[Lob] Nachbesserung zur Gesundheit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Olleicke
    Leistungsträger
    • 07.04.2010
    • 944
    • Olleicke
    • Stattverein

[Lob] Nachbesserung zur Gesundheit

Features
    • Alle Spieler haben nun die Möglichkeit 5 verschiedene Aufstellungen inklusive Taktik und Torschützen zu speichern.
    • Premiumuser haben zudem die Möglichkeit, vorab auszuwählen, für welchen Spieltyp die jeweiligen Aufstellungen automatisch eingesetzt werden sollen.
    • In Freundschaftsspielen sind nun keine schweren Fouls mehr möglich.
    Bravo!

Damit dürften alle Probleme, die mit der Einführung der Gesundheit direkt zusammenhingen, gelöst sein. Hier hat gamed! richtig gute Arbeit geleistet, auf die User gehört, gemachte Fehler eingesehen und nachgebessert und damit die Gesundheitseinführung rund gemacht.

Es wird zwar immer noch Unzufriedene geben "mein Kader ist so klein, dass ich gar keine 2 Aufstellungen machen kann" oder "warum können nur Premiumuser die Aufstellungen den Spieltypen zuordnen?" oder was auch immer...

Es wird außerdem auch noch welche geben, die die Gesundheitsabwicklung mit der neuen Spielberechnung direkt in Zusammenhang bringen, obwohl dies 2 Paar Schuhe sind (abgesehen davon, dass eben der Bonus einfließt).

Aber so das nun mal. Ich meine, hier sind alle Unebenheiten, die mit der Gesundheit kamen, geglättet worden. Ich freue mich!

Olleicke
  • Reene*
    Torschützenkönig

• 23.11.2010
    • 1823
    • Rene*
    • *SELECAO*
    • 77.800

Kann mich Dir nur anschliessen; sehr schnelle und sinnvolle Reaktion von gamede.

[SIGPIC]

Kommentar

• PhilderZehner
      Leistungsträger
      • 18.07.2010
      • 930
      • Ph1l1pp
      • KSG Maulbach
      • 61.300

Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
      Kann mich Dir nur anschliessen; sehr schnelle und sinnvolle Reaktion von gamede.
      Mehr oder weniger

Sinnvoll wärs gewesen auch für Non-Credit User automatische Wechslungen zu ermöglichen:mad:
      sigpic

Kommentar

• mbshu
        Leistungsträger
        • 10.03.2010
        • 843
        • mbshu
        • HSV Budapest

Ich bin enttäuscht. Und zitiere aus dem Gesundheits-Thread (S. 1):

Zitat von schullz Beitrag anzeigen
        Auch der schullz arbeitet, nur mal so nebenbei angemerkt.
        Zitat von schullz Beitrag anzeigen
        Deshalb bin auch ich dafür, die Sache für Arbeitstätige etwas zu vereinfachen, z.B. mit 2 voreinstellbaren Aufstellungen, die man dann - wie beim Training - vorher festlegen kann. D.h. für jedes Spiel, über den Zeitraum von 3 Tagen - oder fester Algoritmus.
        Ich versteh dich also schon.
        Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
        auch das ist für das nächste Update geplant darum war das Thema Gesundheit zu.

Ist kein Vorwurf an Angra, nicht von ihm bin ich enttäuscht, aber von gamed!de schon.

Wer rechtzeitig online gehen kann, spart etwas Handarbeit, wenn er die Aufstellung mit einem Klick wechseln kann.

Wer nicht rechtzeitig online gehen kann, guckt weiterhin in die Röhre.

Zumal die Spieler in Turnieren unverändert zusammengetreten werden können - daß das im FS nicht mehr passiert, ist nur die halbe Miete.

P.S. Noch ein Zitat, diesmal von Hermann: "Spielentscheidene Vorteile sollen gering gehalten oder sehr teuer sein."

Ich finde, daran hat sich gamed!de in diesem Fall nicht gehalten.
        Zuletzt geändert von mbshu; 22.08.2011, 22:38.

