Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entschädigung für ausgefallene Spiele [ 4334 ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Sepp Berger Beitrag anzeigen
    Na super. Die ganze Zeit hatte mein Heutiger Gegner noch genügend Spieler, um antreten zu können. Aber ausgerechnet gegen mich fand dann das Spiel nicht mehr statt. Entschädigung 3.000 €.

    Einnahme letztes Heimspiel: 360.000 €

    Da noch ein Heimspiel von mir wegen Spielermangel meines Gegners ausfällt macht das in den beiden Spielen ein Verlust von über 700.000 €. Um so ärgerlicher, dass ich nun in den letzten 6 Spielen nur noch 1 Heimspiel haben werde, in denen ich Zuschauer-Einnahmen verbuchen kann.

    Aber es ist ja nicht nur der finanzielle Verlust, sondern die jetzige Regelung lässt auch noch die Möglichkeit der Unfairness zu.

    Man stelle sich folgende Tabellensituation vor:

    4. Mein Verein: Torverhältnis + 8 - 40 Punkte
    5. Mein Gegner vom letzten Spieltag: TV + 1 - 37 Punkte

    Das letzte Spiel findet bei meinem Gegner statt, ich trete nicht an und verliere deshalb "nur mit 0 - 3".

    Das bedeutet, mein Gegner bekommt keine Einnahmen, wir haben Beide die gleiche Punktzahl und ich steige wegen des einen Tores auf.

    Wäre wohl nicht fair.

    Daher wäre es fairer, würde das System bei inaktiven Accounts oder bei nicht ausreichender Spieleranzahl die Mannschaft automatisch ergänzen bzw. aufstellen.

    Sollte mein Beispiel nicht möglich sein bitte ich um Korrektur.
    das könnte man glaube ich gar nicht programmieren
    ich wäre zum beispiel dafür,dass ein spiel gegen einen inaktiven gegner mit 5:0 gewertet wird

    Kommentar


      Da ich nun auch betroffen bin (Gegner: Calimero1993 - Abfindung 15.000 Euro) wollte ich auch was dazu sagen auch wenn schon viel gesagt worden ist.

      Feste Abfindungen für die einzelnen Ligen finde ich nicht ok. Ich spiele Kreisliga und bin recht aktiv. Mein Stadion hat aktuell eine Kapazität von 13800. Wie schon von einigen gesagt wurde wäre eine Abfindung von 40-50% nur fair. Sollte ein Spieler 3x hintereinander nicht antreten können sollte er vielleicht aus dem Spiel genommen werden.
      Wie man an den Reaktionen sieht ist es ein Thema was wohl viele betrifft.
      Daher sollte sich der Support dieser Sache wirklich mal annehmen und schnell eine Lösung vorstellen.
      Danke und noch ein schönes Wochenende an alle!

      Kommentar


        Jungs, obwohl ich das Spiel nich mehr Spiele, solltet ihr mal die Vorschläge verwirklichen, ich weiß, es braucht seine Zeit, es ist aber immerhin ca. 1 Jahr her und die Abstimmung ist auch ganz klar....
        Ich weiß jetzt nicht, ob das umgesetzt wurde oder nicht, das sieht mir aber nicht so aus, sonst wäre hier ja -closed-
        sigpic

        Oberhau$en´s Comeback ! ;D

        Kommentar


          bin auch klar dafür, da es nicht gerechtfertigt ist, man bekommt immer so ne kleine summe zurück das ist doch öde^^

          Kommentar


            ich wäre auch dafür, hab mich gestern auch wieder ärgern dürfen, weil ich demnächst einen neuen Spieler kaufen möchte und ich jetzt natürlich nicht so viel geld mache, wären zwar nur so 350.000€ für Stadion und Gastro, aber beim Fanshop hätte ich über eine million :eek: verdien, die mir jetzt natürlich abgehen, man sollte es so machen, das man 50% der letzten Ligaspiel einnahmen (man sollte zwischne heim und auswärtsspiel unterscheiden) bekommt, sollte schon ne entschädigung in angemessenen rahmen sein
            mfg fballer09

            Kommentar


              Ich finde auch das dies durchgeführt werden sollte es muss nicht die hälfte sein aber 6.000 von (bei mir) 250.000 ist schon ein bisschen wenig...^^

              Kommentar


                Ich würde nur gerne wissen wer dafür zuständig ist...
                Ich denke dieser Meinung sind die meisten(siehe Abstimmung)^^

                Kommentar


                  2018 soll ein neues update kommen,dann gibt es auch mehr Geld für ausgefallene Spiele.
                  Ich hab letztens auch mal soeben auf 370.000$ verzichtet

                  Kommentar


                    Danke für die Info.

