Features
- Alle Spieler haben nun die Möglichkeit 5 verschiedene Aufstellungen inklusive Taktik und Torschützen zu speichern.
- Premiumuser haben zudem die Möglichkeit, vorab auszuwählen, für welchen Spieltyp die jeweiligen Aufstellungen automatisch eingesetzt werden sollen.
- In Freundschaftsspielen sind nun keine schweren Fouls mehr möglich.
Damit dürften alle Probleme, die mit der Einführung der Gesundheit direkt zusammenhingen, gelöst sein. Hier hat gamed! richtig gute Arbeit geleistet, auf die User gehört, gemachte Fehler eingesehen und nachgebessert und damit die Gesundheitseinführung rund gemacht.
Es wird zwar immer noch Unzufriedene geben "mein Kader ist so klein, dass ich gar keine 2 Aufstellungen machen kann" oder "warum können nur Premiumuser die Aufstellungen den Spieltypen zuordnen?" oder was auch immer...
Es wird außerdem auch noch welche geben, die die Gesundheitsabwicklung mit der neuen Spielberechnung direkt in Zusammenhang bringen, obwohl dies 2 Paar Schuhe sind (abgesehen davon, dass eben der Bonus einfließt).
Aber so das nun mal. Ich meine, hier sind alle Unebenheiten, die mit der Gesundheit kamen, geglättet worden. Ich freue mich!
Olleicke
Kommentar