Wenn Bremen tatsächlich an diesem ST dran sein sollte ist das für mich schon fast der Beweis, dass entweder Petersen nicht in HB bleibt oder das Arnautovic gehen wird und der Belgier wird auch gehen, da bin ich 100% sicher
Weil eigentlich sollte Bremen eher was in der Abwehr was machen, da könnte Bremen echt noch gute Leute zukaufen
Zum Trainer sage ich klipp und klar Schaaf sollte bleiben, er hat 1999 aus einem Hühnerhaufen eine Topmannschaft gebildet......auch damals war keine Geld aus dem UEFA Cup oder CL da und 5 Jahre später waren die Bremer deutscher Meister, das ist doch das geile an Bremen selbst in den härtesten Zeiten zum Personal stehen
Vielleicht sollten sich die Bremenfans langsam mit dem Gedanken abfinden, dass Bremen derzeit ne Mittelklassemannschaft ist
Hier bei mir in Hamburg gibt es wirklich seeeehr viele Bremenfans und die haben ebenfalls noch dien Anspruch immer oben mitzuspielen.
Es fehlen aus den CL Zeiten mind. 25 Mio pro Saison, zu dieser Zeit konnte man Spieler bezahlen die richtig Klasse hatten. Doch jetzt seit einigen Jahren kommt europäisch nichts mehr rein und das schmerzt richtig
Frag mich mal HSVer uns fehlen nur an Werbeeinnahmen pro Saioson 8 Mios wenn wir nicht europäisch spielen
SV Werder Bremen - Fanthread 2016/17
Einklappen
X
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIch habe gelesen, dass aufgrund des verpassens der internationalen Plätze (zumindest nach aktuellen Stand)
=>stehen die beiden zum Verkauf (Arnautovic Vertrag 2014 und Sokratis 2016)
Sokratis hatte angedeutet, dass er den Verein verlassen will wenn sie nächste Saison nicht international spielen.
Als Außenstehender habe ich den Bremer Offensiv Fussball gemocht, aber irgendwie ist da der Wurm drin...Ob der Trainer allein an der Sache Schuld ist weiß ich nicht, kann ich nicht beurteilen.
Klar ist der Trainer nicht alleine Schuld an der Situation, jedoch hat sich ganz Werder verändert, also warum nicht auch noch den Trainer kicken :ugly: Ich finde ihn super, machte jahrelang nen tollen Job, aber irgendwann ist schluss!
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Ich habe gelesen, dass aufgrund des verpassens der internationalen Plätze (zumindest nach aktuellen Stand)
=>stehen die beiden zum Verkauf (Arnautovic Vertrag 2014 und Sokratis 2016)
Sokratis hatte angedeutet, dass er den Verein verlassen will wenn sie nächste Saison nicht international spielen.
Als Außenstehender habe ich den Bremer Offensiv Fussball gemocht, aber irgendwie ist da der Wurm drin...Ob der Trainer allein an der Sache Schuld ist weiß ich nicht, kann ich nicht beurteilen.
-
-
Werder sucht Stürmer: Grieche Mitroglou im Fokus
©www.olympiacos.org
Die Zukunft von der Bayern-Leihgabe Nils Petersen in Bremen ist ungewiss, Joseph Akpala ist im Angriff bislang nicht die erhoffte Verstärkung. Werder Bremen hält Ausschau nach einem Stürmer und hat nach Informationen der „Syker Kreiszeitung“ den Griechen Kostas Mitroglou (Foto) im Visier. Angeblich soll Werder-Scout Frank Ordenewitz bereits bei Olympiakos Piräus wegen eines möglichen Transfers im Sommer vorgefühlt haben. SVW-Manager Thomas Eichin wollte das Interesse „weder bestätigen noch dementieren“.
+++Hier geht es in die Transfermarkt.de-Gerüchteküche+++
Mitroglou, dessen Marktwert auf 4,5 Millionen Euro taxiert wird, steht bei Olympiakos noch bis 2016 unter Vertrag, war zuletzt aber selten erste Wahl. „Deutschland hat eine tolle Liga, und Werder ist ein großer Club mit einem großen Namen“, heizt der griechische Nationalspieler die Spekulationen um seine Zukunft an. Die Experten in der Transfermarkt.de-Gerüchteküche beziffern die Wechselwahrscheinlichkeit aktuell auf 29 Prozent – Tendenz steigend. (tst)
Na ob das die richtige Wahl ist? Ich denke Werder sollte da lieber noch weiter suchen. Und mit 4,5 Millionen Ablöse, ist der auch ganz schön teuer...
