SV Werder Bremen - Fanthread 2016/17

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• fcnico04
    antwortet
    Dass Schaaf mit Werder nicht in die neue Saison gehen wird, war für mich relativ klar, aber die Entscheidung ihn nach dem sicheren Klassenerhalt einen Spieltag vor Schluss schon zu entlassen find ich etwas komisch. Das hat Schaaf nach solanger Zeit nicht verdient.

Einen Kommentar schreiben:

• borussenhausen
    antwortet
    Moin Moin Werder Fans:fan:

ich finde es sehr traurig und schade das Schaaf geht, ich bin auch der meinung es ist ein Fehler, die Zukunft wird es dann zeigen.

ich wünsche dem Trainer Schaaf und dem SV werder viel glück

LG Uwe

• Akoya
    antwortet
    Ich würde den Lehmann auch sehr gerne bei uns im Trainerteam sehen, aber euch würde er sicher auch nicht schlecht zu stehen!
    Ich bin jedenfalls gespannt wer es wird.

Gruß aus Hamburg.

• jonny dos santos
    antwortet
    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
    Wisst ihr schon wer seinen Posten übernimmt?
    Hat man schon gesagt, welche Rolle Schaaf nach seiner Trainerzeit übernimmt. (Ganz von Bremen weg oder wird er im Verein integriert)
    Da ich gerade erst aus der Schule gekommen bin, kann ich noch nicht soviel dazu sagen.

Fakt ist aber, das Schaaf Werder ganz verlassen wird. Also nix mit Vorstand oder dergleichen. Wer sein Nachfolger wird, ist ebenfalls noch nicht bekannt. Es werden ziemlich viele Namen mit Werder ins Gespräch gebracht.

Da wäre zum Beispiel der gefeuerte Trainer Wollitz von Osnabrück. Über ihn habe ich viel gutes Gehört...wer es aber letztendlich wird :pardon: Wer weiß ^^

• Kamener Kicker 1981
    antwortet
    Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
    Ja nun ist es offiziell, Thomas Schaaf verlässt den SV Werder Bremen

Natürlich gehöre ich auch zu denen, die gegen Schaaf - und für einen neuen Trainer waren, doch trotz alledem, bin ich jetzt sehr traurig Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute für seine weitere Karriere und er wird für immer einer der größten und besten Werderander sein, die wir je hatten :highfive:

Machs gut -> http://www.youtube.com/watch?v=nvZkknFlZfQ
    Wisst ihr schon wer seinen Posten übernimmt?
    Hat man schon gesagt, welche Rolle Schaaf nach seiner Trainerzeit übernimmt. (Ganz von Bremen weg oder wird er im Verein integriert)

• jonny dos santos
    antwortet
    Ja nun ist es offiziell, Thomas Schaaf verlässt den SV Werder Bremen

Natürlich gehöre ich auch zu denen, die gegen Schaaf - und für einen neuen Trainer waren, doch trotz alledem, bin ich jetzt sehr traurig Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute für seine weitere Karriere und er wird für immer einer der größten und besten Werderander sein, die wir je hatten :highfive:

Machs gut -> http://www.youtube.com/watch?v=nvZkknFlZfQ

• Tigerhead
    antwortet
    Erst wird es bis zum abwinken dementiert und nun ist das absehbare unumgänglich! Aber warum Schaaf vor dem letzten Spieltag ist schon komisch! Das ist doch meist ein Zeichen das die Mannschaft mit Ihm nicht mehr klar kommt!

• jonny dos santos
    antwortet
    War ja abzusehen Ich hoffe das Werder die 10 Mio für ihn bekommt! Ansonsten wünsche ich ihm viel Erfolg (echt ein klasse Spieler)

Bayer mit Sokratis einig - Verhandlungen mit Werder über Ablöse

©Getty Images
    Fußball-Bundesligist Bayer 04 Leverkusen ist sich mit Verteidiger Sokratis (Foto) von Werder Bremen über einen Wechsel einig. «Wir haben mit seinem Berater eine ziemliche Deckungsgleichheit», bestätigte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser am Montag einen entsprechenden Bericht der «Bild». Allerdings gebe es noch unterschiedliche Auffassungen mit dem Konkurrenten aus Bremen über die Höhe der Ablösesumme. Die Hanseaten sollen für den noch bis 2016 unter Vertrag stehenden 24-jährigen Griechen 10 Millionen Euro fordern.

• jonny dos santos
    antwortet
    Die Zeichen werden deutlicher ... !!!

