Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler in der Berechnung der Abbuchung des Gehalt der Spieler und Manager

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehler in der Berechnung der Abbuchung des Gehalt der Spieler und Manager

    Als erstes einmal habe ich mich hier im Forum neu angemeldet da ich mit meinem alten Namen Bikolov (Team AC Kaputnicks e.V.) hier nichts schreiben konnte. Also nicht wundern....

    Also ich habe folgenden Fehler entdeckt:

    Die Saison für mich in der Regionalliga läuft laut Nils Holgerson 42 Kalendertage! (Habe ihm über meinen "alten" Namen eine PM geschrieben)

    Meine Spieler bekommen fürs Jahr gerechnet 4.661.992 €. Lt. Finanzen dort auf Spieler wird das Gehalt durch die Anzahl der Tage gerechnet. Lt. diesem "Blatt" wird das Gehalt durch 40 Tage geteilt:

    tägl.Abbuchung : ( 4.661.992 / 40 )116.550

    Wenn aber die Saison 2 Tage mehr geht werden 2x 116 550 Euro mehr abgebucht als notwendig....Des macht in meinem Fall 233 099,60 Euro.

    Bei den Assistenten ist dies genauso der Fall.....und bei den Sponsoren bekommt man für 2 Tage mehr demnach auch mehr Geld....aber da sich ja generell die Sponsoren nicht rechnen aufgrund eines dementsprechenden Updates ist dies auch schon egal....

    Ich denke mal es ist verständlich erklärt.....

    Mein Managername im Spiel ist: Bikolov
    Mein Teamname im Spiel ist: AC Kaputnicks e.V.



    #2
    du hast doch die zwei tage ( wenn du noch zuteilungszeiten hast) auch die möglichkeit dich über fs zu refinanzieren .

    da sponsoren die 2 tage auch bezahlen ist dies kein bug.
    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

    Kommentar


      #3
      Es ist trotzdem falsch weil ja mehr Gehalt für die Spieler anfallen als notwendig sind. Es ist kein Bug sondern nur ein Rechenfehler...


      Kommentar


        #4
        Sehen es die anderen genauso oder bin ich auf dem falschen Weg?


        Kommentar


          #5
          Jetzt wurde es verschoben wenn es ein ganz klarer Bug ist.....


          Kommentar


            #6
            Die Berechnungsgrundlage für eine 18er Liga wurde mit 40 festgelegt, bei kleineren Ligen entsprechend weniger.

            Durch Zuteilungszeiten kann sich die Saisonlaufzeit für einen Verein künstlich verlängern.
            Mit der Berechnungsgrundlage werden alle Vereine gleich behandelt.
            Hätte man sicherlich auch mit einer anderen Zahl wie z.B. 42 machen können, wurde aber so gelöst.

            [0002601]
            Zuletzt geändert von Bubazack; 19.02.2009, 13:55.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar


              #7
              Kann man des nicht so ändern das es "Richtig" ist?

              Also ich meine das die Berechnung der Gehälter sowie der Manager und der Sponsorengeldern durch die "richtige" Tage geteilt wird.....einen brutalen Nachteil gibt es meiner Meinung nach schon....


              Kommentar


                #8
                Irgendwie wundert es mich das dieser Fehler keinen User ausser mir stört.....


                Kommentar


                  #9
                  Weil es kein wirklicher Fehler ist!!! Deshalb stört es niemanden. Man bekommt weiter Geld von Sponsoren und Freundschaftsspiele kannst du auch machen.

                  Wenn die Bundesliga-Saison vorbei ist, bekommen doch die Profis auch weiterhin Geld. Die sitzen nicht bis zum Beginn der neuen Saison da und bekommen kein Geld.

                  Ich kann da weder Nachteil noch Fehler erkennen. Und den anderen geht es genau so, deshalb meldet sich da auch niemand!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X