Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenhoffe kommen 4 Tore
Kommentar
-
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenSoooo bin Aregntinien gucken bis später*
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek: und wie siehts hier aus ?! ^^ kommen noch tipps
SV Germania Hovestadt-Nordwald
Ich suche Noch Freundschaftsspiele und Serien bitte PN Inagem hinterlassen bei Interesse.
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDas kann aber etwas dauern
war/bin großer fan von Undertaker
War oder biste es noch???? Achso er musste zu einer Operation und fällt bis zu 8 Wochen aus[/quote]
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenDas kann aber etwas dauern
war/bin großer fan von Undertakergibt andere wie den Undertaker ?! ^^
der ist schon seit 15jahre mein liebling[/quote]
Hatte die letzte sendung gesehen mit den Sarg.
Nach einem brutalen Angriff durch einen Unbekannten am Wochenende, nach dem der Undertaker „nicht auf das medizinische Personal reagierte“ – und somit auch nicht bei WWE Fatal-4-Way teilnehmen kann
Kommentar
-
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenSag mir jetz ma klar bis wann die abgegeben sein müssen sonst steh ich weiter aufm schlauch
Kommentar
-
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenSoooo bin Aregntinien gucken bis später*
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHehe na das bischien Muskeln aufbauen bekommste doch hin
War oder biste es noch???? Achso er musste zu einer Operation und fällt bis zu 8 Wochen aus
:eek::eek:gibt andere wie den Undertaker ?! ^^
Nach einem brutalen Angriff durch einen Unbekannten am Wochenende, nach dem der Undertaker „nicht auf das medizinische Personal reagierte“ – und somit auch nicht bei WWE Fatal-4-Way teilnehmen kann[/quote]
So ein böser BubeUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenSag mir jetz ma klar bis wann die abgegeben sein müssen sonst steh ich weiter aufm schlauch
lol ?! gestern! du hast glück das du noch nach ziehen darfst !
wenn du es noch gleich machst bekommst du nur 5- punkte :-/
sonst auch noch die von heut! :-/
dann kannst du dir bis morgen 12uhr zeit lassen
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHehe na das bischien Muskeln aufbauen bekommste doch hin
War oder biste es noch???? Achso er musste zu einer Operation und fällt bis zu 8 Wochen aus
:eek::eek:gibt andere wie den Undertaker ?! ^^
Nach einem brutalen Angriff durch einen Unbekannten am Wochenende, nach dem der Undertaker „nicht auf das medizinische Personal reagierte“ – und somit auch nicht bei WWE Fatal-4-Way teilnehmen kann[/quote]
:eek: wot das ja mehr als gemein!
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJa ja so ist es halt
Leute bin erst mal weg, und bis später.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWas ist los habt ihr keine Tinte mehr^^
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenmeine finger nutzen sich zu dolle ab :-/ kann nicht mehr so viel schreiben die müsen erst nachwacksen !Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenUnd wie ist deine Punkte Ausbeute bisher?
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek::eek: leider nicht so dolle ^^ aber das wird schon noch :-)Ähm aus welcher Ecke aus Berlin kommste denn?
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenNeinnn
fast 2:0 für argentinien!
naja gewonnen verdint aber kanp^^ der messi ist zu doof :-)
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennö leben nicht mehr alle ^^
naja gewonnen verdint aber kanp^^ der messi ist zu doof :-)
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenzu doof, am keeper vorbei zu schießen, als im mitten in die eier! sowie einmal Higuain!
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenMal viel glück an alle beim liga spiel die , die eins haben
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenlol genau ^^ der hätte sich mal gegen bayern so anställen sollen :-/ :mad:
joa, aber der keeper von Nigeria war aber auch sehr sehr gut!:eek:
Kommentar
-
Kommentar