[Lob] Nachbesserung zur Gesundheit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mbshu
    Leistungsträger
    • 10.03.2010
    • 843
    • mbshu
    • HSV Budapest

Dann präzisiere ich:

So, wie es jetzt kommt, ist es nicht erfüllt, denn man muß sich eben doch zwischen Turnier und Ligaspiel einloggen, oder Premium buchen, oder sich ein Smartphone zulegen.

Kommentar

• angra28
      Torschützenkönig
      • 25.05.2009
      • 2393
      • angra28
      • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
      Dann präzisiere ich:

So, wie es jetzt kommt, ist es nicht erfüllt, denn man muß sich eben doch zwischen Turnier und Ligaspiel einloggen, oder Premium buchen, oder sich ein Smartphone zulegen.

Das stimmt, aber es gibt neue Optionen um zu reagieren. Das war das Ziel diese Möglichkeiten sollten geschaffen werden.
      sigpic
      Der Runde Tisch
      Transfer-News:

Kommentar

• schoeni1
        Leistungsträger
        • 12.01.2010
        • 927
        • schoeni/Uwe
        • Kievstars
        • 77.800

Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
        CL ist sicherlich ein Thema, sehe ich auch so. Die Beipsiele sind allerdings extrem gewählt, da die Überschneidung mit dem Sommerturnier und die Öffnung von 4 CL Turnieren absolut suboptimal war.
        Für alles andere fehlt mir nach wie vor ein schlüssiges Konzept der Bonus-Gegner, das auch nur im Ansatz eine Auswirkung der Gesundheit zu lässt. Personenbezogen? Wieviel % willst du denn beim Spieler abziehen damit es ein Nachteil ist wenn der Kader erstmal (in der 1.BL) 400 AS Punkte geschenkt bekommt dadurch dass die anderen Spieler eien Bonus haben

ja aber du hast durch die aufstellungsanzahl die zusätzliche option smartphone von unterwegs was vorher unmöglich war wegen drag und drop
        Lieber Angra,ich rede von den 2 CL,die am 27. beginnen sollen!! Nicht von denen davor!

Bonus Spielerbezogen=
        abzug von 2 bis 10% der AS je nach faul und beim verlust von 20 Punkten angeschlagen und bei 30 verletzt.

Kommentar

• angra28
          Torschützenkönig
          • 25.05.2009
          • 2393
          • angra28
          • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
          Lieber Angra,ich rede von den 2 CL,die am 27. beginnen sollen!! Nicht von denen davor!

Bonus Spielerbezogen=
          abzug von 2 bis 10% der AS je nach faul und beim verlust von 20 Punkten angeschlagen und bei 30 verletzt.
          es waren vier! die sich mit dem sommerturnier kereuzten was es noch schlimmer macht

2-10% der AS? bei 400 geschenkten Punkten die du vorher hast? welche Auswirkung hat die Gesundheit dann? 0?
          sigpic
          Der Runde Tisch
          Transfer-News:

Kommentar

• bassenergy
            Bankdrücker
            • 02.11.2009
            • 77
            • SC Viktoria Bützow
            • 74.800

ich find FS sollten genauso wie Simuspiele behandelt werden das heißt das die gesundheit
            bei fouls nicht abgezogen wird weil rote,gelbe o gelbrote karten werden bei FS
            auch nicht gezählt

Kommentar

• Kaiwo
              Legende
              • 15.06.2010
              • 2616
              • Haribo43
              • Kotoko
              • 77800
              • DGS

Zitat von bassenergy Beitrag anzeigen
              ich find FS sollten genauso wie Simuspiele behandelt werden das heißt das die gesundheit
              bei fouls nicht abgezogen wird weil rote,gelbe o gelbrote karten werden bei FS
              auch nicht gezählt
              Dazu gibt es einige Vorschläge siehe hier.
              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=305201

Kommentar

• jogginho
                Bankdrücker
                • 24.12.2009
                • 50
                • Jogginho
                • RSC Germania Wain 09

Das stimmt, aber es gibt neue Optionen um zu reagieren. Das war das Ziel diese Möglichkeiten sollten geschaffen werden.
                Ich nenne deine Aussage mal ganz vorsichtig "ziemlich dreist".
                Zielsetzung des updates war die LÖSUNG des Problems (siehe Zitat Miumi post 29) und nicht die Generierung von OPTIONEN zur Problemlösung.

p.s.
                Der August scheint kein guter Monat für updates zu sein, letztes Jahr die Naturkatastophe 3.Liga und jetzt diese Luftnummer.

