Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen über Fragen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fragen über Fragen

    Die Große Überschrift über diesen Forenbereich heißt doch "Fragen zum Forum"

    Lieber Tigerhead, die verbliebenen User hier im Forum haben genau diese Fragen. Auch wenn nicht alles beantwortet wird.
    Der Staff ist da vllt nicht im Bilde und hat nicht die Informationen die dem Betreiber zu diesem Schritt bewegt haben, aber ihr könnt doch wenigstens einen Thread offen lassen in dem User sich nochmals austauschen können bzw ihre Fragen stellen können.

    Gibt es eine Chance das man eine art Clanforum, eine art U&F, eine art Spambar wiederbekommt?
    Sind die Bereiche gelöscht oder nur unsichtbar? ---dies könnt ihr als Staff glaub sogar sehen und beantworten

    Es ist doch nur normal das man hier im FOrum diese Fragen hat. Erst recht nach einem solchen einschnitt.

    Ich sehe diese Aktion jetzt vllt nicht so falsch wie andere User aber ich bin auch nicht für totschweigen und ständiges schliesen von Themen die für die verbliebenen wichtig sind.

    Wenn keine Fragen zum Forum erwünscht und eine vllt geplante zukünftige Gestaltung aussieht dann könnt ihr diesen Teil des Forums auch schliesen.

    Vllt hilfts auch wenn man jeden Tag ein Thema eröffnet in dem gefragt wird ob man einen neuen-alten Bereich im Forum einfügen kann.
    So in der Art einer Abstimmung oder einfach mal die Frage ob man hier im Forum eine Art "Banden-, Clan-, Gildenbereich einführen soll.
    Sind ja alles "Fragen zum Forum" und gehört hier hinein

    Ihr könnt ja emotional angehauchte Beiträge löschen, aber die Themen immer wieder zu schliesen ist unangebracht und zeugt nicht von Feingefühl den Usern gegenüber die sich vllt auch nicht immer nach Knigge benommen haben, aber denen vor kurzen "die Heimat" genommen wurde.

    #2
    :pro: wurd mich auch intresieren was ist mit den clans alles geloscht und unterhaltung oder nur unsichtbar und bundesliga threads genauso alles geloscht oder kommt bald wieder zuruck

    Kommentar


      #3
      Die Fragen in allen Ehren.
      Die Bereiche sind noch vorhanden und nur von der Startseite entfernt wurden...somit unsichtbar.

      Auch sollte klar geworden sein, das MAG ein Supportforum möchte.
      Gut...klar, da muss noch bissl aufgeräumt werden bis es soweit ist!

      Die Entscheidung steht nun aber....

      Und da muss ich sogar die Mod´s mal in Schutz nehmen.
      Die können daran auch nix ändern....aber ich gebe Recht, dass man trotz des Theaters einiger User etwas besonnener reagieren hätte können.

      created by Patrick13
      Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

      Kommentar


        #4
        Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
        Die Große Überschrift über diesen Forenbereich heißt doch "Fragen zum Forum"

        Lieber Tigerhead, die verbliebenen User hier im Forum haben genau diese Fragen. Auch wenn nicht alles beantwortet wird.
        Der Staff ist da vllt nicht im Bilde und hat nicht die Informationen die dem Betreiber zu diesem Schritt bewegt haben, aber ihr könnt doch wenigstens einen Thread offen lassen in dem User sich nochmals austauschen können bzw ihre Fragen stellen können.

        Gibt es eine Chance das man eine art Clanforum, eine art U&F, eine art Spambar wiederbekommt?
        Sind die Bereiche gelöscht oder nur unsichtbar? ---dies könnt ihr als Staff glaub sogar sehen und beantworten

        Es ist doch nur normal das man hier im FOrum diese Fragen hat. Erst recht nach einem solchen einschnitt.

        Ich sehe diese Aktion jetzt vllt nicht so falsch wie andere User aber ich bin auch nicht für totschweigen und ständiges schliesen von Themen die für die verbliebenen wichtig sind.

        Wenn keine Fragen zum Forum erwünscht und eine vllt geplante zukünftige Gestaltung aussieht dann könnt ihr diesen Teil des Forums auch schliesen.

