Haha wie geil:
Hallo und herzlich willkommen in der Fritten Arena des Gastgebers HG Remscheid, 44444 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen HG Remscheid und GW Langenberg nicht entgehen lassen.
Haha wie geil:
Hallo und herzlich willkommen in der Fritten Arena des Gastgebers HG Remscheid, 44444 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen HG Remscheid und GW Langenberg nicht entgehen lassen.
Haha wie geil:
ach komm 7.5 reichen da doch völlig
spend du ma lieber was mehr. mit deinen mikrigen 1millionen:p:p
würd ich ja aber als VL hab ich net mehr, die kohle kommt denn wenn engel mein acc sitten tut wenn ich im urlaub bin aber wer sagt das du die 30 mio für WM tippspiel spenden sollst, die sollen doch gleich zu mir :p
würd ich ja aber als VL hab ich net mehr, die kohle kommt denn wenn engel mein acc sitten tut wenn ich im urlaub bin aber wer sagt das du die 30 mio für WM tippspiel spenden sollst, die sollen doch gleich zu mir :p
Damit du sie mir als gewinn auszahlst?? die logik versteh ich nich ganz:ugly::ugly:
Hallo Freunde bin mal kurz da .. erst von der Schule gerade gekommen und schon muss ich gleich los zum Fussballspiel .. Also dann Bin wieder weg Viel Glück in der Liga wünsch ich euch
Kommentar