                    Kommentar


                      Ich denke mal die höhe ist Ligaabhängig,aber 4500 entschädigung für ein ausgefallenes Spiel ist definitiv zu wenig,hatte diese Saison schon 3 in der Vorrunde und das sind mal locker ne Mio verlust,dafür gibts einen Spieler!!!
                      Ich finde es sollte schnell was geschehen,jetzt will ich aber bitte nicht lesen,dass es in den oberen Ligen besser wird!
                      Ganz klar dafür!!!!!!!!!!

                      Kommentar


                        Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen
                        ...jetzt will ich aber bitte nicht lesen,dass es in den oberen Ligen besser wird!
                        Kann ich dich beruhigen: wird es nicht!

                        Der einzige Unterschied ist, dass es da nicht so viele inaktive Teams mehr gibt. Aber die Entschädigung ist immer noch lächerlich gering.

                        Olleicke

                        Kommentar


                          Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
                          Warum so Umständlich??

                          Gegner
                          Kreisklasse 15 000
                          Bezirksklasse 20.000
                          Landesliga 25 000
                          Verbandsliga 30 000
                          Oberliga 42 000
                          Reginalliga 60.000
                          2. BL 100.000
                          1. Bl 250.000
                          Warum nicht einfach anders rum,es trifft doch die klienen Vereine viel härter wenn ein Spiel ausfällt.
                          Hat sich seit dem ersten Beitrag von März 2009 eigendlich schon was getan?
                          War vor meiner Zeit!

                          Kommentar


                            Alter mir getz auch schon so bin zwar erst Verbandsliga aber hab jezt schon dauernd spiele die nicht stattfinden und anstat 150.000 krig ich 3 tausend man sollte wenigtsens 75% von den einamen bekommen die man normal hette das macht meinen ganzen finanzplan kaput ich muss jezt z.B warten das ich nen spieler kaufen kan weil ich ihn mir nicht leisten kan und hoffe das er nicht schon verkauft ist wen ich das geld hab BITTE Ihr die das spiel gemacht hab macht das jezt so das man ne anständige entschädigung krigt
                            DANKE SCHÖÖN
                            sigpic

                            Kommentar


                              So, ich bin auch klar dafür!

                              Und es ist egal ob man in der Kreisklasse o in der 1. Liga spielt.
                              Spielausfälle tun richtig weh. In oberen Klassen hat man auch mehr Ausgaben als weiter unten.
                              Ich hatte heut zum Saisonabschluss in der Oberliga noch ein Heimspiel und das Geld eingeplant um einen neuen Spieler zu kaufen. Das kann ich jetzt vergessen.
                              Und das war schon das Zweite Spiel diese Saison. Entschädigung einmal 15000€ und heute 6000€. Das ist lächerlich. Mir fehlen durch die beiden Spiele Einnahmen(durch Kartenverkauf, Fanshop u Gastro) in Höhe von 800000€! Würde auch gerne wissen wonach das berechnet wird.
                              ALso ich wäre für 50% - 60% der Stadiengröße ohne Fanshop u Gastro, man muss es ja nicht übertreiben.

                              Kommentar


                                steht ja schon inner sammelbox, das es eine höhere entschädigung fürs ausgefallene spiel geben soll...

                                aber ich bin klar dafür...

                                Kommentar


                                  ich bin auch dafür da diese entschädigung leherlich ist zu dem was man sonst an einnahmen hat bei einen liga spiel. selbst in der 1.BL kommt es leider regelmäßig vor das teams dabei sind die von ihren managern nicht mehr betreut werden , nicht inaktiv sind sonder zu wenig spieler auf dem feld haben. es sollte eine entschädigung geben die bei 25 bis 35% der normalen einnahmen liegt. dann hat man zumondest mal seine kosten gedeckt spieler gehälter usw.

                                  Kommentar


                                    richtig kassieren

                                    bei mir fällt morgen das 3. (!) Heimspiel aus, weil nicht genügend Spieler auf dem Platz stehen! Bin zwar "nur" Verbandsliga, aber trotzdem...mir gehen 150.000 pro Spiel durch die Lappen! Es sollte minimum die Hälfte von Zuschauereinnahmen und Essen als Entschädigung dienen!