        Vllt hilfts auch wenn man jeden Tag ein Thema eröffnet in dem gefragt wird ob man einen neuen-alten Bereich im Forum einfügen kann.
        So in der Art einer Abstimmung oder einfach mal die Frage ob man hier im Forum eine Art "Banden-, Clan-, Gildenbereich einführen soll.
        Sind ja alles "Fragen zum Forum" und gehört hier hinein

        Ihr könnt ja emotional angehauchte Beiträge löschen, aber die Themen immer wieder zu schliesen ist unangebracht und zeugt nicht von Feingefühl den Usern gegenüber die sich vllt auch nicht immer nach Knigge benommen haben, aber denen vor kurzen "die Heimat" genommen wurde.
        Ich schließe die Bereiche mit Euren Fragen nur wenn ihr ausfallend werdet. Solange ihr sachlich Eure Fragen oder Kritik äußert bleibt es auch stehen.

        Kommentar


          #5
          wassen jetz ist es alles gelsocht die clans beitrage und unterhaltung oder nur kopiert und unsichtbar ?

          Kommentar


            #6
            Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
            Die Fragen in allen Ehren.
            Die Bereiche sind noch vorhanden und nur von der Startseite entfernt wurden...somit unsichtbar.

            Auch sollte klar geworden sein, das MAG ein Supportforum möchte.
            Gut...klar, da muss noch bissl aufgeräumt werden bis es soweit ist!

            Die Entscheidung steht nun aber....

            Und da muss ich sogar die Mod´s mal in Schutz nehmen.
            Die können daran auch nix ändern....aber ich gebe Recht, dass man trotz des Theaters einiger User etwas besonnener reagieren hätte können.

            Der Staff sind im mom arme Würstchen (und wehe das ist ne Beleidigung ) die können gar nichts dafür.
            Ich denke mal es ist keine Lüge oder geflunker wenn sie sagen sie wissen selber nichts...
            Mir gehts ja auch nur darum das man nicht das einzige Thema schliesen sollte in dem man diese Fragen zum Forum bzw im allgemeinen die Fragen zur aufteilung des Forums stellen kann oder man die möglichkeit hat sich darüber mitzuteilen.
            Sollte alles im Rahmen bleiben und anfeindungen sowie stichelein sollten unterlassen werden (die kann man ja löschen).
            Jeder soll doch die Gelegenheit haben sich über das Thema zu unterhalten...und es war sehr lange ein Teil dieses Forums und aus diesem Grund gehören diese Fragen auch noch hier hinein.

            Was die nächsten Tage bringen weiß man nicht, es wird vllt etwas abflachen aber solange sollte zumindest die möglichkeit gegeben sein es hier zu machen wenn man schon binnen einem Tag eine solche Entscheidung zur umsetzung bringt.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
              Ich schließe die Bereiche mit Euren Fragen nur wenn ihr ausfallend werdet. Solange ihr sachlich Eure Fragen oder Kritik äußert bleibt es auch stehen.
              Wir haben uns ja gerade via pn unterhalten. Kannst dich vllt auch noch an unsere Konversation vom 18.7. (auch via pn) erinnern.

              Genau wie du würde ich Threads löschen wo sich einfach nurnoch unsachlich und sinnlos ausgetauscht wird.

              Wie aber marf auch erwähnt....ein Thread sollte bleiben.
              Unsachliche Post´s sofort wech damit.
              Würde ich sogar nichtmal begründen!!! (einfach löschen)
              Aber das ist nur meine Meinung.

              Hab dir aber auch geschrieben das immer 2 Seiten dazugehören.


              Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
              Der Staff sind im mom arme Würstchen (und wehe das ist ne Beleidigung ) die können gar nichts dafür.
              Ich denke mal es ist keine Lüge oder geflunker wenn sie sagen sie wissen selber nichts...
              Mir gehts ja auch nur darum das man nicht das einzige Thema schliesen sollte in dem man diese Fragen zum Forum bzw im allgemeinen die Fragen zur aufteilung des Forums stellen kann oder man die möglichkeit hat sich darüber mitzuteilen.
              Sollte alles im Rahmen bleiben und anfeindungen sowie stichelein sollten unterlassen werden (die kann man ja löschen).
              Jeder soll doch die Gelegenheit haben sich über das Thema zu unterhalten...und es war sehr lange ein Teil dieses Forums und aus diesem Grund gehören diese Fragen auch noch hier hinein.

