Zitat von RDR5555
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja hat er:p:p,weiß etwas mehr als du
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa dann werde ich ja wohl morgen ne PN bekommen^^
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenHi Andre machst du hier mit ?
Gute Idee ist schön hier und ich denke du passt auch gut hier rein
Wünsche dir viel Erfolg weiterhinUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHi Luckielein, was soll das heißen als würd eich bei euch nicht passen hahaha. Ne Spaß danke ich hoffe das ich hier auch meinen Spaß wiederbekommen kann wie einst in der FFG 1.0
[IGAS]
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwäre ja schlimm, wenn es nicht so wäre. Als Stellvertretende 2. Vorsitzende.
jep habe aber nur eins obendrüber gelesen #57506
und somit .......................:p:p:p:p
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigendas hast du jetzt gesagt ^^ hier ist ja immer was losUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendenke morgen früh, falls er nachher nicht noch kurz on kommt.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigendas hast du jetzt gesagt ^^ hier ist ja immer was los
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHehe ich weis^^ ja das stimmt, sag mal wann biste mal wieder on bei Pokern?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenaber hallo,natürlich sind ja auch fast hintereuch mit den Beiträgen
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenkeine AhnungUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjep habe aber nur eins obendrüber gelesen #57506
und somit .......................:p:p:p:p
dann wende ich mich halt immer an dich wenn ich was wissen will.:p:p:p
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenich schau jetzt mal ob noch was im TV kommt. Heute irgendwie nix gescheites.
Dann mach ich heia.
Euch noch viel Spaß.
Bis morsche Mittag.
jep dir auch,und werde mich langsam auch verabschieden und den restlichen noch nen schönen abend wünschen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjep dir auch,und werde mich langsam auch verabschieden und den restlichen noch nen schönen abend wünschenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
ENGEL1909
nochmal da ,,da ich des nochmal vorschieben wollte und hoffe das wir noch die 30 mio Marke knacken
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenalex , stefan und ich werden morgen oder spätestens am Freitag früh ein WM-TIPPSPIEL hier starten,immoment sind schon weit über 12 mio Spielgeld gestiftet worden,also wenn jemand noch etwas geben möchte/kann,bitte PN an mich!!!
wir werden dannnnnnnnnnn die ersten 3 Plätze mit dieser Summe belegen,wie und was genau werden wir euch morgen mitteilen
LG FCFG/ENGEL1909
Alex/ 5 mio
uwe/ 10 mio
Rooney/ 2 mio
ENGEL1909/ 5 mio+FS
ds an alle für eure Geldspenden/und wenn ihr hier auch stehen wollt`s ,,kein Problem nur etwas spenden,,
ihr könnts jetzt anfangen zu spenden:p:p
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHi da biste ja wieder^^ Sag mal warum haste den Kaiserslautern in deiner Sig? Magst du beide Vereine?
nein aber mein schatz ist von Kaiserslautern und auch 100% ein Teufel und ich habe alles mitgemacht in diesen 4 Jahren deswegen auch manu love alex .......ever
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHi da biste ja wieder^^ Sag mal warum haste den Kaiserslautern in deiner Sig? Magst du beide Vereine?
Also ich habe hier wenn uwe nicht da ist die Vollmacht
und da du super zu uns passt heisse ich dich Herzlich Willkommen in der FCFG und wünsche dir viel Spass hier und du bist hiermit aufgenommen bei unserem verrücktem Clan,
alles weitere werde ich mit uwe abklären und du wirst morgen auf die erste seite gesetzt als Mitglied
LG Manu/FCFG
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennein aber mein schatz ist von Kaiserslautern und auch 100% ein Teufel und ich habe alles mitgemacht in diesen 4 Jahren deswegen auch manu love alex .......ever
Und danke für die Aufnahme ich werde auch hier mein bestes geben für den Clan Und fallts ich irgend was machen darf sag mir bescheid, wenn du willst kannst ja mal den folgenden Link besuchen und schauen was ich in der FFG gemacht habe, vielleicht kann ich euch ja bei irgendwas helfen.
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=194076Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAch ist das Romantisch
Und danke für die Aufnahme ich werde auch hier mein bestes geben für den Clan Und fallts ich irgend was machen darf sag mir bescheid, wenn du willst kannst ja mal den folgenden Link besuchen und schauen was ich in der FFG gemacht habe, vielleicht kann ich euch ja bei irgendwas helfen.
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=194076
des habe ich gesehen das du dein bestes gibst,deswegen habe ich dich auch gleich aufgenommen,nicht das ein anderer clan uns/dich wegschnapppppt
,ja und ich komme auf dein angebot zurück,nur habe ich soviel arbeit immoment hier mit pn schreiben das ich da jetzt nich schauen kann,sorry
Kommentar
-
ENGEL1909
uwe ist jedenfalls verständigt und es gibt da keine Probleme,er setzt dich morgen auf die liste, wirst ihn auch noch schätzen lernen unseren kleinen von der Mafia
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenuwe ist jedenfalls verständigt und es gibt da keine Probleme,er setzt dich morgen auf die liste, wirst ihn auch noch schätzen lernen unseren kleinen von der MafiaUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHaha na darauf bin ick mal gespannt^^ Ja musste einfach dann mir ne PN schicken wenn du nicht mehr so viel Arbeit um die Ohren hast
ne da gibt es einige hier wo mir sehr ans herz gewachsen sind uwe werde ich im sommer mal besuchen ,wollte schon immer mal china sehen
ne ist nur die ukraine
Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendein stadion ist ja für die RL auch schon groß
Stadion : Hugo Arena mit 44800 PlätzenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDanke bin sogar weiter beim umbauen, mache jetzt 3 Flächen umbau in Sitzplätze Achso Uwe ist in der Ukraine?? was macht er da?
da hat er seine Firma kneipe und gästehauser,ist vor 7 jahren(oder 8) dort hin und hat alles aufgebaut dort,ja hat halt viel arbeit und immoment weil saison anfängt wenig zeit hier
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDanke bin sogar weiter beim umbauen, mache jetzt 3 Flächen umbau in Sitzplätze Achso Uwe ist in der Ukraine?? was macht er da?
naja aber besser ist wenn du immer nur 1 machst,da du sonst die fertigen nicht nutzen kannst,wenn du lust hast lade ich dich mal ein in den nächsten tagen (schreibe jetzt alles klein weil sonst zu stressig)
Kommentar
Kommentar