Kommentar

• polokoijiuh
                  Hoffnungsträger
                  • 03.06.2009
                  • 103
                  • polokoij
                  • polokoij

Ich hab zwei Punkte, die ich ansprechen will:
                  Der erste Punkt enthält Kritik, aber auch eine gewisse Einsicht. Der zweite Punkt enthält Kritik!

Punkt 1:
                  Ich finde es nicht gut, dass Menschen, die arbeiten und keine Creduits kaufen (können), nun keine Möglichkeit haben ihre Aufstellung rechtzeitig zu ändern.
                  Diese Leute sind gezwungen Creduits zu kaufen, wenn sie im Spiel mithalten wollen.
                  Der ein oder andere wird sich nun überlegen, ob Fussballcup ihm das Geld wert ist. Nicht jeder hat Fussballcup so weit oben auf der Prioritätenliste stehen, besonders bei kleinem Einkommen, dass es ihm Wert ist Geld dafür auszugeben...
                  Dieses Update ist eindeutig in die Richtung gelenkt worden, dass mehr Geld mit dem Spiel gemacht werden kann. Es wär auch eine andere Lösung möglich gewesen, mit der man sich keine Creduits kaufen muss, um keine größeren Nachteile zu bekommen. Aber man hat sich gezielt für dieses Update entschieden.
                  Es wäre schöner, wenn sich Fussballcup durch Werbung, "freiwilligen" Premium-Creduits und einer wachsender Zahl an Fussballcup-Usern, aufgrund mehr Spielspaß und Verbesserungen im Spiel, finanzieren könnte.
                  Aber man kann es auf der anderen Seite auch iwo nachvollziehen:
                  Scheinbar ließ sich mit dem Spiel bisher zu wenig Geld verdienen, um den aufgebrachten Aufwand und die erbrachte Leistung zu finanzieren.
                  (Es steckt keine Ironie oder Kritik im letzten Satz!)

Punkt 2:
                  Wenn Vereine nun ihre erste Mannschaft nur für das Ligaspiel zuteilen (und evtl noch CL/EL), dann hat der Gesundheitsbonus keine Wirkung mehr, da sich Spieler, wenn sie nur ein Spiel am Tag bestreiten, nicht verletzen werden!!!

Der Gesundheitbonus wäre wirkungslos und sozusagen nur dazu da, das neue Update einzuführen, das User sich kaufen sollen, um keine Nachteile zu bekommen.

Man sollte zumindest die Wahrscheinlichkeit für Verletzungen im LS (und CL/EL) anheben, damit der Gesundheitsbonus wieder seine Wirkung hat.
                  Ansonten würde man mit dem Update qualitativ wieder viele Schritte nach hinten machen und nicht wirklich Verbesserung ins Spiel bringen!!!
                  :mad:

Zitat von polokoijiuh
                  Ansonten würde man mit dem Update qualitativ wieder viele Schritte nach hinten machen und nicht wirklich Verbesserung ins Spiel bringen!!!
                  Womit wir wieder auf folgenden Punkt kommen würden:

Zitat von polokoijiuh
                  Es wäre schöner, wenn sich Fussballcup durch Werbung, "freiwilligen" Premium-Creduits und einer wachsender Zahl an Fussballcup-Usern, aufgrund mehr Spielspaß und Verbesserungen im Spiel, finanzieren könnte.
                  Zuletzt geändert von angra28; 23.08.2011, 12:46.