              Was die nächsten Tage bringen weiß man nicht, es wird vllt etwas abflachen aber solange sollte zumindest die möglichkeit gegeben sein es hier zu machen wenn man schon binnen einem Tag eine solche Entscheidung zur umsetzung bringt.
              Hatten uns ja gerade
              Und ich bin da völlig deiner Meinung.
              Allerdings wird es (zumindest in naher Zukunft) die gestrichenen Bereiche nicht mehr geben. Glaube auch nicht daran das sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder eingepflegt werden.

              Ist aber auch nur meine pers. Einschätzung.

              created by Patrick13
              Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

              Kommentar


                #8
                Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                Wir haben uns ja gerade via pn unterhalten. Kannst dich vllt auch noch an unsere Konversation vom 18.7. (auch via pn) erinnern.

                Genau wie du würde ich Threads löschen wo sich einfach nurnoch unsachlich und sinnlos ausgetauscht wird.

                Wie aber marf auch erwähnt....ein Thread sollte bleiben.
                Unsachliche Post´s sofort wech damit.
                Würde ich sogar nichtmal begründen!!! (einfach löschen)
                Aber das ist nur meine Meinung.

                Hab dir aber auch geschrieben das immer 2 Seiten dazugehören.




                Hatten uns ja gerade
                Und ich bin da völlig deiner Meinung.
                Allerdings wird es (zumindest in naher Zukunft) die gestrichenen Bereiche nicht mehr geben. Glaube auch nicht daran das sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder eingepflegt werden.

                Ist aber auch nur meine pers. Einschätzung.

                Was die Zukunft bringt weiß man ja nicht. Ich glaub da zwar auch noch nicht dran aber das ist ja egal.
                Mir gehts nur um die jetzige Situation und da sollte es eine Art "Seelenfürsorge" geben.
                Da man eben vor vollendete Tatsachen gestellt wurde und bestimmt noch der ein oder andere seinen Senf oder Ketschup dazu geben würde bis man sich dann für den privaten Bereich verabschiedet.

                Einfach zu schliesen wenn ein unangenehmer Post auftaucht ist genau die Mentalität die das Forum seit Monaten hat...Ohne den Staff anzugreifen. Ich versteh es sogar manchmal. Aber bitte nich nur weil man es kann schliese.
                Lieber die Beiträge entfernen und so für Ruhe sorgen. Wenn sich dann einer beschwert kann man ihm ja per PN darauf hinweisen das er sich ein wenig im Ton vergriffen hat.

                Mod ist nervig aber verantwortung ist nunmal nicht sooo leicht

                Kommentar


                  #9
                  Ich denke wir können hier mit offenen Karten spielen und mal was dazu sagen.

                  - Also, die Bereiche die nun weg sind können auch wir nicht mehr sehen.
                  - Einen Bereich in dem wir über unseren Lieblingsverein reden können oder über Jungendspieler etc kann man später bestimmt wieder einfliessen lassen.
                  - Einen unterbereich für Clans, UuF usw wird es hier mMn nicht mehr geben.

                  Tiger seine sperren waren natürlich etwas unglücklich, aber ihr habt ihm auch keine Wahl gelassen, die Emotionen kann ich ja auch nachvollziehen, aber wenn man einen Tag nach dem Umbau des Forums gleich auf krawall aus ist, dann hat der zuständige Moderator nicht viel Handlungsspielraum.

                  Aber nun hat es sich beruhigt, ich denke wir können sachlich reden und werden sehen was die Zukunft bringt.

                  Mfg
                  Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                    Ich denke wir können hier mit offenen Karten spielen und mal was dazu sagen.

                    - Also, die Bereiche die nun weg sind können auch wir nicht mehr sehen.
                    - Einen Bereich in dem wir über unseren Lieblingsverein reden können oder über Jungendspieler etc kann man später bestimmt wieder einfliessen lassen.
                    - Einen unterbereich für Clans, UuF usw wird es hier mMn nicht mehr geben.

                    Tiger seine sperren waren natürlich etwas unglücklich, aber ihr habt ihm auch keine Wahl gelassen, die Emotionen kann ich ja auch nachvollziehen, aber wenn man einen Tag nach dem Umbau des Forums gleich auf krawall aus ist, dann hat der zuständige Moderator nicht viel Handlungsspielraum.

                    Aber nun hat es sich beruhigt, ich denke wir können sachlich reden und werden sehen was die Zukunft bringt.

