Zitat von Deco10
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von janik97 Beitrag anzeigenabend leute
mano mir is langweilig hat echt keener lust auf ne runde fifa ?
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenHab grad ein Riesenschnäppchen gemacht.
ST, 115, 23 J. für 250.000
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSo heute doch etwas länger gedauert unser Ausflug. So könnt jetzt schauen was getippt worden ist. Hier Mache jetzt noch die Tabelle aktuell und schreibe dann noch was dazu.
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenwilkommen zurück hoffe hattet auch schön viel spass
So Tabelle auf neusten stand. Hier
Kommentar
-
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
2mit 5 punkten und 2 mit 4 punktrn ^^
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigendas wird ganz eng ...^^
2mit 5 punkten und 2 mit 4 punktrn ^^
Kommentar
-
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenich brauch die 10 euro da xDDD
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigennene ^^ due brauche ich dringender als du ^^:p bzw die 250 credits^^
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigennene ^^ due brauche ich dringender als du ^^:p bzw die 250 credits^^
250 credits??:eek::eek::eek: ou mann xD ich brauch die xD muss stadion ausbaun usw xD wann kommt nächste frage bzw wieviel noch?
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigen250 credits??:eek::eek::eek: ou mann xD ich brauch die xD muss stadion ausbaun usw xD wann kommt nächste frage bzw wieviel noch?
schumi hat was dazu geschireben^^
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenEDIT
schumi hat was dazu geschireben^^
schumi warum können rooney und ich nicht noch um karte spieln????
komisch
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenschumi warum können rooney und ich nicht noch um karte spieln????
komisch
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenEs waren nun mal die zwei Besten hier, und morgen ist das Gewinnspiel zu ende. Hätte ja sein können das die beiden es heute falsch gehabt hätten, und ihr Richtig, dann hätten alle 4 Punkte, so nun war es aber nicht so, und die beiden haben es sich auch verdient, da sie auch jeden Tag ihre Tipps abgegeben haben. So send euch jetzt allen die Mail.
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSo hoffe ist für euch alle so ok. Weil wenn es jetzt wieder streit geben sollte kann ich keine Gewinnspiele wieder machen, und das wollt ihr ja nicht. Also denke das ich ein mal in Monat eine 10 PSC hier über ein Gewinnspiel raus haue.
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenich finds absolut okay so , würde ich auch wenn ich nicht um die psc spielen würde.. ich meine is ja auch keine selbstverständlichkeit Vielen Dank dafür nochmal
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenWie gesagt die Geld Spende ist von Engel 1909
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenhabe gerade alle Mails gelöcht, wer schon gesendet hat bitte noch mal, danke
hast du meine bekommmen wegen teiln???
Kommentar
-
Kommentar