Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infos zu Spieler-sperren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Infos zu Spieler-sperren

    hi,

    also ich habe gerade in einen anderen Thread (http://forum.fussballcup.de/showthre...d=1#post823856) eine unterhaltung verfolgt..

    wonach wenn ein spieler gesperrt wird (in dem fall rotekarte) der anwalt die strafe vergeringert/verringern kann...also nun stell ich mir die frag ob das wirklich so ist...

    wenn es denn der fall wäre das es berücksichtigt werden würde das der anwalt darauf einflüss hat/hätte..

    könnte man doch zb eine automatische ingame mail bekommen in der dann zb steht: der spieler xyz wurde heute vom sportgericht wegen xyz vergehen zu einer sperre von 2 spielen verurteilt..

    evtl könnte man ja auch den anwalt erwähnen zb: der anwalt xyz hat die strafe auf 1 spiel herrunter handeln können oder so ähnlich..


    was haltet ihr davon ???? also man könnte es ja vielleicht einführen zumal man dann auch 100% weiß wann ein spieler gesperrt ist und man dadurch weniger spieler auf dem feld hat...somit kann man gleich reagieren und einen ersatz aufstellen.ist im grunde praktisch weil man ja vill nicht jeden tag online sein kann (arbeit,schule usw) um seine aufstellung zu prüfen..

    wenn es schonmal so eine/n idee/vorschlag gab sorry dann hab ich sie nicht gefunden
    37
    find ich gut!!
    72,97%
    27
    braucht man nicht
    21,62%
    8
    ich bin mir nicht sicher..
    5,41%
    2
    Zuletzt geändert von Etiqu; 20.06.2009, 17:28.

    #2
    also nötig ist es nicht aber was beschtraft werden muss muss bestraft werden

    Kommentar


      #3
      Ich weiß nicht, dann würde ja jeder Aggro auf 100 stellen oder so, es schadet dich nur ein wenig, aber dem Gegner mehr ...
      sigpic

      Oberhau$en´s Comeback ! ;D

      Kommentar


        #4
        Zitat von nenolinho Beitrag anzeigen
        also nötig ist es nicht aber was beschtraft werden muss muss bestraft werden
        mh kann man evtl so sehen aber zb ist es mir mal passiert das einer meiner spieler eine rote bekommen hat (in der liga) und für 2 spiele gesperrt war...

        ich hab es erst am 2tag nach dem ligaspiel gesehen und da war es zuspät..ich hatte beide spiele verloren...(in der hinrunde aber gegen beide vereine recht hoch gewonnen )

        hätte ich zb eine info bekommen (ok ich hätte meine aufstellung ändern bzw prüfen können dann wäre es mir vill aufgefallen) hätte ich evtl schneller bzw besser reagieren können und einen ersatz aufgestellt.

        wenn es umsetzbar wäre würde ich das toll finden..na ja mal warten was die umfrage bringt und was dabei rumkommt.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
          mh kann man evtl so sehen aber zb ist es mir mal passiert das einer meiner spieler eine rote bekommen hat (in der liga) und für 2 spiele gesperrt war...

          ich hab es erst am 2tag nach dem ligaspiel gesehen und da war es zuspät..ich hatte beide spiele verloren...(in der hinrunde aber gegen beide vereine recht hoch gewonnen )

          hätte ich zb eine info bekommen (ok ich hätte meine aufstellung ändern bzw prüfen können dann wäre es mir vill aufgefallen) hätte ich evtl schneller bzw besser reagieren können und einen ersatz aufgestellt.

          wenn es umsetzbar wäre würde ich das toll finden..na ja mal warten was die umfrage bringt und was dabei rumkommt.

          oder mann kann es so machen bei einer roten karte kommt ein spieler automatisch auf den feld (fürs nächste spiel)

          Kommentar


            #6
            Zitat von nenolinho Beitrag anzeigen
            oder mann kann es so machen bei einer roten karte kommt ein spieler automatisch auf den feld (fürs nächste spiel)
            Das ist eine gute Idee
            sigpic

            Oberhau$en´s Comeback ! ;D

            Kommentar


              #7
              Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigen
              Ich weiß nicht, dann würde ja jeder Aggro auf 100 stellen oder so, es schadet dich nur ein wenig, aber dem Gegner mehr ...
              warum würden dann welche mit aggor 100 spielen?es soll dich informieren das dein spieler geperrt ist so das du ersatz aufstellen kannst..stell dir mal das gleich 2 spieler eine rote (is einen so im FS gegen mich passiert der hat 2 rote gesehn) bekommen aus deim team dann haste noch 9mann aufn platz und wenn de pech hast bekommste es nicht mit und verlierst dein/e spiel/e (liga)...

              klar sollte jeder seinen kader/aufstellung jeden tag prüfen aber was ist wenn du zb 1 tag mal nicht kannst und am 2 tag (zb vormittags) kannst online und dann (wenn es zb umgesetzt wir) haste ne info in der übersicht das dein spieler gesperrt ist...und dann kannste wenigstens noch am 2tag der sperre einen ersatz aufstellen...

