[Lob] Nachbesserung zur Gesundheit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • El Mister
    Legende
    • 06.03.2010
    • 3080
    • El Mister
    • Real Wiesenau C.F:
    • 77800
    • Pistoleros

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
    Ohne dass ich es schönreden will oder verteidige: Aber Spielvorteile waren doch bislang immer Premiumfeatures, oder irre ich da?

Für drei Euro im Monat kannst Du aus der Situation diskriminiert zu werden entfliehen. Aber da setzt dann wahrscheinlich wieder eine Prinzipiendiskussion an
    .

Dann bleibt es doch eine Diskreminierung denn was ist denn wenn man die nicht hat oder auch nicht an die Credits kommt??

Eigentlich können/dürfen doch die ganzen Minderjährigen gar keine Credits kaufen oder irre ich da . So von wegen Geschäftsfähigkeit

Alos auch wenn ich eine Befürworter der Credits bin und es soll auch den Creditusern gut gehen, aber das ist so was von taktlos von seiten der Betreiber. Sie werfen euch und zum Frass vor und dann beseitigen sie ihre Denkfehler mit dem nächsten, gratulation dazu gamed.
    sigpic

Kommentar

• mbshu
      Leistungsträger
      • 10.03.2010
      • 843
      • mbshu
      • HSV Budapest

Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
      Sind nicht 7/8 aller Teilnehmer keine Veranstalter?
      Aus Sicht des einzelnen Turniers korrekt. Aus Sicht des einzelnen Vereins anders, man nimmt ja nicht 7x teil, bevor man wieder veranstaltet.

Kommentar

• Arthas70
        Jungtalent
        • 25.02.2011
        • 475
        • Arthas70
        • D: Mechernich Hero Turtles
        • a²*b²

Ohne dass ich es schönreden will oder verteidige: Aber Spielvorteile waren doch bislang immer Premiumfeatures, oder irre ich da?

Für drei Euro im Monat kannst Du aus der Situation diskriminiert zu werden entfliehen. Aber da setzt dann wahrscheinlich wieder eine Prinzipiendiskussion an.
        Zum Thema meine sehr persönliche Sicht der Dinge:
        1. Natürlich ist das angekündigte Feature eine Verbesserung für alle.

2. Genauso natürlich geht diese Verbesserung beileibe nicht so weit, wie ein Großteil der User hier, teilweise auch aufgrund der hier schon zitierten Äusserungen, erwartet hat.

3. Nimmt man nun beide Änderungen (Gesundheit + geplantes Update) zusammen ergibt sich für den NonCreditUser eine deutliche Verschlechterung gegenüber dem vorherigen Stand.

Dieses wie Desmond es oben getan hat "kleinzureden", ist in meinen Augen eindeutig der Versuch, die Entwicklung, die dieses Spiel damit nimmt, etwas zu verschleiern.

Ich bin Sternzeichen Widder, und von daher besonders stur! Das heisst, wenn ich den Eindruck habe, dass ich zu etwas gezwungen werden soll, werde ich in den meisten Fällen eher das Gegenteil tun, sprich ich werde keine Credits kaufen, sondern diesem Spiel lebewohl sagen.
        Dieser Punkt ist noch nicht erreicht, aber die gewählte Richtung sowie manche Kommentare hier geben mir doch arg zu denken...

D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

Kommentar

• ErnteMeister
          Hoffnungsträger
          • 18.02.2011
          • 213
          • Chef-Manager [Harald; Harry]; Pistos DE
          • V-Team66 (Heimspiele in: Cermeter Arena)
          • 77.800
          • Pistoleros Deutschland

Zitat von miumi Beitrag anzeigen
          Diese Aussagen empfinde ich als Respektlosigkeit gegenüber meiner Person, und auch gegenüber dem Betreiber. Wer in einer Diskussion solche Unterstellungen anbringt, schliesst sich selbst aus einer inhaltlichen Debatte aus.
          Ein großes Problem der hiesigen Kommunikationskultur besteht in meinen Augen darin, dass man leider darauf angewiesen ist, Annahmen zu treffen und zu spekulieren, da keine ZDF (Zahlen Daten Fakten) zur Verfügung stehen und dadurch hieb- und stichfeste Inhalte fehlen. Und wenn es um bestimmte Vereine geht werden diese z.B. unsichtbar gemacht, sodass Diskussionen hier manchmal recht skurille Formen annehmen. Selbstverständlich sind persönliche Angriffe, Respektlosigkeiten oder gar Beleidigungen allerdings komplett inakzeptabel - da stimme ich Ihnen voll und ganz zu.

