Assistenten: Sammelbox

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Torstkli
    Jungtalent
    • 20.06.2008
    • 312

Schön das mal wieder in einem der schon fast vergessenen Threads diskutiert wird.

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
    ....

10. Spielebeobachter (1)

Nein strickt dagegen denn etwas Privatsphäre möchte ich auch noch haben!!!

Am besten noch er schaut sich die Skill´s unserer Spieler an oder was.

Die die jetzt oben Spielen haben es auch ohne geschafft also kann des nicht so wichtig sein.

Aber eins muss man sagen es ist mal wieder eine genieale Arbeit von Herrman dafür Respekt und Anerkennung
    Den Begriff Privatshäre lasse ich mal unbeachtet.
    Aber:
    1. 60 % Zustimmung hier und über 75% im Orginalthread sind eine
    deutliche Aussage zum Spielbeobachter.
    2. Mach dir bitte die Mühe, die Idee und die vielen Kommentare zu lesen.
    - positives Feedback kommt gerade von den oben angekommenen
    (RL bis BL)
    3. Dieser Assistent wird doch sowie so erst ab RL interresant für dich und
    setzt die entsprechende Ausbaustufe der Zentrale voraus!

Gruß
    FC Agenten

Kommentar

• El Mister
      Legende
      • 06.03.2010
      • 3080
      • El Mister
      • Real Wiesenau C.F:
      • 77800
      • Pistoleros

Zitat von Torstkli Beitrag anzeigen
      Schön das mal wieder in einem der schon fast vergessenen Threads diskutiert wird.

Den Begriff Privatshäre lasse ich mal unbeachtet.
      Aber:
      1. 60 % Zustimmung hier und über 75% im Orginalthread sind eine
      deutliche Aussage zum Spielbeobachter.
      2. Mach dir bitte die Mühe, die Idee und die vielen Kommentare zu lesen.
      - positives Feedback kommt gerade von den oben angekommenen
      (RL bis BL)
      3. Dieser Assistent wird doch sowie so erst ab RL interresant für dich und
      setzt die entsprechende Ausbaustufe der Zentrale voraus!

Gruß
      FC Agenten
      Danke für deinen super Ratschlag mach dir doch bitte mal die Mühe zu schauen wo ich spiele

Und ob 60% oder 99,9% wenn ich sage das ich den Vorschlag nicht gut finde dann sollte das akzeptiert werden.

Ich interessiere mich nicht für die anderen Teams was ich wissen will kann ich aus dem Profil entnehmen und ansonsten lebe ich nach der Devise hauptsache ich hole alles aus meinen ( Team ) Möglichkeiten raus.

Gruß El Mister
      sigpic

Kommentar

• _Luggi_
        Wasserträger
        • 30.05.2010
        • 49
        • _luggi_ (F.I.F.A)
        • 1.FCN/Heroldsbach

Bin Vorallem für den Ingeneur,
        aber er sollte platzwart heißen

Hermann respekt super ausgearbeitet

Kommentar

• Torstkli
          Jungtalent
          • 20.06.2008
          • 312

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
          Danke für deinen super Ratschlag mach dir doch bitte mal die Mühe zu schauen wo ich spiele

Und ob 60% oder 99,9% wenn ich sage das ich den Vorschlag nicht gut finde dann sollte das akzeptiert werden.

Ich interessiere mich nicht für die anderen Teams was ich wissen will kann ich aus dem Profil entnehmen und ansonsten lebe ich nach der Devise hauptsache ich hole alles aus meinen ( Team ) Möglichkeiten raus.

Gruß El Mister
          Guten Morgen,

da hast du etwas missverstanden.
          Natürlich hat hier jeder die Möglichkeit seine eigene Meinung mitzuteilen und auch gegen Vorschläge zu sein. (Sonst würde ja eine Umfrage mit der Möglichkeit NEIN zu sagen keinen Sinn machen,oder!?)

