heute wieder viel los
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
egal jetzt Jungs,will des erstmal mit uwe abklären und der soll des mit nem Mod machen,habe deswegen meinen beitrag rausgenommen,da ich keinen Clan-Krieg noch möchte:eek::eek:,war unüberlegt von mir und mal schauen,
Kommentar
-
dann wünsch ich dir mal alles Gute, Björn.Zitat von björn85 Beitrag anzeigenjou

Nicht soviel trinken, sonst läuft deine Mannschaft zickzack, so wie heute Mittag.:p:p:p
Kommentar
-
-
Hab ich gar nich mitbekommen. :eek: Sry.Zitat von björn85 Beitrag anzeigenjou
Herzlichen Glückwunsch.
sigpic
Kommentar
-
-
danke für deine glückwünscheZitat von RDR5555 Beitrag anzeigendann wünsch ich dir mal alles Gute, Björn.
Nicht soviel trinken, sonst läuft deine Mannschaft zickzack, so wie heute Mittag.:p:p:p
Kommentar
-
-
dankeee... sonst gehts mir gut..und selbst?Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenHab ich gar nich mitbekommen. :eek: Sry.
Herzlichen Glückwunsch.
Kommentar
-
-
nabend björn, du oder jemand anderes geburtstag :p ist es entlich daZitat von björn85 Beitrag anzeigenjou

Kommentar
-
-
ja ich habe geburtstag... ne der kleine soll morgen bzw. diese nacht kommenZitat von JackSaw Beitrag anzeigennabend björn, du oder jemand anderes geburtstag :p ist es entlich da
Kommentar
-
-
Kein Problem.Zitat von björn85 Beitrag anzeigendankeee... sonst gehts mir gut..und selbst?
Freut mich.
Mir gehts auch gut.
sigpic
Kommentar
-
-
na dann wirds ja langsam zeit, glückwunsch noch nachträglich zum geburtstag, dann gibts ja ne doppelfeier wenn es so klapp mit dieser nachtZitat von björn85 Beitrag anzeigenja ich habe geburtstag... ne der kleine soll morgen bzw. diese nacht kommen

Kommentar
-
-
jou davon kannste gut ausgehenZitat von JackSaw Beitrag anzeigenna dann wirds ja langsam zeit, glückwunsch noch nachträglich zum geburtstag, dann gibts ja ne doppelfeier wenn es so klapp mit dieser nacht

Kommentar
-
-
da drückt sich wohl einer, wie hat er gestern denn gespielt?Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenkomm mir irgendwie verar....t vor. Sorry. Hab Heimspiel.

bei KS 4900
Kommentar
-
-
mich kannst dann EinladenZitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenWer hat gleich Bock nach der Liga auf Simu?
Kommentar
-
-
Is bei mir genauso.Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenkomm mir irgendwie verar....t vor. Sorry. Hab Heimspiel.

bei KS 4900sigpic
Kommentar
-
-
komischer Weise auch nur 6 Mann aufgestellt. (Stärkster Spieler 505) Gegen KS knapp 8000.Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenda drückt sich wohl einer, wie hat er gestern denn gespielt?
:mad::mad::mad:
Kommentar
-

Kommentar