lieber Kollaboration oder Verrat an den Spielkameraden nennen?), habe ich abgesagt. Mit solchen Leuten mache ich keine Geschäfte!

                                      Hingegen finde ich die Art von BBG_BULL großartig, der hier permanent versucht, die Dikussion auf einer Sachebene zu erhalten. In meinen Augen spricht überhaupt nichts dagegen, mit ihm Geschäfte zu machen.

                                      Bedauernswert finde ich den Board-Admin. Er ist angetreten mit der vollmundigen Äußerung, dass er einen kurzen Draht nach Freiburg habe und richtig was bewirken könne. Als man den Forums-Usern ihren Spaß nahm, war die lapidare Äußerung hierzu: "Das war eine Entscheidung aus Freiburg, auf di wir vom Staff keinen Einfluss hatten." Das passt ja gut zusammen...

                                      Kommentar


                                        Thema verschoben und zusammengeführt...

                                        Kommentar


                                          Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigen
                                          Die "Petzen" haben sich auch schon angemeldet

                                          Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                                          Jemanden dafür zu kritisieren, dass er an einem Turnier eines Staff-Mitglieds teilnimmt, finde ich haarsträubend!

                                          Allerdings habe auch ich Konsequenzen gezogen. Einen bereits eingefädelten Transfer-Deal mit demjenigen, der hier die meisten User sperrt und Beiträge löscht (soll ich das lieber Kollaboration oder Verrat an den Spielkameraden nennen?), habe ich abgesagt. Mit solchen Leuten mache ich keine Geschäfte!

                                          Hingegen finde ich die Art von BBG_BULL großartig, der hier permanent versucht, die Dikussion auf einer Sachebene zu erhalten. In meinen Augen spricht überhaupt nichts dagegen, mit ihm Geschäfte zu machen.

                                          Bedauernswert finde ich den Board-Admin. Er ist angetreten mit der vollmundigen Äußerung, dass er einen kurzen Draht nach Freiburg habe und richtig was bewirken könne. Als man den Forums-Usern ihren Spaß nahm, war die lapidare Äußerung hierzu: "Das war eine Entscheidung aus Freiburg, auf di wir vom Staff keinen Einfluss hatten." Das passt ja gut zusammen...
                                          Manuel wurde deswegen nie kritisiert

                                          Kommentar


                                            Da mir jemand gerade schrieb warum ich über Doro lüge.
                                            Hier ihr Zitat:
                                            ***Regeln ***

                                            Kann auch gerne einen screen dazu Fügen.

                                            Ich möchte keinen Streit oder so aber es ist doch nun nicht schlimm wenn Sie diese Meinung hat, dann aber bitte auch dazu stehen.

                                            Lg

                                            Edit: ich fragte sie wen sie gerne als Go sehen würde, da ich sie für eine neutrale Person halte.
                                            Zuletzt geändert von BBG_BULL©®; 19.08.2014, 13:38.
                                            Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                            Kommentar


                                              Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                              Da mir jemand gerade schrieb warum ich über Doro lüge.
                                              Hier ihr Zitat:
                                              Alternativ bliebe noch ein Mensch aus Kamen ... nur ich denke den könnt ihr den Usern nicht nochmal auf dem Tablett servieren ...

                                              Kann auch gerne einen screen dazu Fügen.


                                              Ich möchte keinen Streit oder so aber es ist doch nun nicht schlimm wenn Sie diese Meinung hat, dann aber bitte auch dazu stehen.

                                              Lg

                                              Edit: ich fragte sie wen sie gerne als Go sehen würde, da ich sie für eine neutrale Person halte.

                                              Zitat von Forenregeln;
                                              §9 Private Daten/ Gespräche

                                              Poste keine Auszüge aus Unterhaltungen mit anderen Personen, wenn diese nicht ausdrücklich zugestimmt haben. Poste niemals die Namen oder Passwörter anderer Spieler.

                                              since August 2011

                                              Gründungsmitglied der A.O.F.C

                                              Kommentar


                                                Zitat von leon98 Beitrag anzeigen
                                                BBG_BULL©® schon gesperrt?

                                                Ach Mensch ist das hier herrlich. :tanne:
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                                  Da mir jemand gerade schrieb warum ich über Doro lüge.
                                                  Lügen hast Du, glaub ich, gar nicht nötig.

                                                  Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                                  Hier ihr Zitat:
                                                  Alternativ bliebe noch ein Mensch aus Kamen ... nur ich denke den könnt ihr den Usern nicht nochmal auf dem Tablett servieren ...
                                                  Ganz ehrlich? Wenn ich das soooo gekriegt hätte, wäre das in meinen Augen als pure Ironie durchgegangen: "Mensch aus Kamen", alleine dabei hätte ich ein Grinsen im Gesicht, daß man mir operativ entfernen müßte. Und der zweite Satz sagt eigentlich genau das aus, was es ist: ne untragbare Entscheidung.

                                                  Lassen wir die Sache mal Revue passieren ... kann jetzt nur übers letzte Jahr reden, länger bin ich ja noch nicht dabei.
                                                  Dee ist in der Zeit eigentlich einer der größten Kritiker des Spiels. Kritik ist gut, solange sie konstruktiv ist ... das war aber eher Rummeckern auf hohem Niveau. Fehlende Umsetzungen der Mantisliste, Inflation im Spiel, etc.
                                                  Dann sein vermeindlicher Abschied aus dem Forum, hat sich wochenlang hingezogen. Und nach kürzester Zeit war er doch wieder unterwegs.
                                                  Zuletzt sein größter Coup (in meinen Augen): die Frage nach der Abschaffung der Clans ... ist ja noch gar nicht so lange her. Da hat er schön von hinten durch die Brust ins Auge die komplette Userschaft als zu blöd definiert, weil ihn ja keiner verstanden hat. Stimmt, wir alle sind zu blöd, deswegen auch die Forenbereinigung.
                                                  Und genau derjenige wird nun mit nem GO-Posten versehen??? Wirft schon mehr als nur eine Frage auf. Und ich weiß auch schon jetzt, wer einen der zukünftigen Mod-Posten kriegt ... der dümpelt nämlich schon seit Tagen in Dees Kielwasser rum.