Es ging hauptsächlich um die Aussage, dass es auch viele "ohne" nach oben geschaft haben. Was zwar grundsätzlich stimmt aber demnach benötigst du ja auch keinen anderen Assi aus der Vorschlagsliste des Sammelthreads, weil du und andere es auch so nach oben geschaft haben! Es geht hier vielmehr darum bei diesem Spiel mehr Spieltiefe zu bekommen.
          Ich würde auch gut ohne Masseur oder Wettassi auskommen. Habe sie aber trotzdem weil meine Assigalerie schöner auszieht und man ja versucht sich im Spiel zu entwickeln. (auch wenn vieles keine Auswirkung hat)

Im Orginalthread und den vielen Beiträgen erkennt man welches Spiel- und Spaßpotential in der Erweiterung der Spieltiefe liegen kann. Spiele inzwischen 1. BL und verlänger nur noch Verträge und kaufe ein. Der Spielspaß und die Anforderungen an mich als Manager lassen extrem nach seit der RL (3.Liga). Das scheinen nicht geringer Teil der abgegebenen Stimmen ähnlich zu sehen.:eek:

Und nochmal:

Keiner muss sich verpflichtet fühlen, einen Assi einzustellen, desen Sinn sich einem nicht erschließt!:p Es geht auch hinter dem "Tellerrand" weiter.

Gruß
          FC Agenten

Kommentar

• KrazzyAsker
            ♕Forenprinzessin♕
            • 08.08.2010
            • 513
            • KrazzyAsker
            • SK Gala München
            • 77.800
            • Es war einmal vor langer Zeit

ıch meın der spıon ıstder wıchtıgste da kan man dıe andere manschaft kennenlernen dıe aufstellung spılersterken weıs man da auch und kan sıch besser auf den gegner eınstellen dan kan man öfters spıele gewınnen
            sigpic

Kommentar

• Torstkli
              Jungtalent
              • 20.06.2008
              • 312

Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
              ıch meın der spıon ıstder wıchtıgste da kan man dıe andere manschaft kennenlernen dıe aufstellung spılersterken weıs man da auch und kan sıch besser auf den gegner eınstellen dan kan man öfters spıele gewınnen
              Also das mit dem öfter Gewinnen sei mal dahin gestellt.
              Sollte der Spielbeobachter ins Spiel eingebaut werden, ist es von deiner Qualität als Manager abhängig ob du seine gebrachten Informationen auch richtig einsetzt! Eine Gewinngarantie wirst du nicht bekommen!!! Diese würde ja dann die nächste Stufe der Langeweile einleiten...

Gruß

Kommentar

• circuz
                Neuzugang
                • 27.02.2010
                • 4
                • circuz
                • ChriSteCoMa Altentreptow

Assistent Taktiker

Hallo!
                Hätte da nen Vorschlag vielleicht für nen neuen Assistenten! Vielleicht einen Taktiker? Da ja nicht jeder zu Liga Spielen anwesend sein kann wegen Spieler auswechseln ect. das man dafür den Taktiker hat! Bei dem könnte man dann ja einstellen wann und welcher Spieler eingewechselt wird, sowie das man bei einem wichtigen Spiel wenn man 1-0 führt auch def. spielen kann oder wenn man zurück liegt einfach einen oder 2 offensive Spieler bringt! Weil man ja doch meist einen ähnlichen starken Spieler noch im Team hat und ich auch denke es etwas aus macht einen oder 2 OMs ein zusetzen als wenn man hinten 4 Verteidiger zu stehen hat! Weiss nicht wie man das umsetzen kann und obs Sin macht, fänds aber gut! evt. muss man dafür auch noch ein Gebäude bauen um bestimmte dinge daür frei zuschalten?!?
                nur mal so
                gruss

Kommentar

• marcaos
                  Führungsspieler
                  • 23.07.2009
                  • 1116
                  • marcaos
                  • TSV Jerxheim
                  • 66.800

Zitat von circuz Beitrag anzeigen
                  Hallo!
                  Hätte da nen Vorschlag vielleicht für nen neuen Assistenten! Vielleicht einen Taktiker? Da ja nicht jeder zu Liga Spielen anwesend sein kann wegen Spieler auswechseln ect. das man dafür den Taktiker hat! Bei dem könnte man dann ja einstellen wann und welcher Spieler eingewechselt wird, sowie das man bei einem wichtigen Spiel wenn man 1-0 führt auch def. spielen kann oder wenn man zurück liegt einfach einen oder 2 offensive Spieler bringt! Weil man ja doch meist einen ähnlichen starken Spieler noch im Team hat und ich auch denke es etwas aus macht einen oder 2 OMs ein zusetzen als wenn man hinten 4 Verteidiger zu stehen hat! Weiss nicht wie man das umsetzen kann und obs Sin macht, fänds aber gut! evt. muss man dafür auch noch ein Gebäude bauen um bestimmte dinge daür frei zuschalten?!?
                  nur mal so
                  gruss
                  Ja und wenn die Stürmer mal wieder nicht treffen ein OPTIKER oder wie?

