Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entschädigung für ausgefallene Spiele [ 4334 ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von rieal Beitrag anzeigen
    Ich finde dass es die Abfindung für das halbvolle Stadion berechnet wird und je nachdem wie viel man im Fanshop und im Restaurant hat auch die hälfte.


    Diesen Vorschlag gab es schon aber es soll gleich passieren


    ODER?????????????
    ich bin total dafür !!!
    wenn 100.000 euro pro spiel einnimmt und für entfallene spiele grad mal 6.000 euro kriegt ist das ein enormer verlust in der kasse

    Kommentar


      Auf jeden Fall dafür die Entschädigung zur Zeit ist einfach nur lächerlich

      Kommentar


        Zitat von Kernberger Beitrag anzeigen
        Auf jeden Fall dafür die Entschädigung zur Zeit ist einfach nur lächerlich
        So ist es,ich verliere momentan bei einem ausgefallenen Ligaspiel ungefähr 500.000,da sollte man nach einem vernünftigen Betrag suchen,so um die 25-30% sollten es schon sein,man hat ja auch laufende Kosten die bezahlt werden müssen.

        Kommentar


          Es sollte schon ein Millionen Betrag sein
          sigpic
          Pistoleros Deutschland

          Kommentar


            spielausfall

            hallo zusammen

            hatte nun auch nen spielausfall! ich bekomme 1500 euro ausfallsentschädigung...
            ..was für ein witz: ich bin ein "kleiner" verein aus der kreisliga und auf einnahmen angewiesen. bei einem heimspiel habe ich einnahmen in der höhe von etwa 200`000 euro!!
            wer steht für diesen ausfall gerade?
            der verein, welcher nicht genügend spieler auf dem platz hat wohl nicht!

            nic1893

            Kommentar


              Zitat von nic1893 Beitrag anzeigen
              hallo zusammen

              hatte nun auch nen spielausfall! ich bekomme 1500 euro ausfallsentschädigung...
              ..was für ein witz: ich bin ein "kleiner" verein aus der kreisliga und auf einnahmen angewiesen. bei einem heimspiel habe ich einnahmen in der höhe von etwa 200`000 euro!!
              wer steht für diesen ausfall gerade?
              der verein, welcher nicht genügend spieler auf dem platz hat wohl nicht!

              nic1893
              In der Kreisliga ist es fast schon wieder "fair", weil wirklich jeder Kreisligist drunter zu leiden hat, was wiederum gleiches Recht für alle bedeutet
              Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

              Kommentar


                Zitat von nic1893 Beitrag anzeigen
                hallo zusammen

                hatte nun auch nen spielausfall! ich bekomme 1500 euro ausfallsentschädigung...
                ..was für ein witz: ich bin ein "kleiner" verein aus der kreisliga und auf einnahmen angewiesen. bei einem heimspiel habe ich einnahmen in der höhe von etwa 200`000 euro!!
                wer steht für diesen ausfall gerade?
                der verein, welcher nicht genügend spieler auf dem platz hat wohl nicht!

                nic1893
                In der KL und schon ein Stadion wo man bei einem Heimspiel 200K verdient?
                Also min. 20800 Plätze?

                Kommentar


                  Der Vorschlag an sich ist super aber man sollte dann schon liga und Stadiongröße ins Verhältnis setzen und daraus einen mittelwert nehmen.
                  Gerade wenn man in höheren Ligen spielt ist es echt unfair wenn man dann nur mit 3000 oder 6000 euro abgespeist wird. Wenn das dann auch noch öfters passiert weil in einer liga vier oder fünf von diesen inaktiven sind kann das ganz schön in die miese führen..

                  MfG DivisionS
                  Sage nicht alles was du weisst, wisse aber immer was du sagst!
                  sigpic

                  Kommentar


                    Falls dieser Vorschlag je umgesetzt wird, dann sollte es abhängig von der Stadiongröße sein. Irgendein Prozentwert zb. 30% der Stadioneinnahmen bei 100Prozent oder so ähnlich.