Kommentar

• Desmond

Zitat von mbshu Beitrag anzeigen

Ist kein Vorwurf an Angra, nicht von ihm bin ich enttäuscht, aber von gamed!de schon.

Wer rechtzeitig online gehen kann, spart etwas Handarbeit, wenn er die Aufstellung mit einem Klick wechseln kann.

Zumal die Spieler in Turnieren unverändert zusammengetreten werden können - daß das im FS nicht mehr passiert, ist nur die halbe Miete.

P.S. Noch ein Zitat, diesmal von Hermann: "Spielentscheidene Vorteile sollen gering gehalten oder sehr teuer sein."

In welchem Punkt bist Du denn enttäuscht? Dass die Option Aufstellungen den verschiedenen Anlässen wie Ligaspiel, Turnierspiel und Freundschaftsspiel zuzuordnen ein Premiumfeature geworden ist?

Kommentar

• jogginho
            Bankdrücker
            • 24.12.2009
            • 50
            • Jogginho
            • RSC Germania Wain 09

Besser kann man die Fakten nicht auf den Punkt bringen.

Gamed geht immer nach dem gleichen Schema vor:
            Kauf dir mit deinen Euronen Creditonen oder wir werden dich nicht verschonen....
            Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ;-)

Kommentar

• mbshu
              Leistungsträger
              • 10.03.2010
              • 843
              • mbshu
              • HSV Budapest

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
              In welchem Punkt bist Du denn enttäuscht? Dass die Option Aufstellungen den verschiedenen Anlässen wie Ligaspiel, Turnierspiel und Freundschaftsspiel zuzuordnen ein Premiumfeature geworden ist?
              Ja, genau. Das hatte ich nach den vorherigen Ankündigungen (die zugegeben erklärtermaßen "ohne Gewähr" waren) anders entnommen.

Ohne die Zuordnung helfen die verschiedenen Aufstellungen nicht wirklich.

Kommentar

• Olleicke
                Leistungsträger
                • 07.04.2010
                • 944
                • Olleicke
                • Stattverein

Doch, ich finde schon! Es ist ein einziger Klick, den du zwischen 13 und 17:30 Uhr vorzunehmen hast, wenn du alles andere schon voreinstellen kannst. Der ist ja wohl in jeder Pinkelpause zu erledigen.

Also ist das schlimmste, was einem passieren kann - wenn man diesen einen Klick zwischen 13 Uhr und 17:30 nicht hinkriegen kann - ist, dass man keine Turniere spielen kann, wenn man die Gesundheit nicht riskieren will. Das ist nicht schön, aber so lukrativ sind diese Turniere auch wieder nicht...

Dass man einen kleinen Nachteil dafür in Kauf nehmen muss, wenn man nie online sein kann (jedenfalls nicht irgendwann in dieser Zeitspanne von immerhin 4,5 Stunden), ist doch wohl einzusehen.

Das ist meine Meinung hierzu. Andere können gerne eine andere haben.

Olleicke

Kommentar

• Robe "El Loco"
                  Hoffnungsträger
                  • 04.09.2009
                  • 102
                  • Robe "El Loco"
                  • Seleccion Espana [Pistoleros D.]

Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                  Doch, ich finde schon! Es ist ein einziger Klick, den du zwischen 13 und 17:30 Uhr vorzunehmen hast, wenn du alles andere schon voreinstellen kannst. Der ist ja wohl in jeder Pinkelpause zu erledigen.

Also ist das schlimmste, was einem passieren kann - wenn man diesen einen Klick zwischen 13 Uhr und 17:30 nicht hinkriegen kann - ist, dass man keine Turniere spielen kann, wenn man die Gesundheit nicht riskieren will. Das ist nicht schön, aber so lukrativ sind diese Turniere auch wieder nicht...

Dass man einen kleinen Nachteil dafür in Kauf nehmen muss, wenn man nie online sein kann (jedenfalls nicht irgendwann in dieser Zeitspanne von immerhin 4,5 Stunden), ist doch wohl einzusehen.