              Kommentar


                #8
                Zitat von nenolinho Beitrag anzeigen
                oder mann kann es so machen bei einer roten karte kommt ein spieler automatisch auf den feld (fürs nächste spiel)
                ja oder sowas da hab ich nix gegen (hab ich auch nicht dran gedacht sonst hätte ich es mit in die umfrage mit einbezogen)...

                Kommentar


                  #9
                  Verkürzt der Anwalt wirklich die Sperre ? Ab welcher Stufe ? Immer ?

                  Wenn dem so ist, finde ich die Infomail ok. Andernfalls denke ich, dass ein Blick pro Tag in die Aufstellung nicht zuviel verlangt ist.



                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                    Verkürzt der Anwalt wirklich die Sperre ? Ab welcher Stufe ? Immer ?

                    Wenn dem so ist, finde ich die Infomail ok. Andernfalls denke ich, dass ein Blick pro Tag in die Aufstellung nicht zuviel verlangt ist.
                    also soweit ich weiß verkürzt er sie nicht (darum ging es zb in den anderen thread) aber es könnte ja evtl so eingeführt werden...aber egal ob das passiert oder nicht ...man kann nicht immer jeden tag online sein (zb pc kaputt oder sonst was) und komm jetzt nicht mit i-net cafe ...ne aber mal spass bei seite so ne ingame mail zb spieler xyz ist gesperrt wäre nicht verkehrt..es sei denn der server würde das nicht mitmachen weil am tag zuviele vereine ne rotekarte sehen..

                    Kommentar


                      #11
                      Was bringt eine Mail, wenn Du nicht am PC bist. Oder soll es eine SMS sein

                      Wenn Du einen automatische Ersatz meinst, der wird bereits hier diskutiert...
                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80821

                      Bleibt nur noch der Vorschlag: Soll der Anwalt Sperren verkürzen können ?
                      Da sage ich, warum nicht



                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                        Was bringt eine Mail, wenn Du nicht am PC bist. Oder soll es eine SMS sein

                        Wenn Du einen automatische Ersatz meinst, der wird bereits hier diskutiert...
                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80821

                        Bleibt nur noch der Vorschlag: Soll der Anwalt Sperren verkürzen können ?
                        Da sage ich, warum nicht
                        mhhh also auf eine art hast du recht wenn man nicht am PC ist bringt die mail einer sperrung vom spieler kaum was

                        ..aber nur mal angenommen der pc ist außergefecht und man muss in ein i-net cafe (ist zb bei mir hier recht teuer mit knapp 3euro die stunde) ..also ist man nicht den halben tag oder zumindest länger online.
                        sprich man macht evtl nur das nötigste (emails lesen das hat zb nix mit dem spiel zutun,dann zb bei FC2 vorbei schauen und das training einstellen) ...nur mal angenommen man hat kaum noch zeit (weil die stunde zb fast vorbei ist) dann wäre so eine mail in dem fall hilfreich..

                        zu deinem thread mit den 11mann automatisch auf dem platz (ansich ne super sache) aber was ist denn wenn zb ein OM fehlt und als ersatz kein OM auf der position spielen kann (zb wenn man kein 2. OM hat)...dann kommt vill eine "fiktive" aufstellung zustande?
                        ok die wahrscheinlichkeit ist recht gering aber dennoch besteht diese und ob das dann vor-oder nachteile hat ist eine sache der spielberechnung

                        oder täusche ich mich da?

                        also ich sag mal deine idee mit den automatisch 11 mann ist gut und wenn du diese (durch dein arangemont und evtl. einfluss bei den entwicklern) umsetzt,- umsetzen lassen kannst...OK und ich gebe mich damit zufrieden...dennoch würde ich noch nen paar tage/wochen/evtl 1-2monate warten um evtl die umfrage weiter zu verfolgen...danach kann man ja über eine schließung des threads reden aber vorher ....sehe ich verfrüht

                        PS: ja also wenn der anwalt zb die sperren verkürzt (zb falls es mal mehr als 2 tage sein sollte was ich bisher aber noch nirgends gelesen habe) dann wäre ich auch dafür logisch...aber ob die entwickler das umsetzen???evtl dann als premium (der anwalt macht denn durch 2-5 credits überstunden und verringert die dann in 1 tag *ironie läßt grüßen*)
                        Zuletzt geändert von Etiqu; 21.06.2009, 09:58.