                    Kommentar


                      Wie gehts jetzt hier eigendlich weiter??

                      Die Umfrage sagt ja wohl alles....Wird das jetzt geändert oder bleibt es?
                      Steige da jetzt nicht mehr durch, was in der jetzt kommenden Beta alles neu hinzukommt.

                      Kommentar


                        Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                        Steige da jetzt nicht mehr durch, was in der jetzt kommenden Beta alles neu hinzukommt.
                        Dazu gibt's ne gute Übersicht in der Pressemitteilung von miumi:

                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=289841

                        Kommentar


                          Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
                          Dazu gibt's ne gute Übersicht in der Pressemitteilung von miumi:

                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=289841
                          Ja, die habe ich schon gelesen. Aber das sind so viele Sachen die verändert wurden, das ich da nicht mehr durch steige

                          edit: habe mir alles nochmal durch gelesen und nichts gefunden??

                          Also wird es nicht geändert??? Wieso
                          Zuletzt geändert von jonny dos santos; 28.04.2011, 16:31.

                          Kommentar


                            die geldgeilen unter uns werden sofort sagen.

                            Her mit dem Geld!!!

                            Entschädigung soll 340% der normalen einnahmen betragen.

                            Ein verein im realen leben würde gar kein geld einnehmen, wahrscheinlich sogar welches verlieren!

                            Also sollte man eigentlich auch diese kleine summe aus realitätsgründen entfernen.

                            Kommentar


                              Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                              Ja, die habe ich schon gelesen. Aber das sind so viele Sachen die verändert wurden, das ich da nicht mehr durch steige

                              edit: habe mir alles nochmal durch gelesen und nichts gefunden??

                              Also wird es nicht geändert??? Wieso

                              Soweit ich das mitbekommen habe: Solange dieser Vorschlag keine Nummer haben wird, steht er nicht im Fokus von den Entwicklern, also nicht in der engeren Auswahl. Ich denke aber, dass dieses Thema recht schwerwiegend ist, wie viel? Und so weiter müssen ja besprochen werden

                              Kommentar


                                Ich verstehe nicht, dass keine Stellungnahme von offizieller Seite erfolgt.

                                Ausserdem würde ich das auch bei FSS begrüssen.

                                [SIGPIC]

                                Kommentar


                                  Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                                  Ich verstehe nicht, dass keine Stellungnahme von offizieller Seite erfolgt.

                                  Ausserdem würde ich das auch bei FSS begrüssen.
                                  wunder mich auch

                                  aber fss sind doch nich fest im spiel vereinbart, sondern nur mündlich abgesprochen :p deshalb kann man dort doch keine strafe bei nichteinhaltung vergeben
                                  aber wer bei dir nich spielen will is selber schuld

                                  Kommentar


                                    Zitat von ottimannen Beitrag anzeigen
                                    wunder mich auch

                                    aber fss sind doch nich fest im spiel vereinbart, sondern nur mündlich abgesprochen :p deshalb kann man dort doch keine strafe bei nichteinhaltung vergeben
                                    aber wer bei dir nich spielen will is selber schuld
                                    Danke. Aber wenn man ein FSS vier Wochen vorher ausmacht und der Gegner wird in der Zwischenzeit inaktiv,verliert man die Einnahmen. Könnte man auch besser lösen.

                                    [SIGPIC]

                                    Kommentar


                                      wäre auch dafür echt nervig man freut sich auf einkommen und dann kommt ausgefallenes spiel :bbounce:

                                      Kommentar


                                        Zitat von Tiesse89 Beitrag anzeigen
                                        wäre auch dafür echt nervig man freut sich auf einkommen und dann kommt ausgefallenes spiel :bbounce:
                                        Genau. Man soll ja kleine Vereine unterstützen, aber das Risiko dann auch minimieren.