Das ist meine Meinung hierzu. Andere können gerne eine andere haben.

Olleicke
                  Interessante Meinung, kaum geht es dich nichts mehr an, weil du ja die Möglichkeit besitzt mal in deineer Pinkelpasue an den Lappi zu kommen, prompt ist alles gut. Pinkelst du dann auf dein Lappi ?:ugly:

Also gibt sicher immernoch zig tausende die, die Möglichkeit nicht dazu haben ! Einer der in der Spätschicht schafft, kommt weiterhin nicht dazu !

Warum muss man diesen Nachteil denn so dringend in Kauf nehmen, wenn es doch auch ohne geht !?! Gibt doch immernoch genügend schwerwiegende Nachteile für Non-Credit-User ! Diese reichen doch völlig aus !

Kommentar

• Desmond

Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                    Interessante Meinung, kaum geht es dich nichts mehr an, weil du ja die Möglichkeit besitzt mal in deineer Pinkelpasue an den Lappi zu kommen, prompt ist alles gut. Pinkelst du dann auf dein Lappi ?:ugly:

Also gibt sicher immernoch zig tausende die, die Möglichkeit nicht dazu haben ! Einer der in der Spätschicht schafft, kommt weiterhin nicht dazu !

Warum muss man diesen Nachteil denn so dringend in Kauf nehmen, wenn es doch auch ohne geht !?! Gibt doch immernoch genügend schwerwiegende Nachteile für Non-Credit-User ! Diese reichen doch völlig aus !
                    Der Vorschlag dieses Feature einzuführen wurde doch, so meine ich mich zu erinnern, gerade von den Berufstätigen gefordert, die halt nur zu bestimmten Zeiten am Tag die Option haben online zu gehen.

Für ca. 3 Euro im Monat, die ein Berufstätiger erübrigen könnte, kann man nun dieses Premiumfeature nutzen.

Ich mein das nicht ironisch und auch nicht bösartig - es ist halt ein unumstößlicher Fakt. Wer sich weigert dieses Geld zu investieren bleibt diesbezüglich auf der Strecke, nicht mehr und nicht weniger. Dass gamed! dieses Prozedere schon immer gehabt hat, dass wesentliche Features Teil des Premiumpaketes waren und sind, ist ja auch nichts neues.

Kommentar

• Olleicke
                      Leistungsträger
                      • 07.04.2010
                      • 944
                      • Olleicke
                      • Stattverein

Nachdem diese Diskussion schon wieder eine Form zu erreichen scheint, auf die ich keine Lust habe, ziehe ich mich ab sofort daraus zurück und rege an diesen Thread zu schließen, löschen oder in die Sportsbar zu verschieben.

Dort kann man sich gerne persönliche Dinge an den Kopf werfen, so viel man möchte. Dabei ist mir übrigens egal, ob vom "Lappi" oder vom Handy (die ja heutzutage alle internetfähig sind) aus gepostet wird.

Aber auf diese Art diskustiere ich nicht! Fertig für mich...

Olleicke

Kommentar

• Robe "El Loco"
                        Hoffnungsträger
                        • 04.09.2009
                        • 102
                        • Robe "El Loco"

Ich habe gewiss auch kein Problem damit. Bisher konnte ich mich trotz aller Widrigkeiten ganz gut halten.

Und sicher kam das von den Berufstätigen Usern ist doch klar. Ein Schelm auf diese berufstätigen, die so etwas gefordert haben !:ugly:

Klar das Gamed! es sich dann so zurechtbiegt ! Aber wie bereits gesagt, auch dieses doch so gut gemeinte Feature wird man annehmen.

Ist nur interesaant, das es hier für bestimmte Personen abgehakt ist, nach dem das ganze für sie aktzeptabel ist. Dafür Daumen hoch !:ugly:

Nachdem diese Diskussion schon wieder eine Form zu erreichen scheint, auf die ich keine Lust habe, ziehe ich mich ab sofort daraus zurück und rege an diesen Thread zu schließen, löschen oder in die Sportsbar zu verschieben.

