Zitat von schumi2006
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna solche größenordnung hab ich erst in 3 tagen mein bester der kommt hat heute die 200 marke geknackt
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenLade du mal ein, ich warte und gehe dan eine Rauchen
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenmein ziel ist jetzt 2 Jahre in der VL bleiben, heißt keine neuen spieler kommen. Will sparen und dann richtig einkaufen und versuchen nach oben zu kommen. 1.Saison VL also versuchen nicht abzusteigen.
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenoh jetzt gegen andy hatte nicht gesehen, und spiele nur mit 845 AS :eek:
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenKneißl nimmt den Zweikampf mit Thonhofer an. Kneißl kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Was für ein Hammerschuss von Kneißl, Mallia sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
ist mein Jungspieler der Heute gekommen war, stärke 30
so bin schnell eine rauchen
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
fenster zu licht aus
*klick*
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenja wir rauchen auch nur in der küche oder auf balkon
mal schauen vieleicht in 2-3 Jahren, muß schauen wie es mir Geld dann so aus schaut.
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenGuten Morgen,
typisch Schumi,
hab erst die Glühbirne erneuern müssen.
ja ja so ist er,einen schönen guten Morgen und heute gehts wieder los
Rückrunden Angriff und erste Liga wir kommen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja ja so ist er,einen schönen guten Morgen und heute gehts wieder los
Rückrundenangriff und erste Liga wir kommen
dann wünsch ich dir bei dem Unternehmen viel Glück. Hast etliche Punkte Rückstand.
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenGuten Morgen,
dann wünsch ich dir bei dem Unternehmen viel Glück. Hast etliche Punkte Rückstand.
hauptsache einigen von oben versaue ich den Aufstieg
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwerde aber auch etliche mehr gewinnen,und wenn nicht/nächste ist sicher:p
hauptsache einigen von oben versaue ich den Aufstieg
Meine Mannschaft liegt noch im Bett.:mad:
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenstimmt, dann mal viel Erfolg.
Meine Mannschaft liegt noch im Bett.:mad:
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbist wieder halbwegs fit?
Kommentar
Kommentar