Im Ernst:An sich ein guter Grundgedanke wie ich finde,aber es benötigt kein neuen Assistenten da sowas auch der Co-Trainer übernehmen könnte...
                  Aber Gebäude braucht man nicht dafür!
                  man könnte bei Taktik mehr einstellungen reinnehmen wie du schon sagst bei führung defensiv Spielen bei Rückstand offensiver.
                  Wenn dann könnte ich mir es so vorstellen

Mit Sportlichen Gruß

Marcaos

Kommentar

• Christian 1987
                    Leistungsträger
                    • 16.05.2010
                    • 979

Hallo!
                    nur mal so
                    gruss
                    denke wird schwer sein das umzusetzen da ja (fals ich falsch liege korriegieren) das quasi automatiesiert werden würde.Aber wäre sehr gut.
                    Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                    Ja und wenn die Stürmer mal wieder nicht treffen ein OPTIKER oder wie?

Im Ernst:An sich ein guter Grundgedanke wie ich finde,aber es benötigt kein neuen Assistenten da sowas auch der Co-Trainer übernehmen könnte...
                    Aber Gebäude braucht man nicht dafür!
                    man könnte bei Taktik mehr einstellungen reinnehmen wie du schon sagst bei führung defensiv Spielen bei Rückstand offensiver.
                    Wenn dann könnte ich mir es so vorstellen

Mit Sportlichen Gruß

Marcaos
                    Ja eine Brille für die gesammte mannschaft damit die stürmer was treffen und die keeper was halten

Kommentar

• circuz
                      Neuzugang
                      • 27.02.2010
                      • 4
                      • circuz

Ja wäre auch ok wenn man das unter Taktiken einstellen könnte! Hab nur gedacht vielleicht wär dafür auchen assi angebracht, muss ja nicht, fänd so einstellung nur gut und wenn der St nicht trifft ist am Ende Pech passiert ja so auch das man den falschen einwechselt
                      Das mit Gebäude war nu so nebenbei in der zentrale ist natürlich auch noch platz für ihn ^^

Kommentar

• Arda.Turan67
                        Hoffnungsträger
                        • 11.08.2009
                        • 198

Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                        denke wird schwer sein das umzusetzen da ja (fals ich falsch liege korriegieren) das quasi automatiesiert werden würde.Aber wäre sehr gut.

Ja eine Brille für die gesammte mannschaft damit die stürmer was treffen und die keeper was halten
                        Fielmann :ugly::ugly:

Kommentar

• marcaos
                          Führungsspieler
                          • 23.07.2009
                          • 1116
                          • marcaos
                          • TSV Jerxheim
                          • 66.800

Ja wäre auch ok wenn man das unter Taktiken einstellen könnte! Hab nur gedacht vielleicht wär dafür auchen assi angebracht, muss ja nicht, fänd so einstellung nur gut und wenn der St nicht trifft ist am Ende Pech passiert ja so auch das man den falschen einwechselt
                          Das mit Gebäude war nu so nebenbei in der zentrale ist natürlich auch noch platz für ihn ^^
                          Ist ja in Ordnung habe nur meine Meinung mit für miche Sinnvolle Argumenten
                          dargestellt

MSG

Marcaos

Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigen
                          http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=29

Das richtige für dich

MSG

Marcaos
                          Zuletzt geändert von Kaiwo; 05.07.2011, 21:29. Grund: Doppelpost

Kommentar

• Arda.Turan67
                            Hoffnungsträger
                            • 11.08.2009
                            • 198

Zitat von marcaos
                            http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=29

Das richtige für dich

MSG

Marcaos
                            jetzt mal ehrlich .
                            Das ist ein manager Spiel & man müsste selbst die Spieler wechseln ; nicht irgendein Taktiker ; später hat man dann nix zutuhn
                            Irgendwann gibt es dann auch noch einen Busfahrer als Assistent

Kommentar

• marcaos
                              Führungsspieler
                              • 23.07.2009
                              • 1116
                              • marcaos
                              • TSV Jerxheim
                              • 66.800

jetzt mal ehrlich .
                              Das ist ein manager Spiel & man müsste selbst die Spieler wechseln ; nicht irgendein Taktiker ; später hat man dann nix zutuhn
                              Irgendwann gibt es dann auch noch einen Busfahrer als Assistent
                              Da gebe ich dir recht,spielerwechsel sollte man selber machen,bin ich wirklich dafür,was ich mir vorstellen könnte wäre eine veränderung/erweiterung der taktik wie ich oben schon beschrieben habe