Dort kann man sich gerne persönliche Dinge an den Kopf werfen, so viel man möchte. Dabei ist mir übrigens egal, ob vom "Lappi" oder vom Handy (die ja heutzutage alle internetfähig sind) aus gepostet wird.

Olleicke
                        Du hast alle Möglichkeiten diese Diskussion in die richtigen Bahnen zu leiten. :pro:
                        Zuletzt geändert von angra28; 22.08.2011, 23:46.

Kommentar

• Desmond

Olleicke
                          Ich denke, dass davon abzusehen ist diesen Thread zu verschieben oder ihn zu löschen. Dafür ist der gegebene Grund einfach zu diskussionswürdig - jede Meinung zählt.

Ich habe gewiss auch kein Problem damit. Bisher konnte ich mich trotz aller Widrigkeiten ganz gut halten.

Und sicher kam das von den Berufstätigen Usern ist doch klar. Ein Schelm auf diese berufstätigen, die so etwas gefordert haben !:ugly:

Klar das Gamed! es sich dann so zurechtbiegt ! Aber wie bereits gesagt, auch dieses doch so gut gemeinte Feature wird man annehmen.

Ist nur interesaant, das es hier für bestimmte Personen abgehakt ist, nach dem das ganze für sie aktzeptabel ist. Dafür Daumen hoch !:ugly:

Du hast alle Möglichkeiten diese Diskussion in die richtigen Bahnen zu leiten. :pro:
                          In welche Bahnen soll denn Olleicke Deiner Meinung nach die Diskussion leiten, nachdem er seine persönliche Meinung kundgetan hat?

Die Geister werden sich, wie schon vorher so oft, an dem Punkt "Credits - ja" oder "Credits - nein" scheiden. Wer das Geld übrig hat kann sich freuen, wer es nicht erübrigen kann oder vielmehr will, der wird sich nun mal ärgern. Am Sachverhalt, der gegeben ist wird es allerdings nichts ändern.

Kommentar

• Robe "El Loco"
                            Hoffnungsträger
                            • 04.09.2009
                            • 102
                            • Robe "El Loco"

Ich denke, dass davon abzusehen ist diesen Thread zu verschieben oder ihn zu löschen. Dafür ist der gegebene Grund einfach zu diskussionswürdig - jede Meinung zählt.

In welche Bahnen soll denn Olleicke Deiner Meinung nach die Diskussion leiten, nachdem er seine persönliche Meinung kundgetan hat?

Die Geister werden sich, wie schon vorher so oft, an dem Punkt "Credits - ja" oder "Credits - nein" scheiden. Wer das Geld übrig hat kann sich freuen, wer es nicht erübrigen kann oder vielmehr will, der wird sich nun mal ärgern. Am Sachverhalt, der gegeben ist wird es allerdings nichts ändern.
                            Das muss Olleicke schon selber wissen, wie er das animmt und handhabt und welchen Weg er dann einschlagen will. Ist ja blödsinn wenn ich das zu entscheiden habe !

Deshalb werde ich mich sicher nicht ärgern. Ich habe lediglich auf diesen Missstand hingewiesen so wie es andere tun oder eben nicht tun. Es ist ja jetzt nicht so, das man auf Grund dessen aufhören musste. Auch damit wird man zurecht kommen. Auch ich habe meine Meinung Kund getan, sowie es Olleicke getan hat.

Dieser Sachverhalt ist jetzt gegeben, irgendwann sieht das ganze vielleicht anders aus. Das weis ich nicht und das weist auch du nicht !:ugly:

Es ging mir hier eigentlich nebenbei um etwas ganz anderes !

Kommentar

• Desmond

Es ging mir hier eigentlich nebenbei um etwas ganz anderes !
                              Worum ging es Dir denn? Bin neugierig... .