Bravo!

Damit dürften alle Probleme, die mit der Einführung der Gesundheit direkt zusammenhingen, gelöst sein. Hier hat gamed! richtig gute Arbeit geleistet, auf die User gehört, gemachte Fehler eingesehen und nachgebessert und damit die Gesundheitseinführung rund gemacht.

Es wird zwar immer noch Unzufriedene geben "mein Kader ist so klein, dass ich gar keine 2 Aufstellungen machen kann" oder "warum können nur Premiumuser die Aufstellungen den Spieltypen zuordnen?" oder was auch immer...

Es wird außerdem auch noch welche geben, die die Gesundheitsabwicklung mit der neuen Spielberechnung direkt in Zusammenhang bringen, obwohl dies 2 Paar Schuhe sind (abgesehen davon, dass eben der Bonus einfließt).

Aber so das nun mal. Ich meine, hier sind alle Unebenheiten, die mit der Gesundheit kamen, geglättet worden. Ich freue mich!

Olleicke
          Zum eigentlichen Thema:

Für mich geht das Update des Updates in die richtige Richtung. Es ist noch nicht perfekt aber besser als vorher. Die Abschwächung in Bezug auf die FS bedaure ich zwar kann sie aber nachvollziehen. Am besten fände ich allerdings noch immer einen Bonus pro Spieler - oder eben gar keinen Bonus mehr und stattdessen einen Abzug für jeden nicht fitten Spieler von der AS des Spielers. Z.B.: Fitness 91 - 100 -> kein Abzug, volle Stärke des Spielers; Fitness 89 - 81 -> kleiner Abzug, Spielerstärke bei 90% der eigentlichen Stärke; Fitness 80 - 71 -> moderater Abzug, Spielerstärke bei 80% der eigentlichen Stärke;...Zahlen rein exemplarisch... natürlich kann man die 10% bei einem einzelnen Spieler auch auf die Gesamt-AS umlegen

-> wäre dann

z.B.

(Gesamt-AS * (10 * 100/100 + 1 * 90/100)) / 11

wenn ein Spieler einen kleinen Abzug hat und die anderen zehn Spieler keinen haben...soll ich's methodisch mit Variablen formulieren? Aber ich tipp mal, dass die Programmierer das selbst hinbekommen, damit es allgemein gültig ist - so gesehen bitte exemplarisch ansehen - und die Zahlen an sich sowieso...

Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
          Ich bin enttäuscht. Und zitiere aus dem Gesundheits-Thread (S. 1):

Ist kein Vorwurf an Angra, nicht von ihm bin ich enttäuscht, aber von gamed!de schon.

Wer rechtzeitig online gehen kann, spart etwas Handarbeit, wenn er die Aufstellung mit einem Klick wechseln kann.

Wer nicht rechtzeitig online gehen kann, guckt weiterhin in die Röhre.

Zumal die Spieler in Turnieren unverändert zusammengetreten werden können - daß das im FS nicht mehr passiert, ist nur die halbe Miete.

P.S. Noch ein Zitat, diesmal von Hermann: "Spielentscheidene Vorteile sollen gering gehalten oder sehr teuer sein."

Ich finde, daran hat sich gamed!de in diesem Fall nicht gehalten.
          dem stimme ich zu. der positive Offizielle, der uns Inhalte gibt über die man diskutieren kann - ohne ihn wäre alles hier komplett absurd - weiter so Angra!

Die Lösung des Updates wird Dir als Credituser ja wirklich zugute kommen und es ist eine Verbesserung für die User, die arbeiten müssen und keinen Inet-Zugang haben.
          ist es auch eine Verbesserung für die Noncredituser die arbeiten und dort nicht online gehen?

Für drei Euro im Monat kannst Du aus der Situation diskriminiert zu werden entfliehen. Aber da setzt dann wahrscheinlich wieder eine Prinzipiendiskussion an.
          Richtig! (beides bzw. alle drei Aussagen... oO)

------

habe fertig!

