Es wäre auch gut wenn man Rote Karten verhandeln könnte, z.B. wenn ein Spieler 3 Spiele gesperrt ist, dass man verhandelnm kann ob der 2 Spiele gesperrt wird
Assistenten: Sammelbox
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenEs wäre auch gut wenn man Rote Karten verhandeln könnte, z.B. wenn ein Spieler 3 Spiele gesperrt ist, dass man verhandelnm kann ob der 2 Spiele gesperrt wird
Kommentar
-
-
wenn man Aggro auf 90-100 hat, dann schon
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
ein wichtiger Spieler von mir wurde für die letzten 2 Spiele gesperrt, deshalb bin ich nicht aufgestiegen
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenein wichtiger Spieler von mir wurde für die letzten 2 Spiele gesperrt, deshalb bin ich nicht aufgestiegen
Kommentar
-
-
Es gibt nichts einfacheres und schöners als die Abstimmung in den Sammelboxen ,die Hermann und die seinen machen!
Kurz und verständlich auf den Punkt gebracht und für die die studieren wollen auch noch den Link zum Ursprung!
Also nutzt es und lasst es nicht immer so weit nach hinten abgleiten! Nur so wird es in naher oder ferner Zukunft vielleicht berücksichtigt.
Gruß
FC Agenten
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenEs wäre auch gut wenn man Rote Karten verhandeln könnte, z.B. wenn ein Spieler 3 Spiele gesperrt ist, dass man verhandelnm kann ob der 2 Spiele gesperrt wirdsigpic
Kommentar
-
-
Gast05
-
Sinn machen würden vielleicht noch die Assi-Verträge - aber alles andere .... ?
Insollvenzverfahren zum z.B. - würde auch an den inaktiven Vereinen nichts änderen .... da es da sicher den meisten nicht an Geld mangelt - sondern nach einer gewissen Zeit eben nicht mehr 7 Spieler auf dem Platz stehen .....
Torwarttrainer - sinnlos - was soll das bringen .... würde sich der TW dann schneller verbessern ?
Kommentar
-
-
Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
Torwarttrainer - sinnlos - was soll das bringen .... würde sich der TW dann schneller verbessern ?
Tw trainer gibt es im real fussball doch auch der nur für die tw´s verantwortlich ist
Kommentar
-
-
Zitat von DJ Bart Beitrag anzeigenWieder mal ein LOB an unseren Hermann !!!
Und ich find Towarttrainer und Spion sher gut !!!
und ich finde torwarttrainer und spion auch sehr gut weil das spiel daudrch einfach realistischer wird
Kommentar
-
-
Hallo lieber Hermann,
auch auf die Gefahr hin, dass ich was verpasst habe. :eek:Hattest du in deiner Aufstellung nicht zwischenzeitlich den Spion zum Spielbeobachter gemacht!? Jetzt ist es ja doch wieder ein Spion! Nur der Ordnung halber und weil der Fussball doch sauber bleiben soll...
Ansonsten macht mich die Abstimmung schon sehr froh
Gruß
FC Agenten
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenHi Mr. Agent,
im ersten Post ist der Spion zum Spielebeobachter geworden, aber die Umfrage kann ich nachträglich leider nicht ändern
Gruß
Hermann
Weiter so!!!!
Gruß
FC Agenten
Kommentar
-
-
Respekt Hermann wieder einiges gutes dabei.
Ich finde besonders den Ingenieur einen guten Vorschlag, vor allem weil durch ihn auch Geld aus dem Spiel genommen werden könnte (was ja seit einiger Zeit versucht wird).Oder um es anders Auszudrcken die Ausgaben könnten erhöht werden und die Einnahmen blieben gleich also käe weniger Geld in den UmlaufZuletzt geändert von Ichseit2009; 27.12.2009, 15:01.
Kommentar
-
-
04. Assistentenverträge
Die Verträge sollten wie bei den Spielern immer bis zum Ende einer Saison gelten. Dann reicht in jeder Saison ein Blick auf den Vertragsstand und man kann die Termine nicht so leicht verpassen. Als Alternative läuft für das Newscenter der Vorschlag, eine Meldung kurz vor Vertragsablauf zu erstellen.
Alternative ist ungesetzt worden. Hab nämlich letztens eine Nachricht im Newscenter erhalten. Titel : "Hinweis"
Kommentar
-
-
Hey Hermann,
klingt ja alles nicht schlecht und auch toll wie viel , mühe dir gegeben hast wobei ich da jetzt keinen für sinnvoll finde oder was mir was bringen würde.
Was mir gefall würde währe ein lager manager der ständig fanartikel und essen nachkauft.
und ein promotion manager der das ansehen des vereins hochhält.
ja eigentlich ist es für die katz eingeführt werden nur immer neue premium sachen wenn das einer vorschlägt wird das schnell bearbeitet.
hätte auch so gern eine torjägerkanone gehabt aber naja wollen se halt net machen.
scahde das sich so viele user gedanken machen das spiel interesanter zu machen und nichts gemacht wird
Gudde Laune
Kommentar
-
-
Zitat von Hurlydevinftiv den Spion!!!! Hamma Vorschlag ich hoffe des wird umgesetzt!!!!
http://forum.fussballcup.de/showthre...=97397&page=30
Man sollte aber mal den gesamten Thread lesen um alles zu verstehen!