Kommentar

• Zulu1984
                                Stammspieler
                                • 06.06.2009
                                • 548
                                • Zulu1984
                                • Borussia Potsdam 09

Also ich muss auch ganz ehrlich sagen das ich von der umsetzung posetiv überrasch bin!!!
                                Also 3 € kann/könnte Jeder aufbringen auch ohne (außer 1mal) Geld zu investieren, es gibt Turniere...
                                Wer nicht gewählt ist dies zu zahlen, hat doch keine Spielnachteile???
                                Er muss dann halt ein klick zwischen 12:30 und 17:30 machen oder er riskiert es eventuell keinen Bonus zu haben!!!
                                Wobei der Bonus kein Problem war, noch nie... verliere so viele Spiele wo ich mit und Gegner ohne Spielt, ja, alter... scheiß auf den Bonus!!!
                                Wer nicht daruf scheißen kann muss Premium Feature kaufen... janz einfach!!!

Wo ist das Probelm??? Wo sieht du gravierende nachteile im Spiel???
                                Ich denke 5% sind nicht viel???

Also dafür von mir ein Lob an gamed... jetzt bitte noch die SB etwas besser machen und es ist Perfekt!!! Und für alle die was dagegen sagen, nein... ich will keine alte SB, nur eine passende SB auf dem SB und die Basiert auf Werte wo der stärkere grade im obenren bereich 7000+ mit 500 AS auch zu 90% gewinnen sollte oder wie angra meinte 7-2-1 (Sieg-Remi-Niederlage)

Aber ich schweife ab... sorry...

Also LOB DAFÜR!!! :pro: :win:

Kommentar

• Olleicke
                                  Leistungsträger
                                  • 07.04.2010
                                  • 944
                                  • Olleicke
                                  • Stattverein

Es geht mir nicht darum, dass man keine Meinung haben dürfe, die von meiner abweicht. Dies jedoch

Zitat von Robe "El Loco"
                                  entzieht einer Diskussion die sachliche Grundlage.

Olleicke

Kommentar

• philipp333

Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                                    Also ich muss auch ganz ehrlich sagen das ich von der umsetzung posetiv überrasch bin!!!
                                    Also 3 € kann/könnte Jeder aufbringen auch ohne (außer 1mal) Geld zu investieren, es gibt Turniere...
                                    Wer nicht gewählt ist dies zu zahlen, hat doch keine Spielnachteile???
                                    Er muss dann halt ein klick zwischen 12:30 und 17:30 machen oder er riskiert es eventuell keinen Bonus zu haben!!!
                                    Wobei der Bonus kein Problem war, noch nie... verliere so viele Spiele wo ich mit und Gegner ohne Spielt, ja, alter... scheiß auf den Bonus!!!
                                    Wer nicht daruf scheißen kann muss Premium Feature kaufen... janz einfach!!!

Wo ist das Probelm??? Wo sieht du gravierende nachteile im Spiel???
                                    Ich denke 5% sind nicht viel???

Also dafür von mir ein Lob an gamed... jetzt bitte noch die SB etwas besser machen und es ist Perfekt!!! Und für alle die was dagegen sagen, nein... ich will keine alte SB, nur eine passende SB auf dem SB und die Basiert auf Werte wo der stärkere grade im obenren bereich 7000+ mit 500 AS auch zu 90% gewinnen sollte oder wie angra meinte 7-2-1 (Sieg-Remi-Niederlage)

Aber ich schweife ab... sorry...

Also LOB DAFÜR!!! :pro: :win:
                                    sage dazu auch nur. bin ueberrascht für die neuen futures oder so

nur noch die SB !. weil wen man 500 as mehr hat. zu 90 % gewinnen !
                                    weil jeder arbeitet auf eien gute AS und dan gewinnt einer mit 2000 AS weniger..

Kommentar

• schoeni1
                                      Leistungsträger
                                      • 12.01.2010
                                      • 927
                                      • schoeni/Uwe
                                      • Kievstars
                                      • 77.800

1)Noch ist es nur angekuendigt und nicht umgesetzt.