Schönen (hoffentlich versöhnlichen) Abend allen noch!
          Zuletzt geändert von ErnteMeister; 23.08.2011, 19:47.
          Die härteste Vereinszeitung im FCup:
          Vulkan-Zeitung
          neuester Artikel: Platz 3 und Spaß dabei 09.07.2019

Kommentar

• Teamplayer
            Stammspieler
            • 30.01.2011
            • 704
            • FV Wiesbach
            • 68.800

Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
            Ich denke man muss mal einige Dinge klar stellen.
            Premium-Paket ist per se angelegt als eine Arbeitserleichterung für User die es etwas "Bequemer" mögen.
            Genau dies ist mit den Neuerungen umgesetzt worden.
            Der Premiumbenutzer erspart sich 2 Klicks (den nach dem Turnierspiel und den nach dem FS Spiel um die Aufstellung zu wechseln) gegenüber dem Nicht-Premium-User.
            Dieser hat dafür den Vorteil dazu gewonnen seine Aufstellungen vor zu definieren und zukünftig mit einem Klick die Mannschaft zu wechseln, anstatt mit 11 mal drag and drop im schlimmsten fall. Dies ermöglicht auch Änderungen über das handy durchzuführen von unterwegs.
            Also halte ich es für eine sehr ausgewogene Lösung. Da ich mittlerweile von beiden Seiten Feedback habe
            NC->totale Bevorteilung der Credit User
            C-> na klasse langsam macht Premium gar keinen Sinn mehr

scheinen wir diesmal tatsächlich ziemlich perfekt die Mitte getroffen zu haben.
            normalerweise bin ich immer ansatzweise auf deinem nenner aber hier bin ich ganz anderer Meinung.
            Also wo du hier von einer "Bequemlichkeit" sprichst ist mir nach wie vor ein Rätsel wer sich Premium kauft aufgrund der zwei klicks zwischen den aufstellungen der trainiert wahrscheinlich seine spieler garnicht erst von daher fällt das für mich überhaupt nicht ins gewicht und es handelt sich hier aus bereits genannten gründen ganz eindeutig um einenn nachteil wenn man es nicht schafft zwischen 15:30 Uhr und 17:30 Uhr on zu kommen.
            Ein Problem hat man ja nur, wenn alle diese Faktoren zusammenkommen:

1. keinen Premium-Account
            2. keine Zeit oder Möglichkeit zwischen 13:00 Uhr und 17:30 Uhr eine Sekunde kang für einen Klick online zu gehen
            3. unbedingt die Turniereinnahmen mitnehmen will
            4. In diesem Turnier die Gesundheit eines Spielers einbüßt

Einen dieser Punkte zu lösen, finde ich zumutbar!

Olleicke
            ich spiele keine Turniere und trotzdem weiß ich nicht von welchem Update du sprichst, aber in dem update, dass ich sehe wird die verletzungsgefahr in FS verringert und nicht abgestellt. Von daher muss ich eindeutig nach 15:30 Uhr on kommehn um mir sicher zu sein. Ich spiele nämlich keine Turniere mehr und bin jz mal gespannt ob meine spieler nach dem FS alle noch topfit sind

Kommentar

• maxi1234
              Torschützenkönig
              • 11.01.2011
              • 1649
              • maximagnichts
              • jaja
              • 53.800

Ich fände es gut,wenn mand ie Uhrzeit für 30 Tage freischalten könnte,also für 10 Credits,wie bei den Spielberichten.Denn 10 Credits gewinnt man,wenn man an einer größeren Umfrage mitmacht...:win:
              Ich denke es wäre keine Auflockerung des Premiumfeatures,denn man kann für 7 tage und 15 Credits die Spielbereichte anschauen,wie für 30 Tage und 10 Credits.Oder wäre e doch indiskutabel

Kommentar

• Gast1
                Torschützenkönig
                • 05.10.2009
                • 1534

Eure gesamte Diskusion dreht sich Kreis .... Update hin oder her - das "Übel" des ganzen bleibt bestehen - dieses ganze Hick Hack hier wäre absolut hinfällig - hätte man diesen beknackten Bonus zurückgenommen ... !!!