                    Mfg
                    Das war aber vorauszusehn, auch ohne glaskugel.
                    Das alles ruhig bleibt dafür war es zu schnell beschlossen und durchgeführt.

                    Alles in allem muss ich aber sagen ist es verhältnissmäßig ruhig geblieben. Ich dachte hier passiert mehr

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                      Was die Zukunft bringt weiß man ja nicht. Ich glaub da zwar auch noch nicht dran aber das ist ja egal.
                      Mir gehts nur um die jetzige Situation und da sollte es eine Art "Seelenfürsorge" geben.
                      Da man eben vor vollendete Tatsachen gestellt wurde und bestimmt noch der ein oder andere seinen Senf oder Ketschup dazu geben würde bis man sich dann für den privaten Bereich verabschiedet.

                      Einfach zu schliesen wenn ein unangenehmer Post auftaucht ist genau die Mentalität die das Forum seit Monaten hat...Ohne den Staff anzugreifen. Ich versteh es sogar manchmal. Aber bitte nich nur weil man es kann schliese.
                      Lieber die Beiträge entfernen und so für Ruhe sorgen. Wenn sich dann einer beschwert kann man ihm ja per PN darauf hinweisen das er sich ein wenig im Ton vergriffen hat.

                      Mod ist nervig aber verantwortung ist nunmal nicht sooo leicht
                      Sag ich ja auch...wech mit solchen Beiträgen...aber mal wenigstens einen thread auflassen.
                      Allerdings muss ich sagen das bei einigen hier keine pn´s mehr geholfen haben. Das muss man ganz klar uach mal sagen.

                      Warst ja eh selbst mal MOD....somit kennst du ja die ganze Geschichte

                      Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                      Ich denke wir können hier mit offenen Karten spielen und mal was dazu sagen.

                      - Also, die Bereiche die nun weg sind können auch wir nicht mehr sehen.
                      - Einen Bereich in dem wir über unseren Lieblingsverein reden können oder über Jungendspieler etc kann man später bestimmt wieder einfliessen lassen.
                      - Einen unterbereich für Clans, UuF usw wird es hier mMn nicht mehr geben.

                      Tiger seine sperren waren natürlich etwas unglücklich, aber ihr habt ihm auch keine Wahl gelassen, die Emotionen kann ich ja auch nachvollziehen, aber wenn man einen Tag nach dem Umbau des Forums gleich auf krawall aus ist, dann hat der zuständige Moderator nicht viel Handlungsspielraum.

                      Aber nun hat es sich beruhigt, ich denke wir können sachlich reden und werden sehen was die Zukunft bringt.

                      Mfg
                      Moin Ronny,

                      hab ja siehe oben zum grössten Teil schon was dazu geschrieben was relevant für die Situation ist.

                      Ganz klar gehören beide Seiten dazu. Und die Situation die nun entstanden ist, hat nichts mit den letzten Monaten zutun.

                      Das Ding ist schon vorher Richtung Sandbank gelaufen. Da ist MAG schuld, wie auch das Verhalten mancher User.
                      Kitten hätte man das ganze können. Scheinbar war dies aber nicht mehr gewollt.

                      Ich erinnere nochmal an die Situation als GS weg war. Da herrschte hier Frieden....zumindest war eine ruhige (ja fast schon zusammenhaltende ) Stimmung wie lange nicht mehr. Kaum Hetze oder Anfeindungen. mMn hat man da verpasst sich zusammen zusetzen.

                      Interessant wird jetzt das Update ingame.
                      Das Forum...ganz ehrlich...das hat sich erledigt.
                      Support (wenn ihr noch mehr säubert) dann isse auch übersichtlich....alles andere ist Augenwischerei....

                      Finde man macht es sich auch sehr einfach zu sagen: Die User haben selbst schuld, weil einige in den privaten Bereich eingedrungen sind.
                      Ganz ehrlich...ist für mich wirklich ein vorgeschobener Aufhänger. Obgleich ich nicht weiss was wirklich abgelaufen ist.

                      LG
                      Zuletzt geändert von stefano di corvo; 07.08.2014, 11:00.

                      created by Patrick13
                      Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                        Sag ich ja auch...wech mit solchen Beiträgen...aber mal wenigstens einen thread auflassen.
                        Allerdings muss ich sagen das bei einigen hier keine pn´s mehr geholfen haben. Das muss man ganz klar uach mal sagen.

                        Warst ja eh selbst mal MOD....somit kennst du ja die ganze Geschichte



                        Moin Ronny,

                        hab ja siehe oben zum grössten Teil schon was dazu geschrieben was relevant für die Situation ist.

                        Ganz klar gehören beide Seiten dazu. Und die Situation die nun entstanden ist, hat nichts mit den letzten Monaten zutun.

                        Das Ding ist schon vorher Richtung Sandbank gelaufen. Da ist MAG schuld, wie auch das Verhalten mancher User.
                        Kitten hätte man das ganze können. Scheinbar war dies aber nicht mehr gewollt.

                        Ich erinnere nochmal an die Situation als GS weg war. Da herrschte hier Frieden....zumindest war eine ruhige (ja fast schon zusammenhaltende ) Stimmung wie lange nicht mehr. Kaum Hetze oder Anfeindungen. mMn hat man da verpasst sich zusammen zusetzen.

                        Interessant wird jetzt das Update ingame.
                        Das Forum...ganz ehrlich...das hat sich erledigt.
                        Support (wenn ihr noch mehr säubert) dann isse auch übersichtlich....alles andere ist Augenwischerei....

                        Finde man macht es sich auch sehr einfach zu sagen: Die User haben selbst schuld, weil einige in den privaten Bereich eingedrungen sind.
                        Ganz ehrlich...ist für mich wirklich ein vorgeschobener Aufhänger. Obgleich ich nicht weiss was wirklich abgelaufen ist.

                        LG
                        darauf bin ich auch gespannt.

                        und bei dem rest muss ich Dir zustimmen.

                        edit: was ist denn bitte ein ausgekauter Teil und wieso musste das gelöscht werden. Kannste bitteschön einfach mal einen Gang zurückschalten.
                        Zuletzt geändert von voth110; 07.08.2014, 11:27. Grund: Hab den ausgekauten Teil rausgenommen bevor ich wieder den Thread schließe!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen

                          Interessant wird jetzt das Update ingame.


                          LG
                          Ich hoffe und warte darauf das wir bald etwas präsentieren können :tröt:
                          Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                          Kommentar


                            #14
                            was glaube ich jeden intersiert ist ob alles gelsocht wurde von beitragebn her in einzelnen clans und unterhaltung und sport bar genereal das wurd mich intresieren auf jeden wahl wurd es alles gelsocht oder nicht

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
                              ach jetzt fangen wir damit an, ist das nicht ein bisschen spät. :pardon:
                              Björn und Tiger haben XX mal geschrieben das sie es selber schade finden das das Forum so umgebaut wurde, auch wenn sie es verstehen können warum. Trotzdem hat man versucht sie so hinzustellen als würden sie nur gegen euch schiessen, dabei haben sie hier nur für Ordnung gesorgt.

                              Naja, nu ist ja auch ok... Jeder weiss woran er ist und abwarten...

                              @ DFB Manu, diese Frage wurde glaub ich schon 7 mal beantwortet.

                              mfg
                              Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                              Kommentar


                                #16
                                wie das jetzt richtig gelesen hab.wird auf jeden fahl Clans nicht mehr geben.

                                Was sehr schade finde.garde Clans die waren das groß teil der User hier geblieben sind.

                                Wenn man das forum übersichler machen wolltet hatte man andre bereiche weg machen müssen.nicht denn bereich wo meisten los ist.


                                GO und wer alles hier für betreiber hier was tun nix für können.wissen meisten user auch.

                                Meine meinung ist wenn man sowas macht.forum meine augen schadet.sollte alle zurück tretten wie paar gemacht haben.und denn betreiber mist hier selber machen.


                                Der Betreiber sagt hier noch nicht mal was.wer bekommt alles ab GO.das war klar das einer für sowas auf mütze bekommt.
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                  Ich hoffe und warte darauf das wir bald etwas präsentieren können :tröt:
                                  Hab deine Post´s gelesen, als du schriebst das du dachtest es geht schneller. Nehme ich dir sogar ab. Weil den Zeitpunkt wann was kommt könnt auch ihr nicht beeinflussen.

                                  Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                  Björn und Tiger haben XX mal geschrieben das sie es selber schade finden das das Forum so umgebaut wurde, auch wenn sie es verstehen können warum. Trotzdem hat man versucht sie so hinzustellen als würden sie nur gegen euch schiessen, dabei haben sie hier nur für Ordnung gesorgt.