                        Kommentar


                          #13
                          Bei Deinem Beipsiel hast du natürlich recht. Wenn man unter Zeitdruck ist und nur die nötigen Handgriffe macht könnte es untergehen. Zu meinen Mindestklicks gehört aber auch die Aufstellung, muss doch sehen, ob sie stärker geworden ist

                          Der automatische Ersatz ist ursprünglich dazu gedacht gewesen, dass ein Team nicht so schnell inaktiv wird. Einen 1:1 Ersatz kann man da natürlich nicht steuern. Es ist somit immer mit Verlust in der Aufstellungsstärke verbunden. Ob es für Deinen Fall besser ist, bezweifel ich. Da auch hier schnell übersehen werden kann, dass nicht die optimale Besetzung aufgestellt ist, weil ja 11 Mann auf dem Platz stehen.

                          Ich werde es aber mal laufen lassen...



                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                            Was bringt eine Mail, wenn Du nicht am PC bist. Oder soll es eine SMS sein

                            Wenn Du einen automatische Ersatz meinst, der wird bereits hier diskutiert...
                            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80821

                            Bleibt nur noch der Vorschlag: Soll der Anwalt Sperren verkürzen können ?
                            Da sage ich, warum nicht

                            Stimmt das bringt nichts... aber wie wäre es mit ner E-Mail... die kostet FuCup nichts und man könnte es automarisieren... denn da man heute ja schon mit sein Handy E-mails lesen kann und auch informiert wird ob man e-mails bekommen hat (so ist es bei mir und mein freunden) dann kann man schon drauf reagieren... Meinet wegen dann mal schnell noch in i-net caffee oder mit dem handy machen und umstellen... (dank techik geht das ja schon mit den handys)

                            Also ich wäre für ne Mail ingame sowie auch ne E-mail... Vorallem E-Mail das bringt mehr...

                            Und das mit den Anwalt würde mich auch mal interessieren ob der das kann...
                            wäre mal net wenn ein Mod sich dazu äußern würde und mal sagen könnte ob ein Anwalt das kann... und was das level damit zutun hat??? Wenn ihr das wisst

                            Wenn der Anwalt das nicht kann wäre ich dafür das er es kann...

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                              Stimmt das bringt nichts... aber wie wäre es mit ner E-Mail... die kostet FuCup nichts und man könnte es automarisieren... denn da man heute ja schon mit sein Handy E-mails lesen kann und auch informiert wird ob man e-mails bekommen hat (so ist es bei mir und mein freunden) dann kann man schon drauf reagieren... Meinet wegen dann mal schnell noch in i-net caffee oder mit dem handy machen und umstellen... (dank techik geht das ja schon mit den handys)

                              Also ich wäre für ne Mail ingame sowie auch ne E-mail... Vorallem E-Mail das bringt mehr...

                              Und das mit den Anwalt würde mich auch mal interessieren ob der das kann...
                              wäre mal net wenn ein Mod sich dazu äußern würde und mal sagen könnte ob ein Anwalt das kann... und was das level damit zutun hat??? Wenn ihr das wisst

                              Wenn der Anwalt das nicht kann wäre ich dafür das er es kann...
                              also zu den anderen sachen gab es ja schon einige äußerrungen aber die idee mit der "email" außerhalb des spiels wäre auch noch ne idee

                              und zum anwalt das er sperren verringert (zb von 2 auf 1 spiel) wäre mir neu ...und hermann wüsste es dann ja schon und somit hätte er was dazu geschrieben ..aber trotzdem danke für dein kommentar usw weil einige stimmen nur ab und schreiben nichts dazu..

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                                also zu den anderen sachen gab es ja schon einige äußerrungen aber die idee mit der "email" außerhalb des spiels wäre auch noch ne idee

                                und zum anwalt das er sperren verringert (zb von 2 auf 1 spiel) wäre mir neu ...und hermann wüsste es dann ja schon und somit hätte er was dazu geschrieben ..aber trotzdem danke für dein kommentar usw weil einige stimmen nur ab und schreiben nichts dazu..
                                Ja das mit der E-Mail wäre ne sache die unbedingt mal geprüpft werden sollte ob das ginge... Ich seh zwar kein grund warum nicht da es ja wie erwähnt nix kostet... (also für FuCup) und man es ja automatisieren kann... wie z.B bei studiXX da bekommt man ja auch E-mails bei nachrichten, freundeseinladung und und und... sollte hier auch eingeführt werden...

                                Und ja stimmt.. hätte herman wohl gemacht...

                                Und kein Problem... äußere mich gerne wenn ich meine stimme irgendwo gebe...