Schaaf an die Salzach?

Wie die "Welt" berichtet, steht der scheidende Werder Bremen-Trainer Thomas Schaaf vor einem Wechsel zu Red Bull Salzburg. Roger Schmidt soll demnach, da vorraussichtlich alle Saisonziele verfehlt werden, entlassen werden. (BDo)

• jonny dos santos
    antwortet
    Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
    stimmt , wäre trozdem aber cool wenn son großer verein mal 2.Liga ist.

bin grad aus bremen wieder zurückgekommen...das spiel war unterhaltsam , mit dem punkt bin ich zufrieden.

lakic regte mich bei seinem abseitstor sehr auf , da der über die ganze situation im abseits stand...

hätte auch gern mal n fishbrötschen frisch von bremen mal gegesse aber ausverkauft

die vom verein gestellte choreo fand ich zwar ok , aber klatschpappen müssen doch nicht sein , bin kein freund von sowas.

@Jonny - hätte dich gern da gesehen
    Da wir ja nicht abgestiegen sind Schaffen wir es bestimmt nächste Saison uns mal bei nem Spiel zu treffen

• zenat13
    antwortet
    ne bitte nicht. Ihr braucht was frisches, junges!

Übrigens GW zum Klassenerhalt. Bin kein Bremen Fan aber das ist für mich nicht vorstellbar 2. Bundesliga und Bremen das passt nicht. :highfive:
    stimmt , wäre trozdem aber cool wenn son großer verein mal 2.Liga ist.

bin grad aus bremen wieder zurückgekommen...das spiel war unterhaltsam , mit dem punkt bin ich zufrieden.

lakic regte mich bei seinem abseitstor sehr auf , da der über die ganze situation im abseits stand...

hätte auch gern mal n fishbrötschen frisch von bremen mal gegesse aber ausverkauft

die vom verein gestellte choreo fand ich zwar ok , aber klatschpappen müssen doch nicht sein , bin kein freund von sowas.

@Jonny - hätte dich gern da gesehen

• jonny dos santos
    antwortet
    Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
    und benitez von chelsea könnte doch fitness guru werden
    fehlt nurnoch ein Team mit dem man was anfangen kann

• svenz26
    antwortet
    na warum nicht
    und benitez von chelsea könnte doch fitness guru werden

• jonny dos santos
    antwortet
    Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
    und den jupp als co-trainer. :ugly:
    na warum nicht

• 04 Dragon
    antwortet
    Wir können ja mal den Sir Alex Fergusen fragen, ob der nochmal ein zwei jahre zu werder kommt
    und den jupp als co-trainer. :ugly:

• jonny dos santos
    antwortet
    das der jetzige von osnabrück..so ein typ neururer
    mir würde das gefallen..das war nur mal so ein gedanke von mir ..
    Wir können ja mal den Sir Alex Fergusen fragen, ob der nochmal ein zwei jahre zu werder kommt

• svenz26
    antwortet
    das der jetzige von osnabrück..so ein typ neururer
    mir würde das gefallen..das war nur mal so ein gedanke von mir ..

• jonny dos santos
    antwortet
    Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
    sollte der pele kommen, kann man bremen nur gratulieren. ich finde ein super trainer, ne arbeitersau und das verlangt er auch von den spielern. sein aus in osnabrück wurde intern ja schon seid wochen befürchtet
    okey....

Wir ist das eigentlich egal, wer Schaaf ablöst...Außer Magath Denn will keiner

• Tropsen
    antwortet
    Kenne ihn nicht? Kannst du was über ihn sagen?

Habe selber über einen Nachfolger noch nicht nachgedacht

sollte der pele kommen, kann man bremen nur gratulieren. ich finde ein super trainer, ne arbeitersau und das verlangt er auch von den spielern. sein aus in osnabrück wurde intern ja schon seid wochen befürchtet

• jonny dos santos
    antwortet

Übrigens GW zum Klassenerhalt. Bin kein Bremen Fan aber das ist für mich nicht vorstellbar 2. Bundesliga und Bremen das passt nicht. :highfive:
    Danke Hat Werder aber auch wieder schwein gehabt, dass die anderen alle verloren haben

• Kamener Kicker 1981
    antwortet
    juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

ich möchte mal nen neuen trainer in raum werfen.denke schaaf hört auf.neuer trainer wird:
    pele wollitz

• jonny dos santos
    antwortet

ich möchte mal nen neuen trainer in raum werfen.denke schaaf hört auf.neuer trainer wird:
    pele wollitz
    Kenne ihn nicht? Kannst du was über ihn sagen?

