Unser Internet Anbieter regt uns voll auf immer die versprechungen das es bald geht und so und dann brauchen die immer ein Tag mehr und mehr und so zieht es sich dann in die länge man man man :mad:
Unser Internet Anbieter regt uns voll auf immer die versprechungen das es bald geht und so und dann brauchen die immer ein Tag mehr und mehr und so zieht es sich dann in die länge man man man :mad:
OH man sowas ist mehr als miss immer
bei wen seit ihr denn 1&1 ?! ^^ oder Telekom genauso miss allein beide
bei wen seit ihr denn 1&1 ?! ^^ oder Telekom genauso miss allein beide
Bei 1&1 die solten uns den Rauter eigentlich schon am Mittwoch geschickt haben und immer noch nicht da und gestern haben wir angerufen da haben sie gesagt das es verschickt worde...:mad: was ich aber nicht glaube ...
Bei 1&1 die solten uns den Rauter eigentlich schon am Mittwoch geschickt haben und immer noch nicht da und gestern haben wir angerufen da haben sie gesagt das es verschickt worde...:mad: was ich aber nicht glaube ...
Man so Misssssses Kundeservice
jo ich hab noch nie was wirklich gutes gehört leider von dennen
ich war bei Freenet das ist jetzt auch 1&1 geworden .-(
ich freu mich schon wenn das erste problem mal bei uns ist
Habe gerade zu tun, wenn ihr beiden es macht wäre es für mich ok, aber es muß klappen.
Also ich kann auch auf der HP werbung dazu machen kein Problem, ich will versuchen das wie so eine Liga auf der HP mit erstellen. Also mit Spielplan und Tabelle. Bin aber die nächste Woche kaum on, und es wird noch etwas dauern. Würde wenn es soweit ist euch die Rechte geben wegen eintragen und so.
Kommentar