Zitat von die mama
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ja aber ob das was bringt und ob er das lange aushält ....Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenWARUM SPIELT ROONEY DOCH`?????????????? son hoden

Kommentar
-
-
naja für die manschaft reicht das er auf dem platz steht und für die zuschauer ist es nen grund noch mehr krach zu machenZitat von scrkd Beitrag anzeigenja aber ob das was bringt und ob er das lange aushält ....

Kommentar
-
-
na wir meinen es ja nur gut, willst dich schlimmer verletzten und dann bei der WM nicht bei seinZitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenWieso seit ihr sauer auf mich

Kommentar
-
-
Ne, ich verletze mivh bis vor der WMZitat von JackSaw Beitrag anzeigenna wir meinen es ja nur gut, willst dich schlimmer verletzten und dann bei der WM nicht bei sein

Kommentar
-
-
na dann ist ja gutiZitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenNe, ich verletze mivh bis vor der WM

Kommentar
-
-
JoNNi -
JoNNi
Ich finde es geil .Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenHI Leute bayern liegt 2:0 zurück=(
Vorallen das Tor von Nani
Kommentar
-
-
ich auchZitat von _deniz_ Beitrag anzeigenIch nicht
sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
-
hinspiel haben sie auch halbzeit 1 katastrophal gespielt kam auch erst zur 2tebn in sfahrt ich denke da is heute viel möglich auch dank olic !!!!! bayerns besten stürmerZitat von JackSaw Beitrag anzeigenman man spieln die ein misst zusammen, vor allem der badstuber, 2 tore verschuldet...dank olic darf man noch hoffen
Kommentar
-

Kommentar