Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entschädigung für ausgefallene Spiele [ 4334 ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wenn man das macht sollte man das Geld nicht vom betreiber sondern vom nicht antretenden team bekommen und zwar in höhe der durchschnittlichen einnahmen die man so gehabt hätte...
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

    Kommentar


      Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
      wenn man das macht sollte man das Geld nicht vom betreiber sondern vom nicht antretenden team bekommen und zwar in höhe der durchschnittlichen einnahmen die man so gehabt hätte...

      Genau das meine ich !
      Auch der , der das FS absagt , sollte mehr bezahlen !

      Die Höhe der Endschädigung sollte dann halt mit den
      Stadion , Gastro und Fanshop einnahmen errechnet werden !

      Also sry Leute der hat heute das Spiel abgesagt und ich habe dafür eine
      schlappe Endschädigung von 3000 bekommen !

      Kommentar


        Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
        wenn man das macht sollte man das Geld nicht vom betreiber sondern vom nicht antretenden team bekommen und zwar in höhe der durchschnittlichen einnahmen die man so gehabt hätte...
        Und wenn da nichts mehr ist ???

        Zu 95% sind das doch eh inative Vereine .....

        Kommentar


          Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
          Und wenn da nichts mehr ist ???

          Zu 95% sind das doch eh inative Vereine .....
          wenn der account in den miesen ist zahlt er trotzdem weiter. zum saisonende wird ein verein der mit mehr als 2 mio in den miesen ist die Lizenz entzogen und der Verein gelöscht. Damit schlägt man zwei fliegen mit einer klappe.
          sigpic
          Der Runde Tisch
          Transfer-News:

          Kommentar


            ihr wer ach dafür mir ist es schon oft passiert das mein fspartner abgesagt hat weil ein anderer ein größeres stadion als ich hatte

            Kommentar


              Strafen

              Hallo, ich finde es einfach Mist, wenn Teams keine Aufstellung zu Frendlys machen und somit das Match platzt. Hier sollten hohe Strafen (mind. 250.000) an das Team, welches geprellt wurde gezahlt werden und nicht nur die 3000 und.

              Gruß saalfelder1967

              Kommentar


                Ja, das finde ich auch Mist!

                Von einer Bestrafung hat allerdings der Geprellte gar nichts. Außerdem wird es oft so sein, dass es sich dabei um Accounts handelt, die ohnehin gar nicht mehr gepflegt werden. Denen ist die Strafe völlig egal.

                Viel sinnvoller wäre es in meinen Augen, wenn zusätzlich der Gegner angemessen (und damit meine ich, in etwa in der Höhe der zu erwartenden Einnahmen) entschädigt würde. Das Argument "mehr Geld im Spiel" zieht nicht, denn Strafe und Entschädigung würden sich aufheben. Außerdem wäre ja, wenn das Spiel stattgefunden hätte - was ja wohl der Normalfall ist - das Geld auch im Spiel.

                Aber der Vorschlag nach einer höheren Entschädigung ist schon oft gemacht, und genauso oft abgelehnt worden.

                Olleicke

                Kommentar


                  vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt.Das "Strafengeld" soll natürlich der Geprellte erhalten, sonst ist das freilich zwecklos.

                  Gruß saalfelder1967




                  Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                  Ja, das finde ich auch Mist!

                  Von einer Bestrafung hat allerdings der Geprellte gar nichts. Außerdem wird es oft so sein, dass es sich dabei um Accounts handelt, die ohnehin gar nicht mehr gepflegt werden. Denen ist die Strafe völlig egal.

                  Viel sinnvoller wäre es in meinen Augen, wenn zusätzlich der Gegner angemessen (und damit meine ich, in etwa in der Höhe der zu erwartenden Einnahmen) entschädigt würde. Das Argument "mehr Geld im Spiel" zieht nicht, denn Strafe und Entschädigung würden sich aufheben. Außerdem wäre ja, wenn das Spiel stattgefunden hätte - was ja wohl der Normalfall ist - das Geld auch im Spiel.

                  Aber der Vorschlag nach einer höheren Entschädigung ist schon oft gemacht, und genauso oft abgelehnt worden.

                  Olleicke

                  Kommentar


                    ich find das zwar auch mist aber das die dann noch ne strafe bekommen finde ich einen noch viel größeren mist
                    wenn die zu wenige aufstellen soll das nicht mein problem sein


                    D+A 13.03.2015 <3
                    Krischan Vuk *29.11.2018

                    Kommentar


                      Wurde hier schon mal angesprochen: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=77886

                      Kommentar


                        [QUOTE=Olleicke;2321915]Ja, das finde ich auch Mist!