Habe selber über einen Nachfolger noch nicht nachgedacht

• svenz26
    antwortet

pele wollitz

• 04 Dragon
    antwortet
    da ist das ding!

• svenz26
    antwortet
    Ich werde es mir nichtmal anhören! Vllt sehe ich es mit später in der Sportschau an :whew:
    ich muss um 19 uhr zum geburtstag...nach dem ergebniss wird sich wahl meiner getränke richten

• jonny dos santos
    antwortet
    ich hab da wenig hoffnungen..das einfach zu schlecht diese saison.hab auf ein 4-1 getippt für leverkusen
    Ich werde es mir nichtmal anhören! Vllt sehe ich es mit später in der Sportschau an :whew:

• Kamener Kicker 1981
    antwortet
    ich hab da wenig hoffnungen..das einfach zu schlecht diese saison.hab auf ein 4-1 getippt für leverkusen
    Auf dem Blatt Papier sehe ich es genauso wie du! Leider spielt Bremen diese Saison unterirdisch.

Ich hoffe dennoch, dass wenigstens ein Pünktchen geholt wird.

• svenz26
    antwortet
    Und nun steht auch noch Leverkusen an Ich bete zu Gott und seinen Kollegen das wir da wenigstens nen Punkt holen können

• jonny dos santos
    antwortet
    Und nun steht auch noch Leverkusen an Ich bete zu Gott und seinen Kollegen das wir da wenigstens nen Punkt holen können

• G.Keagan
    antwortet
    Solche Idioten, die sind doch keine Kinder mehr...haben die denn überhaupt nix in der Birne ?? :mad:

Werder suspendiert Arnautovic und Elia

26.04.2013, 14:43 Uhr | FUSSBALL.DE, sid

Die Werder-Profis Eljero Elia (li.) und Marko Arnautovic. (Quelle: Ulmer/imago)

Werder Bremen hat Marko Arnautovic und Eljero Elia mit sofortiger Wirkung bis auf Weiteres vom Trainings- und Spielbetrieb suspendiert. Dies gab der Klub offiziell bekannt. Die beiden Profis waren gegen 3 Uhr in der Nacht zum Freitag mit überhöhter Geschwindigkeit auf der Autobahn in eine Polizeikontrolle geraten. Wie "Radio Bremen" berichtet, sollen die beiden gegenüber den Polizeibeamten zudem aggressiv aufgetreten sein, weshalb diese Verstärkung anforderten.
    "Wir können ein solch unprofessionelles Verhalten in der Vorbereitung auf unsere Partie in Leverkusen nicht tolerieren und stellen die Spieler frei, bis die Situation mit den Beteiligten in Ruhe geklärt werden kann", schimpfte Trainer Thomas Schaaf.
    Weitere News aus der Bundesliga

"Wir müssen ein deutliches Zeichen setzen"

Auch Sportdirektor Thomas Eichin zeigte sich erbost. "Wir sind zutiefst enttäuscht. Wir brauchen Spieler, die sich zu 100 Prozent mit ihrem Beruf und der Aufgabe beim SV Werder beschäftigen", erklärte er. "Wer zwei Tage vor einem wichtigen Spiel um drei Uhr nachts noch auf der Autobahn unterwegs ist, bei dem kann das nicht der Fall sein. Wir müssen ein deutliches Zeichen setzen."

Der Wagen von Arnautovic war der Polizei aufgefallen, da er mit über 50 Stundenkilometern über der zulässigen Höchstgeschwindigkeit unterwegs gewesen war. Der anschließende Alkoholtest brachte ein negatives Ergebnis. Nach Überprüfung der Papiere durften die Profis samt mehrköpfiger Begleitung ihre Fahrt fortsetzen.
    Quelle: FUSSBALL.DE, sid

genau die richtige Reaktion vom Verein und Trainer, ich denke Elia wird in der nächsten Zeit wieder mal rumnörgeln und erzählen, dass ihn in Bremen alle mobben bzw. der Trainer ihn nicht versteht

VG in Leverkusen, Abstieg habt ihr nicht verdient gegen wen sollen wir dann ordentlich abkotzen?:rock:

Genau, was soll der Trainer bei solchen Heinis machen wie um alles in der Welt soll Schaaf solche I.....motivieren den geht ALLES am A....vorbei

Lädt...