Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SV Werder Bremen - Fanthread 2016/17

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • jonny dos santos
    antwortet
    Schön und gut, aber das hilft und nicht wirklich weiter.

    Wir brauchen mal wieder 3 Punkte und unsere nächsten Gegner sind nicht ohne ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Geracao
    antwortet
    Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
    Samstag bin ich in Hoffe dabei.:pro::summer: Wird ein schweres Spiel und um ehrlich zu sein habe ich auch nicht wirklich viel Hoffnung auf Punkte. Das einzigst gute ist das Hoppenheim auch nicht die beste Verfassung auf den Platz legt, was allerdings nicht unbedingt ein Vorteil sein muss.

    Da hast du aber ein hammer Spiel gesehen!

    Leider 4 Gegentore, aber Werder war einfach kämpferisch richtig stark und mit dem Lastminute Treffer zu 4:4 einfach ein super Match

    Das hat einen doch an das Spiel zwischen den beiden damals erinnert, bei dem 5:4 für Werder :highfive:

    Einen Kommentar schreiben:


  • svenz26
    antwortet
    kämpferisch kann man den jungs nix vorwerfen in den letzten 2 spielen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Robe "El Loco"
    antwortet
    Samstag bin ich in Hoffe dabei.:pro::summer: Wird ein schweres Spiel und um ehrlich zu sein habe ich auch nicht wirklich viel Hoffnung auf Punkte. Das einzigst gute ist das Hoppenheim auch nicht die beste Verfassung auf den Platz legt, was allerdings nicht unbedingt ein Vorteil sein muss.

    Einen Kommentar schreiben:


  • jonny dos santos
    antwortet
    Na das war wohl wieder nichts Dann eben nächste Woche

    Einen Kommentar schreiben:


  • jonny dos santos
    antwortet
    Heute geht es wieder Rund, der Ball läuft endlich wieder

    Ich hoffe auf einen Sieg !! Damit könnte Werder auf den 7. Platz hoch rutschen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • jonny dos santos
    antwortet
    Zitat von schalketom Beitrag anzeigen
    Ich war im Stadion.Das Bremen Schalke phasenweise an die Wand gespielt hat ist ja völliger Quatsch.Meistens haben sich die Mannschaften neutralisiert.Bremen macht aus der 1. Chance direkt ein Tor.Danach kommt von Bremen rein gar nichts mehr.Wäre Draxler in der 1.Halbzeit konsequenter,hätte es da schon 2:1 gestanden.Hätte Bremen höher verloren wäre es auch O.K.
    Ich war nicht im Stadion. Deswegen habe ich mich nur auf das gestützt, was ich bei Ligatotal gesehen und vom Moderator vernommen habe. Und dieser hat es so dargestellt.

    Wenn man alles konsequent ausspielen würde, würden die Spiele am Ende 13:8 o.ä. ausgehen :ugly: Das gehört ja auch dazu, dass nicht jede Chance reingeht. Das der Sieg am Ende verdient war, habe ich ja geschrieben. Das wäre auch lächerlich, was anderes zu behaupten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • schalketom
    antwortet
    Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
    Schade schade

    Werder hat es in der 1.Halbzeit wirklich super gemacht. Phasenweise haben wir die Schalker sogar förmlich an die Wand gespielt Und dann auch das 1:0 gemacht. Doch in der zweiten Halbzeit merkte man dann doch die Unterschiede zwischen den beiden Mannschaften. Werder hatte nicht mehr genug Power und die Konzentration ließ nach.

    Wirklich schade, aber ich bin keineswegs sauer. Das war schon sehr gut von Werder und macht Hoffnung auf mehr
    Ich war im Stadion.Das Bremen Schalke phasenweise an die Wand gespielt hat ist ja völliger Quatsch.Meistens haben sich die Mannschaften neutralisiert.Bremen macht aus der 1. Chance direkt ein Tor.Danach kommt von Bremen rein gar nichts mehr.Wäre Draxler in der 1.Halbzeit konsequenter,hätte es da schon 2:1 gestanden.Hätte Bremen höher verloren wäre es auch O.K.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rau'l
    antwortet
    Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
    Schade schade

    Werder hat es in der 1.Halbzeit wirklich super gemacht. Phasenweise haben wir die Schalker sogar förmlich an die Wand gespielt Und dann auch das 1:0 gemacht. Doch in der zweiten Halbzeit merkte man dann doch die Unterschiede zwischen den beiden Mannschaften. Werder hatte nicht mehr genug Power und die Konzentration ließ nach.

