Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SV Werder Bremen - Fanthread 2016/17

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jetzt sind wa eohl durch
    4:1
    3x Arnautovic 1x Prödl und Salihovic auch einmal

    Kommentar


      Arnautovic

      Ehemals 100%Werder im Forum seit 2010.

      Kommentar


        Da lag ich mit dem 4:0 garnicht mal so schlecht Damit haben wir das Spiel gg Leverkusen wieder vergessen gemacht

        Super Werder und was für ein Spiel von Astronautovic

        Kommentar


          Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigen
          Arnautovic
          :pro:
          Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
          Da lag ich mit dem 4:0 garnicht mal so schlecht Damit haben wir das Spiel gg Leverkusen wieder vergessen gemacht

          Super Werder und was für ein Spiel von Astronautovic
          :pro::pro:

          Kommentar


            Klasse Spiel...weiß nicht, ob Hoffenheim sooo schwach ist, oder Bremen so stark. Aber waren schon nette Spielzüge dabei. GW!!

            Kommentar


              Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
              Klasse Spiel...weiß nicht, ob Hoffenheim sooo schwach ist, oder Bremen so stark. Aber waren schon nette Spielzüge dabei. GW!!
              Es war wohl die Mischung aus beidem. Aber man muss schon sagen Fritz macht sich im Mittelfeld als Sechser richtig richtig gut. In Kombination mit de Bruyne ist das echt schlagkräftig. Sokratis heute ein starker Abräumer, nur Petersen war heute etwas mau unterwegs. Aber wir wollen ja nicht auf hohem Niveau meckern. Da waren viele ansehnliche Kombinationen dabei unmd endlich auch mal das nötige Selbstbewußstsein um auswärts bestehen zu können. Musste man ja nicht unbedingt erwarten so wie manche Auswärtsspielauftritte waren. War auf jedenfall ein goiles Spiel. Die ersten 12 Minuten ohne Fangesänge war schon merkwürdig. Aber wenns der Sache dient.

              Kommentar


                Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                Es war wohl die Mischung aus beidem. Aber man muss schon sagen Fritz macht sich im Mittelfeld als Sechser richtig richtig gut. In Kombination mit de Bruyne ist das echt schlagkräftig. Sokratis heute ein starker Abräumer, nur Petersen war heute etwas mau unterwegs. Aber wir wollen ja nicht auf hohem Niveau meckern. Da waren viele ansehnliche Kombinationen dabei unmd endlich auch mal das nötige Selbstbewußstsein um auswärts bestehen zu können. Musste man ja nicht unbedingt erwarten so wie manche Auswärtsspielauftritte waren. War auf jedenfall ein goiles Spiel. Die ersten 12 Minuten ohne Fangesänge war schon merkwürdig. Aber wenns der Sache dient.
                Und nach den 12 Minuten ruhe wurde dann erstmal das Hoffenheimer Tor mit dem Zeugs zugenebelt

                Kommentar


                  Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                  Und nach den 12 Minuten ruhe wurde dann erstmal das Hoffenheimer Tor mit dem Zeugs zugenebelt
                  das die Fans von Hoppenheim nichts drauf haben ist ja eh schon seit jeher klar, das die aber auch noch sau dämlich sind, ist eine weitere tolle Errungenschaft dieses Vereins. Echt erbärmlich dort, hoffe die steigen dieses Jahr wieder ab in Liga 2 ! Die habe im Profifußball nichts zu suchen !:pro::fan:

                  Kommentar


                    Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                    das die Fans von Hoppenheim nichts drauf haben ist ja eh schon seit jeher klar, das die aber auch noch sau dämlich sind, ist eine weitere tolle Errungenschaft dieses Vereins. Echt erbärmlich dort, hoffe die steigen dieses Jahr wieder ab in Liga 2 ! Die habe im Profifußball nichts zu suchen !:pro::fan:
                    Aber ab und an können sie auch mal Fussball spielen Wie vor ein paar Jahren im Weserstadion als wir 5:4 gewonnen hatten

                    Ich freu mich immer noch so dermaßen, das ich damals im Stadion war

                    Kommentar


                      Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                      Aber ab und an können sie auch mal Fussball spielen Wie vor ein paar Jahren im Weserstadion als wir 5:4 gewonnen hatten

                      Ich freu mich immer noch so dermaßen, das ich damals im Stadion war
                      das sind aber sehr seltene momente
                      Ich so: Och Bitte..
                      Mein Leben so: Nö!


                      Kommentar


                        So in ner guten Stunde gehts los :fan::fan::fan:


                        Aufgehts Werder
                        sigpic

                        Kommentar


                          4. Gelbe für Frankfurt

                          Weiter so
                          sigpic

                          Kommentar


                            Ja man !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                            Petersen :rock::rock::rock::rock::rock:

                            1:1
                            sigpic

                            Kommentar


                              1:3......

                              *sprachlos*
                              sigpic

                              Kommentar


                                1-4

                                scheisse..bisschen sehr hoch

                                Kommentar


                                  Zitat von Geracao Beitrag anzeigen
                                  1:3......