Kommentar

• schoeni1
                    Leistungsträger
                    • 12.01.2010
                    • 927
                    • schoeni/Uwe
                    • Kievstars
                    • 77.800

es waren vier! die sich mit dem sommerturnier kereuzten was es noch schlimmer macht

2-10% der AS? bei 400 geschenkten Punkten die du vorher hast? welche Auswirkung hat die Gesundheit dann? 0?
                    Welchen wert hat die gesundheit jetzt??? verletzungen sind fast ausgeschlossen und da jeder im Tunier nur mit der B11 aufleuft,werden so ziemlich alle den Bonus haben.

Ihr wollt Argumente fuer die abschaffung oder die Spielerbezogene berrechnung des Bonus,aber habt kein vernuenftiges Argumen fuer das jetzige System,denn das schadet Nachweislich den Tunieren und der CL und somit dem Spielspass.

Villeicht moechte ja Miumi mal was dazu sagen,oder faellt ihr gerade keine Antwort (ausrede) ein?
                    Zuletzt geändert von schoeni1; 23.08.2011, 12:53.

Kommentar

• Olleicke
                      Leistungsträger
                      • 07.04.2010
                      • 944
                      • Olleicke
                      • Stattverein

Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
                      Dann präzisiere ich:

...oder auf Turniere verzichten (die ja wirklich nur marginale Einnahmen erzielen. Zum Vergleich: Der Transfer eine guten Erstligaspielers kostet 150 bis 200 Mio, und in einem Turnier kannst du vielleicht 0,3 Mio in 7 Tagen erzielen).

Ja, ich hätte es im Sinne des Spiels auch besser gefunden, wenn man sich in Turnieren auch nicht verletzen könnte - habe das auch in diversen Threads mehrfach voregschlagen. Aber man kann nicht alles haben, und dieses Manko führt für mich nicht dazu, dass ich die jetzigen Änderungen nicht gut finde.

Und überhaupt: es ist wirklich auch ungerecht, dass Leute, die gar keinen internet-Zugang haben, gar nicht mitspielen können...

Olleicke
                      Zuletzt geändert von Olleicke; 23.08.2011, 13:07.

Kommentar

• schoeni1
                        Leistungsträger
                        • 12.01.2010
                        • 927
                        • schoeni/Uwe
                        • Kievstars
                        • 77.800

Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                        ...oder auf Turniere verzichten (die ja wirklich nur marginale Einnahmen erzielen. Zum Vergleich: Der Transfer eine guten Erstligaspielers kostet 150 bis 200 Mio, und in einem Turnier kannst du vielleicht 0,3 Mio in 7 Tagen erzielen).
                        Olleicke
                        Also,ich verdiene mit einem Tunier gut 5 bis 6 Mios und das ist schon etwas.Aber vor allem geht es doch drum,das man sich mit seinen Freunden im Tunier nicht mehr mit der A Elf messen kann,weil viele sie schonen. Spielspass=0 im Tunier

@ Angra
                        Ich versuche mal da zu legen,wie ich mir das denke;

Die Zahlen,die ich nenne,sind nur ein beispiel!!

Pro P 1% AS verlust
                        Bei unter 80 von 100 P angeschlagen und 50% verlust
                        bei unter 70 Verletzt:

Tag 1:
                        Tunier:
                        Spieler 1 verliert 12 P
                        Spieler 2 verliert 8 P
                        Sieler 3 verliert 6 P

FSS:
                        Sieler 1 verliert weitere 8 P
                        Spieler 2 verliert weiter 8 P
                        Spieler 3 bleibt verschont

Liga:
                        Spieler 1 verliert 4 P. (damit sinkt er auf Angeschlagen)und hat 50% AS verlohren
                        Spieler 2 verliert 2 P
                        Spieler 3 verliert 6 P

Damit haben am ende des Tages(Ohne CL) die Spieler folgende werte:

Spieler 1. - 24=76(angeschlagen)
                        Spieler 2. - 18=82
                        Spieler 3. - 12=88

In der Nacht regenerieren sie dann von 1 bis 10 Punkt,je nach Assi level
                        Ich gehe mal von den 10 Punkten aus:

Somit tag 2:
                        Spieler 1 = 86
                        Spieler 2 = 92
                        Spieler 3 = 98.

Wenn das so waehre,waehre es am ersten Spieltag nicht so gravierend mit den einbussen und es waehre nicht so relevant unbedingt on sein zu muessen.