    Wirklich schade, aber ich bin keineswegs sauer. Das war schon sehr gut von Werder und macht Hoffnung auf mehr
    Am Anfang habt ihr richtig gut gespielt - Dortmundlike mit hohem Pressing.Jedoch ohne richtig Gefahr darzustellen.
    Schalke müsste aufgrund 1-2 gute Chancen führen bekommen aber durch einen erzwungenen jedoch vermeidbaren Fehler das 1:0.

    2.HZ finde ich hat Bremen ein bisschen zurückgeschraubt aufgrund des anfänglich hohem Laufpensum's - dann fällt eben nach 2 schönen Flanken die Tore(Super Kopfbälle vom Boateng) und das 3:1 ist dann nur noch Formsache - wobei es auch nochmal schön gespielt war:akade:

    Insgesamt hätte sich niemand über ein Remis beschweren müssen aber wie ich schon schrieb - Hauptsache 3 Punkte für die Blauen:pro:

    P.S. - das Fussballwochenende wurde abgerundet durch ein weiteres Spiel

    Einen Kommentar schreiben:


  • jonny dos santos
    antwortet
    Schade schade

    Werder hat es in der 1.Halbzeit wirklich super gemacht. Phasenweise haben wir die Schalker sogar förmlich an die Wand gespielt Und dann auch das 1:0 gemacht. Doch in der zweiten Halbzeit merkte man dann doch die Unterschiede zwischen den beiden Mannschaften. Werder hatte nicht mehr genug Power und die Konzentration ließ nach.

    Wirklich schade, aber ich bin keineswegs sauer. Das war schon sehr gut von Werder und macht Hoffnung auf mehr

    Einen Kommentar schreiben:


  • svenz26
    antwortet
    Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
    Ja die letzten Jahre war das sicherlich so. Aber eigentlich hat Werder von fast jedem Gegner viele Tore eingeschenkt bekommen ^^

    Aber man darf diese Saison nicht vergessen, dass Werder relativ wenig Gegentore bekommen hat. Also wenn wir verlieren, dann wahrscheinlich nicht so deutlich (hoffe ich zumindest).
    ich hoffe auch auf einem punktgewinn.wäre mit nem 2-2 zufrieden

    Einen Kommentar schreiben:


  • jonny dos santos
    antwortet
    Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
    Schalke hat sich nach dem Patzer von Hildebrand eigentlich auch schon ausgeruht
    Schalke gegen Bremen verspricht eigentlich immer viele Tore - ich tippe auf 4:1 für Schalke weil uns Bremen recht gut lag die letzten Jahre. Ich habe auch nichts gegen ein 4:3 - Hauptsache 3 Punkte für die Blauen:fan:
    Ja die letzten Jahre war das sicherlich so. Aber eigentlich hat Werder von fast jedem Gegner viele Tore eingeschenkt bekommen ^^

    Aber man darf diese Saison nicht vergessen, dass Werder relativ wenig Gegentore bekommen hat. Also wenn wir verlieren, dann wahrscheinlich nicht so deutlich (hoffe ich zumindest).

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rau'l
    antwortet
    Schalke hat sich nach dem Patzer von Hildebrand eigentlich auch schon ausgeruht
    Schalke gegen Bremen verspricht eigentlich immer viele Tore - ich tippe auf 4:1 für Schalke weil uns Bremen recht gut lag die letzten Jahre. Ich habe auch nichts gegen ein 4:3 - Hauptsache 3 Punkte für die Blauen:fan:

    Einen Kommentar schreiben:


  • jonny dos santos
    antwortet
    Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
    Nein..Ich stimme dir übrigens zu.Es fehlt wirklich was..Selbst mal ein DFB Pokal Spiel fehlt.Ist ja auch schon 3 jahre her
    Morgen gegen Schalke, hoffe ich wieder auf ein 2:1 Sieg Wie bei jedem Werderspiel eigentlich :highfive:

    Aber wenn man realistisch auf das Spiel schaut, sollte die Favoritenrolle klar verteilt sein. Jeder Punktgewinn wäre klasse. Einziger Vorteil wäre da nur das Werder ausgeruht ist und Schalke eine harte Woche hatte.

