Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenUnser Internet Anbieter regt uns voll auf immer die versprechungen das es bald geht und so und dann brauchen die immer ein Tag mehr und mehr und so zieht es sich dann in die länge man man man :mad:
OH man sowas ist mehr als miss immer
bei wen seit ihr denn 1&1 ?! ^^ oder Telekom genauso miss allein beide
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenOH man sowas ist mehr als miss immer
bei wen seit ihr denn 1&1 ?! ^^ oder Telekom genauso miss allein beidedie solten uns den Rauter eigentlich schon am Mittwoch geschickt haben und immer noch nicht da und gestern haben wir angerufen da haben sie gesagt das es verschickt worde...:mad: was ich aber nicht glaube ...
Man so Misssssses Kundeservice
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenHallo,
Wollte mich nur kurz melden bei euch wie ihr wisst geht mein Internet nicht soll aber morgen oder übermorgen wieder gehen ....
Und was gibt es so neues?
PS: Ich hab mich schon lange für Simu Veranstalter des Clanes gemeldet , bin ich es auch ?Zitat von winfe Beitrag anzeigenkann ich es machen?
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHabe gerade zu tun, wenn ihr beiden es macht wäre es für mich ok, aber es muß klappen.wenn mein Internet wieder bei mir zuhause geht
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenBei 1&1die solten uns den Rauter eigentlich schon am Mittwoch geschickt haben und immer noch nicht da und gestern haben wir angerufen da haben sie gesagt das es verschickt worde...:mad: was ich aber nicht glaube ...
Man so Misssssses Kundeservice
jo ich hab noch nie was wirklich gutes gehört leider von dennen
ich war bei Freenet das ist jetzt auch 1&1 geworden .-(
ich freu mich schon wenn das erste problem mal bei uns ist
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHabe gerade zu tun, wenn ihr beiden es macht wäre es für mich ok, aber es muß klappen.
ab besten auch mit einem thraid auf der HP oder ?!
so zum anmelder wer alles will und soweiter
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenab besten auch mit einem thraid auf der HP oder ?!
so zum anmelder wer alles will und soweiterwir werden dann hier werben und so...
Und ich denke am Anfang werden wir erstmal mit wenigen Mannschaften starten damit es auch klappt
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigennabend, bin mal da^^
so erstes ligaspiel 5:0 gewonnen
glückwunsch
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigennabend, bin mal da^^
so erstes ligaspiel 5:0 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHabe gerade zu tun, wenn ihr beiden es macht wäre es für mich ok, aber es muß klappen.
Kommentar
-
-
Zitat von bongolippe Beitrag anzeigensuche spieler egal welche posi
hab 850.000
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigennaja das alles kann man auch unter Turniere unter Simulationen machenwir werden dann hier werben und so...
Und ich denke am Anfang werden wir erstmal mit wenigen Mannschaften starten damit es auch klappt
*gg* ihr werdet das schon hinbekomme vertraue euch vollkommen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigentach , ich erste zwei Ligaspiele 2:0 gewonnen ... Bin wohl der beste dieser Liga ... Leichtes Los
hi eddy, wird zeit das dein router bald kommt, wir vermissen dich schon beim konti-cup und natürlich auch hier
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen*gg* ihr werdet das schon hinbekomme vertraue euch vollkommen ^^
Mein Acc ist schon lange ohne mich ausgekommen wie ich sehe
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhi eddy, wird zeit das dein router bald kommt, wir vermissen dich schon beim konti-cup und natürlich auch hier
3 Konti Cup ist schon geplant xD
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenja wir haben ferien und dann noch kein Internet ist schon ein wenig langweiliger xD aber naja ....
3 Konti Cup ist schon geplant xD
habs gelesen
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhabs gelesennaja ist eigentlich in der zeit wo ich weg war so irgendwas besonderes passiert ? z.B ob jemand gegangen ist oder so ?
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenabend
Hat jemand einen LM besser als 290
tuts auch nen OM?
LM hab ich erst im Juli dann so 330-350 rum^^
Kommentar
-
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigentuts auch nen OM?
LM hab ich erst im Juli dann so 330-350 rum^^
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenehm .... Wie viel würde dann der LM später kosten
kann ich nicht sagen, weiß ja nicht wie seine endstärke sein wird^^
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigennaja ist eigentlich in der zeit wo ich weg war so irgendwas besonderes passiert ? z.B ob jemand gegangen ist oder so ?
und nix aufregendest passiert, warten alle sehnsüchtig auf deine rückkehr
Kommentar
-
Kommentar