Weil eigentlich sollte Bremen eher was in der Abwehr was machen, da könnte Bremen echt noch gute Leute zukaufen
Zum Trainer sage ich klipp und klar Schaaf sollte bleiben, er hat 1999 aus einem Hühnerhaufen eine Topmannschaft gebildet......auch damals war keine Geld aus dem UEFA Cup oder CL da und 5 Jahre später waren die Bremer deutscher Meister, das ist doch das geile an Bremen selbst in den härtesten Zeiten zum Personal stehen
Vielleicht sollten sich die Bremenfans langsam mit dem Gedanken abfinden, dass Bremen derzeit ne Mittelklassemannschaft ist
Hier bei mir in Hamburg gibt es wirklich seeeehr viele Bremenfans und die haben ebenfalls noch dien Anspruch immer oben mitzuspielen.

Es fehlen aus den CL Zeiten mind. 25 Mio pro Saison, zu dieser Zeit konnte man Spieler bezahlen die richtig Klasse hatten. Doch jetzt seit einigen Jahren kommt europäisch nichts mehr rein und das schmerzt richtig
Frag mich mal HSVer uns fehlen nur an Werbeeinnahmen pro Saioson 8 Mios wenn wir nicht europäisch spielen
Einen Kommentar schreiben: