Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt - Sammelbox

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von FC Baden Freiburg Beitrag anzeigen
    So, ich weiß nicht, ob das schon Thema war: Kann man einen Parameter einsetzen, der auch die Höchstgrenze an Transfersummen aufzeigen läßt. Wenn man z.B. nur 100.000 zur Verfügung hätte ohne Credits, dass man auch nur Spieler anzeigen läßt, die nicht mehr kosten?
    Halte ich für contraproduktiv. Kleines Beispiel:

    Du hast 20 Mio und suchst einen RM 20 Jahre 330. Davon sind 5 auf dem Markt. Einer hat kein Gebot, bei den anderen stehen Werte von 30-40 Mio. Wie hoch sind Deine Chancen auf einen Zuschlag bei 20 Mio ?

    Es ist eben besser, wenn man alle Spieler sieht und entsprechend die Suchkriterien anpasst !

    Zitat von lp123456789 Beitrag anzeigen
    hätte nen vorschlag wie man mehr geld aus dem spiel rausholen kann
    man könnte z.B. einen spieler kaufen und für extra geld je nach wert des spielers den transfer nach vorne verlegen
    bsp.: tw 380 23j. gekauft für 12 mio transferfenster vorverlegt kosten: 5mio
    Das wäre Wettbewerbsverzerrung innerhalb der Saison. Daher bin ich dagegen.



    Kommentar


      #32
      Mal ein schöner Vorschlag für den Transfermarkt.

      Könnte man im Transfermarkt nich folgende Dinge noch zusätzlich einbauen.

      Erweiterte Suche nach "Fähigkeiten" !!!

      z.b. Suche: - IV - St.100-200, 21-27J, Fähigkeit: Zweikampf

      --> Vorteil man müsste nich so lang suchen..Traffic würde abnehmen

      ---------------------------------------------------------------

      2. Vorschlag und der liegt mir genauso am Herzen wie der Erste:

      Könnte man nich eine Durchschnittsablöse-Summe für die
      am Markt angebotenen Spieler einer Stärkeklasse, einer Altersgruppe und/oder Position angeben ?

      Beispiel:

      Ich suche : IV, 21-27J., Stärke 100-200 (z.b. noch mit einer Fähigkeit X)

      und wenn der mir dann die Ergebnisse als Seiten anzeigt,
      steht auf der 1. ganz oben .. "Durchschnittsablösesumme für gesuchte Auswahl am Markt in €"

      --> dann hab ich nämlich einen Anhaltspunkt, was ich bezahlen sollte und
      wieviel ich für einen Spieler verlangen könnte so dass es noch im angemessenem Rahmen ist.
      ich wüsste wann ich ein Schnäppchen gemacht habe und wann ich zuviel bezahle,
      wann ich einen Spieler günstig loswerden möchte oder ihn teurer verkaufen will*wär auch für Anfänger hilfreich

      Vorteil
      - Angebot und Nachfrage regulieren den Preis automatisch wie in der Wirtschaft
      Zuletzt geändert von turnierspieler; 06.05.2010, 21:39.
      History
      V1.1 - 10.10.09/18:42Uhr
      V1.0 - 11.10.09/05:37Uhr

      Kommentar


        #33
        @ turnierspieler

        Punkt 1 bringt nichts. Die meisten Spieler haben mehrere Skills voll. Welcher davon der höchste ist, ist zufall.

        Punkt 2 fällt unter die indiskutablen Vorschläge: Punkt G



        Kommentar


          #34
          8 finde ich gut. Finde man sollte im Newscenter eine Nacht bekommen, dass man überboten wurde, und in der Nachicht steht dann der Link.

          So in etwa.