                                        [SIGPIC]

                                        Kommentar


                                          Der Vorschlag ist gegen meine Überzeugung ins Änderungs-Portfolio aufgenommen. Meiner Ansicht nach widerspricht er grundsätzlichen Regeln für Vorschläge und Wünsche (->Mehreinnahmen). Aber durch die Aufnahme bekommen wir Sicherheit ob dieser Vorschlag überhaupt zur Diskussion steht oder nicht. Meine Ansicht steht weiter oben, mal schauen wie es der Betreiber sieht.
                                          sigpic
                                          Der Runde Tisch
                                          Transfer-News:

                                          Kommentar


                                            Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                            wenn der account in den miesen ist zahlt er trotzdem weiter. zum saisonende wird ein verein der mit mehr als 2 mio in den miesen ist die Lizenz entzogen und der Verein gelöscht. Damit schlägt man zwei fliegen mit einer klappe.
                                            Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                            wenn man das macht sollte man das Geld nicht vom betreiber sondern vom nicht antretenden team bekommen und zwar in höhe der durchschnittlichen einnahmen die man so gehabt hätte...
                                            Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                            Der Vorschlag ist gegen meine Überzeugung ins Änderungs-Portfolio aufgenommen. Meiner Ansicht nach widerspricht er grundsätzlichen Regeln für Vorschläge und Wünsche (->Mehreinnahmen). Aber durch die Aufnahme bekommen wir Sicherheit ob dieser Vorschlag überhaupt zur Diskussion steht oder nicht. Meine Ansicht steht weiter oben, mal schauen wie es der Betreiber sieht.

                                            Danke für das Feedback,aber eigentlich warst du ja dafür (Weil du ja sgtest ich solle deine Meinung lesen)

                                            Kommentar


                                              wenn du meine antworten liest ist mein vorschlag eine variante in der es zu nicht mehr geld kommt team a bekommt von team b. der vorschlag wie hier formuliert ist team a bekommt geld von gamed
                                              sigpic
                                              Der Runde Tisch
                                              Transfer-News:

                                              Kommentar


                                                Ich weiß garnicht über was sich hier manche leute aufregen.
                                                Der Vorschlag ist doch eigentlich indiskutabel, also sollen sie froh sein wenn sich die betreiber dies überhaupt ansehen

                                                Kommentar


                                                  Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                                  wenn du meine antworten liest ist mein vorschlag eine variante in der es zu nicht mehr geld kommt team a bekommt von team b. der vorschlag wie hier formuliert ist team a bekommt geld von gamed
                                                  Schon bewusst, so doof bin ich auch nicht:ugly::ugly:
                                                  Nur in diesem Spiel darf man nicht in die Schulden kommen, dass ist ja so. Und was ist, wenn der Spieler dann in seinen Account geht und dann plötzlich -3 Mio hat? So geht der Vorshclag ja auch irgendwie nicht

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                                                    Schon bewusst, so doof bin ich auch nicht:ugly::ugly:
                                                    Nur in diesem Spiel darf man nicht in die Schulden kommen, dass ist ja so. Und was ist, wenn der Spieler dann in seinen Account geht und dann plötzlich -3 Mio hat? So geht der Vorshclag ja auch irgendwie nicht
                                                    Quasi kein Manager, der weniger als 7 Spieler auf dem Feld hat, schaut noch in seinen Account.
                                                    Und die dies doch tun, können das als "Strafe" betrachten...
                                                    Eigentlich bringt es aber doch wieder mehr Geld ins Spiel, wenn Mannschaften, die sowieso nicht mehr weitergeführt werden, Strafe an andere Vereine zahlen, da dann Geld aus "todgeweihten" Accounts wieder in den Umlauf kommt.
                                                    Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                                                    Kommentar