Aber ich muss als Manager Trotzden reagieren am Abend oder morgens vor dem Naechsten Spiel,denn Spieler 1 ist zum beispiel am Naechten Tag Stark gefaerdet,verletzt zu werden!

Auch der erhebliche vorteil des on seins zum Ligaspiel waehre aufgehoben,aber die Gesundheit haette ihren Sinn!

Natuerlich sollte das nicht jeden Tag so gravierend vorkommen,denn nicht in jedem Spiel verletzt sich einer.
                        Zuletzt geändert von schoeni1; 23.08.2011, 13:22.

Kommentar

• Gast25
                          Rot gesperrt
                          • 25.08.2010
                          • 328
                          • 56.050

hää bei mir funktionieret das net.

Kommentar

• Desmond

Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
                            hää bei mir funktionieret das net.
                            Meinst Du das Update und dessen Inhalte? Die werden ja auch erst in geraumer Zeit eingespielt.

Kommentar

• Gast25
                              Rot gesperrt
                              • 25.08.2010
                              • 328
                              • 56.050

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                              Meinst Du das Update und dessen Inhalte? Die werden ja auch erst in geraumer Zeit eingespielt.
                              ist geregelt angra hat mich angeschrieben.

Kommentar

• miumi
                                Ehrenmitglied
                                • 24.06.2009
                                • 245
                                • miumi
                                • 63.800

Welchen wert hat die gesundheit jetzt??? verletzungen sind fast ausgeschlossen und da jeder im Tunier nur mit der B11 aufleuft,werden so ziemlich alle den Bonus haben.

Ihr wollt Argumente fuer die abschaffung oder die Spielerbezogene berrechnung des Bonus,aber habt kein vernuenftiges Argumen fuer das jetzige System,denn das schadet Nachweislich den Tunieren und der CL und somit dem Spielspass.

Villeicht moechte ja Miumi mal was dazu sagen,oder faellt ihr gerade keine Antwort (ausrede) ein?
                                Diese Aussagen empfinde ich als Respektlosigkeit gegenüber meiner Person, und auch gegenüber dem Betreiber. Wer in einer Diskussion solche Unterstellungen anbringt, schliesst sich selbst aus einer inhaltlichen Debatte aus.

Kommentar

• schoeni1
                                  Leistungsträger
                                  • 12.01.2010
                                  • 927
                                  • schoeni/Uwe
                                  • Kievstars
                                  • 77.800

Zitat von miumi Beitrag anzeigen
                                  Diese Aussagen empfinde ich als Respektlosigkeit gegenüber meiner Person, und auch gegenüber dem Betreiber. Wer in einer Diskussion solche Unterstellungen anbringt, schliesst sich selbst aus einer inhaltlichen Debatte aus.
                                  Wo ist der Respeckt vom betreiber dem Zahlenden Kunden gegenueber?
                                  Warum bekommen wir hier nicht mehr Infos und warum wird keine Stellung genommen zu den Themen??

UND VORALLEM,WARUM WURDE NICHT UMGESETZT,WAS ANGEKUENDIGT WURDE????

Respecktlos ist es gewiss nicht gemeint!! Aber entteuscht bin ich sehr von dem,was ihr hier im moment verzapft!!!
                                  Und da bin ich nicht der einzige!!!

Und bis auf den Letzten Satz,sind es doch Tatsachen,oder sieht der Betreiber das nicht??
                                  Zuletzt geändert von schoeni1; 23.08.2011, 13:33.

Kommentar

• Bubazack
                                    Torschützenkönig
                                    • 25.02.2008
                                    • 1983
                                    • Bubazack
                                    • FC Hunter
                                    • 75550

Du hast doch selber durchblicken lassen, dass es kaum Verletzungen gibt also müsste man eher die User fragen, warum diese es trotzdem für nötig halten mit ner B-Elf aufzulaufen.

Zur CL wurde schon mehrfach bekannt, dass diese momentan suboptimal läuft.

Das Dinge nicht immer so umgesetzt werden, wie sie sich der eine oder andere aus den Zeilen herausliest liegt daran, dass gamed ein Unternehmen ist, dass nicht von einer Person geführt wird.