          Sie wurden von ....... für den Spieler .....(Verein vll. in Klammern) überboten. Unter den Ablöseangeboten können Sie weiter verhandeln. -> Link

          Kommentar


            #35
            Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
            @ turnierspieler

            Punkt 1 bringt nichts. Die meisten Spieler haben mehrere Skills voll. Welcher davon der höchste ist, ist zufall.
            ok, aber wenn die fähigkeit, obwohl sie nich die höchste is, dennoch bei den fähigkeiten aufgezählt wird, kann sie doch mit als variable berechnet werden

            und zu meinem punkt g - das sind ja keine vorgeschriebenen werte - man sieht nur wie die aktuelle durchschnittliche ablösesumme für einen spieler x , position x, altersspanne x , stärkespanne x
            auf dem transfermarkt is.. mehr nich..
            Zuletzt geändert von turnierspieler; 08.05.2010, 12:57.
            History
            V1.1 - 10.10.09/18:42Uhr
            V1.0 - 11.10.09/05:37Uhr

            Kommentar


              #36
              2,4 und 6 sind am besten!
              FCB

              Kommentar


                #37
                Zitat von turnierspieler Beitrag anzeigen
                ok, aber wenn die fähigkeit, obwohl sie nich die höchste is, dennoch bei den fähigkeiten aufgezählt wird, kann sie doch mit als variable berechnet werden

                und zu meinem punkt g - das sind ja keine vorgeschriebenen werte - man sieht nur wie die aktuelle durchschnittliche ablösesumme für einen spieler x , position x, altersspanne x , stärkespanne x
                auf dem transfermarkt is.. mehr nich..
                Tut mir leid, ich sehe in dem 1. Punkt keinen Sinn.

                Beim Punkt 2 ist der Wert nicht vorgeschrieben, aber auch eine Empfehlung unterliegt den Schwankungen des Marktes und müsste immer neu berechnet werden. Das geht nicht. Im Notfall nimmst Du den Wert für den Sofortkauf als Richtwert



                Kommentar


                  #38
                  och mannooooo ich will, ich will aber, dass das so umgesetzt wird *prinzessin spielt
                  ne spaß beiseite..

                  ok...dann ises leider so...

                  ---

                  ich hab nochn paar:

                  aber dazu werd ich noch vorher ein wenig recherchieren
                  History
                  V1.1 - 10.10.09/18:42Uhr
                  V1.0 - 11.10.09/05:37Uhr

                  Kommentar


                    #39
                    02. Sofortkauf ohne Credits (1)
                    Wie bei der jetzigen Funktion sollte der Manager die Möglichkeit erhalten einen Spieler mit einem durch den Verkäufer festgesetzten Betrag den Spieler sofort zu kaufen. Anders als bei der Premiumfunktion wechselt dieser jedoch erst beim nächsten Transferfenster. Dies erhöht die Flexibilität und die Spannung auf dem Transfermarkt

                    ICh finde es gut!,aber wenn man es einführt muss der Verkäufer sein Sofort-Kaufpreis eingeben!Wenn man Credits hat,kann man dann den Spiler billiger Sofortkaufen!

                    Kommentar


                      #40
                      Ich finde wie immer alles gut und wäre forh wenn es im Game eingeführt wird... aber bevor das passiert bin ich wohl schon MINDESTENS 10facher Meister

                      Und zu den 3 sachen die man nicht abstimmen kann bin ich nur für Punkt 12!!!
                      Punkt 11 und 13 sind überflüssig!!!

                      Vorallem weil Punkt 13 doch ein etwas umgewandelter Punkt 2 ist
                      Wenn ich ein Sofortkaufpreisfestlege ist das doch das selbe wie Maximalgebot und Mindestgebot kann man doch schon festlegen!!!

                      oder versteh ich was falsch ???

                      Ach und Herman...
                      wenn ich gard dabei bin könnetst du mal bitte hier drüber schauen...
                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=214705

                      Wenn ich mir so Punkt 6 durch lese kann ich mir die Frage zwar selbst beantworten aber ich möchte gerne 10000% sicherheit DANKE!!!

                      und syr für´s Spam
                      ist mir aber wichtig nicht das ich gesperrt werde :ugly:

                      Kommentar


                        #41
                        Was ich gerne hätte:

                        1. In der Rubrik "Eigene Ablöseangebote" nicht nur mein eigenes Gebot anzeigen, sondern auch das gerade aktuelle, wenn ich überboten worden bin. Dann muß ich nicht erst den einzelnen Spieler anklicken.