                                                  Kommentar


                                                    Du hast natürlich recht.

                                                    Ich finde es eben nur ungerecht wenn ich sowas erfahre, nun werd ich im fff als der Böse hingestellt, nur weil ich dort nichts lesen und schreiben kann.

                                                    Man möge mich bitte für eine Woche hier sperren.

                                                    MfG
                                                    Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                                      Thema verschoben und zusammengeführt...
                                                      Warum musstest du das zusammenführen?

                                                      Ich habe hier gezielt 3 leute angesprochen und das geht jetzt wieder mal unter.
                                                      Bitte wieder trennen
                                                      Danke


                                                      Ich glaube, dass es manchmal nicht genügend Steine gibt

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                                        Genau das hab ich, leider kam bis auf 2..3 Hmm naja vorstellen könnte ich es mit, dann aber nichts mehr. Ich persönlich denke ja diejenigen wollen es sich nicht mit den Usern aus dem fff Bereich verscherzen, wenn sie hier nun ein Posten ausüben.

                                                        Aber wie gesagt, was soll ich machen außer fragen...
                                                        Mich könntest du diesbezüglich auch gern fragen! Ich wäre bereit dazu gewesen und bin es stets, Ronny!
                                                        Zuletzt geändert von KaBe1983; 19.08.2014, 13:46.

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                                                          Lügen hast Du, glaub ich, gar nicht nötig.


                                                          Ganz ehrlich? Wenn ich das soooo gekriegt hätte, wäre das in meinen Augen als pure Ironie durchgegangen: "Mensch aus Kamen", alleine dabei hätte ich ein Grinsen im Gesicht, daß man mir operativ entfernen müßte. Und der zweite Satz sagt eigentlich genau das aus, was es ist: ne untragbare Entscheidung.

                                                          Lassen wir die Sache mal Revue passieren ... kann jetzt nur übers letzte Jahr reden, länger bin ich ja noch nicht dabei.
                                                          Dee ist in der Zeit eigentlich einer der größten Kritiker des Spiels. Kritik ist gut, solange sie konstruktiv ist ... das war aber eher Rummeckern auf hohem Niveau. Fehlende Umsetzungen der Mantisliste, Inflation im Spiel, etc.
                                                          Dann sein vermeindlicher Abschied aus dem Forum, hat sich wochenlang hingezogen. Und nach kürzester Zeit war er doch wieder unterwegs.
                                                          Zuletzt sein größter Coup (in meinen Augen): die Frage nach der Abschaffung der Clans ... ist ja noch gar nicht so lange her. Da hat er schön von hinten durch die Brust ins Auge die komplette Userschaft als zu blöd definiert, weil ihn ja keiner verstanden hat. Stimmt, wir alle sind zu blöd, deswegen auch die Forenbereinigung.
                                                          Und genau derjenige wird nun mit nem GO-Posten versehen??? Wirft schon mehr als nur eine Frage auf. Und ich weiß auch schon jetzt, wer einen der zukünftigen Mod-Posten kriegt ... der dümpelt nämlich schon seit Tagen in Dees Kielwasser rum.
                                                          Wo ist hier der Gefällt mir Button :highfive:

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                                            Du hast natürlich recht.

                                                            Ich finde es eben nur ungerecht wenn ich sowas erfahre, nun werd ich im fff als der Böse hingestellt, nur weil ich dort nichts lesen und schreiben kann.

                                                            Man möge mich bitte für eine Woche hier sperren.

                                                            MfG
                                                            Ich finde es ja gut, dass du hier Stellung beziehst, zumal du der Einzigste bist.
                                                            Da passieren auch dem Staff schon mal Verstöße, sind ja auch nur Menschen wie wir User.
                                                            Stopp, manche Staffler sind Gottheiten, hätte ich doch fast vergessen.
                                                            Fehler meinerseits.

                                                            Die Personen, die eigentlich hier Stellung beziehen sollten, halten sich schön zurück.

                                                            Also
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                                                              Bedauernswert finde ich den Board-Admin. Er ist angetreten mit der vollmundigen Äußerung, dass er einen kurzen Draht nach Freiburg habe und richtig was bewirken könne. Als man den Forums-Usern ihren Spaß nahm, war die lapidare Äußerung hierzu: "Das war eine Entscheidung aus Freiburg, auf di wir vom Staff keinen Einfluss hatten." Das passt ja gut zusammen...
                                                              Der scheint gar nichts mehr zu machen. Kassiert anscheinend die Credits ein und legt die Füße hoch.

                                                              Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                                              Da mir jemand gerade schrieb warum ich über Doro lüge.
                                                              Hier ihr Zitat:
                                                              ***Regeln ***

                                                              Kann auch gerne einen screen dazu Fügen.

                                                              Ich möchte keinen Streit oder so aber es ist doch nun nicht schlimm wenn Sie diese Meinung hat, dann aber bitte auch dazu stehen.

                                                              Lg

                                                              Edit: ich fragte sie wen sie gerne als Go sehen würde, da ich sie für eine neutrale Person halte.
                                                              nichts gegen Doro...aber mit solchen Sätzen raubst du dir und deinen Aussagen ja selber die Glaubwürdigkeit
                                                              Zuletzt geändert von Teamplayer; 20.08.2014, 11:08.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X