Die angekündigten Änderungen bringen für Credit- und non Credit-User Vorteile, dass sollte man nicht außer acht lassen und bedeutet ja nicht zwangsläufig, dass dieses das Ende der Fahnenstange ist.
                                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                    (Bertrand Russell
                                    )

Kommentar

• mbshu
                                      Leistungsträger
                                      • 10.03.2010
                                      • 843
                                      • mbshu
                                      • HSV Budapest

und in einem Turnier kannst du vielleicht 0,3 Mio in 7 Tagen erzielen).
                                      Hab' erst gedacht, er hätte sich vatippt. Aber er meint sicher die Turniere als Teilnehmer, nicht die als Veranstalter.

Kommentar

• schoeni1
                                        Leistungsträger
                                        • 12.01.2010
                                        • 927
                                        • schoeni/Uwe
                                        • Kievstars
                                        • 77.800

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                        Du hast doch selber durchblicken lassen, dass es kaum Verletzungen gibt also müsste man eher die User fragen, warum diese es trotzdem für nötig halten mit ner B-Elf aufzulaufen.

Zur CL wurde schon mehrfach bekannt, dass diese momentan suboptimal läuft.

Das Dinge nicht immer so umgesetzt werden, wie sie sich der eine oder andere aus den Zeilen herausliest liegt daran, dass gamed ein Unternehmen ist, dass nicht von einer Person geführt wird.

Die angekündigten Änderungen bringen für Credit- und non Credit-User Vorteile, dass sollte man nicht außer acht lassen und bedeutet ja nicht zwangsläufig, dass dieses das Ende der Fahnenstange ist.
                                        Das ist richtig,aber ausschlaggebend fuer meine Kritik ist dieser 5% Bonus,der nicht mit der SB zusammen past,denn wenn man den vor oder waehrend dem Spiel verliert,braucht man eine andere takke oder Aufstellung als vorher.
                                        Denn auch Angra hat selbst schon geschrieben,das man mit Bonus anderst ein und aufstellen muss als ohne ihn.

Kommentar

• Olleicke
                                          Leistungsträger
                                          • 07.04.2010
                                          • 944
                                          • Olleicke
                                          • Stattverein

Zitat von Olleicke
                                          und in einem Turnier kannst du vielleicht 0,3 Mio in 7 Tagen erzielen.

Hab' erst gedacht, er hätte sich vatippt. Aber er meint sicher die Turniere als Teilnehmer, nicht die als Veranstalter.
                                          Sind nicht 7/8 aller Teilnehmer keine Veranstalter?

Kommentar

• El Mister
                                            Legende
                                            • 06.03.2010
                                            • 3080
                                            • El Mister
                                            • Real Wiesenau C.F:
                                            • 77800
                                            • Pistoleros

Doch, ich finde schon! Es ist ein einziger Klick, den du zwischen 13 und 17:30 Uhr vorzunehmen hast, wenn du alles andere schon voreinstellen kannst. Der ist ja wohl in jeder Pinkelpause zu erledigen.

Also ist das schlimmste, was einem passieren kann - wenn man diesen einen Klick zwischen 13 Uhr und 17:30 nicht hinkriegen kann - ist, dass man keine Turniere spielen kann, wenn man die Gesundheit nicht riskieren will. Das ist nicht schön, aber so lukrativ sind diese Turniere auch wieder nicht...

Dass man einen kleinen Nachteil dafür in Kauf nehmen muss, wenn man nie online sein kann (jedenfalls nicht irgendwann in dieser Zeitspanne von immerhin 4,5 Stunden), ist doch wohl einzusehen.

Das ist meine Meinung hierzu. Andere können gerne eine andere haben.