Assistenten haben wir genug,da bin ich deiner Meinung

Kommentar

• pitbull77
                                Leistungsträger
                                • 10.08.2009
                                • 994
                                • Hertha BSC Berlin 1892
                                • 60.300

Unnötig, nicht noch mehr Assistenten

:ugly:

Kommentar

• Arda.Turan67
                                  Hoffnungsträger
                                  • 11.08.2009
                                  • 198

Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                                  Unnötig, nicht noch mehr Assistenten
                                  genau

Kommentar

• circuz
                                    Neuzugang
                                    • 27.02.2010
                                    • 4
                                    • circuz

Voner Sache her wechselst du ihn ja selbst ein, du musst ja dann den Spieler in die 3 freien Felder oder wie auch immer einfügen die du wechseln willst in bestimmten Situationen! Man sollte sie selbst einwechseln? wer hat schon jeden tag um 14 / 16 oder 18Uhr Zeit?!? Die die arbeiten, Familie oder weiß ich was vor haben sind zu den Spielen nicht da, so wäre dies Sinvoll! Obs ein Assistent sein muss ist vielleicht ne andere Frage, fänds aber nicht wirklich schlimm!

Kommentar

• Arda.Turan67
                                      Hoffnungsträger
                                      • 11.08.2009
                                      • 198

Voner Sache her wechselst du ihn ja selbst ein, du musst ja dann den Spieler in die 3 freien Felder oder wie auch immer einfügen die du wechseln willst in bestimmten Situationen! Man sollte sie selbst einwechseln? wer hat schon jeden tag um 14 / 16 oder 18Uhr Zeit?!? Die die arbeiten, Familie oder weiß ich was vor haben sind zu den Spielen nicht da, so wäre dies Sinvoll! Obs ein Assistent sein muss ist vielleicht ne andere Frage, fänds aber nicht wirklich schlimm!
                                      ist ein Managerspiel & wenn das so weitergeht hat man später nix zutuhn
                                      ich finde das schwachsinn

Kommentar

• marcaos
                                        Führungsspieler
                                        • 23.07.2009
                                        • 1116
                                        • marcaos
                                        • TSV Jerxheim
                                        • 66.800

ist ein Managerspiel & wenn das so weitergeht hat man später nix zutuhn
                                        ich finde das schwachsinn
                                        Hast du auch mal Argumente oder nur mal so kommentare loswerden?Ich habe meine Meinung oben beschrieben aber wenn ich sone Beiträge lese,da wird mir der Begriff Schwachsinn erst mal bewusst:eek:

Kommentar

• Arda.Turan67
                                          Hoffnungsträger
                                          • 11.08.2009
                                          • 198

Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                                          Hast du auch mal Argumente oder nur mal so kommentare loswerden?Ich habe meine Meinung oben beschrieben aber wenn ich sone Beiträge lese,da wird mir der Begriff Schwachsinn erst mal bewusst:eek:
                                          Argumente habe ich

Alle wollen dass das Spiel realistischer wird ; aba gibt es im realen leben einen Taktiker ?

Kommentar

• graeberto
                                            Rot gesperrt
                                            • 03.05.2010
                                            • 252
                                            • graeberto
                                            • SG Wixhausen 2010 [FBF]

Aehm Jein...
                                            Also der Vorschlag wuerde sich mit einem anderen schneiden.
                                            Es wurde Vorgeschlagen das sich Spieler verletzen koennen. Dann kam, aber von Usern der gedanke das man nicht bei jedem Spiel anwesend sein kann um die Spieler auszuwechseln muesste dies automatisch sein bzw. das man dies vorher einstellen kann.
                                            Ein Assistent waere eine Option... von daher evtl. nicht so schlecht, aber wie gesagt nur wenn der andere Vorschlag realisiert werden wuerde.

Kommentar

• marcaos
                                              Führungsspieler
                                              • 23.07.2009
                                              • 1116
                                              • marcaos
                                              • TSV Jerxheim
                                              • 66.800

Argumente habe ich

Alle wollen dass das Spiel realistischer wird ; aba gibt es im realen leben einen Taktiker ?
                                              Ja es gibt einen,Taktiker das is hier der Manager(user) im Realen ists der Trainer(ok,heutzutage gibts auch EXTRA für Taktik einen Assistenten)
                                              Also wenn mein Trainer beim Fußball nicht da ist,machts der Co
                                              und wenn man das ganze hier umgehen möchte(ich meine zusätzlicher Assi)ändert man die Taktikeinstellungen wie ich sie auch schon oben beschrieben(als Beispiele)habe

So ist mein Grundgedanke zu diesem Thema

Kommentar

• Meitze
                                                Wasserträger
                                                • 02.03.2010
                                                • 33
                                                • Meitze
                                                • 1.FC Meitzendorf

Sehr schöne Sachen dabei! Aber leider ist wieder mal nichts davon im letzten Update umgesetzt! Sehr schade!