-
-
Ich denke mittlerweile das auch Schaaf gehen sollte. Nicht direkt wegen den derzeitigen Leistungen der Spieler und den daraus resultierenden Ergebnissen! Sondern einfach, weil nach all den Jahren ein Neuer kommen sollte um wieder neuen Schwung rein zu bringen. Die Mannschaft hat sich verändert, der Manager ist ein neuer, jetzt fehlt noch der Trainer...
-
-
Katastrophal die Saison
Ich versteh das ne neue Mannschaft Zeit braucht zum einspielen.Ich denk es kommt aber immer drauf an wie man kämpft und so.
Fand den Schritt des Umbruchs richtig,auch das Allofs weg ist ,ist meiner Meinung nach ok.
Schaaf sollte auch gehen,er hat viel getan für Werder.Auch für ihn selber wäre es doch gut um sich weiter zu entwickeln.
-
-
Tja was soll man dazu sagen....?
Was sagt ihr denn zur Kritik an Schaaf?
Ich denke er sollte noch in Bremen bleiben, aber ich bin mir nicht sicher ob er noch auf der Trainierbank platz nehmen sollte....
-
-
Zitat von Pupuleta Beitrag anzeigenarmes bremen...
Das Bremen arm ist weiß man.... ich meine die Stadt bzw. das Bundesland:whew:
Aber nun zu meiner Ansage, lieber BVB Fan ich denke ein Verein oder gar deren Fans haben es nicht nötig Mitleid, wegen einer zugegeben heftigen Klatsche, zu bekommen.
Solche Spiele passieren und gut ist am WE geht es gegen FCA da müssen drei Punkte geholt werden und gut ist
Mitleid kann man mit Tieren haben aber nicht mit ner Mannschaft
-
-
sorry fürs abballern heut, aber wir tun halt nun mal alles um unserm Jupp ein schönes 1000.Buli-Spiel zu geben
-
-
Alles andere als ein Sieg heute wäre ne Blamage, also auf gehts Jungs :fan::highfive:
-
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenMorgen gehts nach Stuttgart. Auf gehts Werder Sieg !!! Stuttgart ist angeschlagen, das müssen unsere Jungs nutzen !:fan:
Weiter so Werder !!
-
-
Morgen gehts nach Stuttgart. Auf gehts Werder Sieg !!! Stuttgart ist angeschlagen, das müssen unsere Jungs nutzen !:fan:
-
-
Jöpp
verdienter Sieg für Werder.
Schade, eigentlich hatte ich zumindest auf einen Punkt gehofft.
Rote Grüße vom Duke
-
-
Endlich mal belohnt für eine starke Leistung. Klasse Spiel...
-
-
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenIch bleibe Optimist und Tippe ähh Bete auf ein 2:1 für Werder :ugly:
-
-
Hammer Spiel !
30 Torschüsse 2 Treffer 2x Petersen :rock:
Sokratis unser Bulldozer
Und Elia war einfach hammer so muss er einfach immer spielen :rock::rock::rock:
-
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenTooooooooooooooorrrrrr Nils Petersen !!!!!!!!!!!!!!!!
Yildrim Vorlage *------------*
-
-
Tooooooooooooooorrrrrr Nils Petersen !!!!!!!!!!!!!!!!
Yildrim Vorlage *------------*
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenIch bleibe Optimist und Tippe ähh Bete auf ein 2:1 für Werder :ugly:
auf nen geilen Kick :highfive:
Hauptsache viele Tore und keine Verletzten, wobei ich schon hoffe das wir die Auswärtspunkte klauen können.
Rote Grüße nach Bremen :highfive:
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenHeute verlieren wa wohl auch schon wieder was?
Gegen Hannover ahbe wa nie und nimmer ne chance.Die machen aus 1 Chance 2 Tore.Und bremen wird ihnen Viel zu viele Chancen biten.
Tipüpe auf 4:2 für H96
-
-
Heute verlieren wa wohl auch schon wieder was?
Gegen Hannover ahbe wa nie und nimmer ne chance.Die machen aus 1 Chance 2 Tore.Und bremen wird ihnen Viel zu viele Chancen biten.
Tipüpe auf 4:2 für H96
-
-
http://www.transfermarkt.de/de/spvgg...en_112973.html
Ach Werder was soll den der Sch*** Ausleihe ok, aber doch nicht verkaufen -,- Das wird wie bei Harnik, das seh ich schon kommen ....
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenIst mir relativ egal wie gut oder schlecht Werder die letzten Jahre gegen den HSV gespielt haben. Es ging um 3 Punkte, durch die Werder sich etwas aus der Krise hätte spielen könnte und das hat Werder leider nicht geschafft.
ich habe geschrieben/ gemeint, dass der HSV immer schlecht gegen Bremen ausgesehen hat, in den letzten Jahren:rock:
-