Kommentar

• Mr.Big Boss
                  Führungsspieler
                  • 15.10.2009
                  • 1094
                  • Manchester United FC
                  • 77.800

Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                  Eure gesamte Diskusion dreht sich Kreis .... Update hin oder her - das "Übel" des ganzen bleibt bestehen - dieses ganze Hick Hack hier wäre absolut hinfällig - hätte man diesen beknackten Bonus zurückgenommen ... !!!

das stimmt allerdings

aber dennoch bin ich froh für das
                  In Freundschaftsspielen sind nun keine schweren Fouls mehr möglich.

:pro::win:

Kommentar

• Dickel33
                    Rot gesperrt
                    • 10.03.2010
                    • 205
                    • Dickel33
                    • Fortuna Witten

-
                    Zuletzt geändert von Dickel33; 29.08.2011, 05:15.

Kommentar

• Olleicke
                      Leistungsträger
                      • 07.04.2010
                      • 944
                      • Olleicke
                      • Stattverein

So, nun scheint die Nachbesserung eingespielt.

Ganz klasse finde die Änderung dahingehend, dass nun Simulationsspiele wieder mit einem A-Team stattfinden können (dies gilt zumindest für Premium-User. Wie es bei non-Premium-Usern aussieht, weiß ich nicht).

Es war IMHO die größte Schwäche des Updates, dass man gar nicht mehr ordentlich testen konnte, weil bei allen Teams immer nur eine B-Elf auf dem Platz stand. Das ist nun - zumindest für Premium-User - korrigiert.

Olleicke,
                      der nun versuchen wird den in der Rangliste verlorenen Boden gutzumachen, indem er in FS nun wieder ein A-Team einsetzt

Kommentar

• rudeboy1965
                        Bankdrücker
                        • 16.06.2008
                        • 75
                        • rudeboy1965
                        • SC Empor Lauter

Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                        das stimmt allerdings

aber dennoch bin ich froh für das

:pro::win:
                        Wenn es tatsächlich so sein sollte, dass sich die Spieler im FS nicht mehr verletzen können, wäre das schonmal eine sinnvolle Neuerung die ich sehr begrüßen würde! Die o.g. Formulierung ist da aber nicht ganz eindeutig oder ist es nun wirklich ausgeschlossen, dass ein Stammspieler den topfit-Status im FS verliert?

Kommentar

• angra28
                          Torschützenkönig
                          • 25.05.2009
                          • 2393
                          • angra28
                          • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Zitat von rudeboy1965 Beitrag anzeigen
                          Wenn es tatsächlich so sein sollte, dass sich die Spieler im FS nicht mehr verletzen können, wäre das schonmal eine sinnvolle Neuerung die ich sehr begrüßen würde! Die o.g. Formulierung ist da aber nicht ganz eindeutig oder ist es nun wirklich ausgeschlossen, dass ein Stammspieler den topfit-Status im FS verliert?
                          Es ist auch nicht ausgeschlossen aber deutlich unwahrscheinlicher als früher
                          sigpic
                          Der Runde Tisch
                          Transfer-News:

Kommentar

• Reene*
                            Torschützenkönig

• 23.11.2010
                            • 1823
                            • Rene*
                            • *SELECAO*
                            • 77.800

Es ist auch nicht ausgeschlossen aber deutlich unwahrscheinlicher als früher
                            Das hört sich schon mal gut an.

[SIGPIC]

Kommentar

• PhilderZehner
                              Leistungsträger
                              • 18.07.2010
                              • 930
                              • Ph1l1pp
                              • KSG Maulbach
                              • 61.300

Hätten se auch auch weglassen können für Non-Credituser.

Die 2 Minuten Arbeit mehr machen den Bock auch nicht fett.
                              Von daher eher ein fast sinnlos Feature für Non-Crediter.

Edit: zum Lob Thread verschoben, passt nicht so ganz aber egal :ugly:
                              Zuletzt geändert von PhilderZehner; 29.08.2011, 16:20.
                              sigpic

Kommentar

• Gast2

Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                                Hätten se auch auch weglassen können für Non-Credituser.

Die 2 Minuten Arbeit mehr machen den Bock auch nicht fett.
                                Von daher eher ein fast sinnlos Feature für Non-Crediter.

Edit: zum Lob Thread verschoben, passt nicht so ganz aber egal :ugly:

Ja - wenn ich im FS sowieso keine Einbußen habe, dann kann ich auch mit meinem A-Team spielen.