Olleicke

Tja leider habe ich eine denn ich habe zwar Zeit aber keine Inetzugang oder hat gamed demnächst auch noch vor eine günstige Mobilfunkarte rauszubringen: Lass mich raten die Währung wäre dann wohl Credits
                                            sigpic

Kommentar

• maxi1234
                                              Torschützenkönig
                                              • 11.01.2011
                                              • 1649
                                              • maximagnichts
                                              • jaja
                                              • 53.800

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                              Tja leider habe ich eine denn ich habe zwar Zeit aber keine Inetzugang oder hat gamed demnächst auch noch vor eine günstige Mobilfunkarte rauszubringen: Lass mich raten die Währung wäre dann wohl Credits
                                              Du hast doch immer gesagt,dass du mit Credits spielst,also sollte das doch nichtd as Problem sein:p

Kommentar

• Desmond

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                Die Lösung des Updates wird Dir als Credituser ja wirklich zugute kommen und es ist eine Verbesserung für die User, die arbeiten müssen und keinen Inet-Zugang haben.

Kommentar

• Olleicke
                                                  Leistungsträger
                                                  • 07.04.2010
                                                  • 944
                                                  • Olleicke
                                                  • Stattverein

Ein Problem hat man ja nur, wenn alle diese Faktoren zusammenkommen:

1. keinen Premium-Account
                                                  2. keine Zeit oder Möglichkeit zwischen 13:00 Uhr und 17:30 Uhr eine Sekunde kang für einen Klick online zu gehen
                                                  3. unbedingt die Turniereinnahmen mitnehmen will
                                                  4. In diesem Turnier die Gesundheit eines Spielers einbüßt

Einen dieser Punkte zu lösen, finde ich zumutbar!

Olleicke

Kommentar

• El Mister
                                                    Legende
                                                    • 06.03.2010
                                                    • 3080
                                                    • El Mister
                                                    • Real Wiesenau C.F:
                                                    • 77800
                                                    • Pistoleros

Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                                                    Du hast doch immer gesagt,dass du mit Credits spielst,also sollte das doch nichtd as Problem sein:p
                                                    Die Lösung des Updates wird Dir als Credituser ja wirklich zugute kommen und es ist eine Verbesserung für die User, die arbeiten müssen und keinen Inet-Zugang haben.

Tja da kann man doch jetzt philosofieren warum mich das stört.

a) weil ich bald keine Credits mehr kaufen werden und nicht bereit bin gamed zu unterstützen

b ) ich bin ein ach so sozialer Mensch und möchte mich für nicht Credituser stark machen

C) ich habe gar keine Credits

Also wenn ein Update versprochen wird das Fehler, Schwächen und unbedachtes bereinigen soll und muss.

Dann bitte für alle gleich, es gibt genug sachen die man den Creditusern zugute kommen lassen kann aber nicht so etwas. Das muss für jeden gleich sein.
                                                    sigpic

Kommentar

• schoeni1
                                                      Leistungsträger
                                                      • 12.01.2010
                                                      • 927
                                                      • schoeni/Uwe
                                                      • Kievstars
                                                      • 77.800

Ein Problem hat man ja nur, wenn alle diese Faktoren zusammenkommen:

1. keinen Premium-Account
                                                      2. keine Zeit oder Möglichkeit zwischen 13:00 Uhr und 17:30 Uhr eine Sekunde kang für einen Klick online zu gehen
                                                      3. unbedingt die Turniereinnahmen mitnehmen will
                                                      4. In diesem Turnier die Gesundheit eines Spielers einbüßt

Einen dieser Punkte zu lösen, finde ich zumutbar!

Olleicke
                                                      Du hast da was wesentliches uebersehen!
                                                      Es gibt Menschen,die wollen auch in Tunieren wieder Spass haben und da A Mannschaft gegen A Mannschft Spielen um zu sehen wer sich weiter verbessert hat. Dieser Spass ist vorbei mit dem Update und der Halbherzigen Loesung.(die cl lasse ich mal weg)

Ausserdem finde ich es einen Witz,das ich mir jetzt mindestens 2 verschiedene mannschaften halten muss um nicht On sein zu muessen zwischen den Spielen.

Und dem Letzten Post von Toni kann ich auch nur zustimmen, denn Kredits sollen freiwillig bleiben ohne einen emensen Nachteil zu haben,wenn man sie nicht kauft.
                                                      Jetzt gibt es aber einen emensen Nachteil mehr fuer die nicht Kredit User!

