[Lob] Nachbesserung zur Gesundheit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BBG_BULL©®
    Jungtalent
    • 17.02.2008
    • 437
    • Ruffy-D-Monkey
    • Ruffys-Piratenbande
    • 77800
    • Staff

Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
    Das mag wohl sein, nur macht dann der Bonus auch keinen Sinn mehr, wenn den jeder spielend leicht haben kann.

Ich find es auch schade das der Bonus dadurch abgeschwächt wurde...
    Aber was willst da machen, für viele User war es halt zu anstrengend sich da um ihre Spieler zu kümmern, oder hatten einfach nicht die Zeit dafür.

Jedenfalls kann ich jetzt wieder mit der selben A Mannschaft von Anfang bis Ende einer Saison durch spielen..
    *gähn*
    Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Kommentar

• El Mister
      Legende
      • 06.03.2010
      • 3080
      • El Mister
      • Real Wiesenau C.F:
      • 77800
      • Pistoleros

Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
      Das mag wohl sein, nur macht dann der Bonus auch keinen Sinn mehr, wenn den jeder spielend leicht haben kann.
      naja ich denke mal so spielendleicht ist es auch durch die Möglichkeite der unterschiedliche Aufstellung nicht.

Schließlich braucht man auch das nötige Spieler Material, oder man rutsch in der ELO so weit runter das es auch keinen Spaß mehr macht

Aber etwas einfacher ist es schon geworden
      sigpic

Kommentar

• Dickel33
        Rot gesperrt
        • 10.03.2010
        • 205
        • Dickel33
        • Fortuna Witten

Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
        Ich find es auch schade das der Bonus dadurch abgeschwächt wurde...
        Aber was willst da machen, für viele User war es halt zu anstrengend sich da um ihre Spieler zu kümmern, oder hatten einfach nicht die Zeit dafür.

Jedenfalls kann ich jetzt wieder mit der selben A Mannschaft von Anfang bis Ende einer Saison durch spielen..
        *gähn*
        Spiel mal mit mir ein Fs,dann gähnste an dem Tag zumindest nicht mehr

Kommentar

• Mickey79
          Hoffnungsträger
          • 10.06.2009
          • 144
          • Mickey280879
          • Holzhackerbuam

Also ich finde die Änderung super, denn dann werden in den FS nicht ständig die Spieler kaputt getreten und man hat zum richtigen Zeitpunkt noch den Bonus. War ne klasse Idee. Weiter so.:pro:

Kommentar

Lädt...