Viel Spaß
FC Agenten
Kommentar
-
-
Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigenWas soll der denn bringen - ausser zusätzlichen Kosten ! Der TW wird doch jetzt durch den Co. mittrainiert !
Also bringt null - und kostet nur !
Naja es könnte etwas bringen einen Torwarttrainer einzuführen der "Jugendtorhütern" sprich bis zu einer gewissen Altersstufe einen Trainingsbonus bringt. z.B. die magische 21-Jahre-Grenze.
Ich denke viele würden dann zusätzlich versuchen so gut es geht schnell einen Torwart hochzuziehen. Außerdem könnte man dann die Trainingspunkte des Co-Trainers auf den Torwart anpassen, das ab einem Alter von 21 der Torwart weniger gut trainiert werden kann.
Jeder der in einem Verein selber Fussball spielt wird merken das ein Torwart nie so gut trainiert werden kann wenn ein Trainer und ein Co-Trainer da sind, alswenn ein zusätzlicher Torwarttrainer sich darum kümmert.
Ich denke hier ist eine gute Grundidee schon gefunden worden, nur ist die Umsetzung halt ziemlich schwer. Aber ich wäre ganz klar dafür sich über so etwas mal genauer Gedanken zu machen.
Einen Spielebeobachter finde ich schon eher weniger Sinnvoll. Das Spiel würde einiges an Spannung verlieren wenn man genau wüsste was der Gegner für eine Taktik hätte oder wie stark seine ganzen Spieler sind.
Hier würde ich nur eine kleine Sache ändern. Und zwar das man im Profil des Gegners seine momentane Aufstellung sieht. Sprich das da steht: Bevorzugtes System 4-3-3 oder 4-4-2 je nachdem wieviele Spieler in welchem Quadranten aufgestellt ist.
In der Realität weiß man ja auch nie welcher Spieler wo aufläuft usw. Hier muss also die Spannung gewahrt bleiben.Zuletzt geändert von kkmase; 06.05.2010, 16:29.
Kommentar
-
-
Zitat von kkmase Beitrag anzeigenNaja es könnte etwas bringen einen Torwarttrainer einzuführen der "Jugendtorhütern" sprich bis zu einer gewissen Altersstufe einen Trainingsbonus bringt. z.B. die magische 21-Jahre-Grenze.
Ich denke viele würden dann zusätzlich versuchen so gut es geht schnell einen Torwart hochzuziehen. Außerdem könnte man dann die Trainingspunkte des Co-Trainers auf den Torwart anpassen, das ab einem Alter von 21 der Torwart weniger gut trainiert werden kann.
Jeder der in einem Verein selber Fussball spielt wird merken das ein Torwart nie so gut trainiert werden kann wenn ein Trainer und ein Co-Trainer da sind, alswenn ein zusätzlicher Torwarttrainer sich darum kümmert.
Ich denke hier ist eine gute Grundidee schon gefunden worden, nur ist die Umsetzung halt ziemlich schwer. Aber ich wäre ganz klar dafür sich über so etwas mal genauer Gedanken zu machen.
Einen Spielebeobachter finde ich schon eher weniger Sinnvoll. Das Spiel würde einiges an Spannung verlieren wenn man genau wüsste was der Gegner für eine Taktik hätte oder wie stark seine ganzen Spieler sind.
Hier würde ich nur eine kleine Sache ändern. Und zwar das man im Profil des Gegners seine momentane Aufstellung sieht. Sprich das da steht: Bevorzugtes System 4-3-3 oder 4-4-2 je nachdem wieviele Spieler in welchem Quadranten aufgestellt ist.
In der Realität weiß man ja auch nie welcher Spieler wo aufläuft usw. Hier muss also die Spannung gewahrt bleiben.
Gedankenaustausch gern weiter im Orginalthread.
Gruß
FC Agenten
Kommentar
-
-
Zu 2.: Wenn der Scout nichts wieder bringt, dann könnte man ja darüber nachdenken, dass er die Hälfte für die Suche wieder abgibt, denn geleistet hat er nichts. Oder man kann es vll so einstellen, dass man mehr zahlt, und dafür bessere Scoutspieler kriegen kann. Natürlich sollte das beschränkt sein.
Zu 5.: Zwangsabstieg ja, aber nicht, dass man nur den absteigen lässt. Vll. sollte dann, falls die Situation sich so ergeben sollte, andere Vereine einen Platz aufrücken. Je höher die Liga, desto mehr Erlass sollte man kriegen, in der KL hat man ja wohl noch nicht so viel Ausgaben. Wie weit darf man ins Minus gehen? Würde da vielleicht auch einen kleinen Spielraum setzen, wenn ich wüsste wie es jetzt geregelt ist.Zuletzt geändert von bvbmaster; 08.05.2010, 01:39.
Kommentar
-
-
winfe
03. Torwarttrainer einstellen (1)
Wie in der Realität sollte ein zusätzlicher Trainer für den Torwart in den Stab geholt werden. Da er es aber zur jetzigen Situation keine Änderung im Spiel gibt, halte ich es für zweitrangig. Aber wie man in mehreren Thread sieht, ist dieser Assistent erwünscht.
Wenn man es einführen würde,dann würde man aber auch einen AB-TRAINER,einen MTF-TRAINER UND EINEN ST-TRAINER BRAUCHEN!
Kommentar
-
acmilan1899
Kommentar