                                  *sprachlos*
                                  kopf hoch dicker,wird schon wieder..........in der rückrunde
                                  sigpic

                                  Tradition kann man nicht kaufen


                                  Kommentar


                                    Zitat von miko67 Beitrag anzeigen
                                    kopf hoch dicker,wird schon wieder..........in der rückrunde


                                    Danke , nächste Woche dann ein Aufbauspiel gegen den Glubb :ugly:
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Die Mannschaft braucht halt Zeit...
                                      Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!

                                      Kommentar


                                        Zitat von Geracao Beitrag anzeigen
                                        4. Gelbe für Frankfurt

                                        Weiter so
                                        genausoviele tore schossen wir gegen euch
                                        ein aytekin reicht eben nicht um zu siegen

                                        Kommentar


                                          Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
                                          genausoviele tore schossen wir gegen euch
                                          ein aytekin reicht eben nicht um zu siegen
                                          Der hat doch scheiße gepfiffen :mad: Werder hätte schon in der 1. Halbzeit 1:0 führen müssen,
                                          weil der das nich gegeben hat,und dann hätte Werder auch locker den Sieg eingefahren
                                          Frankfurt hatte doch nur Glück, Werder hat viel besser gespielt!
                                          In der Höhe total unverdient. :mad:
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Zitat von Geracao Beitrag anzeigen
                                            Der hat doch scheiße gepfiffen :mad: Werder hätte schon in der 1. Halbzeit 1:0 führen müssen,
                                            weil der das nich gegeben hat,und dann hätte Werder auch locker den Sieg eingefahren
                                            Frankfurt hatte doch nur Glück, Werder hat viel besser gespielt!
                                            In der Höhe total unverdient. :mad:
                                            menschen sehen unter wasser verschwommen
                                            fische sehen über wasser verschwommen.

                                            aber kopf hoch , das 4:1 war einer zu viel

                                            Kommentar


                                              Sieeeeeeeeg !!!!

                                              Kommentar


                                                Also ich war gestern in der Commerzbank-Arena, ich muss sagen geiles Stadion, geile Stimmung aber auch von unseren Werderanern trotz der Pleite immer weiter gesiungen. Sorry Zenat aber du hast mindestens genauso eine rosarote Brille an. Werder hatte mindestens ein Unentschieden verdient gehabt wenn nicht sogar ein Sieg. Frankfurt war ja nur 4 mal vorm Tor und alle 4 Dinger waren drin. Wobei das vierte Tor für mich eh aus der Wertung fällt weil Bremen zu diesem Zeitpunkt eh schon aufgegeben hatte. Werder hatte in der ersten Halbzeit 2 klare Torchancen + das nichtgegeben Tor. Wenn die da in Führung gehen, läuft das Spiel ganz anders. In der 2.Halbzeit hatte Arnautovic noch eine dicke Chance wo er vielleicht hätte abspielen könne + die Chance von Gebre Selassie. Aber das wahr halt wieder das typische Gesicht von Werder. Die Spielanalge ist eigentlich richtig gut, aber in der Rückwärtsbewegeung sind unserer Werderaner einfach zu schlafmützig und naiv. Mielitz hat auch kein guten Tag erwischt und dann kommt am Ende dann eben so ein Ergebnis raus. Hatte mir mehr erhofft aus diesem Spiel, gerade wegen der Verfassungen beider Mannschaften. Werder war die letzten Wochen eigentlich im Aufwind und bei Frankfurt war ein Abwärtstrend nicht zu übersehen. Shit happens, nächste Woche hoffentlich ein versöhnlicher Abschluss gegen die Clubberer und dann Kräfte sammeln für eine starke Rückrunde !:pro:

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                                  Also ich war gestern in der Commerzbank-Arena, ich muss sagen geiles Stadion, geile Stimmung aber auch von unseren Werderanern trotz der Pleite immer weiter gesiungen. Sorry Zenat aber du hast mindestens genauso eine rosarote Brille an. Werder hatte mindestens ein Unentschieden verdient gehabt wenn nicht sogar ein Sieg. Frankfurt war ja nur 4 mal vorm Tor und alle 4 Dinger waren drin. Wobei das vierte Tor für mich eh aus der Wertung fällt weil Bremen zu diesem Zeitpunkt eh schon aufgegeben hatte. Werder hatte in der ersten Halbzeit 2 klare Torchancen + das nichtgegeben Tor. Wenn die da in Führung gehen, läuft das Spiel ganz anders. In der 2.Halbzeit hatte Arnautovic noch eine dicke Chance wo er vielleicht hätte abspielen könne + die Chance von Gebre Selassie. Aber das wahr halt wieder das typische Gesicht von Werder. Die Spielanalge ist eigentlich richtig gut, aber in der Rückwärtsbewegeung sind unserer Werderaner einfach zu schlafmützig und naiv. Mielitz hat auch kein guten Tag erwischt und dann kommt am Ende dann eben so ein Ergebnis raus. Hatte mir mehr erhofft aus diesem Spiel, gerade wegen der Verfassungen beider Mannschaften. Werder war die letzten Wochen eigentlich im Aufwind und bei Frankfurt war ein Abwärtstrend nicht zu übersehen. Shit happens, nächste Woche hoffentlich ein versöhnlicher Abschluss gegen die Clubberer und dann Kräfte sammeln für eine starke Rückrunde !:pro:
                                                  also wer bei einem 4:1 als bremer noch sagt wir hätten gewinnen müssen ist nicht mehr zu helfen.

