alex , stefan und ich werden morgen oder spätestens am Freitag früh ein WM-TIPPSPIEL hier starten,immoment sind schon weit über 12 mio Spielgeld gestiftet worden,also wenn jemand noch etwas geben möchte/kann,bitte PN an mich!!!
wir werden dannnnnnnnnnn die ersten 3 Plätze mit dieser Summe belegen,wie und was genau werden wir euch morgen mitteilen
LG FCFG/ENGEL1909
Alex/ 5 mio
uwe/ 10 mio
Rooney/ 2 mio
ENGEL1909/ 5 mio+FS
ds an alle für eure Geldspenden/und wenn ihr hier auch stehen wollt`s ,,kein Problem nur etwas spenden,,
ich spende doch 2 millen! hab ich grad entschieden!
ds schumi wird auch noch was dazu steuern und langsam wirds eine beachtliche summe die man hier gewinnen kann, vieleicht kommt auch noch eine 10 Euro karte für Credits dazu,alles ist möglich
ds schumi wird auch noch was dazu steuern und langsam wirds eine beachtliche summe die man hier gewinnen kann, vieleicht kommt auch noch eine 10 Euro karte für Credits dazu,alles ist möglich
ja, dann bin ich mal gespannt was Stefan gebastelt hat.
gegen den gewinner, muss morgen wirklich auf mauertaktik setzen!
Oha na dann kannste mich fragen wie man eine Mauer aufbaut hehe Berliner sollten das wissen(schwarzer Humor ich weis). Ne jetzt mal ernst. Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Versuch
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
Ich möchte von meiner Seite aus mal nen Kompliment machen wegen des Tippspiels und dessen Geldsammels. Ich habe das bei vielen gesehen die das versucht haben aber nirgends habe ich es so possitiv gesehen wie bei euch. Daran sehe ich, dass ihr wirklich zusammenhält das ist wirklich bewundernswert. Macht weiter so
Ich möchte von meiner Seite aus mal nen Kompliment machen wegen des Tippspiels und dessen Geldsammels. Ich habe das bei vielen gesehen die das versucht haben aber nirgends habe ich es so possitiv gesehen wie bei euch. Daran sehe ich, dass ihr wirklich zusammenhält das ist wirklich bewundernswert. Macht weiter so
ja ds aber sowas gibt es nicht das erstemal,wie du sicherlich weißt haben wir auch eine HP und dort wird jeden monat ein Tippspiel veranstaltet wo der Gewinner eine 10 Euro PayPal Karte gewinnen kann,denoch ein ds für deine GW und auch nochmal ein ds für die leute wo gespendet haben und auch an die wo ,,gespendet haben:eek: aber nicht genannt werden möchten,,
ja ds aber sowas gibt es nicht das erstemal,wie du sicherlich weißt haben wir auch eine HP und dort wird jeden monat ein Tippspiel veranstaltet wo der Gewinner eine 10 Euro PayPal Karte gewinnen kann,denoch ein ds für deine GW und auch nochmal ein ds für die leute wo gespendet haben und auch an die wo ,,gespendet haben:eek: aber nicht genannt werden möchten,,
Keine Ursache habe ich doch gerne getan Apropo HP ich habe auch eine kannste dir gerne mal ansehen ist meine erste^^
sowas kommt zustande, wenn man sich gut versteht und auch fast täglich miteinander schreibt. Man kennt die Mitglieder, und hat seinen Spaß.
Und der Spaß steht bei sowas im Vordergrund.
sowas kommt zustande, wenn man sich gut versteht und auch fast täglich miteinander schreibt. Man kennt die Mitglieder, und hat seinen Spaß.
genau so ist es ,alle mit stattttttt gegeneinander
Meine Rede Wie gesagt finde ich super wie ihr das mausert
Kommentar