                                    Mich langweilt das wirklich!

                                    Kommentar


                                      Eine ordenliche Entschädigung wäre sinnvoll, zumal wenn man zwei Heimspiele an einem Tag hat und dann gegen zwei inaktive spielt. Die Preise sollten zumindest in dem Bereich liegen, dass die Unkosten für den Kader und Mitarbeiter abgedeckt sind.

                                      Kommentar


                                        Ich bin total dafür! Hier muss sich was ändern!

                                        Zitat von MarkK Beitrag anzeigen
                                        Eine ordenliche Entschädigung wäre sinnvoll, zumal wenn man zwei Heimspiele an einem Tag hat und dann gegen zwei inaktive spielt. Die Preise sollten zumindest in dem Bereich liegen, dass die Unkosten für den Kader und Mitarbeiter abgedeckt sind.
                                        Total deiner Meinung

                                        Das wäre viel besser so
                                        Und das selbe sollte die Turniere angehen.
                                        Wenn man welche veranstaltet sollte man immer Geld bezahlen und wenns nicht stattfindet sollte man sein Geld zurückkriegen

                                        Zitat von Leontyp
                                        Das wäre viel besser so
                                        Und das selbe sollte die Turniere angehen.
                                        Wenn man welche veranstaltet sollte man immer Geld bezahlen und wenns nicht stattfindet sollte man sein Geld zurückkriegen
                                        Ich wäre eindeutig dafür weil ich ständig Turniere mache die nie stattfinden dabei stopfe ich sehr viel Geld rein! Und kriege es nicht wieder
                                        Zuletzt geändert von BBG_BULL©®; 15.12.2010, 10:32.
                                        Fernando Torres

                                        Kommentar


                                          klar dafür!diese paar tausend kann man sich doch gleich sparen.:mad:50% der durchschnittseinnahmen aus stadion,fanshop und gastro wären gerechtfertig.oder es anders machen:z.b.,dass die entschädigung 30% der durchschnittseinnahmen aus stadion,fanshop und gastro beträgt und zusätzlich der anwalt je nach stufe noch mehr entschädigung herausholt!dann wäre der anwalt endlich mal seinem namen treu!:mad:

                                          Kommentar


                                            Ich bin auf jedenfall dafür das die Entschädigung (beim Heimspiel) mindestens 50% betragen sollte.Die Kosten sollten dem Verein auferlegt werden,der nicht angetreten ist.

                                            Da man in diesem Fall davon ausgehen muss (ich musste diese Erfahrung leider schon ein paar mal machen) das dieser Verein nicht mehr aktiv ist,entsteht kein grösserer Schaden.

                                            Ich baue regelmässig,wie andere auch,ständig das Stadion aus.
                                            Wozu soll ich mir die Mühe machen Sitzplätze oder VIP-Logen zu bauen,wenn am Ende doch nur 3.000 Euro Entschädigung eingehen!
                                            So kann ich natürlich auch in die Pleite gehen,denn die Kosten für alles andere muss ich ausserdem ja auch noch decken.

                                            Deshalb bin ich für eine sofortige änderung der Entschädigungen.

                                            Herzlichst

                                            A.S

                                            Kommentar


                                              Man könnte eig. soviel einnahmen machen ... aber nein der Gegner hat zuwenig Spieler auf dem Feld bin Dafür

                                              Kommentar


                                                Eigentlich bekommt ihr ja viel Einnahmen . Also finde die Idee schlecht , schließlich bekommst ihr ja keine Einnahmen für Entschädigungen für ausgefallene Spiele . Im realen Fußball ist es ja genauso . Also finde es schlecht .

                                                Fazit : Dagegen

                                                Kommentar


                                                  also ich bin kommplett dafür
                                                  ich habe ein team in meiner liga wenn ich gegen den spielle
                                                  fällt andauernd das spiel aus

                                                  is eine super idee

                                                  z.B.
                                                  Kl bekommt 15.000
                                                  Ll bekommt 30.000
                                                  Vl bekommt 60.000
                                                  Ol bekommt 120.000
                                                  Rl bekommt 240.000
                                                  3.l bekommt 480.000
                                                  2.bl bekommt 960.000
                                                  1.bl bekommt 1.920.000

