Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fcup Football Groupe [FCFG]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
    der Einziege der gleich ist ist mein 2 TW stärke 110
    na solche größenordnung hab ich erst in 3 tagen mein bester der kommt hat heute die 200 marke geknackt


    Kommentar


      Zitat von JackSaw Beitrag anzeigen
      na solche größenordnung hab ich erst in 3 tagen mein bester der kommt hat heute die 200 marke geknackt
      mein TW 195 geht aber in 2 Tagen dann kommt TW 235

      Kommentar


        Ich konnte nicht anders aufstellen da ich nur 15 Spieler habe.

        Kommentar


          Aber man sieht meine AS ruter, und sind gleich stark und es gibt keine karten

          Kommentar


            Lade du mal ein, ich warte und gehe dan eine Rauchen

            Kommentar


              ja das stimmt, ist doch gut das keine karten kommen
              na dann gibt es ja nochmal 40 AS mehr wenn er kommt


              Kommentar


                Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
                Lade du mal ein, ich warte und gehe dan eine Rauchen
                na dann gehen wir zusammen rauchen und ich lad dich dann ein


                Kommentar


                  mein ziel ist jetzt 2 Jahre in der VL bleiben, heißt keine neuen spieler kommen. Will sparen und dann richtig einkaufen und versuchen nach oben zu kommen. 1.Saison VL also versuchen nicht abzusteigen.

                  Kommentar


                    oh jetzt gegen andy hatte nicht gesehen, und spiele nur mit 845 AS :eek:

                    Kommentar


                      Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
                      mein ziel ist jetzt 2 Jahre in der VL bleiben, heißt keine neuen spieler kommen. Will sparen und dann richtig einkaufen und versuchen nach oben zu kommen. 1.Saison VL also versuchen nicht abzusteigen.
                      ja so werd ich das auch in der LL machen, war eigendlich ja schon für BZL gedacht aber das es dann so gut gelaufen ist dachte ich auch nicht


                      Kommentar


                        Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
                        oh jetzt gegen andy hatte nicht gesehen, und spiele nur mit 845 AS :eek:
                        lol ich auch gegen andy und schon 1:0 hinten


                        Kommentar


                          na andy wenn die bayern morgen so spielen soll es mir recht sein, nach 30 min 3:0


                          Kommentar


                            Andy hatte ich 2:0 verloren, denke er hatte auch keine Top spieler auf platz. Habe mal rückspiel gemacht, und wieder vergessen Top auf zu stellen.

                            Kommentar


                              9:0 und keiner vom platz geflogen


                              Kommentar


                                64 Min.

                                Kneißl nimmt den Zweikampf mit Thonhofer an. Kneißl kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Was für ein Hammerschuss von Kneißl, Mallia sieht machtlos zu - TOOOOOOR!

                                ist mein Jungspieler der Heute gekommen war, stärke 30

                                so bin schnell eine rauchen

                                Kommentar


                                  Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
                                  Kneißl nimmt den Zweikampf mit Thonhofer an. Kneißl kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Was für ein Hammerschuss von Kneißl, Mallia sieht machtlos zu - TOOOOOOR!

                                  ist mein Jungspieler der Heute gekommen war, stärke 30

                                  so bin schnell eine rauchen
                                  loooool, aber erst wo ich zu 10 gespielt hab mach ich 2 tore sollte wohl immer mit 10 man spielen


                                  Kommentar


                                    Sieht so aus. das 2 Spiel gegen andy 4:0 verloren. Ja wenn ich rauchen gehe muß ich immer runter, haben oben die Schlafzimmer und Wohraum, da wird nicht geraucht wegen den Kindern.

                                    Kommentar


                                      ja wir rauchen auch nur in der küche oder auf balkon


                                      Kommentar


                                        So wenn das Spiel zu ende ist, gehe ich auch mal, bin schon Müde. Na muß ja auch 7:00 Uhr wieder raus, Kinder in Kindergarten schaffen. Also wünsche dir was, und man hört sich heute.

                                        Kommentar


                                          Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
                                          So wenn das Spiel zu ende ist, gehe ich auch mal, bin schon Müde. Na muß ja auch 7:00 Uhr wieder raus, Kinder in Kindergarten schaffen. Also wünsche dir was, und man hört sich heute.
                                          ja geht mir auch so aber nur ein kind in kindergarten ...wünsche dir auch was und ja hören uns heute wieder *wink wink*

                                          fenster zu licht aus

                                          *klick*


                                          Kommentar


                                            Zitat von JackSaw Beitrag anzeigen
                                            ja wir rauchen auch nur in der küche oder auf balkon
                                            balkon haben wir nicht :mad:

                                            mal schauen vieleicht in 2-3 Jahren, muß schauen wie es mir Geld dann so aus schaut.

                                            Kommentar


                                              Mist habe wieder gewonnen

                                              Nein so gehts.

                                              und

                                              Kommentar


                                                Guten Morgen,
                                                typisch Schumi,
                                                hab erst die Glühbirne erneuern müssen.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigen
                                                  Guten Morgen,
                                                  typisch Schumi,
                                                  hab erst die Glühbirne erneuern müssen.

                                                  ja ja so ist er,einen schönen guten Morgen und heute gehts wieder los
                                                  Rückrunden Angriff und erste Liga wir kommen

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen
                                                    ja ja so ist er,einen schönen guten Morgen und heute gehts wieder los
                                                    Rückrundenangriff und erste Liga wir kommen
                                                    Guten Morgen,
                                                    dann wünsch ich dir bei dem Unternehmen viel Glück. Hast etliche Punkte Rückstand.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigen
                                                      Guten Morgen,
                                                      dann wünsch ich dir bei dem Unternehmen viel Glück. Hast etliche Punkte Rückstand.
                                                      werde aber auch etliche mehr gewinnen,und wenn nicht/nächste ist sicher:p
                                                      hauptsache einigen von oben versaue ich den Aufstieg

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen
                                                        werde aber auch etliche mehr gewinnen,und wenn nicht/nächste ist sicher:p
                                                        hauptsache einigen von oben versaue ich den Aufstieg
                                                        stimmt, dann mal viel Erfolg.
                                                        Meine Mannschaft liegt noch im Bett.:mad:

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigen
                                                          stimmt, dann mal viel Erfolg.
                                                          Meine Mannschaft liegt noch im Bett.:mad:
                                                          sehe ich

                                                          Kommentar


                                                            bist wieder halbwegs fit?

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigen
                                                              bist wieder halbwegs fit?
                                                              neee eigentlich net,aber mein kleiner frägt nicht danach:eek:,aber Oma kommt nachher und geht etwas auf den Spielplatz

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X