Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenstimmt aber noch nicht ganz amtlich, aber inoffiziell jetzt schon
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenund was isses?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenstimmt aber noch nicht ganz amtlich, aber inoffiziell jetzt schon
Na, ich wuensch dir trotzdem alles gute und weiter viel spass,auch wenn du dich fuer langeweile entschieden hast!ist nicht boese gemeint,eher scherzhaft,aber das was dort in der woche geschrieben wird,haben wir am Tag!
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigendanke
meiner ist noch weit entfernt^^
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAmtlich auch schon, du wurdest Heute Morgen von Stuka vorgestellt
Ähm das von Stukas Clan und zwar IGAS;-)
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNa, ich wuensch dir trotzdem alles gute und weiter viel spass,auch wenn du dich fuer langeweile entschieden hast!ist nicht boese gemeint,eher scherzhaft,aber das was dort in der woche geschrieben wird,haben wir am Tag!
Kein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAmtlich auch schon, du wurdest Heute Morgen von Stuka vorgestellt
Ähm das von Stukas Clan und zwar IGAS;-)
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenoh echt. super na dann amtlich
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenach so... stuka... war der nich der gründer von der ersten ffg?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenBittemeiner ist noch weit entfernt^^
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHehe na dann GW offieziell von mir
Nein das war Alfred(Hupsi) Stuka hat die FFG 2.0 eröffnet.
Kommentar
-
-
Spezialtipps:
1. Wer wird Weltmeister?
2. Wie weit kommt Deutschland?
3. Welche Fussballnation schießt die meisten Tore?
4. Welche Fussballnation schießt die wenigsten Tore?
5. Aus welchem Land kommt der Torschützenkönig der WM?
da könnt ihr euch gleich mal gedanken machen!!!
wenn ihr richtig liegt 5punkte zusätzlich pro tipp !
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenach die 9 jahre gehen schnell rumm^^
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenmein ich doch... er war auf jeden fall gründer, als ich gekommen binUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenMorgen Jack,hast aber lange gepennt!
kaum die augen auf schon am telefon geklebt:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenjoa aber schon auch alles erledigt mit ämter
kaum die augen auf schon am telefon geklebt:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenBrav,das ist halt deutsch! Arbeit,Aemter und sonst erst mal nichts:p da macht man sowas gern
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenso leute
ich geh mal... komme später vllt. wieder...
bis dennUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenso leute
ich geh mal... komme später vllt. wieder...
bis denn
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenwo ist stefan der fuchs, am wetten raussuchen:p
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenAlso dann ich muss mal wieder was tun , bis dann !!!!!!Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Kommentar