Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
JoNNi -
JoNNi -
hey nur Simu.Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenAch dreck 87. Min. Ausgleich
hattest mich doch in FS 3:4 fertig gemacht.
Kommentar
-
-
wieso konntest nich t gucken warsde nich daheim ? ^^Zitat von JackSaw Beitrag anzeigennabend bin wieder da^^, wat für nen spiel und ich konnt es nicht gucken
Kommentar
-
-
ne hab kein skyZitat von rathi Beitrag anzeigenwieso konntest nich t gucken warsde nich daheim ? ^^

Kommentar
-
-
alles klaro, wünsche dir eine gute nacht...Zitat von rathi Beitrag anzeigensooo ick muss ins bett .
früh wieder arbeiten ^^
also gute nächtle falls noch jemadn überhaubt hier is ^^
und falls nich
*Licht Aus*

na mal schauen ob noch jemand da ist^^
Kommentar
-
-
jacksaw soll ich jetzt demnächst dein acc sitten oder wie hast des jetzt gedacht?Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenalles klaro, wünsche dir eine gute nacht...
na mal schauen ob noch jemand da ist^^
Kommentar
-
-
ja soweit alles klar, konnte spiel nicht sehen, hab denn film geschautZitat von Hurly Beitrag anzeigenund alles klar bei euch?
Inter voll krass!!!
Fast so krass wie der Schiri

Kommentar
-
-
Doch noch welche da, also nacht dan mal.Zitat von rathi Beitrag anzeigensooo ick muss ins bett .
früh wieder arbeiten ^^
also gute nächtle falls noch jemadn überhaubt hier is ^^
und falls nich
*Licht Aus*

Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenjacksaw soll ich jetzt demnächst dein acc sitten oder wie hast des jetzt gedacht?nochmal aktuallisiert falls es doch unter gegangen ist bei dem schriftverkehrZitat von JackSaw Beitrag anzeigenhi andy, ja wenn bei dir nix zwischen kommt bleibt es dabei

Kommentar
-
-
ja warum auch nicht, in der Kiste kommt ja nur müllZitat von JackSaw Beitrag anzeigensind ja die nachtschwärmer wieder unterwegs
Kommentar
-
-
Brauchst du n TW 205(weiter steigend) 33 Jahre? Ich geb in dir für 900.000 ab dem 24.4Zitat von JackSaw Beitrag anzeigensind ja die nachtschwärmer wieder unterwegs
Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
Kommentar
-

Kommentar