Zitat von Geracao
Beitrag anzeigen
SV Werder Bremen - Fanthread 2016/17
Einklappen
X
-
Ein Gast antworteteZitat von Geracao Beitrag anzeigenWas habe ich dir eben gesagt Martin?!!
Zieh leihne :ugly:!!!
Deine unnötigen Kommis gehen mir auf den Geist .....
sorry:ugly:
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigen
ohhhhhhhhhhh wie ist das schöööööööönnnnnn, ohhhhhhhhh wie ist das schöööööööönnnnnn
Zieh leihne :ugly:!!!
Deine unnötigen Kommis gehen mir auf den Geist .....
-
-
Ein Gast antwortete
ohhhhhhhhhhh wie ist das schöööööööönnnnnn, ohhhhhhhhh wie ist das schöööööööönnnnnn
-
-
Ein Gast antworteteZitat von Geracao Beitrag anzeigenAlso husch husch ab in den Bayern Thread!
Hier sind ausschließlich Werder Sympatisanten erwünscht :ugly:
-
-
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenich weiß:ugly::pardon:
aber ich bin ein Bayern fan:rock::fan:
Also husch husch ab in den Bayern Thread!
Hier sind ausschließlich Werder Sympatisanten erwünscht :ugly:
-
-
Ein Gast antworteteZitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenDu bist hier völlig fehl am Platz
aber ich bin ein Bayern fan:rock::fan:
-
-
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenohhhhhhhhhhhhhhhh wie ist das schöööööönnnnnnn, ohhhhhhhhhh ist wie ist das schöööööööööön
LEVERKUSEN!!!!!LEVERKUSEN!!!LEVERKUSEN!!!
sorry der musste sein
-
-
Ein Gast antworteteohhhhhhhhhhhhhhhh wie ist das schöööööönnnnnnn, ohhhhhhhhhh ist wie ist das schöööööööööön
LEVERKUSEN!!!!!LEVERKUSEN!!!LEVERKUSEN!!!
sorry der musste sein
-
-
Tooooooooooooooooooooooooor Nils Petersen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenJa ich hätte dann gerne einen Werder Stream auf Deutsch mit ohne Viren und Trojaner. Bitte ohne stockendes Bild ... Zum Mitnehmen bitte!
Meinen hab ich dir ja geschickt aber wenn den lappi den nich abspielen kann :ugly:
Kommt schon, vor der Halbzeit noch das 1:1 und dann wird alles gut!
-
-
Ein Gast antworteteZitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenmore smilleys pls....
-
-
Ein Gast antworteteZitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenJa ich hätte dann gerne einen Werder Stream auf Deutsch mit ohne Viren und Trojaner. Bitte ohne stockendes Bild ... Zum Mitnehmen bitte!
-
-
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenTypisch soll ich dir einen guten suchen
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenWerder´s Glück mit Schiedsrichtern halt ...letzte Woche eine unverdiente rote ..und nun gehts weiter
Jap, warum nur ....
-
-
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenTu mal nicht den Jonas beleidigen:pardon::dance:
-
-
Ein Gast antworteteZitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenIch hab gerade mehr mit dem Stream zu tun, als mit dem gegentor o.0 *-*
-
-
Ein Gast antworteteZitat von Geracao Beitrag anzeigenSo ein behinderter Schiri !!!
-
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenUnd das nach ner Fehlentscheidung vom Schiri... war mir iwie klar ....
-
-
Ich hab gerade mehr mit dem Stream zu tun, als mit dem gegentor o.0 *-*
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenCastro..
Und das nach ner Fehlentscheidung vom Schiri... war mir iwie klar ....
-
-
Ein Gast antworteteZitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenDie hatte ich noch nichtmal erwähnt :ugly: wenn ich das sage, wird in bremen der allgemeine Notstand ausgerufen :pardon:
-
-
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenhoffentlich hast du die Bengalos und Prügel attacken von mir weg gelassen:ugly: und die Hassgesaänge gegen bremen fans, spieler und vorstand erst
-
-
Ein Gast antworteteZitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenAls vorsorge Ich habe Werder bereits erzählt, was du alles für böse sachen machst :ugly:
-