                                  Naja, nu ist ja auch ok... Jeder weiss woran er ist und abwarten...

                                  @ DFB Manu, diese Frage wurde glaub ich schon 7 mal beantwortet.

                                  mfg
                                  Hatte im Thread den Christian vor ca 1 1/2h gelöscht hat auch schon geschrieben das ich se da sogar in Schutz nehme. Aber das kannst du ja gern noch nachlesen. Mag mich da auch nicht wiederholen.

                                  Letztlich hätte ich mir von dir objektivität gewünscht, das du mal ehrlich Stellung beziehst und so wie du bist zugibst das es nicht an irgendwelchen Stänkereien der letzten Wochen lag das dieser Schritt eingschlagen wurde.

                                  Auch hatte ich vorher in verschwundenem Thread erwähnt wie ich dazu stehe wenn einzelne Personen denunziert werden.

                                  Denke du weist wovon ich spreche. Hat man ja mit mir über 1 Jahr lang versucht. Aber ich möchte hier nicht von persönlichen Eitelkeiten anfangen. Das Thema ist für mich durch.
                                  Und dennoch habe ich ein Versuch gestartet aufeinander zuzugehen. Und das Bevor es eine andere Plattform gab. (wenn wir schon mal ehrlich schreiben)

                                  Aber iwann reicht man die Hand nicht mehr, wenn sein Gegenüber dies nicht erwidert.

                                  Sodele....mehr braucht man glaub dazu nicht mehr schreiben.

                                  Schauen wir was da kommt...
                                  Zuletzt geändert von stefano di corvo; 07.08.2014, 12:44.

                                  created by Patrick13
                                  Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                    Björn und Tiger haben XX mal geschrieben das sie es selber schade finden das das Forum so umgebaut wurde, auch wenn sie es verstehen können warum. Trotzdem hat man versucht sie so hinzustellen als würden sie nur gegen euch schiessen, dabei haben sie hier nur für Ordnung gesorgt.

                                    Naja, nu ist ja auch ok... Jeder weiss woran er ist und abwarten...

                                    @ DFB Manu, diese Frage wurde glaub ich schon 7 mal beantwortet.

                                    mfg

                                    danke für die Antwort, nur leider wurde der zitierte Teil im original gelöscht und es fehlt somit der bezug, warum auch immer.

                                    alles klar, dann lass sie weiter Ordnung machen.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
                                      danke für die Antwort, nur leider wurde der zitierte Teil im original gelöscht und es fehlt somit der bezug, warum auch immer.

                                      alles klar, dann lass sie weiter Ordnung machen.
                                      Die Begründung dazu steht immer unter dem Text. Ich habe nun mal keine Lust mich nur anquarken zu lassen. Sachlich ja, und mehr nicht.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                        Die Begründung dazu steht immer unter dem Text. Ich habe nun mal keine Lust mich nur anquarken zu lassen. Sachlich ja, und mehr nicht.
                                        Ich habe nur meine Meinung gesagt und dich nicht angequarkt.
                                        Aber ist ja jetzt auch egal.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                          Die Begründung dazu steht immer unter dem Text. Ich habe nun mal keine Lust mich nur anquarken zu lassen. Sachlich ja, und mehr nicht.
                                          Als Mod bist du so oder so fast immer der angriffspunkt wenn irgendwas nicht so läuft wie ein User das haben will. Dafür hast du ja das dicke Fell in form des dicken Namens.

                                          Soll nicht heißen das der Staff ständig zum abschuss freigegeben ist aber er wird eben als das Bindeglied zum Entwickler angesehn. Mit einem "normaluser" wird nicht gesprochen und ein Staffler SOLLTE eher antwort bekommen.

                                          Das dem nicht immer so ist weiß ich und andere bestimmt auch. Nur gibt es im Forum hier eine Gewisse Rangfolge und in dieser sind nunmal die normalos das unterste Glied und können Ihren unmut nur an der nächst höheren Instanz ausdruck verleihen...das ist leider der Staff.

                                          Genau deswegen gibt es ja immermal wieder reiberrein zwischen Usern und dem Staff. Im Prinzip will hier jeder das gleiche, ob Mod, GO oder Normalo. Nur haben die sich in den letzten Monaten gegen einander ausgespielt (mein Empfinden) weil jeder dem anderen die Schuld in die Schuhe schiebt.