                        Von einer Bestrafung hat allerdings der Geprellte gar nichts. Außerdem wird es oft so sein, dass es sich dabei um Accounts handelt, die ohnehin gar nicht mehr gepflegt werden. Denen ist die Strafe völlig egal.

                        aber du machst keinen minus dafür da ich auch schon welche hatte und mit 3000 kann man nichts anfangen.

                        Kommentar


                          din dafür obwohl es mir noch nie passiert ist

                          Kommentar


                            Ich bin dafür

                            Kommentar


                              Es ist doch so Fcup kann nichts dafür wenn ein Spiel ausfällt warum sollen sie dann Zahlen? Wenn dann müßte der Gegner Zahlen eine art Konventionalstrafe aber wenn er nichts hat voher nehmen also bleibt uns nur es so hinzunehmen.

                              Kommentar


                                Zitat von capodacina Beitrag anzeigen
                                Es ist doch so Fcup kann nichts dafür wenn ein Spiel ausfällt warum sollen sie dann Zahlen? Wenn dann müßte der Gegner Zahlen eine art Konventionalstrafe aber wenn er nichts hat voher nehmen also bleibt uns nur es so hinzunehmen.
                                Hätte das Spiel stattgefunden, wären ja die Einnahmen auch von FCup gekommen!

                                Trotzdem finde ich die Maßnahme richtig, dass derjenige, der den Schaden verschuldet, auch für ihn aufkommen muss - also derjenige, der für den Ausfall des Spiels verantwortlich zeichnet. Wenn da nichts zu holen ist, kann ja immer noch FCup in die Haftung genommen werden, womit sie sich immer noch weit besser stehen, als wenn das Spiel ausgetragen worden wäre.

                                Nur als Anregung...

                                Olleicke

                                Kommentar


                                  März 2009 wurde das vorgeschlagen und immer noch nicht umgesetzt.
                                  Brauchen die lange ey.
                                  Es nervt echt lächerliche 3.000€ Entschädigung zu bekommen,
                                  nur weil man gegen inaktive spielt.
                                  ÄNDERT DAS DOCH MAL ^^

                                  Kommentar


                                    also ich finde auch, dass das nervt, denn lächerliche 3000 Entschädigung, das is echt ein Witz.
                                    Vor allem nur, weil die Gegner inaktiv sind!!!
                                    Vereinszeitung:
                                    http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=768627[IMG]http://forum.fussballcup.de/%3Ca%20href=http://www.directupload.net%20target=_blank%3E

                                    Kommentar


                                      Das hier ist meine 1. Saison bei Fussballcup und ich muss sagen, dass Spiel gefällt mir.

                                      Aber die Summe der Spielentschädigung gefällt mir überhaupt nicht. Erst Recht nicht, da mir in der kurzen Zeit die ich dabei bin bereits 2 Heimspiele ausfielen und ich jeweils nur 1.500 € Entschädigung erhielt.

                                      Da meiner Meinung nach die meisten Manager Anfangs ja noch bei der Stange bleiben sind in der Regel nur die Vereine betroffen, die erst gegen Ende der Saison auf diese Vereine treffen.

                                      Meine Einnahmen im letzten Heimspiel, bei dem mein Gegner antrat, betrugen dagegen über 170.000 € (Zuschauer und Gastronomie).

                                      Ist für einen kleinen Anfängerverein wie meiner ne Stange Geld, die da verloren geht.

                                      Daher wäre ich dafür, die Einnahmen aus dem vorherigen Heimspiel zu veranschlagen, da ja auch die Ausgaben normal weiterlaufen.

                                      Kommentar


                                        Gehalt: Spieler -52.924 €
                                        Hauptsponsor 22.313 €
                                        Stadionsponsor 16.031 €
                                        Gehalt: Assistenten -19.903 €
                                        Entschädigung für ausgefallenes Spiel 6.000 €

                                        ------------

                                        macht knapp - 30.000 euro
                                        und das ist ja kein einzelfall
                                        Bin Manager: hdf nur mit neuem Nick
                                        Im Kern also noch der Alte...

                                        Kommentar


                                          bin auch dafür aber das wird nie eingeführt weil man somit das ,,Geld´´ im Spiel erhöhen würde und das machen die nicht.

