Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entschädigung für ausgefallene Spiele [ 4334 ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    also ich habe dieses thema jetzt wieder mal gefunden......ist ja eig. schon über 1 jahr alt und ich finde es schade, dass trotz dieser vielen DAFÜR nichts getan wird.......wird mein threat überhaupt ernst genommen hier von den verantwortlichen=== wenn ja würde ich mich mal über eine PN oder ähnliches freuen!!..

    mfg
    rieal
    sigpic

    Kommentar


      Ja bin absolut dafür. Hab schon immer gesagt es sollten wenigsten höhere Entschädigungen her. Das mit den ausfalllenden Spielen ob nun beabsichtigt oder nicht nimmt langsam Überhand. Wenn ich so durch die anderen Ligen schaue findet man doch kaum keine mehr wo niemand auf dem letzten Platz mit 0 Punkten und Spiele mal 3 Gegentore steht.

      Kommentar


        Schwierig wird es wohl, weil man eine Routine schreiben muss, die alle Spiele kontrolliert, die 0:3 oder 3:0 ausgegangen sind um dann zu checken, ob das Spiel stattfand oder nicht.
        Anschließend müsste dann der benachteiligte Verein auf Vollauslastung und Preisgestaltung überprüft werden, um den prozentual festgelegten Vergütungs- bzw. Bestrafungsbetrag festzusetzen.
        Deshalb halte ich es für sinnvoll, einfach die höchstmögliche Ausbaustufe der jeweiligen Liga als Basis für die Berechnung eines Festsatzes für einen möglichen Spielausfall zu etablieren.

        Im Idealfall ist dieser dann sogar noch höher als der tatsächliche Einnahmeverlust des gemobbten HS-ers während der nicht angetretene AS-er das Nachsehen und die Kosten hat.

        Nur ´ne Überlegung.

        BN04

        Kommentar


          Zitat von rieal Beitrag anzeigen
          Ich finde dass es die Abfindung für das halbvolle Stadion berechnet wird und je nachdem wie viel man im Fanshop und im Restaurant hat auch die hälfte.


          Diesen Vorschlag gab es schon aber es soll gleich passieren


          ODER?????????????
          ich verlange auch , dass der nichtantritt auch finanzielle folgen haben sollte. halbes stadion ist sogar zu wenig meiner meinung nach.ich find es sollte nach der % zahl der öffentlichkeitsarbeit abhängen.

          Kommentar


            Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
            ich verlange auch , dass der nichtantritt auch finanzielle folgen haben sollte. halbes stadion ist sogar zu wenig meiner meinung nach.ich find es sollte nach der % zahl der öffentlichkeitsarbeit abhängen.
            Nur wie willst du denn dem anderen finanziell an den Kragen wenn der nicht nur keine Mannschaft mehr aufbietet sondern auch keine Kohle mehr hat. Deswegen wird der wohl keine Mannschaft mehr haben weil ihm das Geld fehlt eine zusammen zu stellen. Und die rauszufinden die trotz Mannschaft und Geld ihr Team absichtlich nicht aufstellen wird eher sehr schwierig wenn nicht sogar unmöglich. Wo wir wieder bei dem Thema der automatischen Aufstellung wären wies in einem andern Thread schon vorgeschlagen wurde. Dies geht aber auch nur bis zu einem gewissen Punkt gut.

            Kommentar


              Bin dafür

              Kommentar


                Bin auch sehr dafür.

                [SIGPIC]

                Kommentar


                  Kommentar


                    Ausgefallene Spiele genau wie abgebrochene Spiele behandeln

                    Ich hatte diese Saison einmal die Situation, dass ein Ligaspiel nach ca. 25 Minuten abgebrochen wurde, da mein Gegner eine Rote Karte bekommen hatte und dadurch zu wenig Spieler auf dem Platz waren. Da das Spiel aber bereits angepfiffen wurde, habe ich die vollen Zuschauer- und Merchandiseeinnahmen erhalten. Es müsste doch möglich sein, dass so auch bei Spielen verfahren wird, bei denen von Anfang an, zu wenig Spieler bei einer Mannschsft auf dem Platz stehen. Ist nämlich wirklich eine deutliche Wettbewerbsverzerrung, wenn man das Pech hat und die letzten beiden Heimspiele gegen Mannschaften spielt, die während der Saison den Spass an dem Spiel verloren haben. Zumal dadurch ja hauptsächlich die Spieler Nachteile erhalten, die hier aktiv sind.

