Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausgefallene Spiele!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausgefallene Spiele!

    Ich hätte folgenden Vorschlag:

    Ich bin der Meinung das die Entschädigung für ausgefallene Spiele angehoben wird. 4500 Euro sind eindeutig zu wenig bei den durchschnittlichen Ausgaben aller Spieler....mit 4500 € ist nichts zu holen!

    Evtl. bei einer Größe von 40 000 Zuschauer ca. 100 000 €....
    13
    Ja auf alle Fälle.....wäre nur gerecht!
    100,00%
    13
    Nein den ich habe einen Geldesel im Verein!
    0,00%
    0

    Die Umfrage ist abgelaufen.




    #2
    da stimme ich zu
    man könnte viel mehr geld einnehmen als die 4500€ bei einem ausgefallen speile

    Kommentar


      #3
      Ich stimme auch zu
      die 4500 sind viel zu wenig

      Kommentar


        #4
        ich bin auch dafür aber normalerweiße hat mann ja auch 3-0 gewonnen vllt.ist das die endschädigung !

        Kommentar


          #5
          ja fände es gut wenn man mehr bekommen würde, aber ich denke mal das dies nicht eingerichtet wird, da man hier versucht so viel geld wie möglich aus dem spiel zu nehmen

          und das mit den 3:0...
          bei FS interessiert es mich nicht wirklich ob ich gewinne oder nicht ist ja nur ein FREUNDschaftsspiel^^
          außerdem ist das ja selbstverständlich das man wenn der gegner nicht anritt 3:0 gewinnt

          lg

          Kommentar


            #6
            Den Vorschlag, die Entschädigung an die Stadiongröße anzupassen, halte ich für sehr fair! Bislang sind die Vereine, die viel Kohle in ihre Infrastuktur investieren gegenüber vereinen, die nur auf auswärtige FS bauen, im Falle eines Spielausfalls bzw im Spiel gegen einen inaktiven Gegner deutlich benachteiligt.

            Kommentar


              #7
              bin auch dafür

              Kommentar


                #8
                Und was sagen die Macher?


                Kommentar


                  #9
                  Also ich habe jeden Monat ca. 200.000-300.000 an Löschgeld bei FS.
                  Deshalb nehme ich nur noch FS für 1 Monat im Voraus an.
                  Im Moment hören sehr viele Spieler auf, das Spiele zu Spielen.
                  Selbst aus der 1 und 2 Bundesliga gibt es schon sehr viele Leichen.

                  Kommentar


                    #10
                    DAFÜR
                    es ist einfach viel zu wenig und das 3:0 als Entschädigung ist sicher nichts
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      die endschädigung müsste schon 100.000€ betragen das man das geld kommt was man sonst verdienen könnte

                      Kommentar


                        #12
                        aber wer soll entschädigungen in dieser höhe bezahlen?
                        gamed bestimmt nich!

                        denn fakt ist, dass (die üblichen einnahmen natürlich ausgenommen)von außen kein oder möglichst wenig geld ins spiel fließen soll.
                        und deshalb scheint mir dieser vorschlag von vornherein zum scheitern verurteilt.
                        es ist durchaus möglich, die weichen so zu stellen -sprich kurzfristige planung - dass man das risiko des spielausfalls weitestgehend minimiert.
                        deshalb...

                        -dagegen-

                        Kommentar


                          #13
                          ja ärgerlich ist es immer so ein ausfall und in der Liga sollte es auch eine vernünftige entschädigung geben
                          weil dagegen kann mann selbst nix machen

                          bei FS habe ich mir persönlich angewöhnt immer nur 3 monate vorgaben zu machen ausser ich kenne die manager
                          kommt jetzt auch noch vor das FS ausfallen aber nicht mehr so oft.
                          bin aber trotzdem dafür da es in Liga einfach nicht ok ist
                          wegen leute die nicht mehr da sind aber noch nicht gelöscht wurden verluste macht
                          Zuletzt geändert von [DE]Keyman; 24.02.2009, 16:22.
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            ....

                            bin dafür---
                            suche immer FREUNDSCHAFTSSPIELE !!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
                              aber wer soll entschädigungen in dieser höhe bezahlen?
                              gamed bestimmt nich!

                              denn fakt ist, dass (die üblichen einnahmen natürlich ausgenommen)von außen kein oder möglichst wenig geld ins spiel fließen soll.
                              und deshalb scheint mir dieser vorschlag von vornherein zum scheitern verurteilt.
                              es ist durchaus möglich, die weichen so zu stellen -sprich kurzfristige planung - dass man das risiko des spielausfalls weitestgehend minimiert.
                              deshalb...

                              -dagegen-
                              Gamed zahlt ja sowieso scho die Entschädigung.......

                              Hast schon mitbekommen das viele seit dem Update sehr große Probleme mit dem Geld hier im Spiel haben? Ich zum Beispiel kann keine großen Sprünge mehr machen (im deutschen Fussballcup)......habe nich die Überspieler und habe auch nur einen 25 Mannkader aber das Stadion ausbauen ist seit mehr als 4 Monaten nicht mehr drin......Spielerkäufe welche mir weiterhelfen ist auch nicht drin...ich kann nur warten und trainieren.....FS habe ich auch aber die decken gerade mal so meine Ausgaben....ein plus von Tag zu Tag von ca. 80 000 €....

                              Zum Thema Geld habe ich auch noch folgende Thread wo ich einen Fehler darstelle welcher meiner Meinung nach sehr gravierend ist. Vorallem für Mannschaften die nicht in Geld schwimmen....

                              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=72465


                              Kommentar

                              Lädt...
                              X