                                                  muss nich in der reihenfolge sein aber wenn es so ungefähr wäre wärs geil xD

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von stivi10 Beitrag anzeigen
                                                    also ich bin kommplett dafür
                                                    ich habe ein team in meiner liga wenn ich gegen den spielle
                                                    fällt andauernd das spiel aus

                                                    is eine super idee

                                                    z.B.
                                                    Kl bekommt 15.000
                                                    Ll bekommt 30.000
                                                    Vl bekommt 60.000
                                                    Ol bekommt 120.000
                                                    Rl bekommt 240.000
                                                    3.l bekommt 480.000
                                                    2.bl bekommt 960.000
                                                    1.bl bekommt 1.920.000

                                                    muss nich in der reihenfolge sein aber wenn es so ungefähr wäre wärs geil xD


                                                    1. Buli bekommt 1.920.000 Mio ? Also finde es zu viel !

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von -game- Beitrag anzeigen
                                                      Eigentlich bekommt ihr ja viel Einnahmen . Also finde die Idee schlecht , schließlich bekommst ihr ja keine Einnahmen für Entschädigungen für ausgefallene Spiele . Im realen Fußball ist es ja genauso . Also finde es schlecht .

                                                      Fazit : Dagegen
                                                      Du muss aber auch wissen das 6.000 garnix ist als Entschädigung . Ich finde man sollte es den Ligen nach anpassen wie schon vorgeschlagen wurde .

                                                      Sig. von mir!
                                                      R.o.F MITGLIED!!!!!!!

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von rieal Beitrag anzeigen
                                                        Ich finde dass es die Abfindung für das halbvolle Stadion berechnet wird und je nachdem wie viel man im Fanshop und im Restaurant hat auch die hälfte.


                                                        Diesen Vorschlag gab es schon aber es soll gleich passieren


                                                        ODER?????????????
                                                        Fanshop+Gastro muss nich sein(da kommen ja auch keine Leute um was zu kaufen) aber Stadion sollte man 40-60% abfindung erhalten...
                                                        sigpic
                                                        Aktuelle Wahl läuft wieder!
                                                        Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

                                                        Kommentar


                                                          Halbe Stadion ist echt super..
                                                          so mikrige 6k ist echt sau wenig

                                                          Fazit: Dafür
                                                          2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Bin auch dafür das sich da was ändert.
                                                            Könnte man da nicht mal einen Thread erstellen wo alle Vorschläge zu dem Thema Spielausfälle/Entschädigung enthalten sind.
                                                            Es gibt ja mittlerweile sehr sehr viele Vorschläge wie man dies managen könnte von höherer Entschädigung bis hin zu keine Spielausfälle.
                                                            Könnte man die ganzen Threads ja zu einer Umfrage machen- und dann wird eben nicht 100 verschieden Vorschläge diskutiert sondern nur die besten.
                                                            Gibt ja hier ein paar Dinge die den Usern sehr wichtig sind aber in zig Threads zerredet werden.So könnte man die Sache konzentrierter angehen.
                                                            (So was könnte ja ein Mod. beantworten oder die jenigen die dazu befugt sind)

                                                            mfg

                                                            Kommentar


                                                              Wenn Spiele ausfallen, könnte man doch die Zuschauerzahl im Hintergrund simulieren lassen, diese ist abhängig von Wetter, Öffentlichkeitsarbeit usw., also wie sonst auch. Gezahlt wird hiervon jedoch nur die Hälfte. Im Spielbericht sollte weiterhin das stehen, was bisher bei ausfallenden Spielen steht. In der Übersicht des Saisonspielplans bzw. der FS-Ergebnisse könnte man dann auch noch das Wetter mit einblenden.
                                                              Für den Eintrag bei der Zuschaueranzahl kann man:
                                                              a) nichts eintragen oder
                                                              b) Spiel ausgefallen eintragen.

                                                              Aus der Gastronomie und dem Fanshop erhält man keine Einnahmen, da bei einem ausgefallenen Spiel faktisch keine Zuschauer ins Stadion gehen.
                                                              Sollten wir FS-Einladungen von Vereinen mit deutlich kleinerem Stadion erhalten, wird dieser Verein auf eine Rote Liste gesetzt und bekommt unwiderruflich keine FS. Faustregel: Unsere aktuelle Stadiongröße minus 5.000 Plätze.
                                                              Ausnahmen: Einladungen von mir bekannten Managern/ Vereinen.
                                                              Wir veranstalten regelmäßig Turniere. Weitere Infos im Vereinsprofil.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X