Zitat von ENGEL1909
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigensiehst doch das alles bestens hier läuft,also kein Kopf machen deswegen
hat gestern einer schon angefangen irgend wo ne seite zu machen ?!
oder bist du nur am geld sammeln fleissig ^^?
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenja ja wenns nicht wieder ein 10:0 wird ^^
mal schauen, hast des gelesen von mir mit dem Sponsor
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhat gestern einer schon angefangen irgend wo ne seite zu machen ?!
also ich sammle geld und (über) lass euch das Gemütliche und halte mich da auch raus
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenuwe und stefan,wie kann man am frühen morgen schon so geil auf simus sein
Hab gestern 2;1 verlohren 4 Punkte abstand auf den dritten jetzt!!:mad::mad:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhat gestern einer schon angefangen irgend wo ne seite zu machen ?!
ich dencke das wir die seite hier machen, schon alleine wegen den beiträgen,oder,des sollte mal uwe sagen wo genau
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmal schauen, hast des gelesen von mir mit dem Sponsor
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenich bin am Morgen auf alles Gail!!
Hab gestern 2;1 verlohren 4 Punkte abstand auf den dritten jetzt!!:mad::mad:
naja für des was du meinen spielern angetan hast, im Turnier
suchard liegt im Krankenhaus und du hattest schon in der ersten oder dritten minute rot:mad:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenich dencke das wir die seite hier machen, schon alleine wegen den beiträgen,oder,des sollte mal uwe sagen wo genau
Uwe wolte eine extra seite ist denke ich für uns vieleicht auch übersichtlicher ^^
aber wegen mir können auch MIR alle als np ihre wetten schicken und zum beweiss hier noch mal posten ^^ mir sols egal sein ^^
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenich dencke das wir die seite hier machen, schon alleine wegen den beiträgen,oder,des sollte mal uwe sagen wo genau
aber ich denke auch da gehen uns dann so 2-3000 beträge hier flöten -/
ist halt aber dann ein bisschen unübersichtlicher
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenalso ich sammle geld und (über) lass euch das Gemütliche und halte mich da auch raus
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenaber ich denke auch da gehen uns dann so 2-3000 beträge hier flöten -/
ich denke, das wir das extra machen sollten fuer die tipps,aber dazu schreiben,das dort nur die tipps abgegeben werden und die diskusionen hier gefuehrt werden!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenaber ich denke auch da gehen uns dann so 2-3000 beträge hier flöten -/
uwe ist ja jetzt hier und da soll er mal sagen wo genau er die seite haben will,oder wie jetzt genau, ich schaue nur das ich die 30 mio bekomme
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenich denke, das wir das extra machen sollten fuer die tipps,aber dazu schreiben,das dort nur die tipps abgegeben werden und die diskusionen hier gefuehrt werden!
naja aber ich kenne sowas dahält sich eh kaum einer drann ^^
dann müste ich die löschen können immer gleich das geht ja leider nicht .-)
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenuwe ist ja jetzt hier und da soll er mal sagen wo genau er die seite haben will,oder wie jetzt genau, ich schaue nur das ich die 30 mio bekomme
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen
was soll ich denn von der pisse halten :mad::mad::mad::ugly:
würde sagen tor 90 min,91 min,und 92 min und halt froh sein das nicht noch länger nachgespielt wurde
Kommentar
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenGuten morgen liebe Clangemeinde hier ist ja schon was los am frühen Morgen !!!:eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenGuten morgen liebe Clangemeinde hier ist ja schon was los am frühen Morgen !!!:eek::eek:
:eek::eek:10uhr früh ^^?
ist doch schon spät ^^
guten morgen mein Fan
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenFrueher morgen??? bei mier ist es 11 uhr und 10 minuten und gleich gibt Mittagessen!
hi Fan erstmal,
und uwe Italien,hast vergessen dort laufen die Uhren anderst,/fast so wie in China
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenFrueher morgen??? bei mier ist es 11 uhr und 10 minuten und gleich gibt Mittagessen!
Bei uns erst 10:15Uhrsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenund wenn des doch hier machst,, mußt dir halt die nummer kopieren, (so meine ich) #57583 und somit hast du leicht zugriff auf diese seite
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenDu bist ja auch ne Stunde früher dran mein Freund .
Bei uns erst 10:15Uhr
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhi Fan erstmal,
und uwe Italien,hast vergessen dort laufen die Uhren anderst,/fast so wie in Chinasigpic
Kommentar
-
-
jo naja mittag nicht aber auf jeden fall muss ich gleich was gegen meinen kater machen ^^ sonst dreh ich durch :-)
WETTEN suchen geht heute leider nicht bin gleich weg
und wenn ich wieder da bin fange ich mit der WM wette an !
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenhi,bin immer ne stunde schneller als ihrsigpic
Kommentar
-
Kommentar