                    Hoffe hier wird bald eine Lösung gefunden, die den Spielspass der aktiven User verbessert.

                    Kommentar


                      Zitat von Sgkr23 Beitrag anzeigen
                      Ich hatte diese Saison einmal die Situation, dass ein Ligaspiel nach ca. 25 Minuten abgebrochen wurde, da mein Gegner eine Rote Karte bekommen hatte und dadurch zu wenig Spieler auf dem Platz waren. Da das Spiel aber bereits angepfiffen wurde, habe ich die vollen Zuschauer- und Merchandiseeinnahmen erhalten. Es müsste doch möglich sein, dass so auch bei Spielen verfahren wird, bei denen von Anfang an, zu wenig Spieler bei einer Mannschsft auf dem Platz stehen. Ist nämlich wirklich eine deutliche Wettbewerbsverzerrung, wenn man das Pech hat und die letzten beiden Heimspiele gegen Mannschaften spielt, die während der Saison den Spass an dem Spiel verloren haben. Zumal dadurch ja hauptsächlich die Spieler Nachteile erhalten, die hier aktiv sind.

                      Hoffe hier wird bald eine Lösung gefunden, die den Spielspass der aktiven User verbessert.

                      Das ist doch mal ein ganz ordentlicher Ansatztpunkt nur leider wird sich in dieser Sache nicht tun denn die Leute von gamed sind der Meinung das so etwas keinen in den finaziellenruin wirft und somit stillschweigend hingenommen werden muss.

                      Aber auch ích bin der Meinung da muss etwas getan werden.
                      sigpic

                      Kommentar


                        Es sollte wirklich endlich mal eingeführt werden,
                        es nervt dann immer nur so ne kleine endschädigung zu bekommen.

                        Kommentar


                          Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                          Das ist doch mal ein ganz ordentlicher Ansatztpunkt nur leider wird sich in dieser Sache nicht tun denn die Leute von gamed sind der Meinung das so etwas keinen in den finaziellenruin wirft und somit stillschweigend hingenommen werden muss.

                          Aber auch ích bin der Meinung da muss etwas getan werden.

                          Dann hätten die doch den Thread auch schließen können,ich hab ja schon abgestimmt und für eine Änderung meine Stimme abgegeben,auch wenn ich in der letzten Zeit das Glück hatte in der Liga auf keinen inaktiven mehr zu stoßen.

                          Kommentar


                            Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
                            Dann hätten die doch den Thread auch schließen können,ich hab ja schon abgestimmt und für eine Änderung meine Stimme abgegeben,auch wenn ich in der letzten Zeit das Glück hatte in der Liga auf keinen inaktiven mehr zu stoßen.

                            Tja du weißt doch dann lassen sie lieber uns hier danpf ablassen und gut ist es wird sich nicht ändern in der hinsicht
                            sigpic

                            Kommentar


                              Hallo zusammen

                              Ich bin da für das man die helfte bekommt.Ich sag mal oben kommt es nicht so oft vor das ein spiel aus feld.
                              ich bin zu zeit LL und bei mir sind 4 mal keiner genug leute auf spielfeld.
                              mein stadion ist 41.800 groß.es kammen immer um die 25.00 bis 35.00 zuschauer. das ist mal eben 1 mio minus.für mich ist das viel geld

                              Und das geht andre genau so.Die helfte ist schon richtig wurde ich sagen.
                              und 3000 sind ein witz
                              sigpic

                              Kommentar


                                Zitat von rieal Beitrag anzeigen
                                Ich finde dass es die Abfindung für das halbvolle Stadion berechnet wird und je nachdem wie viel man im Fanshop und im Restaurant hat auch die hälfte.


                                Diesen Vorschlag gab es schon aber es soll gleich passieren


                                ODER?????????????

                                bin dagegen. Alles wird dann um einiges teuer.

                                Kommentar


                                  Geht schon wenn man es machen würde.

                                  Kommentar


                                    Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigen
                                    Geht schon wenn man es machen würde.
                                    Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigen
                                    bin dagegen. Alles wird dann um einiges teuer.