Für mich sind Turniere viel wichtiger als FS, weil es da um Credits geht. Heutzutage kann ich gegen 2. BL im Turnier keine B-Elf mehr aufstellen. Das kann nach hinten losgehen.

Kommentar

• angra28
                                  Torschützenkönig
                                  • 25.05.2009
                                  • 2393
                                  • angra28
                                  • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                  Ja - wenn ich im FS sowieso keine Einbußen habe, dann kann ich auch mit meinem A-Team spielen.
                                  Du hast Einbußen nur keine extrem hohen mehr. Sollte dein Spieler im Laufe des FS mehrere Tritte abbekommen kann er trotzdem von "topfit" auf "gesund" fallen
                                  Zuletzt geändert von angra28; 29.08.2011, 17:28.
                                  sigpic
                                  Der Runde Tisch
                                  Transfer-News:

Kommentar

• DABEI
                                    Bankdrücker
                                    • 10.06.2010
                                    • 57
                                    • Ruh / Thorsten
                                    • Abriss

Du hast Einbußen nur keine extrem hohen mehr. Sollte dein Spieler im Laufe des FS mehrere Tritte abbekommen kann er trotzdem von "topfit" auf "gesund" fallen
                                    mann sollte aber feststellen können wie top fit ein spieler ist
                                    mein spieler ist um eins gefallen ich glaube auf gesund und es dauerte 3Tage bis er wieder top fit war
                                    mein assistent ist auf 10
                                    sigpic
                                    Verkaufe
                                    alles

Kommentar

• KrazzyAsker
                                      ♕Forenprinzessin♕
                                      • 08.08.2010
                                      • 513
                                      • KrazzyAsker
                                      • SK Gala München
                                      • 77.800
                                      • Es war einmal vor langer Zeit

Features
                                      Alle Spieler haben nun die Möglichkeit 5 verschiedene Aufstellungen inklusive Taktik und Torschützen zu speichern.
                                      Premiumuser haben zudem die Möglichkeit, vorab auszuwählen, für welchen Spieltyp die jeweiligen Aufstellungen automatisch eingesetzt werden sollen.
                                      ...
                                      ...
                                      ...

ALLE

Super und an die leute die keine credits Kuafen wurde nicht gedacht Platz :win:

were ja schon zufriden gewesen mit 2-3 verschiedenen auftsellungen für No-Credit user und 5 für credit user aber so wurde keine befridigende lösung gefunden.
                                      sigpic

Kommentar

• Gast2

Zitat von DABEI Beitrag anzeigen
                                        mann sollte aber feststellen können wie top fit ein spieler ist
                                        mein spieler ist um eins gefallen ich glaube auf gesund und es dauerte 3Tage bis er wieder top fit war
                                        mein assistent ist auf 10
                                        Ne, dann war er schon angeschlagen. Wenn ein Spieler "gesundgetreten" wird, ist er am nächsten Tag wieder Topfit.

Kommentar

• Juddas
                                          Hoffnungsträger
                                          • 28.06.2009
                                          • 156
                                          • Juddas
                                          • As Agragas FR Yokohama UK Southgate

Es ist wie immer ...

Ohne Moos nix los .

Alles was hand und fuss hat braucht credits .

Es geht auch ohne :pro::pro::pro:

Kommentar

• .YannickFCB.
                                            Hoffnungsträger
                                            • 15.05.2011
                                            • 160
                                            • YannickFCB
                                            • TSG Achenbach 1995
                                            • 69300

also ich muss zunächst einmal phil recht geben, für non credit user bringt es nicht viel, die 2 minuten umändern bringt auch nicht viel
                                            aber naja, für credituser natürlich eine riesen hilfe und auch respekt das fussballcup so schnell reagiert hat und das update eingespielt hat. :pro:

"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
                                            Cermin Diaz

TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil

Kommentar

• maxi1234
                                              Torschützenkönig
                                              • 11.01.2011
                                              • 1649
                                              • maximagnichts
                                              • jaja
                                              • 53.800

Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigen
                                              also ich muss zunächst einmal phil recht geben, für non credit user bringt es nicht viel, die 2 minuten umändern bringt auch nicht viel
                                              aber naja, für credituser natürlich eine riesen hilfe und auch respekt das fussballcup so schnell reagiert hat und das update eingespielt hat. :pro:
                                              naja,fands aber irgendwie schon nörvend immer die Aufstellungen umzustellen.Dann musste mans ie ja auchw ieder zurückstellen,viel zu anstrengendAlso ich finds gut,dass in die Richtungw as gemachtwurde, und es ist einfach so,dass Creditspieler eben Vorteile haben ,denn nur so funktioniert ja das Spiel

Kommentar

• .YannickFCB.
                                                Hoffnungsträger
                                                • 15.05.2011
                                                • 160
                                                • YannickFCB
                                                • TSG Achenbach 1995
                                                • 69300

Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                                                naja,fands aber irgendwie schon nörvend immer die Aufstellungen umzustellen.Dann musste mans ie ja auchw ieder zurückstellen,viel zu anstrengendAlso ich finds gut,dass in die Richtungw as gemachtwurde, und es ist einfach so,dass Creditspieler eben Vorteile haben ,denn nur so funktioniert ja das Spiel
                                                ja sicher war es umständlich, aber auf die paar minuten kommt es auch nicht an (also bei mir)
                                                Ja das finde ich generell gut gemacht, aber es war ja irgentwo klar das das nur für premium user rauskommt, weil wo bleibt da der sinn für fcup
                                                wäre ja auch schlimm wenn creditspieler keine vorteile hätten

"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
                                                Cermin Diaz

TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil

Kommentar

• schullz
                                                  Torschützenkönig
                                                  • 11.09.2009
                                                  • 1672
                                                  • kgr
                                                  • VfB Germania Holzbein Berlin
                                                  • winzig

Auch wenn dieser Thread etwas in Vergessenheit geraten ist; von mir gibts ein Lob. Seit der Nachbesserung habe ich den Bonus noch nie verloren, wenn dann in Simu-Tagteam-Massenkeilereien.
                                                  In FS bekommt man gegen kleine Vereine kaum noch Schaden. :win:
                                                  :ugly:

Kommentar

• Teamplayer
                                                    Stammspieler
                                                    • 30.01.2011
                                                    • 704
                                                    • FV Wiesbach
                                                    • 68.800

Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                                                    Auch wenn dieser Thread etwas in Vergessenheit geraten ist; von mir gibts ein Lob. Seit der Nachbesserung habe ich den Bonus noch nie verloren, wenn dann in Simu-Tagteam-Massenkeilereien.
                                                    In FS bekommt man gegen kleine Vereine kaum noch Schaden. :win:
                                                    Ob das jetzt wirklich so löblich ist sei mal dahingestellt.
                                                    Denn dadurch das man sich nun in den FS nicht mehr großartig verletzen kann gibt es fast garkeine Teams mehr die ohne Bonus spielen, sprich ist also auch nichts besonderes und der Vorteil für die Teams mit großem kader ist quasi wieder dahin. Außerdem sollte der Zustand "Gesund" normal sein! (Bei mir sind alle Spieler seit mehr als zwei Wochen durchgehend topfit) Da frag ich mich warum ich fast alle Positionen in meinem letzten TMfenster doppelt besetzt habe und dafür mein gesamtes Budget verplempert habe wo ich sie doch jetzt garnicht mehr brauche.
                                                    Ich will nicht sagen dass ich es nicht gut heiße dass sich Spieler in den FS nicht mehr schwerer verletzen können, finde nur man sollte auch die andere Kehrseite der Medaille betrachten

Kommentar

• icke1954
                                                      Führungsspieler
                                                      • 06.12.2007
                                                      • 1041
                                                      • icke1954
                                                      • Phönix Schienbein
                                                      • fertig
                                                      • Pistoleros

Dann sei mal froh.
                                                      Scheinbar bestreitest Du nur FS und LS Spiele.
                                                      Wenn Du mal in die tolle Lage kommst, dass Du in der Liga einen Blutzoll zahlen musst, dann wirst Du mal sehen, wie lange es dauert, bis sich der Vereinsablauf wieder normalisiert hat.
                                                      Bei mir zB war es so, dass mein ST sich im LS verletzte. Da ich nicht dabei war und gleich reagieren konnte spielte die gleiche Aufstellung dann auch noch bei einem Turnier mit. Ob er nun fast tot war oder nur schwer verletzt vermag ich nicht mehr zu sagen. Aber ich fing an umzustellen um die Last auf andere Schultern zu verlagern. Die Verletzungsseuche verbreitete sich allerdings. Mein ST war auf alle Fälle für 5 LS nicht Einsatz fähig.
                                                      Jeder Manager der es sich leisten kann sein Kader, zumindest auf den wichtigen Positionen, doppelt besetzt zu haben, sollte sich glücklich schätzen.
                                                      Dieser Hinweis geht besonders an den Manager vom FV Wiesbach.