2)Positiv kann ich bewerten,das es in FS keine schehren verletzungen mehr geben wird

3)Negativ finde ich die Loesung. Es ist Zwahr hilfreich,aber Stellt folgende Maengel nicht ab.
                                      - Tuniere werden weiter mit einer B Elf gespielt werden oder gemieden.
                                      - Die CL wird weiter gemieden,wenn man keine Chance auf den Sieg hat.
                                      -Ich kann vor den Spielen nicht wissen wer getreten wird und brauche so immernoch 3 Kommplett verschiedene Taems um verletzungen aus zu schliessen.

von Miumi wurde wor ein Paar wochen geschrieben,das die Loesung,die kommen wird fuer alle berufstaetigen oder Zeitlos aus einem anderen Grund sind gleich sein wird,so das es keinen Nachteil mehr gibt.

Ist das denn so???

Kommentar

• angra28
                                        Torschützenkönig
                                        • 25.05.2009
                                        • 2393
                                        • angra28
                                        • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Ich denke man muss mal einige Dinge klar stellen.
                                        Premium-Paket ist per se angelegt als eine Arbeitserleichterung für User die es etwas "Bequemer" mögen.
                                        Genau dies ist mit den Neuerungen umgesetzt worden.
                                        Der Premiumbenutzer erspart sich 2 Klicks (den nach dem Turnierspiel und den nach dem FS Spiel um die Aufstellung zu wechseln) gegenüber dem Nicht-Premium-User.
                                        Dieser hat dafür den Vorteil dazu gewonnen seine Aufstellungen vor zu definieren und zukünftig mit einem Klick die Mannschaft zu wechseln, anstatt mit 11 mal drag and drop im schlimmsten fall. Dies ermöglicht auch Änderungen über das handy durchzuführen von unterwegs.
                                        Also halte ich es für eine sehr ausgewogene Lösung. Da ich mittlerweile von beiden Seiten Feedback habe
                                        NC->totale Bevorteilung der Credit User
                                        C-> na klasse langsam macht Premium gar keinen Sinn mehr

scheinen wir diesmal tatsächlich ziemlich perfekt die Mitte getroffen zu haben.
                                        Zuletzt geändert von angra28; 23.08.2011, 10:47.
                                        sigpic
                                        Der Runde Tisch
                                        Transfer-News:

Kommentar

• schoeni1
                                          Leistungsträger
                                          • 12.01.2010
                                          • 927
                                          • schoeni/Uwe
                                          • Kievstars
                                          • 77.800

Ich denke man muss mal einige Dinge klar stellen.
                                          Premium-Paket ist per se angelegt als eine Arbeitserleichterung für User die es etwas "Bequemer" mögen.
                                          Genau dies ist mit den Neuerungen umgesetzt worden.
                                          Der Premiumbenutzer erspart sich 2 Klicks (den nach dem Turnierspiel und den nach dem FS Spiel um die Aufstellung zu wechseln) gegenüber dem Nicht-Premium-User.
                                          Dieser hat dafür den Vorteil dazu gewonnen seine Aufstellungen vor zu definieren und zukünftig mit einem Klick die Mannschaft zu wechseln, anstatt mit 11 mal drag and drop im schlimmsten fall. Dies ermöglicht auch Änderungen über das handy durchzuführen von unterwegs.
                                          Also halte ich es für eine sehr ausgewogene Lösung. Da ich mittlerweile von beiden Seiten Feedback habe
                                          NC->totale Bevorteilung der Credit User
                                          C-> na klasse langsam macht Premium gar keinen Sinn mehr

scheinen wir diesmal tatsächlich ziemlich perfekt die Mitte getroffen zu haben.

Damit hast du recht,aber das,was zugesagt wurde,ist mit diesem Update nicht erfuellt.
                                          Ich finde es mal wieder halbherzig,was uns da geboten wird.

Aber langsam kann ich nur noch drueber
                                          Zuletzt geändert von schoeni1; 23.08.2011, 10:54.