                                          Kommentar


                                            Zitat von fletschheini Beitrag anzeigen
                                            bin auch dafür aber das wird nie eingeführt weil man somit das ,,Geld´´ im Spiel erhöhen würde und das machen die nicht.
                                            Nein auch erhöhen sollte man es nicht, ist schon genug drin
                                            aber! man sollte mit den Sponsoren schon 1:1 die laufenden kosten decken können und auch eine Spielentschädigung sollte höher ausfallen
                                            Bin Manager: hdf nur mit neuem Nick
                                            Im Kern also noch der Alte...

                                            Kommentar


                                              Zitat von fletschheini Beitrag anzeigen
                                              bin auch dafür aber das wird nie eingeführt weil man somit das ,,Geld´´ im Spiel erhöhen würde und das machen die nicht.

                                              warum denn du würdest mehr verdinnen wenn es stattfindet
                                              also bin absolut dafür aber diese umfrage ist so alt und irgendwo einfach ausgegraben worden das sie ja eigentlich garnicht auf dem neuesten stand ist denn es gibt ja eine umfrage von Hermann glaube ich wo man für das stimmen kann

                                              aber bin dafür

                                              Kommentar


                                                Bin absolut dafür jedoch sollte die Entschädigung mindestens die Anfallenden Kosten decken also Spieler und Assistenten Gehälter denke das währe ja schon mal ein Anfang.

                                                Denn dann ist es egal ob Heim oder Auswärtsspiel man wird immer entschädigt.
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Bin Für Ja ist sehr gute Idee und ein bisschen mehr Geld in der Kasse schadet ja nicht !

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Lukas1999 Beitrag anzeigen
                                                    Bin Für Ja ist sehr gute Idee und ein bisschen mehr Geld in der Kasse schadet ja nicht !
                                                    Doch, je mehr Geld im Spiel desto höher die Preise auf dem Transfermarkt!
                                                    Da meckern dann wieder alle drüber.


                                                    Kommentar


                                                      Zitat von rieal Beitrag anzeigen
                                                      Ich finde dass es die Abfindung für das halbvolle Stadion berechnet wird und je nachdem wie viel man im Fanshop und im Restaurant hat auch die hälfte.


                                                      Diesen Vorschlag gab es schon aber es soll gleich passieren


                                                      ODER?????????????

                                                      ist ja auch win bisschen blöd dann für die Kreisligisten kriegen z.B. von einem Oberligisten eine Anfrage kommt ein 1.Ligist und dann soll der kreisligist bezahlen obwohl er selbst fasst kein Geld hat

                                                      oder alle teams die fast kein geld haben wie sollen die die abfindung denn dann bezahlen

                                                      Kommentar


                                                        Bin dafür... ist ja klar mit 6.000-11.500 kann man sich nicht viel von holen. Ich meine es sollte immerhin die Hälfte als Entschädigung, d.h. bei einem großen Stadion bekommt man ca. 300.000 normal. Bei einem ausgefallenen Spiel sollte man schon um die 150.000 bekommen...

                                                        Kommentar


                                                          ich bin auch dafür.
                                                          Das is doch voll der unterschied ich bekomme bei meinem stadion meistens 70000-90000 euro rein.
                                                          Wenn ein spiel ausfällt bekomme ich nur 6000 euro das ist ein riesen unterschied und das könnte eine mannschaft die geld brauch viel schaden wen das mehrmals in einer saison passiert.

                                                          Aber dieser thread ist schon älter als ein jahr ald und es sind mehr als 500 stimmen dafür und trotzdem hat sich nix getan ich denke nicht das das irgendwie geändert wird find ich schade.

                                                          LG

                                                          Kommentar


                                                            finde es auch ganz wichtig da FS spiele ja auch zum bezahlen des Gehalts dienen bei kleinen Vereinen bzw bei großen Vereinen ist es ein großer ausfall an geld der nicht reinkommt was manche Planungen auf den haufen wirft
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von JosKa30 Beitrag anzeigen
                                                              ich bin auch dafür.
                                                              Das is doch voll der unterschied ich bekomme bei meinem stadion meistens 70000-90000 euro rein.
                                                              Wenn ein spiel ausfällt bekomme ich nur 6000 euro das ist ein riesen unterschied und das könnte eine mannschaft die geld brauch viel schaden wen das mehrmals in einer saison passiert.

                                                              LG
                                                              kann dir nur zustimmen

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X