                                          Anquaken lassen muss man sich bestimmt nicht und erst recht nicht als Mod. Aber man sollte auch nicht zu gekränkt sein, gerade bei einem Thema was die Emotionen nunmal hochkochen lässt.

                                          Und wieder wollen eigentlich alle das selbe...Klarheit warum denn nun genau dieser Schritt gemacht wurde. Klarheit hat nur ein kleiner Teil und dieser kleine Teil darf wohl darüber kein Wort verlieren.
                                          Der Großteil weiß über die genauen Gründe nichts obwohl der einschnitt genau diesen Großteil betrifft.
                                          Schon kochen die Emotionen wieder hoch und der eizige der die genauen Hintergründe geben kann, bzw das OK dafür das es offen dargelegt wird, der schweigt und lässt es andere austragen.


                                          Ich hab verständniss für den Staff, aber der Staff sollte auch verständniss für diese Situation und die Emotionen im mom haben.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von marf24 Beitrag anzeigen

                                            Alles in allem muss ich aber sagen ist es verhältnissmäßig ruhig geblieben. Ich dachte hier passiert mehr
                                            Und ich glaube, hier wird dauerhaft immer weniger passieren - möglicher Weise bald gar nichts mehr...

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Wieso ich hier überhaupt soviel geschrieben habe, ist ja eigentl. gar nicht mein Bereich :pardon:
                                              Von daher verabschiede ich mich erstmal aus der Diskussionsrunde und möchte mich noch bei den Usern entschuldigen mit denen ich hier im Streit lag. Ich weiß ja, ihr wollt auch nur das Beste für das Spiel und das Forum.

                                              Nun geh ich wieder mehr meinen GO Aufgaben nach, auch hier gibt es viel Positives zu vermelden, Borussenhausen hat ein großen eBay Verkäufer dingfest gemacht, nur zu gern würde ich verraten wer es war damit er sich hier zu Grund und Boden schämt aber okay, dürfen wir ja nicht.
                                              Des Weiteren werden wir in naher Zukunft einen neuen GO ins Team holen da doch wieder viele Versuchen hier und da sich einen Vorteil zu verschaffen.

                                              So, das war es dann von meiner Seite aus.

                                              Wünsch euch was….
                                              Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen

                                                Nun geh ich wieder mehr meinen GO Aufgaben nach, auch hier gibt es viel Positives zu vermelden, Borussenhausen hat ein großen eBay Verkäufer dingfest gemacht, nur zu gern würde ich verraten wer es war damit er sich hier zu Grund und Boden schämt aber okay, dürfen wir ja nicht.
                                                Des Weiteren werden wir in naher Zukunft einen neuen GO ins Team holen da doch wieder viele Versuchen hier und da sich einen Vorteil zu verschaffen.
                                                Das sind in der Tat gute Nachrichten, aber "auch"? Das sehen die User einheitlich anders als mehrheitlich die Staffler (es zumindest nach außen vertreten)...

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Was für ein Streit Ronny?

                                                  Hab da keinen gesehen.

                                                  Immer fleissig ans Werk. So musses sein. Saubere Go´s sind die halbe Miete für ein faires Spiel

                                                  created by Patrick13
                                                  Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                                    Wieso ich hier überhaupt soviel geschrieben habe, ist ja eigentl. gar nicht mein Bereich :pardon:
                                                    Von daher verabschiede ich mich erstmal aus der Diskussionsrunde und möchte mich noch bei den Usern entschuldigen mit denen ich hier im Streit lag. Ich weiß ja, ihr wollt auch nur das Beste für das Spiel und das Forum.

                                                    Nun geh ich wieder mehr meinen GO Aufgaben nach, auch hier gibt es viel Positives zu vermelden, Borussenhausen hat ein großen eBay Verkäufer dingfest gemacht, nur zu gern würde ich verraten wer es war damit er sich hier zu Grund und Boden schämt aber okay, dürfen wir ja nicht.
                                                    Des Weiteren werden wir in naher Zukunft einen neuen GO ins Team holen da doch wieder viele Versuchen hier und da sich einen Vorteil zu verschaffen.

                                                    So, das war es dann von meiner Seite aus.

