SV Werder Bremen - Fanthread 2016/17
Einklappen
X
-
Dass Schaaf mit Werder nicht in die neue Saison gehen wird, war für mich relativ klar, aber die Entscheidung ihn nach dem sicheren Klassenerhalt einen Spieltag vor Schluss schon zu entlassen find ich etwas komisch. Das hat Schaaf nach solanger Zeit nicht verdient.
-
-
Moin Moin Werder Fans:fan:
ich finde es sehr traurig und schade das Schaaf geht, ich bin auch der meinung es ist ein Fehler, die Zukunft wird es dann zeigen.
ich wünsche dem Trainer Schaaf und dem SV werder viel glück
LG Uwe
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Ich würde den Lehmann auch sehr gerne bei uns im Trainerteam sehen, aber euch würde er sicher auch nicht schlecht zu stehen!
Ich bin jedenfalls gespannt wer es wird.
Gruß aus Hamburg.
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenWisst ihr schon wer seinen Posten übernimmt?
Hat man schon gesagt, welche Rolle Schaaf nach seiner Trainerzeit übernimmt. (Ganz von Bremen weg oder wird er im Verein integriert)
Fakt ist aber, das Schaaf Werder ganz verlassen wird. Also nix mit Vorstand oder dergleichen. Wer sein Nachfolger wird, ist ebenfalls noch nicht bekannt. Es werden ziemlich viele Namen mit Werder ins Gespräch gebracht.
Da wäre zum Beispiel der gefeuerte Trainer Wollitz von Osnabrück. Über ihn habe ich viel gutes Gehört...wer es aber letztendlich wird :pardon: Wer weiß ^^
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenJa nun ist es offiziell, Thomas Schaaf verlässt den SV Werder Bremen
Natürlich gehöre ich auch zu denen, die gegen Schaaf - und für einen neuen Trainer waren, doch trotz alledem, bin ich jetzt sehr traurig Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute für seine weitere Karriere und er wird für immer einer der größten und besten Werderander sein, die wir je hatten :highfive:
Machs gut -> http://www.youtube.com/watch?v=nvZkknFlZfQ
Hat man schon gesagt, welche Rolle Schaaf nach seiner Trainerzeit übernimmt. (Ganz von Bremen weg oder wird er im Verein integriert)
-
-
Ja nun ist es offiziell, Thomas Schaaf verlässt den SV Werder Bremen
Natürlich gehöre ich auch zu denen, die gegen Schaaf - und für einen neuen Trainer waren, doch trotz alledem, bin ich jetzt sehr traurig Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute für seine weitere Karriere und er wird für immer einer der größten und besten Werderander sein, die wir je hatten :highfive:
Machs gut -> http://www.youtube.com/watch?v=nvZkknFlZfQ
-
-
Erst wird es bis zum abwinken dementiert und nun ist das absehbare unumgänglich! Aber warum Schaaf vor dem letzten Spieltag ist schon komisch! Das ist doch meist ein Zeichen das die Mannschaft mit Ihm nicht mehr klar kommt!
-
-
War ja abzusehen Ich hoffe das Werder die 10 Mio für ihn bekommt! Ansonsten wünsche ich ihm viel Erfolg (echt ein klasse Spieler)
Bayer mit Sokratis einig - Verhandlungen mit Werder über Ablöse
©Getty Images
Fußball-Bundesligist Bayer 04 Leverkusen ist sich mit Verteidiger Sokratis (Foto) von Werder Bremen über einen Wechsel einig. «Wir haben mit seinem Berater eine ziemliche Deckungsgleichheit», bestätigte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser am Montag einen entsprechenden Bericht der «Bild». Allerdings gebe es noch unterschiedliche Auffassungen mit dem Konkurrenten aus Bremen über die Höhe der Ablösesumme. Die Hanseaten sollen für den noch bis 2016 unter Vertrag stehenden 24-jährigen Griechen 10 Millionen Euro fordern.
-
-
Die Zeichen werden deutlicher ... !!!
Schaaf an die Salzach?
Wie die "Welt" berichtet, steht der scheidende Werder Bremen-Trainer Thomas Schaaf vor einem Wechsel zu Red Bull Salzburg. Roger Schmidt soll demnach, da vorraussichtlich alle Saisonziele verfehlt werden, entlassen werden. (BDo)
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenstimmt , wäre trozdem aber cool wenn son großer verein mal 2.Liga ist.
bin grad aus bremen wieder zurückgekommen...das spiel war unterhaltsam , mit dem punkt bin ich zufrieden.
lakic regte mich bei seinem abseitstor sehr auf , da der über die ganze situation im abseits stand...
hätte auch gern mal n fishbrötschen frisch von bremen mal gegesse aber ausverkauft
die vom verein gestellte choreo fand ich zwar ok , aber klatschpappen müssen doch nicht sein , bin kein freund von sowas.
@Jonny - hätte dich gern da gesehen
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenne bitte nicht. Ihr braucht was frisches, junges!
Übrigens GW zum Klassenerhalt. Bin kein Bremen Fan aber das ist für mich nicht vorstellbar 2. Bundesliga und Bremen das passt nicht. :highfive:
bin grad aus bremen wieder zurückgekommen...das spiel war unterhaltsam , mit dem punkt bin ich zufrieden.
lakic regte mich bei seinem abseitstor sehr auf , da der über die ganze situation im abseits stand...
hätte auch gern mal n fishbrötschen frisch von bremen mal gegesse aber ausverkauft
die vom verein gestellte choreo fand ich zwar ok , aber klatschpappen müssen doch nicht sein , bin kein freund von sowas.
