Zitat von rathi
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDeswegen mache ich die Simu Tuniere nur ungerne mit! Lieber spiele ich richtige tuniere und Simus zum Spass
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenwas morgen zu tippen ist, stelle ich in ca. 30 Min rein. Bin kurz weg.
Hi Blonndi :eek: auch mal wieder da.
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenHallo , steht schon das Ergebnis vom Gewinnspiel HEUte fest
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenich blick gar nich mehr durch in welchen simu sachen ich mitamche pberal spieeln alles 3fach mit wie soll man sich da zurecht finden ^^
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenHallo , steht schon das Ergebnis vom Gewinnspiel HEUte fest
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenehh die Auswärtsmannschaft jetzt hab ich schon vergessen was ich getippt habe
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenja drei richtige heute, hatte gedacht wäre der einziege
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenja drei richtige heute, hatte gedacht wäre der einziege
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDu tippst bestimmt erst nach dem Spiel
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenschumi, schaut man auf die liga tabelle konnte man fast nur das richtige tippen, auch wenn der pokal seine eigenen gesetze hat
Kommentar
-
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenbin dann mal CL schauen
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigendiesmal gar net so leicht^^
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenSo Leute, bin erstmal mit meinem Onkel schwimmen und dann relaxen :ugly: So bis dann leute
Komme eventuell noch später online
Und viel spass am strand.
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenAbend, habe mal eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenHab angenommen! Und ich will schauen aber dann muss ich im I-Net runterladen! und das will ich nicht
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenwas wenn fußball schauen willst, mußt I net aus machen?
Kommentar
-
Kommentar