Zitat von BBG_BULL©®
Beitrag anzeigen
JA - allerdings bist Du mir mit den Anfragen nicht auf den Sack gegangen
Ich weiß auch dass 2 andere Leute zusätzlich immer wieder versucht haben mir den GO Posten schmackhaft zu machen.
Glaube jetzt auch nicht dass ich Dir auch für diese Chance nicht dankbar war/bin, aber ich habe Dir auch gesagt, ich bin ein Forenmensch und ich wollte alles in meiner Macht stehende tun, um dieses, UNSER / MEIN Forum attraktiv, fair, sachlich und MIT SPASS zu unterstützen.
Das es eine solche Wendung genommen hat, seit dem 01.04. da weisst Du wie meine Einstellung ist und sich auch nicht ändern wird. SO hätte es niemals kommen müssen, aber auch nicht brauchen.
Das es so gekommen ist, lag einzig und allein an EINER Entscheidung - diese war der Untergang hier und wenn man dann so gut wie alleine auf verlorenem Posten steht, muss man schauen was man macht.
Den Posten als GO kurz vor der Umstrukturierung anzunehmen, wäre falsch gewesen.
Ich habe den Posten als MOD hier NIEMALS wegen der Credits gemacht.
Das ich mich dazu entschlossen habe weiter in einem Forum zu "arbeiten" wo es erlaubt ist Spaß zu haben, wo man auch seine Meinung sagen kann, was durchaus sachlich, fair und auf "gleicher Ebene" passiert, war in keinsterweise leicht und ich bin ehrlich, ich sehne mich noch immer in dieses Forum zurück, aber in das Forum, welches ich als fair, unparteiisch und frei von Anfeindungen kennengelernt habe.
Es ist in meinen Augen sehr schade, dass eine einzige Entscheidung alles zunichte machen kann.
JETZT noch kurz 2 andere Sachen:
Manuel wurde NIEMALS angemacht oder verurteilt aufgrund irgendwelcher Simus oder Kommentare, da muss der "Spitzel" mal genauer lesen und die rosarote Brille abnehmen die ihm hier noch Bonuspunkte sichert
UND
Wenn jemand meint aus dem tatsächlich und ich gestehe, überraschend sehr gut laufendem FFF Forum, "austreten" zu wollen um hier einen Posten zu bekleiden, dann wird ihn keiner schief anschauen und es werden ihm keinerlei Steine in den Weg gelegt.
Eine Doppelposition wird es nicht geben, von daher musste ich mich auch entscheiden, früher als gewollt, aber ich habe es nicht bereut.
Kommentar