jawoll 54072 zuschauer
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenHaha wie geil:
Hallo und herzlich willkommen in der Fritten Arena des Gastgebers HG Remscheid, 44444 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen HG Remscheid und GW Langenberg nicht entgehen lassen.
moin andy
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenHaha wie geil:
Hallo und herzlich willkommen in der Fritten Arena des Gastgebers HG Remscheid, 44444 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen HG Remscheid und GW Langenberg nicht entgehen lassen.
hallo jack
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigentoll außer mir ich hab training
könnt ihr mich schon voreintragen?
jo hab dich notiert ^^ aber bis morgen abend must du dioch noch selber eintragen wenn du es irgend wie schafst :-)
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenlooooooool dafür spendest jetzt 30 mio :p
moin andy
spend du ma lieber was mehr. mit deinen mikrigen 1millionen:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenalle wo gespendet haben müssen sich nicht anmelden,
ich denke wetten wollen ja trotzdem alle -)
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenkleine frage: worum geht's mit dem spenden und eintragen und so?
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenkleine frage: worum geht's mit dem spenden und eintragen und so?
wir basteln jetzt ( ich weiss ist spät ^^) aber wir machen es jetzt erst :-)
für einen WM wette
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjo hab dich notiert ^^ aber bis morgen abend must du dioch noch selber eintragen wenn du es irgend wie schafst :-)
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenach komm 7.5 reichen da doch völlig
spend du ma lieber was mehr. mit deinen mikrigen 1millionen:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenwir basteln jetzt ( ich weiss ist spät ^^) aber wir machen es jetzt erst :-)
für einen WM wette
Kommentar
-
-
Zitat von Kicker4444 Beitrag anzeigen
Die FFG ist weg...
jup :-) naja ein paar haben es ja zu uns geschaft :-)
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenwürd ich ja aber als VL hab ich net mehr, die kohle kommt denn wenn engel mein acc sitten tut wenn ich im urlaub bin aber wer sagt das du die 30 mio für WM tippspiel spenden sollst, die sollen doch gleich zu mir :p
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigen6:0 verloren...
- 90
Das Spiel ist zu Ende.
naja so viel besser issen bei mir auch nicht geworden ^^
Kommentar
- 90
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjup :-) naja ein paar haben es ja zu uns geschaft :-)Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenGenau z.B. der fcb-andi und icke
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenund der fcb-fan oliver (ode wie auch immer der genau heißt)Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
JoNNi
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAchja da war ja noch ein FCB Fan
im gegensatz zu dir
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenKievstars50Balthasar´s172
- 90
Das Spiel ist zu Ende.
naja so viel besser issen bei mir auch nicht geworden ^^
Kommentar
- 90
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenDamit du sie mir als gewinn auszahlst?? die logik versteh ich nich ganz:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenso ich muss los...
hockeytraining
bis spätestens morgenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenlöl ne die sollst ja einfach mal so überweißenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Kommentar