                                Kommentar


                                  #17
                                  also das thema wurd ja schonmal hier aufgemacht und wurde prompt geschlossen und jetzt ist es doch heiß diskutiert , also ich fänds gut wenns ne benachrichtigung geben würde, und manchmal kommts halt mal vor das man mal nicht auf die aufstellung schaut , mir ist es aber jetzt passiert das ich beim livespiel dabei war um 18uhr bei einem ligaspiel und beim scrollen auf die Aufstellung hab ich dann zu meinen bedauern feststellen müsen das ich nur mit 10Mann spiele, habe dann versucht die Mannschaft zu komplettieren was aber nicht ging.Also ich würd mir wünschen das wenn man dann live dabei ist das man das dann wenigstens wieder korrigieren kann und 11 Mann auf dem Platz hat, man kann ja nur ein und auswechseln. aber die bank bei mir war voll also warum kann ich dann nicht noch auffüllen??

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigen
                                    also das thema wurd ja schonmal hier aufgemacht und wurde prompt geschlossen und jetzt ist es doch heiß diskutiert , also ich fänds gut wenns ne benachrichtigung geben würde, und manchmal kommts halt mal vor das man mal nicht auf die aufstellung schaut , mir ist es aber jetzt passiert das ich beim livespiel dabei war um 18uhr bei einem ligaspiel und beim scrollen auf die Aufstellung hab ich dann zu meinen bedauern feststellen müsen das ich nur mit 10Mann spiele, habe dann versucht die Mannschaft zu komplettieren was aber nicht ging.Also ich würd mir wünschen das wenn man dann live dabei ist das man das dann wenigstens wieder korrigieren kann und 11 Mann auf dem Platz hat, man kann ja nur ein und auswechseln. aber die bank bei mir war voll also warum kann ich dann nicht noch auffüllen??

                                    Also wenn du verpennt hast dein 11 Mann richtig aufzustellen kannst du das ja nicht wieder im Live Ticker gut machen... wenn du mit 10 Mann angetreten bist dann haste in diesen mom pech aber es im live ticker wieder grade zu biegen und den 11. Mann bringen hat nichts mit realismus zutun und wird bestimmt auch nicht gemacht...

                                    Die Mail wie oben gesagt wäre ich dafür aber das was du vorgeschlagen hast ist kindergarten und hat nichts mit Fußball zutun... Sorry aber ist so... dann könnte man auch gleich cheaten...:mad:

                                    Ich finde wir sollten schon so weit es geht realistisch bleiben...
                                    wenn ne Mannschaft in echt nur mit 10 Mann antritt kann ja der trainer auch nicht irgendwann den 11. Mann bringen sondern muß das spiel mit max 10 Mann zu ende spielen...

                                    Kommentar


                                      #19
                                      ja also kindergarten ist das schonmal gar nicht:p aber ich geb dir recht deine Argumentation hat mich überzegt

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigen
                                        ja also kindergarten ist das schonmal gar nicht aber ich geb dir recht deine Argumentation hat mich überzegt

                                        War ja auch übertrieben gesagt... mußte es ja verdeutlichen...
                                        Aber gut das du einsichtig bist... ist nicht jeder hier... Top!!!

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Von der E-Mail bin ich nicht überzeugt. Wäre eine Option, aber sollen externe Konrtollfunktionen geschaffen werden, weil man zu "faul" ist F-Cup für 2min anzuschmeißen. Wo soll das enden...

                                          Die Vervollständigung der Mannschaft im Liveticker finde ich hingegen wichtig. Kann immer mal passieren, dass man erst den Liveticker anwählt, bevor man die Stammeld kontrolliert.



                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                                            Von der E-Mail bin ich nicht überzeugt. Wäre eine Option, aber sollen externe Konrtollfunktionen geschaffen werden, weil man zu "faul" ist F-Cup für 2min anzuschmeißen. Wo soll das enden...

                                            Die Vervollständigung der Mannschaft im Liveticker finde ich hingegen wichtig. Kann immer mal passieren, dass man erst den Liveticker anwählt, bevor man die Stammeld kontrolliert.

                                            Es hat nichts mit faulheit zutun... Aber wenn man von um 7 Uhr bis um 20 Arbeiten muß kann man nicht immer nach schauen und abend einstellen ist auch manchmal dumm, weil frau auch was von mann will (oder andersrum )

                                            Und mit ner E-Mail benachrichtung hätte man die sicherheit das alle okay wäre... und gegebenfalls ändern wenn was nicht stimmt... z.B. gleich per Handy...

                                            Aber wie gesgt ist ja nur nen Vorschlag... Kostet ja auch nichts...

                                            Kommentar


                                              #23
                                              denke mal da das thema nicht mehr groß genutzt wird und hermann es ja schon in einen anderen thread angesprochen hat (automatische spieler aufstellung) ...kann der thread geschlossen werden

                                              mfg und danke an die,die ihre meinung geäußert haben!!!

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X