                        2. Bei der Transfermarkt-Suche neben dem Höchstgebot und dem Bieter auch dessen Liga anzeigen. Wenn ich einen Spieler verkaufen will, schreibe ich gern Vereine an, die einen ähnlichen Spieler suchen. Ich würde gern schon in der Liste sehen, wer überhaupt von mir kaufen kann, und müßte dann nicht mehr jeden Verein einzeln anklicken.

                        Kommentar


                          #42
                          Hab mal für alles gestimmt, ebenso bin ich für 11, 12 & 13.

                          Allerdings gibt es bei 12 ein Problem.
                          Spielerschieberein sind nach wie vor möglich. Mit nur 50 Credits (2,99) kannst du 11 x TW 5 kaufen und das gesamte Team ersetzen! Spielerschieberei ist also nach wie vor möglich!

                          Kommentar


                            #43
                            also ich finde alle ideen gut und umsetzungswert. vor allem die ersten 4 sind super

                            Kommentar


                              #44
                              Wir warten immer noch auf den "Angebot Löschen"-Button
                              Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                              Kommentar


                                #45
                                Finde alle Ideen gut . Aber denke es wird nix umgesetzt .

                                Sig. von mir!
                                R.o.F MITGLIED!!!!!!!

                                Kommentar


                                  #46
                                  Bin zwar kein Premium User aber würde sagen lassen wir das sofort kaufen wie es ist.Aber sonst finde ich die meisten Ideen echt gut und Lob das ihr auch mal nach unserer Meinung fragt ;-) *happy*
                                  Zuletzt geändert von Speedy_D; 15.10.2010, 21:42.


                                  Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

                                  Kommentar


                                    #47
                                    wird es jetzt umgsetzt oder nicht?

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Heute nach langem mal wieder einen Spieler bekommen, dessen Vorbesitzer meinte, nur einen Wert auf 900 Pushen zu müssen (rest so 40-150) um den gewünschten Schnitt zu kriegen.

                                      der Spass hat mich 4mio gekostet.
                                      Macht endlich mal was gegen die fehlende Transparenz auf dem Transfermarkt!

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Zitat von hasselhoff12345 Beitrag anzeigen
                                        Heute nach langem mal wieder einen Spieler bekommen, dessen Vorbesitzer meinte, nur einen Wert auf 900 Pushen zu müssen (rest so 40-150) um den gewünschten Schnitt zu kriegen.

                                        der Spass hat mich 4mio gekostet.
                                        Macht endlich mal was gegen die fehlende Transparenz auf dem Transfermarkt!

                                        Wo ist das Problem ?

                                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766



                                        Kommentar


                                          #50
                                          Also ich weiss nicht wo mir der Thread mit seinen 162 Seiten jetzt genau weiterhelfen soll.

                                          Und mein Problem ist, dass ich jetzt nen OM mit Tempo:900 hab der sonst nix kann.

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Zitat von hasselhoff12345 Beitrag anzeigen
                                            Also ich weiss nicht wo mir der Thread mit seinen 162 Seiten jetzt genau weiterhelfen soll.

                                            Und mein Problem ist, dass ich jetzt nen OM mit Tempo:900 hab der sonst nix kann.
                                            ES kommt doch nich auf die Skillstärke an,sondern auf die gesamtstärke
                                            Wenn du die Hauptskills trainierst,steigen sie schneller

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Zitat von Lolli Beitrag anzeigen
                                              ES kommt doch nich auf die Skillstärke an,sondern auf die gesamtstärke
                                              Wenn du die Hauptskills trainierst,steigen sie schneller
                                              Genau !