Wer diese Möglichkeit nicht hat, dem nützen auch 10 Aufstellungsvarianten nicht.

sigpic Pistoleros Deutschland

Nationalteam des Vatikan

Kommentar

• Teamplayer
                                                        Stammspieler
                                                        • 30.01.2011
                                                        • 704
                                                        • FV Wiesbach
                                                        • 68.800

Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                                                        Dann sei mal froh.
                                                        Scheinbar bestreitest Du nur FS und LS Spiele.
                                                        Wenn Du mal in die tolle Lage kommst, dass Du in der Liga einen Blutzoll zahlen musst, dann wirst Du mal sehen, wie lange es dauert, bis sich der Vereinsablauf wieder normalisiert hat.
                                                        Bei mir zB war es so, dass mein ST sich im LS verletzte. Da ich nicht dabei war und gleich reagieren konnte spielte die gleiche Aufstellung dann auch noch bei einem Turnier mit. Ob er nun fast tot war oder nur schwer verletzt vermag ich nicht mehr zu sagen. Aber ich fing an umzustellen um die Last auf andere Schultern zu verlagern. Die Verletzungsseuche verbreitete sich allerdings. Mein ST war auf alle Fälle für 5 LS nicht Einsatz fähig.
                                                        Jeder Manager der es sich leisten kann sein Kader, zumindest auf den wichtigen Positionen, doppelt besetzt zu haben, sollte sich glücklich schätzen.
                                                        Dieser Hinweis geht besonders an den Manager vom FV Wiesbach.

Wer diese Möglichkeit nicht hat, dem nützen auch 10 Aufstellungsvarianten nicht.

Ein einfaches Zitat hätte auch gereicht.
                                                        Nein ich bestreite auch Turnierspiele aber die FS kann man jetzt quasi nicht mehr dazu zählen. Vorher habe ich nur FS und LS gespielt ist aber nun ebenfalls nicht mehr nötig.
                                                        Mag sein dass das für Manager wie dich die besonders starke Manschaften haben uns so in der Liga fast nur gegen schwächere spielen häufiger gefoult werden gilt jedoch halte ich trotzdem daran fest.
                                                        Der Bonus ist dadurch noch mehr zur Normalität geworden bzw. der status topfit, hier mehr hier weniger, und das war beim Einspielen der Gesundheit nicht das Ziel so ließen es Entwickler und Mods zumindest verlauten.

Kommentar

• fralli
                                                          Jungtalent
                                                          • 02.08.2011
                                                          • 423
                                                          • fralli
                                                          • GLUBB
                                                          • 75.800

seh ich auch so gute verbesserung. mit einem ordentlichen physio hat man keine probleme mehr.

Kommentar

• fussballmaik
                                                            Leistungsträger
                                                            • 30.07.2010
                                                            • 934
                                                            • Fussballmaik
                                                            • FC Diez 2010
                                                            • 10x8cm

Zitat von fralli Beitrag anzeigen
                                                            seh ich auch so gute verbesserung. mit einem ordentlichen physio hat man keine probleme mehr.
                                                            Das mag wohl sein, nur macht dann der Bonus auch keinen Sinn mehr, wenn den jeder spielend leicht haben kann.

Kommentar

• fralli
                                                              Jungtalent
                                                              • 02.08.2011
                                                              • 423
                                                              • fralli
                                                              • GLUBB
                                                              • 75.800

ja wer sich einen physio mit höherem level gönnt sollte keine probleme mit dem bonus haben das ist schon richtig.

vll könnte man das überdenken zwischen den verschiedenen level´s der physios einen größen unterschied der regenerierung einzubauen.

Kommentar

Lädt...