Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt - Sammelbox

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
    Es war nur eine Frage der Zeit bis es einem User mal auffällt, aber was rede ich auch:p... nun ja, müssen se jetzt halt durch, wer nicht hören will muss fühlen, oder so ähnlich:ugly:

    Gibt mehrere beispiele, z.B.
    Indiskutable Vorschläge:

    A. Mehr Spielerbilder (1)
    Diesen Wunsch stelle ich erstmal zurück. In der letzten Sammelbox hielt sich das Interesse in Grenzen. Zudem würde es unnötig den Server belasten.

    Ja liebes Vögelchen ist doch gut und zeigt uns doch auch eine wenig wie schlecht dei Argumentation seitens des Betreibers ist.

    Kann nur sagen nicht vergessen lieber Betreiber nur weil wir " dummen und gellangweilten" user diesem Spiel hier nachgehen habt ihr alle eine Job.
    Wenn sich keiner drumm scheren würde bräuchte man das ganze hinter den Kulissen nicht, somit sollte man doch etwas anders in sochen Dingen mit uns umgehen.
    sigpic

    Kommentar


      #62
      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
      Na schau mal an was man dann hier so findet, ein sogenannter Indiskutabler Vorschlag .

      Man könnte wirklich shwören das er sich dich wirklich in das Redesigne mit eingeschlichen hat. Na wer hat denn hier so prächtig geschlafen.

      Würde mal sagen das damit das Wort Indiskutabel doch möglicher Weise aus dem VuW verbannt werden sollte/könnte
      Guter Fund, den häng ich mir gleich eingerahmt über meinem Bildschirm auf
      Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

      Kommentar

      Lädt...
      X