Kommentar

• Freistaat1918
                                                        Stammspieler
                                                        • 15.03.2010
                                                        • 594
                                                        • November1918
                                                        • CRS Freistaat 1918

"Kauft Premium oder ihr könnt den Bonus an Turnierspieltagen vergessen, solange ihr berufstätig/anderweitig beschäftigt seid."

...

Ähm was? Die User, die arbeiten müssen und keinen Inet-Zugang haben. Haben jetzt sogar einen Nachteil gegenüber denen, die arbeiten müssen und in "Pinkelpausen" ihre Aufstellung ändern können. Sowas nennt man "Minderheitendiskriminierung" :ugly:

Das Wort "Halbherzig" beschreibt dieses "Feature" perfekt. Ich hab hier eine bessere Umsetzung erwartet.
                                                        Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

Kommentar

• Olleicke
                                                          Leistungsträger
                                                          • 07.04.2010
                                                          • 944
                                                          • Olleicke
                                                          • Stattverein

Du hast da was wesentliches uebersehen!
                                                          Es gibt Menschen,die wollen auch in Tunieren wieder Spass haben und da A Mannschaft gegen A Mannschft Spielen um zu sehen wer sich weiter verbessert hat. Dieser Spass ist vorbei mit dem Update und der Halbherzigen Loesung.(die cl lasse ich mal weg)

Ausserdem finde ich es einen Witz,das ich mir jetzt mindestens 2 verschiedene mannschaften halten muss um nicht On sein zu muessen zwischen den Spielen.
                                                          Da fürchte ich, bist du einem logischen Fehler aufgesessen:

Wer den Spaß haben will, sich das Turnierspiel anzusehen, der wird ja wohl online sein. Dann kann er auch hinterher die Mannschaft umstellen!

Olleicke

Kommentar

• Desmond

Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
                                                            "Kauft Premium oder ihr könnt den Bonus an Turnierspieltagen vergessen, solange ihr berufstätig/anderweitig beschäftigt seid."

...

Ähm was? Die User, die arbeiten müssen und keinen Inet-Zugang haben. Haben jetzt sogar einen Nachteil gegenüber denen, die arbeiten müssen und in "Pinkelpausen" ihre Aufstellung ändern können. Sowas nennt man "Minderheitendiskriminierung" :ugly:

Das Wort "Halbherzig" beschreibt dieses "Feature" perfekt. Ich hab hier eine bessere Umsetzung erwartet.
                                                            Ohne dass ich es schönreden will oder verteidige: Aber Spielvorteile waren doch bislang immer Premiumfeatures, oder irre ich da?

Für drei Euro im Monat kannst Du aus der Situation diskriminiert zu werden entfliehen. Aber da setzt dann wahrscheinlich wieder eine Prinzipiendiskussion an.

Kommentar

• schoeni1
                                                              Leistungsträger
                                                              • 12.01.2010
                                                              • 927
                                                              • schoeni/Uwe
                                                              • Kievstars
                                                              • 77.800

Da fürchte ich, bist du einem logischen Fehler aufgesessen:

Wer den Spaß haben will, sich das Turnierspiel anzusehen, der wird ja wohl online sein. Dann kann er auch hinterher die Mannschaft umstellen!

Olleicke
                                                              Der Logische fehler liegt eher bei dir! Ich kann online sein,aber das hilft mir nicht,wenn meine Gegner nicht on sind und ne B Elf aufstellen.

Und auch,wenn ich nicht on sein konnte vor dem neuen Update. so gab es doch ein ergebniss,was ich nachlesen konnte!

Es geht nicht ums ansehen,sondern um Tuniere zu bestreiten mit in etwa gleichstarken Mannschften!

Friendly-Cup 2011 / 6-8 der hier wahr zum beispiel mal richtig klasse. Jedem Monat 1 mal. Ist er aber jetzt nicht mehr,weil einige wegen des Bonus nicht mehr wollten und andere mit dem B Taem auflaufen.

@ Desmond: Auch mit den 3 Euro im Monat bleibt es halbherzig geloest,denn es gibt immernoch nachteile fuer den Spielspass

Kommentar

Lädt...