                                                    Wünsch euch was….
                                                    Scheint ein recht bekannter und erfolgreicher User gewesen zu sein :ugly:

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                                      Wieso ich hier überhaupt soviel geschrieben habe, ist ja eigentl. gar nicht mein Bereich :pardon:
                                                      Von daher verabschiede ich mich erstmal aus der Diskussionsrunde und möchte mich noch bei den Usern entschuldigen mit denen ich hier im Streit lag. Ich weiß ja, ihr wollt auch nur das Beste für das Spiel und das Forum.

                                                      Nun geh ich wieder mehr meinen GO Aufgaben nach, auch hier gibt es viel Positives zu vermelden, Borussenhausen hat ein großen eBay Verkäufer dingfest gemacht, nur zu gern würde ich verraten wer es war damit er sich hier zu Grund und Boden schämt aber okay, dürfen wir ja nicht.
                                                      Des Weiteren werden wir in naher Zukunft einen neuen GO ins Team holen da doch wieder viele Versuchen hier und da sich einen Vorteil zu verschaffen.

                                                      So, das war es dann von meiner Seite aus.

                                                      Wünsch euch was….

                                                      ist echt mal eine gute Nachricht und man hofft das der User auch gesperrt wurde

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                                        Ich denke wir können hier mit offenen Karten spielen und mal was dazu sagen.

                                                        - Also, die Bereiche die nun weg sind können auch wir nicht mehr sehen.
                                                        - Einen Bereich in dem wir über unseren Lieblingsverein reden können oder über Jungendspieler etc kann man später bestimmt wieder einfliessen lassen.
                                                        - Einen unterbereich für Clans, UuF usw wird es hier mMn nicht mehr geben.

                                                        Tiger seine sperren waren natürlich etwas unglücklich, aber ihr habt ihm auch keine Wahl gelassen, die Emotionen kann ich ja auch nachvollziehen, aber wenn man einen Tag nach dem Umbau des Forums gleich auf krawall aus ist, dann hat der zuständige Moderator nicht viel Handlungsspielraum.

                                                        Aber nun hat es sich beruhigt, ich denke wir können sachlich reden und werden sehen was die Zukunft bringt.

                                                        Mfg
                                                        danke für deine Worte, danke für´s statement! So ist´s richtig!
                                                        sigpic
                                                        Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
                                                        Dacci
                                                        ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                                          Nun geh ich wieder mehr meinen GO Aufgaben nach, auch hier gibt es viel Positives zu vermelden, Borussenhausen hat ein großen eBay Verkäufer dingfest gemacht, nur zu gern würde ich verraten wer es war damit er sich hier zu Grund und Boden schämt aber okay, dürfen wir ja nicht.
                                                          Nun melde ich mich doch noch einmal, jetzt aber wirklich das allerletzte Mal vor meinem 70ten.
                                                          Mein lieber Freund das ein weiterer Ebay-Verkäufer aufgeflogen ist, mag zwar gut und schön sein...aber ist Häme hier nicht fehl am Platz?
                                                          War nicht ein "Weltfußballer" einst auch ein Ebay-Verkäufer..wenn man bedenkt welche Karriere der gemacht hat, kann ich Deine Schadenfreude nun so gar nicht nachvollziehen. Klingt mir zu sehr nach "den Schmutz vor der eigenenen Haustür zu übertünchen"
                                                          Ach ja Danke, das Du La Familia mit einfließen lassen hast, in die Unterhaltung mit Rubi...man merkt halt "La Familia" ist nicht vergessen, was mich und alle die die Familia ausmachten sehr freut.
                                                          Nichts für ungut mein Freund, Du weißt das ich immer knallhart die Wahrheit sage....hoffe dennoch das ich mit 70 dann wieder zurückkommen kann und Du, Carlo und ich wieder mal in einer Liga vereint sind:rolleye:
                                                          Werde jetzt in den Pool abtauchen und das "Oachkatzal" und den "Bärenfänger" gegen Erfrischung eintauschen.
                                                          Ein paar Tage werde ich mir noch die Ballyhoo"s hier durchlesen, man gönnt sich ja sonst nichts:p:
                                                          Ach ja, darf ich noch Grüße an meine Mama, Papa, Oma und an alle die mich kannten und mochten hier lassen? Muchas Gracias

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Was ist mit den Clans???

                                                            Es ist eine Frechheit die Clans aus dem Forum zu entfernen!!
                                                            So ist das Forum auch nicht übersichtlich.
                                                            Und ihr verliert viele User!!

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X