    Einen Kommentar schreiben:


  • svenz26
    antwortet
    Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
    Bin ich hier der letzte verbliebene Werder Fan ?
    Nein..Ich stimme dir übrigens zu.Es fehlt wirklich was..Selbst mal ein DFB Pokal Spiel fehlt.Ist ja auch schon 3 jahre her

    Einen Kommentar schreiben:


  • jonny dos santos
    antwortet
    Bin ich hier der letzte verbliebene Werder Fan ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • jonny dos santos
    antwortet
    Wie sehr vermisse ich doch die Zeit, als Werder noch in der CL & EL aktiv war

    Jede Woche den anderen Bundesligisten zu zugucken finde ich nicht so spannend als ein Spiel von unseren Werderanern zu sehen Ach ja...

    Einen Kommentar schreiben:


  • jonny dos santos
    antwortet
    Na war noch jemand gestern im Weserstadion wie ich?

    Ein wirklich tolles Spiel mit viel Einsatz. Hätte nicht damit gerechnet das 5 Tore fallen werden. Immerhin spielten ja die schlechteste Heim- gegen die schlechteste Auswärtsmannschaft

    Die nächsten Gegner werden aber nochmal ne Ecke stärker sein. Hoffentlich können wir aus den Spielen noch ein paar Punkte mitnehmen

    Einen Kommentar schreiben:


  • jonny dos santos
    antwortet
    Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
    GW an Bremen, ein absolut gerechter Sieg, auch wenn der HSV den 11er bekommen hätte, hättet ihr verdient gewonnen, das nächste Derby werdet ihr ebenfalls gewinnen und dann dauert es wohl ne längere Zeit bis es das nächste gibt, denke der HSV wird sich einige Zeit in der 2. Liga tummeln und dann als graue Maus vergammeln
    Der Dino und 2.Liga? Denke nicht, das es soweit kommen wird.

    Es läuft gerade vieles verkehrt bei euch, aber auch das wird sich wieder fangen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • svenz26
    antwortet
    Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
    GW an Bremen, ein absolut gerechter Sieg, auch wenn der HSV den 11er bekommen hätte, hättet ihr verdient gewonnen, das nächste Derby werdet ihr ebenfalls gewinnen und dann dauert es wohl ne längere Zeit bis es das nächste gibt, denke der HSV wird sich einige Zeit in der 2. Liga tummeln und dann als graue Maus vergammeln
    wäre schade wenn hsv oder der svw absteigen.das geht nicht.es gibt mannschaften die eher abgehen.
    grün-weiße grüße

    Einen Kommentar schreiben:


  • G.Keagan
    antwortet
    GW an Bremen, ein absolut gerechter Sieg, auch wenn der HSV den 11er bekommen hätte, hättet ihr verdient gewonnen, das nächste Derby werdet ihr ebenfalls gewinnen und dann dauert es wohl ne längere Zeit bis es das nächste gibt, denke der HSV wird sich einige Zeit in der 2. Liga tummeln und dann als graue Maus vergammeln

    Einen Kommentar schreiben:


  • jonny dos santos
    antwortet
    Man das war ja mal wieder klar

    Ziel: Die defensive muss stehen ... Ziel verfehlt :mad:

    Es kann einfach nicht sein das sich Werder immer wieder solche Tore einfängt. Und vorne geht ja mal garnichts -,- Dann auch noch diese Rote Karte ... So kann man nicht gewinnen.

    Ganz ehrlich! Da würde ich lieber die Werder Allstars spielen lassen !! Die haben mit ihren 40 Jahren + zig mal mehr drauf als Hunt und Co.

    Einen Kommentar schreiben:


  • jonny dos santos
    antwortet
    Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
    Naja ernsthaft aber mehr bekommst du halt nicht, eigentlich hat er ja nie was gebracht, ich meine konstant. Talent hat er aber wenn man es nur in 4-5 Spielen pro Saison zeigt ist das dünn und schlägt sich dann auch in der Transfersumme nieder
    Im Vergleich zu seinem Marktwert und das er Nationalspieler ist. Sind 3 Mio aber ein Witz! Werder hatte nur schiss das sie für ihn nichts mehr bekommen und haben ihm deswegen auf den letzten drücker verscherbelt. Ich werde auch den Gedanken nicht los, das Astro ganz bewusst alle anderen Gebote abgelehnt hat, um Werder nochmal eins auszuwischen :rolleye:

    Einen Kommentar schreiben:


  • G.Keagan
    antwortet
    Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
    Hab in letzter Zeit wenig lust über Werder zu schreiben...