                                              Zitat von hasselhoff12345 Beitrag anzeigen
                                              Und mein Problem ist, dass ich jetzt nen OM mit Tempo:900 hab der sonst nix kann.
                                              *Achtung Trainingstipp*
                                              Dann solltest als nächstes die Bereitschaft in ihm wecken, damit er seine Geschwindigkeit auch voll im Spiel entfalten kann



                                              Kommentar


                                                #53
                                                Habe für 3,4 und 10 abgestimmt !

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Und wieder ist es soweit, Winterpause, doch das Transferfenster is viel zu kurz 3-4 Tage Pause und Transfers nur bis 18h des vorletzen Spieltages Verpflichten??:eek:

                                                  Fände es wirklich gut, wenn das Transferfenster zur Winterpause auf 24h des ersten Pausentages, oder so ähnlich, erweitert werden würde
                                                  sigpic


                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    auf die schnelle war mir punkt 3 am wichtigsten!!

                                                    aber klasse sammelbox!!

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Ich meine wenn man einen Spiele sofort kaufen will kann man ja mehr bezahlen das die Credit Spieler immer noch einen Vorteil hätten

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                                                        Indiskutable Themen:


                                                        A. Nach Ablösesumme suchen
                                                        Die aktuelle Ablösesumme sagt nichts über den Wert eines Spielers aus. Dies macht den Wert als Auswahlkriterium überflüssig. Vielmehr wäre eine Vielzahl von unrealistischen Angeboten zu befürchten, da der wahre Wert des Spielers unbekannt ist. Grenzt lieber die Spielerstärke und das Alter stärker ein. Durch die folgende Auswahl wird schnell klar, ob man sich Spieler mit diesen Werten leisten kann.

                                                        B. Gefilterte Spieler sortieren
                                                        Eine nachträglich Sortierung der gefilterten Spieler ist zurzeit technisch nicht umsetzbar

                                                        C. Spielerauktion
                                                        Würde ein Spieler zu einem festen Zeitpunkt verkauft werden, könnten dem Verkäufer Nachteile entstehen (zu geringer Verkaufspreis) und dem Käufer wird die Möglichkeit genommen, den Spieler schnell vor der Schließung des Transferfensters zu verpflichten. Zudem wäre es eine zu große Belastung, immer beim Auktionsauslauf online zu sein. Es gab auch bereits einen Thread dazu.

                                                        D. Verkauf mehr als 2 Ligen nach unten
                                                        Die Grenze, dass man maximal 2 Lingen nach untern verkaufen kann, wurde nachträglich eingeführt. Haupstsächlich soll diese Spielerschiebungen verhindern und wird daher nicht wieder entfernt. Zudem ist es unrealitisch, dass sich ein Verein Spieler leisten kann, die mehr als 2 Ligen über einem sind (Scoutspieler ausgenommen).

                                                        E. Altersgrenze für den Verkauf anheben
                                                        Derzeit können Feldspieler bis 31 Jahre und ein Torwart bis 34 Jahre auf dem Transfermarkt gestellt werden. Dies ist vollkommen ausreichend. Wer die Spieler bis zum maximalten Rentenalter (40, bzw. 43) verpflichten möchte, muss rechtzeitig zuschlagen.

                                                        F. Trainingsskills / alle Spieler einer Mannschaft anzeigen
                                                        Jeder sollte sich selber um einen Trainingsplan und die Kaderorganisation kümmern. Daher werden diese Daten nicht veröffentlicht. Jeder Manager darf selber bestimmen, wieviel er über seine Mannschaft erzählt. Zudem sind die Einzelskills für den Kauf und die Spielqualität nicht entscheidend, sondern die die Gesamtstärke. Tipps zum Training erhaltet Ihr hier.


                                                        G. Preise vorbestimmen
                                                        Die Preise für die Spieler bestimmen sich durch Angebot und Nachfrage und werden damit vom Markt selbst geregelt. Aus diesem Grund wird es keine vorgeschrieben Werte geben. Ausgenommen ist die Mindestgebühr.