Gruß

Kommentar

• circuz
                                                  Neuzugang
                                                  • 27.02.2010
                                                  • 4
                                                  • circuz

Fänd ich so auch ok wenn man das unter Taktik einstellen könnte! Obs überhaupt umgesetzt wird ist die zweite Frage kp ob das so einfach zu bearbeiten wär!

Kommentar

• ReyMyWei
                                                    Wasserträger
                                                    • 13.05.2010
                                                    • 41
                                                    • ReyMyWei
                                                    • VFB REICHENBACH(Stolzes Pisto Mitglied

wir warten auf das nächste jahr da wirds dan vlt dabei sein

Kommentar

• Jan.Pro
                                                      Hoffnungsträger
                                                      • 18.02.2010
                                                      • 143
                                                      • Jan.Pro
                                                      • FC ProWFB [1.BL]

Zitat von Torstkli Beitrag anzeigen
                                                      Also das mit dem öfter Gewinnen sei mal dahin gestellt.
                                                      Sollte der Spielbeobachter ins Spiel eingebaut werden, ist es von deiner Qualität als Manager abhängig ob du seine gebrachten Informationen auch richtig einsetzt! Eine Gewinngarantie wirst du nicht bekommen!!! Diese würde ja dann die nächste Stufe der Langeweile einleiten...

Gruß
                                                      Sehe ich auch so.
                                                      Die Gewinnchance sollte da gleich bleiben und es hängt allei von dir ab, wie du Spieler auf die Position stellst, wo bei den gegnern der beste Spieler ist.
                                                      Alles Andere würde ja keinen Sinn machen.
                                                      Aber so an sich keine schlechte Idee.

Fänd ich so auch ok wenn man das unter Taktik einstellen könnte! Obs überhaupt umgesetzt wird ist die zweite Frage kp ob das so einfach zu bearbeiten wär!

klar müsste man das dann unter taktik einstelln können und eigentlich müsste man das umsetzen können die frage ist nur ob das mal irgendjemand macht weil das ja auch nicht so der riesen thread ist^^
                                                      Zuletzt geändert von Kaiwo; 05.07.2011, 21:30. Grund: Doppelpost

Kommentar

• konsti2
                                                        Hoffnungsträger
                                                        • 31.01.2010
                                                        • 129
                                                        • Atze Konsti || GFF - Chef
                                                        • DJK Weiden 1 || GFF-Chef

guter vorschalg

mfg

konsti

Kommentar

• boermer
                                                          Hoffnungsträger
                                                          • 25.06.2010
                                                          • 268
                                                          • boermer [Sören]
                                                          • FC Geest 09 O/R/B [GC]
                                                          • 64.800
                                                          • GC

Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                                                          Die alte Sammelbox habe ich mal geschlossen, da noch einige neue Ideen dazugekommen sind und ich mal alles zusammenführen möchte. Ein besonderer Dank gilt in diesem Fall auch 04 Dragon für diesen Thread und Antep27 für diesen Thread.

Zudem möchte ich darauf hinweisen, dass ich die Ansicht vertrete, die Anzahl der Assistenten auf das nötigste zu beschränken. Bevor man neue Assistenten einführen will, sollte man überlegen, ob dessen Funktion nicht von einem bereits Vorhandenen übernommen werden kann.

01. Scouttext im Newscenter ändern (1)
                                                          Momentan sagt er immer nach der Rückker "...ich hoffe Du warst zufrieden...". Selbst, wenn man kein Spielerangebor bekommen hat oder der Spieler abgelehnt wurde. Besser wäre: "...freue mich auf den nächsten Auftrag..." oder so ähnlich.
                                                          erfüllt

02. Scoutkosten bestätigen (1)
                                                          Wenn die gewünschte Suche ausgewählt wird, werden die Kosten sofort abgebucht und der Scout auf die Reise geschickt. Der zu zahlende Beitrag sollte jedoch wie bei den Lehrgängen vorher angezeigt und bestätigt werden. So lässt es sich besser prüfen, ob es sich lohnt den Scout loszuschicken und ob die Kosten zurzeit aufgebracht werden können.