    Über Werders Start gibt es nicht viel zu sagen. Sie haben die zwei ersten beiden Spiele mit viel Glück und Kampf erzwungen. In den anderen beiden Spielen konnte man dann doch sehen, das Kampf und viel Glück nicht mehr reicht. Ich hoffe das Dutt die Mannschaft schnell zu einer Einheit formt und endlich die defensive Schwächen ausmerzt

    Es wurden einige Spieler gekauft, was sie bringen werden oder nicht, kann ich jetzt noch nicht sagen...Hoffe aber das sie was bewegen können Astro ist weg, einerseits schön ... Er hat nie wirklich was gebracht ... andererseits schade das Werder ihn eher verschenkt hat 2,3 Mio? Ein Witz oder -,-

    Naja ernsthaft aber mehr bekommst du halt nicht, eigentlich hat er ja nie was gebracht, ich meine konstant. Talent hat er aber wenn man es nur in 4-5 Spielen pro Saison zeigt ist das dünn und schlägt sich dann auch in der Transfersumme nieder

    Einen Kommentar schreiben:


  • jonny dos santos
    antwortet
    Hier mal schnell die Transfers von Werder in dieser Sommer-Wechselperiode...



    Finanziell hat Werder nun auf jedenfall wieder plus gemacht. Nicht nur durch das einsparen von dem ganzen Gehalt (wie bei Astro) sondern auch durch die sonstigen Transfereinnahmen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • jonny dos santos
    antwortet
    Hab in letzter Zeit wenig lust über Werder zu schreiben...

    Über Werders Start gibt es nicht viel zu sagen. Sie haben die zwei ersten beiden Spiele mit viel Glück und Kampf erzwungen. In den anderen beiden Spielen konnte man dann doch sehen, das Kampf und viel Glück nicht mehr reicht. Ich hoffe das Dutt die Mannschaft schnell zu einer Einheit formt und endlich die defensive Schwächen ausmerzt

    Es wurden einige Spieler gekauft, was sie bringen werden oder nicht, kann ich jetzt noch nicht sagen...Hoffe aber das sie was bewegen können Astro ist weg, einerseits schön ... Er hat nie wirklich was gebracht ... andererseits schade das Werder ihn eher verschenkt hat 2,3 Mio? Ein Witz oder -,-

    Einen Kommentar schreiben:


  • G.Keagan
    antwortet
    Ups, bin ich der einzige der hier noch postet?

    Komisch die Bulisaison fing doch sehr gut an, zwar gab es in den letzten beiden Spielen ne Niederlage aber das ist ja nun kein Grund diesen Thread einschlafen zu lassen

    Habe gerade gelesen das der Astronautovic zu Stoke City wechselt, war wohl Zeit das er geht. Der Marko hat sich ja nie wirklich bei Bremen durchgesetzt und nun geht es für ihn in England weiter.......da mögen sie ja so Querulanten:rock:, die sagen sich einfach abwarten und

    Einen Kommentar schreiben:


  • G.Keagan
    antwortet
    Zitat von Geracao Beitrag anzeigen
    3:1 Niederlage für den SV Werder Bremen...


    Wie erbärmlich und lächerlich zugleich diese Partie von Werder war,
    ich frag mich wieso die statt Werder nicht gleich ein Freilos in den Topf werfen!?!

    Und dieser Caldirola den sie sich da angelacht haben würde ich mit Pavlovic gleichsetzen... Sokratis ersatz, ich lach mich tot


    Wenn das nicht besser wird gehts nach dieser Saison runter in die 2. Liga! :/


    Es liegt irgenwie ein Fluch über Bremen ein Kumpel von mir hat heute morgen beim Kaffee richtig abgekackt, er ist eingefleischter Bremen Fan und hat ebenfalls die Befürchtung, dass Bremen eine ähnliche Saison wie die letzte ........ ich denke man sollte erst einmal die ersten 7-10 BL Spiele abwarten um zu sehen ob sich bei Bremen etwas zum positiven verändert hat

    Allerdings ne Niederlage in der 1. Pokalrunde ist immer Scheiße, denn die Mannschaft und der Trainer stehen sofort unter immensen Druck

    Einen Kommentar schreiben:


  • Geracao
    antwortet
    Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
    Dieses Team hat es nicht verdient, die Werderraute auf dem Trikot zu tragen :mad:

    Mal schauen ob es Dutt bis zu Winterpause schafft im Amt zu verbleiben ...
    Ich bin prinzipiell der Meinung, dass der Trainer nicht die Schuld an der Situation hat aber den ganzen Kader auswechseln geht nicht.
    Am Ende liegt es letztendlich alles an der Einstellung, die der Trainier zu beeinflussen hat...

    Einen Kommentar schreiben:


  • jonny dos santos
    antwortet
    Dieses Team hat es nicht verdient, die Werderraute auf dem Trikot zu tragen :mad:

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X