Assistenten: Sammelbox

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hermann
    Torschützenkönig
    • 07.12.2007
    • 2480
    • Der_Hermann
    • FC Baller Mann

Assistenten: Sammelbox

In Anlehnung an den Thread von 04 Dragon (HIER) möchte ich die restlichen Ideen zu den Assistenten hier aufführen.

01. Scouttext im Newscenter ändern (1)
    Momentan sagt er immer nach der Rückker "...ich hoffe Du warst zufrieden...". Selbst, wenn man kein Spielerangebor bekommen hat oder der Spieler abgelehnt wurde. Besser wäre: "...freue mich auf den nächsten Auftrag..." oder so ähnlich.

02. Scoutkosten bestätigen (1)
    Wenn die gewünschte Suche ausgewählt wird, werden die Kosten sofort abgebucht und der Scout auf die Reise geschickt. Der zu zahlende Beitrag sollte jedoch wie bei den Lehrgängen vorher angezeigt und bestätigt werden. So lässt es sich besser prüfen, ob es sich lohnt den Scout loszuschicken und ob die Kosten zurzeit aufgebracht werden können.

03. Torwarttrainer einstellen (1)
    Wie in der Realität sollte ein zusätzlicher Trainer für den Torwart in den Stab geholt werden. Da er es aber zur jetzigen Situation keine Änderung im Spiel gibt, halte ich es für zweitrangig. Aber mal sehen, wieviele einen wollen...

So, mehr ist momentan nicht vorhanden

Es kann mehrfach abgestimmt werden !
    33
    Scouttext ändern
    27,27%
    9
    Scoutkosten bestätigen
    21,21%
    7
    Torwarttrainer
    51,52%
    17
    Zuletzt geändert von Hermann; 24.05.2009, 03:23.

• KaBe1983
    Legende
    • 06.12.2007
    • 3679
    • KaBe1983
    • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
    • 77.800

Hallo Hermann,

mal wieder ein typischer Hermann-Thread!

Ich persönlich finde alle Dinge diesmal nicht wirklich nötig. Was beim Scout steht, ist mir egal.

Die Kosten sind schon in Ordnung, denn wenn man nicht mehr überlegen muss, ob man ihn losschicken sollte, weil es so billig ist, dann haben wir nach und nach eine Schwemme von Scout-Spielern und das würde ich nicht gut finden.

Der Sinn eines Torwarttrainers erschließt sich mir nicht ganz, weil er dann wohl nur die normalen Trainingseinheiten des Co-Trainers übernehmen würde. Einziger Effekt: ein zusätzlicher Assistent und etwas mehr Geld aus dem Spiel.

So, das ist meine Meinung dazu, deshalb habe ich auch für gar nichts entscheiden. Aber nicht böse sein, Hermann!

Grüße

Kommentar

• Hermann
      Torschützenkönig
      • 07.12.2007
      • 2480
      • Der_Hermann
      • FC Baller Mann

Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen

So, das ist meine Meinung dazu, deshalb habe ich auch für gar nichts entscheiden. Aber nicht böse sein, Hermann!

Grüße
      Ich sammel nur und da 04 Dragon mit den Assistenten angefangen hat, wollte ich es abschließend bearbeiten. Für mich sind die ersten 2 Punkte auch nicht entscheidend, dennoch wäre eine Änderung sinnvoll. Beim Text passt es manchmal einfach nicht und bei den Kosten gibt es Mannschaften, die es erstmals testen und eigentlich nicht genug Kohle dafür haben. Ein kurze Bestätigung der Kosten bringt uns nicht um und für andere wäre es eben eine kleine Hilfe.

Dem Torwarttrainer habe ich meine Stimme auch nicht gegeben, aber er stößt auf eindeutiges Interesse !

Dennoch nehme ich die Kritik an und werde demnächst ein Button "Gegen alles" einpflegen
      Zuletzt geändert von Hermann; 24.05.2009, 13:08.

Kommentar

Lädt...