03. Torwarttrainer einstellen (1)
                                                          Wie in der Realität sollte ein zusätzlicher Trainer für den Torwart in den Stab geholt werden. Da er es aber zur jetzigen Situation keine Änderung im Spiel gibt, halte ich es für zweitrangig. Aber wie man in mehreren Thread sieht, ist dieser Assistent erwünscht.

04. Assistentenverträge
                                                          Die Verträge sollten wie bei den Spielern immer bis zum Ende einer Saison gelten. Das wäre am übersichtlichsten. Aber da wir jetzt den Hinweis im Newscenter haben, muss wohl nichts mehr geändert werden...

05. Insolvenzverfahren (1)
                                                          Dieser Vorschlag ist für die zeitweise abwesenden oder nicht sehr fleißigen Manager. Bekanntlicherweise verlassen die Spieler den Verein, wenn das Gehalt nicht mehr gezahlt werden kann. Dies führt dazu, dass der Verein nicht mehr neu aufgebaut werden kann. Um etwas Luft zu verschaffen, könnte der Anwalt (je nach Stufe) die Schulden reduzieren und stunden. Der nächste Schritt wäre ein Zwangsabstieg im Ausgleich gegen den Erlass der Schulden. Hier sinken die laufenden Kosten sowieso und können ebenfalls den Neustart erleichtern. Damit das Geld nicht absichtlich verbraucht wird sind in der "Insolvenz" je nach Liga die Ausgaben zu beschränken. Dies könnte sich so auswirken, dass Spielereinkäufe und Ausbaumaßnahmen deaktiviert werden.

06. Sondermassage
                                                          Einige Mannschaften haben das Problem, dass die Spieler am laufenden Bande zertreten werden. Meistens bedingt durch die Tatsache, dass am Tag die Aufstellung nicht gewechselt werden kann. Hier sollte eine Möglichkeiten geschaffen werden, auch diese Verletzungen abzufangen. Eine Variante wäre ein Mannschaftsarzt, aber das würde gegen meinen oben genannten Grundsatz verstoßen. Besser wäre gegen eine Sonderzahlung am Tag bis zu 3 Spieler duch eine Extramassage erholen lassen zu können.

07. Beieinflussung der Verhandlungsspanne bei Verträgen
                                                          Der Anwalt sollte je nach Level eine Ersparung bei den Gehältern und höhere Sponsorengelder verhandeln können. Auch die "Geduld" des Verhandlungspartners könnte hierdurch beeinflusst werden.

08. Ingenieur
                                                          Dieser Assistent könnte sich um die Instandsetzung der Gebäude und des Stadions kümmern. (Zustandsbalken müsste eingeführt werden) Bei schlechter Leistung könnte es zu Einbußen beim Fanansehen oder / und Absatz der Artikel kommen. Im Gegenzug könnte er durch ein ansprechendes Stadion für höhere Zuschauerzahlen und durch seine Mithilfe für eine Reduzierung von Baukosten sorgen.

09. Behandlung bei roten Karten (1)
                                                          Eine Nachricht im Newscenter könnte drauf hinweisen, dass ein Spieler des Feldes verwiesen wurde. Die Aufgabe könnte der Anwalt übernehmen. Denkbar wäre auch, dass dieser in Ausnahmefällen die Dauer der Sperre beeinflussen kann. Sprich, vor dem Sportgericht die Unschuld des Spielers beweisen oder die Schwere des Vorfalles reduzieren kann.

10. Spielebeobachter (1)
                                                          Dieser soll Infos vom Ligagegner liefern, die nicht im Profil ersichtlich sind. Eine genau Erklärung ist hier zu finden.

Wie in allen Sammelboxen kann mehrfach abgestimmt werden
                                                          habe für alles außer nr. 5 gestimmt, das finde ich ist eine doofe idee...
                                                          sigpic
                                                          Aktuelle Wahl läuft wieder!
                                                          Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

Kommentar

• Markus96
                                                            Hoffnungsträger
                                                            • 14.10.2010
                                                            • 121
                                                            • Linex
                                                            • Sport Club Gebra

nummer fünf denk ich braucht man eigl. nicht, aber das mit dem spielbeobachter (spion) finde ich ist eine super idee

sigpic

Eintracht 1909 Niedergebra

Kommentar

• Mats Thiesen

mal wieder sehr viel mühe gegeben, weiter so!
                                                              ansonsten, hab für 5,6,7 und 9 abgestimmt!!

Kommentar

Lädt...