Zitat von scrkd
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mr. oO! Beitrag anzeigenwenn bayern weiterkommt, schenkst du mir all deine spieler hahah :p:p
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigen:p:p davon träumsch nur träum weiter :p
was willstn mit dem seine spieler
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigen@ Mr.oO, willst net lieber bei mir spielen, Stadion ist etwas größer (17.300)
Kommentar
-
-
Zitat von Mr. oO! Beitrag anzeigenmir ist das egal xD kannst auch mich einladen
Kommentar
-
-
Hallo Leute! Ich begruesse euch erst mal.bevor ich mal Kurz Foermlich werde!
Ich habe gerade mal wieder gelesen,das hier geschrieben wird,<Mann hier ist ja nichts los, oder hier schreiben ja nur 10 Mann oder mann ist mir Langweilig>
Dazu Folgendes! wir haben jeden Tag mehr Posts als fast alle anderen Clans und auch wenn das nicht so waehre, waehre es egal,denn es gibt fuer jeden hir auch noch ein echtes Leben.
Weiterhin bekomme ich viel PN mit beschwerden,das der ein oder andere nicht so oft da ist oder nur 4 oder 5 Post schreibt. Dazu moechte ich sagen,das ich mir Natuerlich wuensche,das alle viel schreiben,aber es liegt nun mal nicht jedem im Blut und bevor dann immer nur sachen kommen was geht oder bin da bin weg ,bin wieder da binwieder weg, Dann lieber nur weniger Post aber sinnvoll!
Und fuer die, die schreiben,mir ist Langweilig hier, hab ich niur einen Tipp! Lasst euch was einfallen um das zu aendern. Nicht nur Schumi oder Engel oder Hertha,Andy und so weiter sind fuer die Stimmungmache verantwortlich sondern auch die ,die sich immer nur beschwehren!!
Ich bin hir um Spass zu haben und den hab ich auch,wenn es nicht immer welche geben wuerde die nur mit beschwerden in der PN bei mir glaenzen!
Also bevor ihr mir ne PN schickt,wie langweilig es doch hier ist, versucht es selber zu aendern. Nehmt euch einen der wirklich guten hier als beispiel und legt Los!
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhab nu erstmal angenommen^^ vllt ist deins ja bald größer :p
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenHey Leute hat jemand noch am 8 und 9.05 zum Fs Zeit
Hi Rooney
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenWer will ein simu machen?
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenHey Leute hat jemand noch am 8 und 9.05 zum Fs Zeit
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenkönnte dir morgen ein FS_Einladung schicken
@engel hab sonst alles belegt hab nur di ebeiden termine noch frei
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenso leute, vorab wünsche ich euch allen viel erfolg in euren ligaspielen
haut sie alle wech
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhabe Pause,wird schon langweilig dewegen
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWer wahr denn das wieder,den ich heute einladen Sollte????
uwe sieht verdammt nach Alzheimer aus,gehmal lieber zum Arzt
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenerstmal Hi
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWer wahr denn das wieder,den ich heute einladen Sollte????
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenerstmal Hi
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWuerde ich ja,aber hab vergessen wer mei Artz ist
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWuerde ich ja,aber hab vergessen wer mei Artz ist
haißt das nicht i-wie Artz, oder Psychotherapeut!:ugly:
Kommentar
-
Kommentar