Kommentar

• Kaiwo
                                            Legende
                                            • 15.06.2010
                                            • 2616
                                            • Haribo43
                                            • Kotoko
                                            • 77800
                                            • DGS

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                            Damit hast du recht,aber das,was zugesagt wurde,ist mit diesem Update nicht erfuellt.
                                            Ich finde es mal wieder halbherzig,was uns da geboten wird.
                                            Uwe, kann Deinen Unmut verstehen, aber bedenke auch das soetwas wohl nicht von heute auf morgen umgesetzt werden kann.
                                            Wenn dort wieder Fehler Passieren ist das Geschrei wieder laut, gib den Pros. eine Chance um es richtig zu machen.

Kommentar

• schoeni1
                                              Leistungsträger
                                              • 12.01.2010
                                              • 927
                                              • schoeni/Uwe
                                              • Kievstars
                                              • 77.800

Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                              Uwe, kann Deinen Unmut verstehen, aber bedenke auch das soetwas wohl nicht von heute auf morgen umgesetzt werden kann.
                                              Wenn dort wieder Fehler Passieren ist das Geschrei wieder laut, gib den Pros. eine Chance um es richtig zu machen.
                                              Die ankuendigung des Updates hoert sich an,wie eine endloesung.
                                              Wenn mir jemand sagt(versichert),das dort noch weiter dran gearbeitet wird und in den Naechsten wochen noch was gemacht wird,bin ich absolut zufrieden.

Kommentar

• angra28
                                                Torschützenkönig
                                                • 25.05.2009
                                                • 2393
                                                • angra28

Es gibt in diesem Spiel keine Endlösungen das Spiel ist ständig in der Entwicklung und wird auch weiterhin angepasst. Jetzt wurde 2 zu Recht kritisierte Aspekte angegangen:
                                                Die Abwesenheit der User die andere Verpflichtungen haben und das erhöhte Risiko bei ELO relevanten Spielen auf Verletzungen.
                                                Zuletzt geändert von angra28; 23.08.2011, 11:04.
                                                sigpic
                                                Der Runde Tisch
                                                Transfer-News:

Kommentar

• Kaiwo
                                                  Legende
                                                  • 15.06.2010
                                                  • 2616
                                                  • Haribo43
                                                  • Kotoko
                                                  • 77800
                                                  • DGS

Wenn mir jemand sagt(versichert),das dort noch weiter dran gearbeitet wird und in den Naechsten wochen noch was gemacht wird,bin ich absolut zufrieden.
                                                  Da bin ich leider der Falsche für
                                                  Aber denke schon das es nicht alles ist, aber das wissen nur die Betreiber

Kommentar

• schoeni1
                                                    Leistungsträger
                                                    • 12.01.2010
                                                    • 927
                                                    • schoeni/Uwe
                                                    • Kievstars
                                                    • 77.800

Es gibt in diesem Spiel keine Endlösungen das Spiel ist ständig in der Entwicklung und wird auch weiterhin angepasst. Jetzt wurde 2 zu Recht kritisierte Aspekte angegangen:
                                                    Die Abwesenheit der Menschgen die andere Verpflichtungen
                                                    haben und das erhöhte Risiko bei ELO relevanten Spielen auf Verletzungen.

Angegangen ja,aber nicht geloest,sondern nur leicht verbessert. Die anwesenheit ist immernoch erforderlich,wenn man mit dem Moeglicht Staerksten Taem spielen will in allen Wettbewerben.
                                                    Und das sollte so sein,in einem Sportspiel

Kommentar

• angra28
                                                      Torschützenkönig
                                                      • 25.05.2009
                                                      • 2393
                                                      • angra28

Angegangen ja,aber nicht geloest,sondern nur leicht verbessert. Die anwesenheit ist immernoch erforderlich,wenn man mit dem Moeglicht Staerksten Taem spielen will in allen Wettbewerben.
                                                      Und das sollte so sein,in einem Sportspiel
                                                      also plädierst du für die abschaffung von gesundheit und einen 11 Mann Kader?
                                                      sigpic
                                                      Der Runde Tisch
                                                      Transfer-News:

Kommentar

• schoeni1
                                                        Leistungsträger
                                                        • 12.01.2010
                                                        • 927
                                                        • schoeni/Uwe
                                                        • Kievstars
                                                        • 77.800

also plädierst du für die abschaffung von gesundheit und einen 11 Mann Kader?
                                                        nein,fuer die regelung,das der Bonus abgeschafft wird oder Spielerbezogen ist,das er sich nicht so sehr auf die ergebnisse auswirken kann,denn wenn ich den Bonus waehrend dem Spiel verliere,kommt es heufig vor,das meine OFF/def aufstellung und die Takke nicht mehr greifen und ich im Spiel reagieren muss. Aber wenn ich dann nicht ON bin,was dann

Und tunier und CL sind auch immernoch futsch!

CL im moment angemeldet: 3 von 64 und 12 von 64. Warum wohl??????
                                                        Zuletzt geändert von schoeni1; 23.08.2011, 11:31.

Kommentar

• mbshu
                                                          Leistungsträger
                                                          • 10.03.2010
                                                          • 843
                                                          • mbshu
                                                          • HSV Budapest

So, endlich habe ich - von Spinnweben und Archivstaub bedeckt - das Zitat gefunden, das ich gesucht habe, es steht im Spielberechnungs-Thread auf S. 259:

Zitat von miumi Beitrag anzeigen
                                                          Und noch ein PS zur Gesundheit:
                                                          Wir werden mit dem nächsten Update dafür sorgen, dass sich auch Spieler, die sich nicht tagsüber zwischen den Spielen einloggen können, um ihre Aufstellung zu ändern, nicht um ihre Mannschaft Sorgen machen müssen.
                                                          So, wie es jetzt kommt, ist es nicht erfüllt, denn man muß sich eben doch zwischen Turnier und Ligaspiel einloggen, oder Premium buchen.

Kommentar

• angra28
                                                            Torschützenkönig
                                                            • 25.05.2009
                                                            • 2393
                                                            • angra28

nein,fuer die regelung,das der Bonus abgeschafft wird oder Spielerbezogen ist,das er sich nicht so sehr auf die ergebnisse auswirken kann,denn wenn ich den Bonus waehrend dem Spiel verliere,kommt es heufig vor,das meine OFF/def aufstellung und die Takke nicht mehr greifen und ich im Spiel reagieren muss. Aber wenn ich dann nicht ON bin,was dann

Und tunier und CL sind auch immernoch futsch!

CL im moment angemeldet: 3 von 64 und 12 von 64. Warum wohl??????
                                                            CL ist sicherlich ein Thema, sehe ich auch so. Die Beipsiele sind allerdings extrem gewählt, da die Überschneidung mit dem Sommerturnier und die Öffnung von 4 CL Turnieren absolut suboptimal war.
                                                            Für alles andere fehlt mir nach wie vor ein schlüssiges Konzept der Bonus-Gegner, das auch nur im Ansatz eine Auswirkung der Gesundheit zu lässt. Personenbezogen? Wieviel % willst du denn beim Spieler abziehen damit es ein Nachteil ist wenn der Kader erstmal (in der 1.BL) 400 AS Punkte geschenkt bekommt dadurch dass die anderen Spieler eien Bonus haben

So, endlich habe ich - von Spinnweben und Archivstaub bedeckt - das Zitat gefunden, das ich gesucht habe, es steht im Spielberechnungs-Thread auf S. 259:

So, wie es jetzt kommt, ist es nicht erfüllt, denn man muß sich eben doch zwischen Turnier und Ligaspiel einloggen, oder Premium buchen.
                                                            ja aber du hast durch die aufstellungsanzahl die zusätzliche option smartphone von unterwegs was vorher unmöglich war wegen drag und drop
                                                            sigpic
                                                            Der Runde Tisch
                                                            Transfer-News:

Kommentar

Lädt...