@Jonny - hätte dich gern da gesehen
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenund benitez von chelsea könnte doch fitness guru werden
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenna warum nicht
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenund den jupp als co-trainer. :ugly:
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenWir können ja mal den Sir Alex Fergusen fragen, ob der nochmal ein zwei jahre zu werder kommt
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigendas der jetzige von osnabrück..so ein typ neururer
mir würde das gefallen..das war nur mal so ein gedanke von mir ..
-
-
das der jetzige von osnabrück..so ein typ neururer
mir würde das gefallen..das war nur mal so ein gedanke von mir ..
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigensollte der pele kommen, kann man bremen nur gratulieren. ich finde ein super trainer, ne arbeitersau und das verlangt er auch von den spielern. sein aus in osnabrück wurde intern ja schon seid wochen befürchtet
Wir ist das eigentlich egal, wer Schaaf ablöst...Außer Magath Denn will keiner
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenKenne ihn nicht? Kannst du was über ihn sagen?
Habe selber über einen Nachfolger noch nicht nachgedacht
sollte der pele kommen, kann man bremen nur gratulieren. ich finde ein super trainer, ne arbeitersau und das verlangt er auch von den spielern. sein aus in osnabrück wurde intern ja schon seid wochen befürchtet
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenne bitte nicht. Ihr braucht was frisches, junges!
Übrigens GW zum Klassenerhalt. Bin kein Bremen Fan aber das ist für mich nicht vorstellbar 2. Bundesliga und Bremen das passt nicht. :highfive:
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenjuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
ich möchte mal nen neuen trainer in raum werfen.denke schaaf hört auf.neuer trainer wird:
pele wollitz
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenjuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
ich möchte mal nen neuen trainer in raum werfen.denke schaaf hört auf.neuer trainer wird:
pele wollitz
Habe selber über einen Nachfolger noch nicht nachgedacht
-
-
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
pele wollitz
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenIch werde es mir nichtmal anhören! Vllt sehe ich es mit später in der Sportschau an :whew:
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenich hab da wenig hoffnungen..das einfach zu schlecht diese saison.hab auf ein 4-1 getippt für leverkusen
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenich hab da wenig hoffnungen..das einfach zu schlecht diese saison.hab auf ein 4-1 getippt für leverkusen
Ich hoffe dennoch, dass wenigstens ein Pünktchen geholt wird.
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenUnd nun steht auch noch Leverkusen an Ich bete zu Gott und seinen Kollegen das wir da wenigstens nen Punkt holen können
-
-
Und nun steht auch noch Leverkusen an Ich bete zu Gott und seinen Kollegen das wir da wenigstens nen Punkt holen können
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenSolche Idioten, die sind doch keine Kinder mehr...haben die denn überhaupt nix in der Birne ?? :mad:
Werder suspendiert Arnautovic und Elia
26.04.2013, 14:43 Uhr | FUSSBALL.DE, sid
Die Werder-Profis Eljero Elia (li.) und Marko Arnautovic. (Quelle: Ulmer/imago)
Werder Bremen hat Marko Arnautovic und Eljero Elia mit sofortiger Wirkung bis auf Weiteres vom Trainings- und Spielbetrieb suspendiert. Dies gab der Klub offiziell bekannt. Die beiden Profis waren gegen 3 Uhr in der Nacht zum Freitag mit überhöhter Geschwindigkeit auf der Autobahn in eine Polizeikontrolle geraten. Wie "Radio Bremen" berichtet, sollen die beiden gegenüber den Polizeibeamten zudem aggressiv aufgetreten sein, weshalb diese Verstärkung anforderten.
"Wir können ein solch unprofessionelles Verhalten in der Vorbereitung auf unsere Partie in Leverkusen nicht tolerieren und stellen die Spieler frei, bis die Situation mit den Beteiligten in Ruhe geklärt werden kann", schimpfte Trainer Thomas Schaaf.
Weitere News aus der Bundesliga
- Werder: Eklat um Arnautovic und Elia
- FC Bayern: Aufsichtsrat rückt angeblich von Hoeneß ab
- FC Bayern: Schadet Kaufrausch der Liga?
"Wir müssen ein deutliches Zeichen setzen"
Auch Sportdirektor Thomas Eichin zeigte sich erbost. "Wir sind zutiefst enttäuscht. Wir brauchen Spieler, die sich zu 100 Prozent mit ihrem Beruf und der Aufgabe beim SV Werder beschäftigen", erklärte er. "Wer zwei Tage vor einem wichtigen Spiel um drei Uhr nachts noch auf der Autobahn unterwegs ist, bei dem kann das nicht der Fall sein. Wir müssen ein deutliches Zeichen setzen."
Der Wagen von Arnautovic war der Polizei aufgefallen, da er mit über 50 Stundenkilometern über der zulässigen Höchstgeschwindigkeit unterwegs gewesen war. Der anschließende Alkoholtest brachte ein negatives Ergebnis. Nach Überprüfung der Papiere durften die Profis samt mehrköpfiger Begleitung ihre Fahrt fortsetzen.
Quelle: FUSSBALL.DE, sid
genau die richtige Reaktion vom Verein und Trainer, ich denke Elia wird in der nächsten Zeit wieder mal rumnörgeln und erzählen, dass ihn in Bremen alle mobben bzw. der Trainer ihn nicht versteht
VG in Leverkusen, Abstieg habt ihr nicht verdient gegen wen sollen wir dann ordentlich abkotzen?:rock:
Genau, was soll der Trainer bei solchen Heinis machen wie um alles in der Welt soll Schaaf solche I.....motivieren den geht ALLES am A....vorbei