                                                      also ich finde,das ist eine echt TOP Idee ich würde mich freuen,wenn sie auch eingeführt wird und das mit den Sponsor-erweiterungen für Trikot- und Ausrüstungssponsoren finde ich ebenfalls eine gute Idee

                                                      Kommentar


                                                        Entschädigung für ausgefallene Spiele

                                                        Weshalb sind die Entschädigungen für ausgefallene Spiele noch immer nicht angepasst?
                                                        Ich spiele noch in der Verbandsliga. Wir haben 4 Teams (von 14!) welche zu wenige Feldspieler stellen. Die finanziellen Ausfälle sind schwerwiegend (Entschädigung 4500 Euro, statt ca. 300`000 Euro)!!

                                                        Was ging beim Upload des neuen Fussballcups schief, dass dies nicht behoben wurde!
                                                        Ich sags nochmals: Rechnet einen Durchschnitt der Einnahmen aus (Bsp. die letzten 10 Spiele) und entschädigt die betroffenen Mannschaften entsprechend!!!
                                                        Ist doch sicher nicht ein so schweres "Up-Date", oder?

                                                        liebe Grüsse nic1893

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von nic1893 Beitrag anzeigen
                                                          Weshalb sind die Entschädigungen für ausgefallene Spiele noch immer nicht angepasst?
                                                          Ich spiele noch in der Verbandsliga. Wir haben 4 Teams (von 14!) welche zu wenige Feldspieler stellen. Die finanziellen Ausfälle sind schwerwiegend (Entschädigung 4500 Euro, statt ca. 300`000 Euro)!!

                                                          Was ging beim Upload des neuen Fussballcups schief, dass dies nicht behoben wurde!
                                                          Ich sags nochmals: Rechnet einen Durchschnitt der Einnahmen aus (Bsp. die letzten 10 Spiele) und entschädigt die betroffenen Mannschaften entsprechend!!!
                                                          Ist doch sicher nicht ein so schweres "Up-Date", oder?

                                                          liebe Grüsse nic1893
                                                          Ich habe das mal in den entsprechenden Thread verschoben - hier kann weiterdiskutiert werden.
                                                          Und Du hast sicherlich recht, allerdings befindet sich der Vorschlag bereits in Bearbeitung.
                                                          Weiteres "Pushen" wird deshalb vermutlich nicht viel bewirken

                                                          Kommentar


                                                            hallo

                                                            danke für dein "verschieben" ;-)
                                                            ich weiss schon, dass es nicht viel nutz...!! es nervt mich "nur", dass da nichts verändert wurde beim sogenannten "re-design".....

                                                            liebe grüsse nic1893:p

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von nic1893 Beitrag anzeigen
                                                              Weshalb sind die Entschädigungen für ausgefallene Spiele noch immer nicht angepasst?
                                                              Ich spiele noch in der Verbandsliga. Wir haben 4 Teams (von 14!) welche zu wenige Feldspieler stellen. Die finanziellen Ausfälle sind schwerwiegend (Entschädigung 4500 Euro, statt ca. 300`000 Euro)!!

                                                              Was ging beim Upload des neuen Fussballcups schief, dass dies nicht behoben wurde!
                                                              Ich sags nochmals: Rechnet einen Durchschnitt der Einnahmen aus (Bsp. die letzten 10 Spiele) und entschädigt die betroffenen Mannschaften entsprechend!!!
                                                              Ist doch sicher nicht ein so schweres "Up-Date", oder?

                                                              liebe Grüsse nic1893
                                                              Es gibt eigentlich keinen Grund sich benachteiligt zu fühlen, ich hatte in der Verbandsliga meiner Erinnerung nach auch 4 Inaktive, genauso wie viele andere auch. Das heißt, dass die finanziellen Ausfälle deinerseits verglichen mit allen Anderen Fussballcupspielern praktisch 0 sind. Sollte man die Entschädigung anheben, will ich eine Pauschale von 5 Mio für meine früheren Spielausfälle
                                                              Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X