                                    Wie meinst du das? Also bist du dagegen oder dafür
                                    Ich selbst bin dafür, das geld ist ein Witz:ugly:

                                    Kommentar


                                      Bin dafür. Eine Entschädigung sollte für den entstandenen Schaden sein,
                                      was sollen da die 3.000.:ugly:

                                      [SIGPIC]

                                      Kommentar


                                        Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                        Tja du weißt doch dann lassen sie lieber uns hier danpf ablassen und gut ist es
                                        jaaa - genau den Eindruck hab ich auch.



                                        also ich bin auch dafür - wurde auch schon Opfer...wäre eine faire Sache...
                                        Die härteste Vereinszeitung im FCup:
                                        Vulkan-Zeitung
                                        neuester Artikel: Platz 3 und Spaß dabei 09.07.2019

                                        Kommentar


                                          Wäre doch schön, wenn sich mal ein Mod dazu äussern würde.

                                          [SIGPIC]

                                          Kommentar


                                            Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                                            Wäre doch schön, wenn sich mal ein Mod dazu äussern würde.
                                            Es heißt halt eben immer, dass man nicht zu viel Geld ins Spiel bekommt. Die aktuelle Entschädiguzng ist auf ein 800er Stadion ausgelegt

                                            Kommentar


                                              Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                                              Hier sollte etwas gemacht werden !

                                              Die Höhe der Entschädigung setze ich allerdings auf 25%-35% der Stadionkapazität, ohne Gastro- und Fanshopeinnahmen !

                                              Als Beispiel für ein weiteren Aufruf möchte ich (1,2) nennen !
                                              Ein Zitat vom 27.03.2009!!!

                                              Irgendwie hat das was... Wir sind aktuell bei 0% fortschritt in diesem Thema aber in der Zeit hat sich schon einiges getan um mehr User für Credits zu begeistern.Wenn man sich besonders diesen Thread anschaut wie lange der schon aktiv ist sieht man wie sehr sich um wirklich wichtige Themen, für die User, gekümmert wird.
                                              Und hier waren schon einige gute Ansätze- also an Ideen mangelt es nicht.....

                                              mfg

                                              Kommentar


                                                Ich finde es sollte eine ordentliche Entschädigung gezahlt werden
                                                sigpic
                                                Pistoleros Deutschland

                                                Kommentar


                                                  Mann könnte es ganz einfach machen...

                                                  Das Geld wird vom jeweiligen Verein genommen der zu wenig Spieler hatte!!!
                                                  Wenn dieser Verein zu wenig Geld hat ist er halt im Minus!!!
                                                  Wenn er schon im Minus ist, wird das Geld trotzdem abgebucht und der Verein Gesperrt!!! Bestehende FS werden dann aber auch wie im beispiel erstatten!!!
                                                  Punkt!!! Basta!!!

                                                  Achja... die entschädigung fällt der entsprechenden Summe des Spieles aus...
                                                  Bsp.

                                                  FS ---> wären 52.000 gekommen, also einnahmen von grob geschätz 320.000 für jeden!!! Betroffender bekommt im dem Fall auch nur sein anteil, warum??? Weil 320.00 vom Gegener abgezogen werden und euch gutgeschrieben werden... Also haben wir wieder das doppelte...
                                                  Gastro und Fanshop einnahmen können nicht erstattet werden da ihr nix verkauft habt!!! Das heißt ware liegt ja noch im Lager und wird halt nur später verkauft

                                                  Turnier ---> sollte man eine Pauschale Strafe Festlegen!!! Bei nicht mehr als 7 Spielern zu beginn des Spiel muss der betroffene Verein eine Strafe von 150.000 pro Spiel zahlen, die hälfte davon (75.000) geht an den veranstallter. Bei einem nicht deckenden Konto Stand wird der Verein nach dem Turnier Gesperrt!!! (natürlich im Einklang seiner aktuellen Liga, dazu siehe Bsp. Liga)

                                                  Liga ---> das selbe wie beim FS nur das der verein bis zum Ende der Saison nicht gelöscht wird!!! Allerdings hat der Manager keine Chance sein Verein zu retten!!! Es sei dann er hat ein trifftigen Grund!!!


                                                  Gerechte lösung für ein einfaches Problem....
                                                  Progamier mäßig auch kein hit!!!

