Zitat von Deco10
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenJa vor allem wie der Wolf-Fuss geschriehen hat ROOOOOOBEEEEEEEEEN xDDD
servus leutsWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von Mr. oO! Beitrag anzeigenwas bist du ? Rostock :ugly::ugly:Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenne ROBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN
servus leuts
Kommentar
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenne ROBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN
servus leuts
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenWar Chef mal da?Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von Mr. oO! Beitrag anzeigenwas denkt ihr was ein ST 205 19 jahre jung wert ist ? HG liegt bei 8,5 Mio
Kommentar
-
Zitat von Mr. oO! Beitrag anzeigenWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von Mr. oO! Beitrag anzeigen
ich glaub den braucht man da noch nichtWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenDer 1.FC Wesel will glaub mal wieder eine auf den Sack xD Andy mein Bro, tu mir mal den Gefallen und lad den ein und f*** ihn xDDD
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenUnglaublich, ich führe gegen ihn und wer hats gemacht?? xD SchumacherWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenDer 1.FC Wesel will glaub mal wieder eine auf den Sack xD Andy mein Bro, tu mir mal den Gefallen und lad den ein und f*** ihn xDDD
muss eh gegen ihn in simuliga
Kommentar
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenDer ist doch mit seinen Berlinerinen beschäftigt
Kommentar
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenWas mach unser schumi in deinem Team
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenAch der ist schon zu AlteWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenbist du nicht Kreisliga?
ich glaub den braucht man da noch nicht
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenmuss eh gegen ihn in simuliga
Kommentar
-
Zitat von Mr. oO! Beitrag anzeigendoch den braucht man, brauch ja einen der die tore schießt
wenn du meinst
hast mal n spieler über 200 zu verkaufen?Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
Kommentar