Zitat von _andy_
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenEndlich, der 2 der hier mal ist zum schreiben :p:p Was haste reingestellt?
Programme, Spiele, nen alten WLAN-Router
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenAbend Leute, habe bis jetzt mal gebastelt wie gefällt euch das Bild auf der Startseite? Post 1
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenAbend Leute, habe bis jetzt mal gebastelt wie gefällt euch das Bild auf der Startseite? Post 1
Gucke mal nach Moment
Kommentar
-
Zitat von Mr. oO! Beitrag anzeigenwer hat bayern angeguckt ? oleeee oleeeeeeeeeeeeeeeeeee
Kommentar
-
Zitat von Mr. oO! Beitrag anzeigenwer hat bayern angeguckt ? oleeee oleeeeeeeeeeeeeeeeeee
Ich
Kommentar
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenIch glaub ALLE haben geguckt xD
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigennee gucke die Bayern nicht
Kommentar
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenUnd über dem grünen Logo "FCFG Best Clan" machst noch den Satz hin: "Nur die harten kommen in Garten!" xDDDD
Kommentar
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenHaste gut gemacht, war auch bestimmt viel Abreit. Aber.... mir gefällt dies hier leider nicht so. Meine Meinung. Das alte war besser. Finde das aber auch okey. Sage nur wie ich darüber denke. Sorry
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenUnd über dem grünen Logo "FCFG Best Clan" machst noch den Satz hin: "Nur die harten kommen in Garten!" xDDDD
Habe gerade mal in Ticker geschaut Bayern 3:2 sind sie ja weiter?
Kommentar
-
Zitat von Mr. oO! Beitrag anzeigenabooormales spiieeeel robben tor war unglaublich
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenNee ist doch ok, kann damit leben
der war gut
Ja, sie sind weiter
Edit: Zu der Dicken Schrift: War auch nicht böse gemeint
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenNee ist doch ok, kann damit leben
der war gut
Kommentar
-
Zitat von kilic88 Beitrag anzeigenja vor allem wie der wolf-fuss geschriehen hat :d:d roooooobeeeeeeeeen xddd :d
arjeeeeen robben :d
Kommentar
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenarjeeeeen robben :d
Kommentar
-
Zitat von kilic88 Beitrag anzeigenaber die flanke von ribery war ja auch göttlich xd die beiden sind einfach die créme de la créme :d:d:d:d
Kommentar
-
Zitat von Mr. oO! Beitrag anzeigenjetzt gegen lyon, sollte zu schaffen sein^^
Naja, bin nicht so für Bayern
Kommentar
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenSchumi2006: Habe mal ne Frage, wieso hast du jetzt nen neues Desing gemacht für unseren Clan auf der 1 Seite im 1 Post?
Kommentar
-
Zitat von Mr. oO! Beitrag anzeigenjetzt gegen lyon, sollte zu schaffen sein^^
Kommentar
Kommentar