                                                        H. Beobachtungsliste
                                                        Spieler werden gekauft, wenn man sie benötigt und das nötige Kleingeld vorhanden ist. Eine Beobachtungsstatus lohnt sich nicht, da die Spieler oft sehr schnell verkauft sind. Fehlt etwas zur Ablösesumme, kann ein kleinerer Betrag geboten werden. So steht der Spieler unter "Ablösegebote" und man erfährt, ob neue Gebote eingehen oder der Spieler verkauft wurde. Auch der direkte Kontakt zum Verkäufer ist eine Option.

                                                        I. Beteiligung beim Klonen
                                                        Das Klonen ist leider ein fester Bestandteil zur Finanzierung des Spiels. Der "positive" Nebeneffekt ist, dass durch die Vervielfältigung des Spielers Geld aus dem Spiel genommen wird und die Transfermarktpreise überschaubar bleiben. Auch der Konkurrenzkampf an der Spitze ist so größer geworden.
                                                        Eine Beteiligung / Belohnung des Anbieters durch Geld oder andere Vorteile ist hierbei nicht möglich. Schließlich soll der Eingriff in das Spielgeschehen nicht weiter erhöht oder Missbrauch ermöglicht werden. Es erfolgt auch keine Benachrichtigung, wenn ein Spieler kopiert wird. Ich bitte um Verständnis.

                                                        Na schau mal an was man dann hier so findet, ein sogenannter Indiskutabler Vorschlag .

                                                        Man könnte wirklich shwören das er sich dich wirklich in das Redesigne mit eingeschlichen hat. Na wer hat denn hier so prächtig geschlafen.

                                                        Würde mal sagen das damit das Wort Indiskutabel doch möglicher Weise aus dem VuW verbannt werden sollte/könnte
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                          Na schau mal an was man dann hier so findet, ein sogenannter Indiskutabler Vorschlag .

                                                          Man könnte wirklich shwören das er sich dich wirklich in das Redesigne mit eingeschlichen hat. Na wer hat denn hier so prächtig geschlafen.

                                                          Würde mal sagen das damit das Wort Indiskutabel doch möglicher Weise aus dem VuW verbannt werden sollte/könnte

                                                          Auf der Suche nach einem Haar in der Suppe wird man doch manchmal echt noch fündig!
                                                          Dieser einzelne Vorschlag gehört zurecht nicht mehr in die gesamte Liste hinein, die anderen hingegen erscheinen mir immer noch sehr sinnvoll und dienen als berechtigte Richtlinie.

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                            Auf der Suche nach einem Haar in der Suppe wird man doch manchmal echt noch fündig!
                                                            Dieser einzelne Vorschlag gehört zurecht nicht mehr in die gesamte Liste hinein, die anderen hingegen erscheinen mir immer noch sehr sinnvoll und dienen als berechtigte Richtlinie.
                                                            Ich habe aber gefragt ob ich suchen darf ^^. Es geht nicht darum das er nicht in die Liste gehört lieber Chris, es geht darum das die Betreiber eine ehemals indiskutablen Vorschlaf einfach mir nichts dir nichts eingabaut haben.

                                                            Aber wenn die User etwas vorschlagen, was den Betreibern nicht passt werden sie immer nur mit dem Argument des Insiskutablen ruhig gestellt.

                                                            Das war ein ganz böses Eigentor sorry das muss man sich kleinlaut eingestehen
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                              Das war ein ganz böses Eigentor sorry das muss man sich kleinlaut eingestehen
                                                              Es war nur eine Frage der Zeit bis es einem User mal auffällt, aber was rede ich auch:p... nun ja, müssen se jetzt halt durch, wer nicht hören will muss fühlen, oder so ähnlich:ugly:

                                                              Gibt mehrere beispiele, z.B.
                                                              Indiskutable Vorschläge:

                                                              A. Mehr Spielerbilder (1)
                                                              Diesen Wunsch stelle ich erstmal zurück. In der letzten Sammelbox hielt sich das Interesse in Grenzen. Zudem würde es unnötig den Server belasten.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X