                                                  Also gamed... los los... oder macht was anders aber es muss aufhören die falschen zu bestrafen wenn ein anderer die Fehler macht!!! :mad:

                                                  Kommentar


                                                    Bei einem Tunier, wäre ich dafür, dass bei Nicht-Antreten der User eine Mail bekommt, dass er im Wiederholungsfall vom Tunier ausgeschlossen wird, also keinen Gewinn bekommt, und das Team wird durch ein "Geisterteam" ersetzt.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                                                      Mann könnte es ganz einfach machen...

                                                      Das Geld wird vom jeweiligen Verein genommen der zu wenig Spieler hatte!!!
                                                      Wenn dieser Verein zu wenig Geld hat ist er halt im Minus!!!
                                                      Wenn er schon im Minus ist, wird das Geld trotzdem abgebucht und der Verein Gesperrt!!! Bestehende FS werden dann aber auch wie im beispiel erstatten!!!
                                                      Punkt!!! Basta!!!

                                                      Achja... die entschädigung fällt der entsprechenden Summe des Spieles aus...
                                                      Bsp.

                                                      FS ---> wären 52.000 gekommen, also einnahmen von grob geschätz 320.000 für jeden!!! Betroffender bekommt im dem Fall auch nur sein anteil, warum??? Weil 320.00 vom Gegener abgezogen werden und euch gutgeschrieben werden... Also haben wir wieder das doppelte...
                                                      Gastro und Fanshop einnahmen können nicht erstattet werden da ihr nix verkauft habt!!! Das heißt ware liegt ja noch im Lager und wird halt nur später verkauft

                                                      Turnier ---> sollte man eine Pauschale Strafe Festlegen!!! Bei nicht mehr als 7 Spielern zu beginn des Spiel muss der betroffene Verein eine Strafe von 150.000 pro Spiel zahlen, die hälfte davon (75.000) geht an den veranstallter. Bei einem nicht deckenden Konto Stand wird der Verein nach dem Turnier Gesperrt!!! (natürlich im Einklang seiner aktuellen Liga, dazu siehe Bsp. Liga)

                                                      Liga ---> das selbe wie beim FS nur das der verein bis zum Ende der Saison nicht gelöscht wird!!! Allerdings hat der Manager keine Chance sein Verein zu retten!!! Es sei dann er hat ein trifftigen Grund!!!


                                                      Gerechte lösung für ein einfaches Problem....
                                                      Progamier mäßig auch kein hit!!!

                                                      Also gamed... los los... oder macht was anders aber es muss aufhören die falschen zu bestrafen wenn ein anderer die Fehler macht!!! :mad:
                                                      Ich finde es richtig gut wie es hier beschrieben wurde warum sollen User die dem Unternehmne so viel Geld einbringen bestrfat werden, bestraft lieber die die nichts bringen weil sie eh weg sind
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        also ich bin dennoch wie die anderen 686 User für ne Entschädigung für den Geschädigten - ne Bestrafung bringt gar nix. Bei mir sind mittlerweile 3 Heimspiele ausgefallen - was bringts mir wenn die anderen bestraft werden? Gar nix. Ne Entschädigung würde mir etwas bringen...
                                                        Die härteste Vereinszeitung im FCup:
                                                        Vulkan-Zeitung
                                                        neuester Artikel: Platz 3 und Spaß dabei 09.07.2019

                                                        Kommentar


                                                          Die Entschädigung scheint für die entwikler genauso unwichtig zu sein wie der Manager des Tages,denn auch hier wird schon Länger als ein Jahr gefordert,diesen gravierenden fehler in der gerechtigkeit zu Ändern.
                                                          Man braucht nur die Entschädigung an die Stadiongröße anpassen und schon ist es für alle gerecht.


                                                          Kommentar


                                                            Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                                            Die Entschädigung scheint für die entwikler genauso unwichtig zu sein wie der Manager des Tages,denn auch hier wird schon Länger als ein Jahr gefordert,diesen gravierenden fehler in der gerechtigkeit zu Ändern.
                                                            Man braucht nur die Entschädigung an die Stadiongröße anpassen und schon ist es für alle gerecht.
                                                            ...aber so kommt doch "auch mal wieder Geld aus dem Spiel" :ugly:

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                              ...aber so kommt doch "auch mal wieder Geld aus dem Spiel" :ugly:
                                                              Ja,aber über eine ungleiche und somit unfaire art. denn es ist nicht gleichmäßig,da nicht jeder die gleiche anzahl an inaktiven hat.
                                                              Zuletzt geändert von schoeni1; 21.03.2011, 07:07.


                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X