                                                  klar spieltet ihr gut und habt euch immer mehr reingebissen aber der unterscheid am abend machte der keeper

                                                  unser ist in einer top verfassung und ist der beste keeper in der BuLi zurzeit von den noten her.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
                                                    also wer bei einem 4:1 als bremer noch sagt wir hätten gewinnen müssen ist nicht mehr zu helfen.

                                                    klar spieltet ihr gut und habt euch immer mehr reingebissen aber der unterscheid am abend machte der keeper

                                                    unser ist in einer top verfassung und ist der beste keeper in der BuLi zurzeit von den noten her.

                                                    du sagste es ja selber. Frankfurt hatte den besser TW, das wars dann aber auch schon. Ehrlich gesagt ist es mir egal was du denkst. Ich habe das Spiel im Stadion gesehen und kann es deshalb ganz gut einschätzen. Wie ich schon sagte, macht Werder in der ersten Halbzeit die Tore, kommt die Eintracht nicht zu diesem Erfolg. Und ich sage es nochmal Frankfurt hatte nur die 4 Chancen ! Wäre Bremen so effektiv gewesen wie in Hoffenheim, hätten sie auch gestern gewonnen und keiner hätte sagen können das, das dann unverdient gewesen wäre!

                                                    Bloß weil ein Team gewinnt heißt es nicht das es verdient war oder das dieses Team besser war, oder wie war das nochmal beim CL-Finale Bayern vs. Chelsea !?! Denke mehr gibt es nicht zu sagen. Wenn ja dann mach das in deinem Eintracht-Thread !:highfive:

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                                      du sagste es ja selber. Frankfurt hatte den besser TW, das wars dann aber auch schon. Ehrlich gesagt ist es mir egal was du denkst. Ich habe das Spiel im Stadion gesehen und kann es deshalb ganz gut einschätzen. Wie ich schon sagte, macht Werder in der ersten Halbzeit die Tore, kommt die Eintracht nicht zu diesem Erfolg. Und ich sage es nochmal Frankfurt hatte nur die 4 Chancen ! Wäre Bremen so effektiv gewesen wie in Hoffenheim, hätten sie auch gestern gewonnen und keiner hätte sagen können das, das dann unverdient gewesen wäre!

                                                      Bloß weil ein Team gewinnt heißt es nicht das es verdient war oder das dieses Team besser war, oder wie war das nochmal beim CL-Finale Bayern vs. Chelsea !?! Denke mehr gibt es nicht zu sagen. Wenn ja dann mach das in deinem Eintracht-Thread !:highfive:
                                                      jo mach ich - ps: ich war auch im stadion

                                                      Kommentar


                                                        Wer ist nächste Woche alles im Stadion Das Stadion muss beben !!!!!!

                                                        Kommentar


                                                          Lieber Werderaner,
                                                          ich habe natürlich nur die Zusammenfassung des Spiels vom WE gesehen, ich denke nicht nur der TW war der große Unterschied sondern das die Hessen die Pille reingemacht haben und die Bremer nicht

                                                          Wen interessiert es am Ende des Tages wer besser war, es zählen die Tore

                                                          Aber das scheint ja scheint bei Bremen diese Saison ja nun wirklich das Manko zu sein die Chancenverwertung, der Petersen ist ein guter ST aber ihn fehlt die Unterstützung, Eliia und Astronautovic haben immer mal wieder geniale Momente aber danach auch wieder extreme Schwächen

                                                          VG Gruß aus HH

                                                          Kommentar


                                                            Mateo Pavlovic verstärkt unsere Mannschaft. Der 22-jährige Innenverteidiger kommt vom kroatischen Erstligisten NK Zagreb an die Weser und hat einen Vertrag bis 2016 unterschrieben. "Ich bin sehr glücklich. Es war mein ausdrücklicher Wunsch zu Werder Bremen zu wechseln. Ich möchte vom ersten Tag an zeigen, dass man auf mich setzen kann und, dass ich in dieser starken Liga mithalten kann“, so Pavlovic.

                                                            Ehemals 100%Werder im Forum seit 2010.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigen
                                                              Mateo Pavlovic verstärkt unsere Mannschaft. Der 22-jährige Innenverteidiger kommt vom kroatischen Erstligisten NK Zagreb an die Weser und hat einen Vertrag bis 2016 unterschrieben. "Ich bin sehr glücklich. Es war mein ausdrücklicher Wunsch zu Werder Bremen zu wechseln. Ich möchte vom ersten Tag an zeigen, dass man auf mich setzen kann und, dass ich in dieser starken Liga mithalten kann“, so Pavlovic.
                                                              Habe noch nie von dem Spieler gehört, ob er eine wahre Bereicherung für Werder ist, stelle ich mal in Frage !!!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X