Zitat von ENGEL1909
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso uwe , schumi, alex letzte verwarnung hier
sonst..................................:p
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
soll das bedeuten das ihr drei Tankstellenbesitzer mich nicht ernst nehmmt:eek:
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSo habe mal wieder Haue bekommen
Erzgebirge Wismut Aue 0:4 Kievstars
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenBin kurz rauchen.
ja und überlege mal deinen Wortschatz dabei
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigendaran kannste mal sehen,was ich fuer ne starke OL erwischt habe! da schlagen mich immer noch welche,obwohl ich mehr as habe wie die meisten in der RL
tzzzzzzzzzzzzzzz he he loooooooooooooooool starke AS lach
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigensoll das bedeuten das ihr drei Tankstellenbesitzer mich nicht ernst nehmmt:eek:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAlso hier bei uns sagt man,das frauen nur ernst zu nehmen sind,wenn sie ein Messer in der Hand haben und am Herd stehen!
tja du weißt ja nicht was ich die ganze Zeit in der hand habe
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigentja du weißt ja nicht was ich die ganze Zeit in der hand habe
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenruhrpott Helga steht dir auch gut.
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigentja du weißt ja nicht was ich die ganze Zeit in der hand habe
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenRuhrpott Helga!!!! cool,aender gleich mal name auf der Startseite!!!
boah:mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenBesen
jep den haue ich dir gleich auf den Kopf mein lieber alex
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSo, wuerde mich gerne noch ein wenig werbal mit Engel vergnuegen,aber muss mal Arbeiten gehen!
Ich wuensch auch ne gute Nacht und drohe damit,das ich morgen Frueh wieder ON bin!
Bis später.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSo, wuerde mich gerne noch ein wenig werbal mit Engel vergnuegen,aber muss mal Arbeiten gehen!
Ich wuensch auch ne gute Nacht und drohe damit,das ich morgen Frueh wieder ON bin!
naja dannnnnn wünsche ich noch nen schönen abend:p
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenboah:mad::mad::mad::mad:
also, a oder b?? Erwarte deine enscheidung morgen frueh!!
so,mann soll gehen wenns am schoensten ist. darum cau
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjep den haue ich dir gleich auf den Kopf mein lieber alex
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjep den haue ich dir gleich auf den Kopf mein lieber alex
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenRuhrpott Helga!!!! cool,aender gleich mal name auf der Startseite!!!Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenBesen
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigensoll das bedeuten das ihr drei Tankstellenbesitzer mich nicht ernst nehmmt:eek:
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja und überlege mal deinen Wortschatz dabei
Kommentar
-
Kommentar